Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen! Ich werds editieren!:biggrin:
Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Tja, sorry.
Mit 2 Deutschlehrern als Eltern wird dir sowas angeboren :biggrin:
*Sich mit Off-Topic die Zeit bis zum erhofften neuen Teil vertreib*
~ *KID*s persönlicher Medien-Dealer ~
Tape: I feel helpless because...
Luke: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
mein gott, wenn ihr wüsstet wie schuldig ich mich immer wieder fühl wenn ich hier her komm und entweder der thread irgendwo auf seite 100 oder so rumgammelt oder noch schlimmer wieder weiter oben is weil ihr mir so unglaublich liebe kommentare schreibt....
wie ihr wohl schnell bemerkt hab ich immer noch keinen neuen teil im gepäck... ich werd mir heut die ganz verdammte geschichte nochmal durchlesen und hoffe einfach, dass ich mich sozusagen selbst inspiriere
himmel red ich schmarrn...
naja, ich werd jedenfalls alles probiern das hier endlich mal weiterzuführn bzw. zu nem annehmbaren ende zu führn...
auch wenn ich mal längere zeit gar keine äuÃerung von mir geb, ich bin euch unweahrscheinlich dankbar für eure treue und netten worte, die mich immer wieder aufmuntern es doch noch mal zu probiern...
*alle mal umarm*
lg, co
|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
hi du
für das ende deines ruhmreichen epos nehmen wir gerne ein bischen wartezeit in kauf! wir ham dich und dein ff doch ganz arg lieb *umarm*.
BUSSI
Du musst dich doch nicht schuldig fühlen...
Ich finde es gar nicht soooo schlimm wenn du dir ein bisschen Zeit für das Ende deiner ff nimmst. Ich fände es schrecklich wenn du einen Teil "hinschreiben" würdest nur weil du schon so lange keinen teil mehr geschrieben hast oder in einer kreativ Phase steckst....
Deine ff ist einfach nur wunderschön geschrieben bis hierhin. Vom Inhalt und vom Schreibstil. Einfach nur traumhaft. Und deshalb finde ich es auch nicht wirklich schlimm wenn ich auf den neuen Teil noch länger warten muss.
´Du bist immerhin die "Queen of ff" und ich warte lieber ein bisschen länger auf einen liebevoll geschriebenen und kreativen teil ,als wenn ich gleich einen "halbgaren" teil lesen könnte....
Ich schaue jedes mal wenn ich ins forum gehe in deinen thread um zu schauen ob ein neuer teil on ist. Ãch schreib dir zwar nicht immer wie sehr ich mich auf den neuen Teil freue, aber ich werde auch noch die nächsten zig Jahre hier reinschauen, falls es so lang dauern sollte bis der nächste Teil da ist...
Deine ff war die erste, die ich gelesen hab, als ich ins ff-abteil ging und ich muss sagen, ich hatte unheimliches glück mit meiner wahl...
deine ff alleine hat mich süchtig nach mehr guten ff gemacht. Ich war am anfang nicht begeistert gg-ff zu lesen und hab eigentlich mehr out of fun mal reingeklickt. Aber dann konnte ich nicht mehr aufhören deine ff zu lesen und ich war einfach nur begeistert davon...
DANKE DAFÃR, dass du so eine wunderschöne ff geschrieben hast und auch noch tust.
Deine ff ist wirklich beeindruckend und einfach nur perfekt in meinen Augen...
lg kerstin
OH MEIN GOTT!!!!:ohmy:
Hat dir schon mal jemand erzählt, dass deine FF super mega hammer geil ist? *ggg*
Ich hab die letzten zwei Nächte nicht geschlafen, weil ich unbedingt deine FF lesen wollte und wenn man erstmal anfängt kann man nicht mehr aufhören *ganztiefenknicksmach*!!!
Ich freu mich auf den nächsten Teil! Du schreibst sooo toll und hast sooo eine tolle Story! :dance:
Gib es zu! In wirklichkeit bist du selbst Amy!
Wenn wir doch bloà mal wieder unsere Sucht mit einem neuen Teil stillen könnten
abber:
Lasst ihr doch Zeit! Um so besser wird er! Nicht so hetzen! Aber ich freu mich auch riesig auf nen neuen Teil! hihi:biggrin:
Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Versuch ich ja...aber Sucht ist Sucht :biggrin:
Ãch habe jetzt alle 102 Teile am Stück gelesen:freu: und kann nur noch eins sagen:TOOLLLLL
Deine FF ist einfach Mega.
Ich habe nur einen kleinen Kritikpunkt
Luke und ein Computer:confused:
:biggrin:
Aber Trotzdem einfach spitze dafür ist es schlislich eine FF und kein teil der Serie:dance: Ich hoffe nur du verstehst das nicht falsch:knuddel:
KIRK: What's this?
LUKE: It's the last twelve eggs.
KIRK: Thank you. Thank you! I love you, Luke Danes!I love you!
LUKE: I'm stupid.
KIRK: I love you! I love Luke Danes! Love, love!