"GG-STORY" **Salzstange**

jaaa!! gute emily! gut, dass sie so reagiert! alles gut!! Top
lg, mimi

Kiwi-Power schrieb:sry hab keine zeit ghabt alles zu lesn,deswegen kein fb...werds nachher nachholn und editieren,ja?

hdl*knuddl*

jaja kein problem, is echt lieb, hab mich nur halt ein bisl gewunder das ist alles

bussy hdlt

Naja, da bin ich mal wieder=)

Hab einen eneuen Teil fertig, ist zwar recht kurz aber es kommt heute noch was dazu. also viel spaß beim lesen


„Ist das dein ernst? Aber das ist ja toll, seit wann weißt du es, warum bist du denn nicht sofort zu mir gekommen, ich wäre gerne die erste gewesen die es erfahren hätte...“ plapperte sie auf einmal drauf los und Lorelai hatte Mühe und Not ihrer Mutter zu folgen. „Ehm, langsam Mum nicht so schnell also ich weiß es seit gestern und da wir ja sowieso heute Abend gekommen sind dachte ich es wäre de passende Gelegenheit:“ „Oh Lorelai es freut mich ja so, jetzt kann ich endlich das nachholen was ich bei meinem ersten Enkelkind versäumt habe.“ Freute sie sich wirklich? Lorelai konnte es noch nicht glauben. Sie musste unweigerlich an damals denken als sie erfahren hatte, dass sie mit Rory schwanger sei, ihre Eltern hätten ihr beinah den Kopf abgesägt aber jetzt?! Sie waren in einer ganz anderen Situation. „Du freust dich wirklich für mich Mum?“ „Ja und wie, ich werde dich jetzt nicht mehr aus den Augen lassen.“ „Nein Mum bitte nicht, das ist ja ganz nett nur ich habe schon meine gesamte Stadt am Hals, es gibt schon genug die auf mich aufpassen, sag mal was rede ich denn da, auf mich muss keiner aufpassen, ich bin alt genug.“ Am Ende würde sie noch genauso verrückt werden wie alle anderen. „Na schön aber bitte lass mich dich häufig besuchen und dir helfen, bei was auch immer, versprochen?“ „Ja Mum, es würde mich freuen wenn du das tust.“ „Fein, na dann lass uns runter gehen sonst wird das Essen noch kalt.“ Damit beendeten sie ihr Gespräch und gesellten sich nach unten zum rest der Familie. Auch Richard war hoch erfreut zu hören dass er bald erneut Großvater werden würde. „Hoffentlich wird es diesmal ein Junge, wir könnten noch einen Mann am Tisch vertragen.“ Hatte er darauf erwidert

Wieder ein klasse Teil!!!!!!!!!TopTopTopTop Emily hat sich ja zum guten gewandelt. Das finde ich sehr vernünftig. Aber du hat den letzten Teil 2 mal gepostet, ist aber nicht schlimm.
Schreib schnell weiter
Warte schon auf einen neuen Teil.Confusedabber:Confusedabber:
LG
Simi

bitteschön...:biggrin:



Es war alles einfach nur perfekt, ihr ganzes Leben wendete sich mehr und mehr zum Guten.

Ihre Eltern freute sich über ihr zweites Kind, Rory würde bald eine Top Journalistin werden und Luke, Ja er war immer für sie da, ihr Freund liebevoller Ehemann und ihr Held in allen Lebenslagen.

Mittlerweile waren drei Monate vergangen und bei Lorelai konnte m an schon ansatzweise einen netten kleinen kugelrunden Bauch erkennen.

„Luke, bitte, nur eine halbe Tasse, sonst sterbe ich, bitte bitte bitte.“ „Nein nein und nochmals nein, kommt gar nicht in die Tüte, das wäre ja noch schöner, dieses Kind wird diesmal genau wie ich kein Kaffeetrinker, damit das klar ist.“ Auch ihr trauriges Gesicht und ihr Schmollmund schienen diesmal nicht zu helfen, es hatte keinen Zweck, alle hatten sich gegen sie verschworen, nirgendwo bekam sie ihren Heißgeliebten Kaffee. Noch ein allerletztes Mal wollte sie es versuchen, dann würde sie aufgeben. „Bitte Luke, meine Mutter kommt gleich und will mit mir einkaufen gehen, weiß du was das bedeutet?“ „Ja das bedeutet das deine liebe Mutter mit dir einkaufen geht, nichts anderes.“ Er versuchte dennoch so lieb wie möglich zu klingen, denn bei jeden falsches Wort,. Gig sie neuer Dings die Wände hoch. „Ja das auch aber es nimmt auch einen seelischen Schaden mit sich, sie hat schon alles für das Baby gekauft und kriegt ihren Hals dennoch nicht voll. Gestern war sie bei der Bank und hat eine Lebensversicherung mit allen Schnischnak und Pipapo aufgesetzt, so als ob ich das nicht selbst könnte, und jetzt kommt noch dass schlimmste.“ „Lass mich raten, sie hat ein Jahresabo an Pampers gewonnen?“ „Nein, obwohl das wäre mal was praktisches, sie hat ein Zimmer eingerichtet, in einem Elternhaus, direkt neben meinem alten Zimmer und das von Rory.“ „Ist doch nett von ihr, dann hat unser Kind sein eigenes Zimmer, wenn es mal bei seinen Großeltern übernachten will.“ Luke konnte seine Frau wirklich nicht verstehen, im Grunde genommen wollte er es im Moment auch nicht, es würde sowieso vorbeigehen.
„Nein nein das ist falsch, es hat doch schon ein zu hause es brauch nicht noch eins, ach warum rege ich mich eigentlich auf, ihr macht doch sowieso alle was ihr wollt.“ Da kam auch schon Emily die Türe reingeschneit. „Lorelai, ich dachte du wartest zu Hause, du sollst doch nicht so viel laufen, das ist nicht gut.“ „Ich fühle mich topfit, bei Rory bin ich sogar aufs Laufrad und es hat kein Schwein interessiert, also ehrlich Mum, langsam aber sicher drehst du völlig durch.“ „Wie meinst du das mein Kind? Ich will nur dein bestes, also komm jetzt, ich habe meinen Wagen um die Ecke geparkt, wir wollten doch ins Kaufhaus.“ Noch einen letzten Hilfesuchenden Blick auf ihren Mann und sie war schon draußen auf den Weg in die Nachmittägliche Hölle.

Du schreibst einfach genial, deine Dialoge sind einfach herrlich. Kann mich nicht satt lesen an deiner Geschichte.CoolCool
Schreib schnell weiter, freu mich schon auf des Erlebniss im Kaufhaus.
LG
Simi

hallo!
wann geht's denn ma weiter? *liebguck*
lg, mimi

Hallo Leute!!:hi:


Sorry das ich so lange nichts mehr geschrieben habe, bin heute erst aus dem Urlaub wieder gekommen:biggrin: War himmlisch!!
Naja ab Morgen werde ich mit meinen beiden FFs fortfahren, versprochen!

Bis dahin alles Liebe

Salzstange

HoHo,

tolle FF, toller schreibstill und ne süße idee =) freu mich schon auf einen nächsten teil (ich bin keine lange FB schreiberin)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

hi!
morgen war vor...*rechne*...12 tagen!
wann geht's denn mal weiter?
(kannst ja auch mal bei meiner ff borbeischuan *gg* *auf-sig-deut*)
lg, mimi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste