Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

@ Franny und auch alle andren die so treu sind und wirklich immer noch warten...


Aaaalso, es gibt eine gute Nachricht und eine wesentlich schlechtere Nachricht.
Die gute Nachricht ist, dass ich weitergeschrieben hab, noch kein ganzes Kapitel, da fehlt noch einiges, aber immer es ging weiter...
Nun ja, auf gt folgt schlecht... mein PC ist abgeschmiert. Ich hab wahrscheinlich nen recht üblen Virus, jedenfalls ist mein Baby seit Montag in der Reparatur und es ist noch keine Besserung in Sicht Sad das heißt zum Einen, dass ich momentan höchstens handschriftlich weiterschreiben kann, zum Andren lässt mich das aber auch zittern, ob ING nach der hoffentlich erfolgreichen Reparatur überhaupt noch auf meinem Rechner ist oO als der PC meiner Eltern so im Allerwertesten war, wurde jedenfalls einiges versehentlich gelöscht...

Naja, das waren die gute und die schlechte Nachricht und ich hoffe es gab auch ein wenig Auskunft zu deiner Frage Franny... es gibt einen neuen und letzten Teil, er ist nur noch nicht fertig...

Lieben Gruß, Corinna

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren

Na dann hoffe ich mal, dass der Virus auf deinem Compi nicht alles verschluckt hat und freue mich auf ein Ende deiner Story. Auch wenn es dann heisst von einer genialen Geschichte Abschied zu nehmen.

Drücke dir außerdem die Daumen, dass deine Muse bis zum Ende durchhält.

LG Emerson Rose
Zitieren

Ich werde warten und dir (und uns) die daumen drücken.

ich freue mich auf die fortsetzung und hoffe die ff ist noch auf deinem pc.

also dann lg franny:hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Freut mich dass es relativ "bald" einen neuen wenn auch letzten Teil geben wird....
Wie ich schon oft gesagt habe, finde ich dass deine ff ein würdiges Ende verdient hat....

freu mich schon rießig auf den letzten teil

lg JamieA



Zitieren

Ich hab gestern ne sms von co gekriegt :freu:

Momentan sieht es leider immer noch schlecht aus mit ihrem pc, aber ich hab schon mal ein teil von dem letzten kapitel gelesen ich sag euch :dance:

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

und? wie siehts aus? ist dein baby wieder heile oder immer noch nicht? hab mir die ff nämlich jetzt noch mal durchgelesen und ich will endlich wissen wie es weiter geht...
freue mich schon soooo herbe auf den rest deiner ff!!

lg franny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich würde mich auch ganz arg freuen,wenn es bald weitergehen würde!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
Zitieren

Ich versuch co ja echt dazu zu prügeln, dass sie endlich schreibt... aber wie ihr seht..ohne erfolg :heul:

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

gibts irgendwas neues? ich will die ff weiter lesen!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Okay.

Sie sitzt da in Texas, nichtsahnend, dass die Co einen Schritt nach vorne gemacht hat, was die FF betrifft ... und dann wieder zwei Schritte zurueck.

Genauso wie die Lizzy auf der anderen Seite der Erdkugel, die sich in Grund und Boden schaemt, dass sie auf die Mail nicht geantwortet hat, wie sie es versprochen hatte.

Ich rege mich immer furchtbar ueber die Leute auf, die ihr Versprechen halten und denk mir dann immer nur noch...

... ich will keine Versprechen, die mir Menschen geben, die sie dann wieder brechen, so sind Menschen eben ... (danke Xavier!)

Und in Momenten wie diesen verabscheue ich mich selbst.

Bin ja wirklich nicht viel besser, als Menschen eben sind, aber ich finde absolut nicht, dass das ne Ausrede ist.

Ich hoff du kannst mir grossmuetig vergeben. Ich musste in letzter Zeit oft an unsere stundenlangen icq gespraeche und die damit im zusammenhang stehende wunderschoene zeit, privat mit dir *g* und im internet, im forum denken, die leider vergangen ist und wahrscheinlich nie wieder kommen wird. aus der kleinen talentierten truppe ist irgendwie was kommerzielles geworden, ich will hier echt keinem zu nahe treten, aber ich vermisse diese, unsere zeit!

so furchtbar...

... and the hardest part, was letting go, not taking part ... (danke Coldplay)

in so vielen zusammenhaengen ist das gerade der satz, der am besten passt.

mir gehts so in den jungs geschichten

und in denen, dass mir das meine besten freunde hinterherschreiben...

... und dir wahrscheinlich auch mit laura.



ich denk an dich!
und ich hab dich absolut nicht vergessen, auch wenn das vielleicht so scheint!


lieb dich...

(und schreib verdammt noch mal weiter *g*)

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste