Zitate II

Ich muss ehrlich sagenBig Grinie Szene in der Rory sagt das ES bald mit Jess passiert fand ich voll traurig.Ich weiß auch nicht.Lorelai's Albtraum und danach beide so still nebeneinander.Gott ich fand das zum heulen!!!:heul:
Zitieren

ähmm...ich finde Lore sollte lieber froh seindass Rory ihr das wenigstens gesagt hat....sowas kommt nicht oft vor, dass ein Mädchen mit der Mutter über solche Gefühle redet!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Stimmt auch aber wenn meine Tochter so nen Typen hätte und sie mir sagen würde,das sie ihn so sehr mag das sie mit ihm schlafen will ,wär ich glaub schon geschockt.Aber egal mit wem wär das aber sicher für jede Mutter ein Schock!Klar für Luke ist das gut denn wie er selbst gesagt hat, hat Rory einen guten Einfluss auf Jess.Aber wenn man die Mutter von Rory ist hat man bei Jess schon allen Grund sich Sorgen zu machen fine ich. Denn er HÄTTE Rory auf seine Bahn holen können.In dem Gespräch Lane und Rory, nachdem Jess sie gebeten hat mit ihr nach New York zu gehen, hat sie ja auch angedeutet:Wenn er nicht dauernd abgehauen wär und bla bla ...dann wär sie vll mitgegangen.

ABER: Ich geb dir Recht.Soviel Vertrauen zu seiner Mutter muss man erstmal haben!
Zitieren

Hey hier ist noch ein Zitat von Lorelai ich glaube das wurde noch nie gepostet !!
Jackson telefoniert schon seit Stunden für die Arbeit auf seinem Handy, obwohl er und Lorelai heute einen freien Tag verbringen wollen.
Lorelai: Lierum,Larum, Löffelstiehl, dass wird mir jetzt aber zu viel!


:biggrin:

Es bildet ein Talent sich in der Stille, sich ein Charakter in dem Sturm der Welt.
Zitieren

Mhh kenn ich nicht! Welche Folge war das?

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Söphken schrieb:Hey hier ist noch ein Zitat von Lorelai ich glaube das wurde noch nie gepostet !!
Jackson telefoniert schon seit Stunden für die Arbeit auf seinem Handy, obwohl er und Lorelai heute einen freien Tag verbringen wollen.
Lorelai: Lierum,Larum, Löffelstiehl, dass wird mir jetzt aber zu viel!


:biggrin:
nicht Jackson, Jason!... cooler typ:p
ich glaub das war 4x10

[Bild: lukeandlorelei1.jpg]
Zitieren

Also ehrlich!Blödmann Jason mit Jackson zu verwechseln.Nagut vll warst du mit den Gedanken grad bei Jackson.Sowas passiert mir auch oft.Aber sie beiden Namen klingen ja auch ähnlich.Wink
Zitieren

Söphken schrieb:Hey hier ist noch ein Zitat von Lorelai ich glaube das wurde noch nie gepostet !!
Jackson telefoniert schon seit Stunden für die Arbeit auf seinem Handy, obwohl er und Lorelai heute einen freien Tag verbringen wollen.
Lorelai: Lierum,Larum, Löffelstiehl, dass wird mir jetzt aber zu viel!


:biggrin:
*gg* irgenwie gehe ich die. weiß aber nimmer mehr in welcher folge...

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren

Als Lorelai und Jason einkaufen waren.Weiß sogar noch was für nen Mantel sie anhatte:rosa!:biggrin: Und beide wurden angerufen von Emily zu diesem Dinner zu kommen.Ach welche Folge war das?*grübel*
Zitieren

Das war 4x12 "Abgefahren"

Bin nicht sicher, aber das is glaub das Originalzitat:

"The vessel with the pestle holds the brew that is true. "

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste