Him and Her (Sophies)

Hallo zusammen!!!

Erst mal ein frohes neues Jahr!!!
Hoffe, ihr habt alle schön gefeiert!!! Smile

War bis heute weg, deswegen hat's Re-FB n bissl gedauert.

@Miri / lauren39
Zitat:eeeeeeeeeersteeeee ui hab gar nicht gesehen das der teil auch mir gewidmet is na das nenn ich doch mal doppelt hält besser

PLATZHALTER !!!!!!!!


Und wo ist es? *umschau-und-nix-find*
Wink

@Shaki

Juhuuu! Eine neue Leserin!!! :freu:

Und dein FB - WOW!!! Vielen vielen Dank!!! :knuddel:

Und dafür brauchst dich echt net zu entschuldigen!!! Wink

@Mery1202

Zitat: also erstmal vielen lieben Dank, das Du auch mir diesen Teil gewidmet hast. Fühl mich geschmeichelt....

Hab ich doch gern gemacht! Big Grin

Vielen Dank auch für dein FB!!!!!! :knuddel:

@~Loorie~

Hoffe, du schaust noch vorbei, weil

Zitat: @~Loorie~

Ich hoffe, dir ist in dem Teil etwas aufgefallen. Wink

Wink

Ganz liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

oh Gott mein ich das nur??? Vll bild ich mir einfach zu viel darauf ein... Aber.. Aber Finn hat eine schwarzhaarige Krankenschwester kennen gelernt... Wow das kann ja dann wohl nur..Neee kann nicht sein, denn meinen Namen würde dieser Idiot nie vergessen. Lol
Oder vll doch wenn er mich nocht richtig kennt, mhm wenn er noch nicht weiß das ich die eine in seinem Leben bin. Ich frag ihn mal ob ich das war, er ist gerade unter der Dusche aber sofort wenn er wiederkomt frag ich. *g*
Also falls damit wirklich ich gemeint war und ich mich nicht irgendwie in irgendwas reinspinn, dann danke ich vielmals....
Der Teil war auch soo richtig toll, schon allein der letzte Teil wie Colin und Finn vor der Tür stehen. *g* Tja Logan Rory das hätten sie nicht gedacht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Zitat:Diesen Teil widme ich Little-Anni, ~Loorie~, miniqueen, lauren39 und Mery1202, weil sie bis jetzt die meisten Beiträge geschrieben haben und RoganLover, meine neue Leserin!!! :knuddel: euch alle!!!

Ui das ist aber lieb , danke Smile

Ahh der neue Teil einfach zuuuuuu süß !! *schwärm vor sich hin*
Zitat:Logan sah sie einfach nur an und grinste. Es war noch alles so neu, obwohl sie sich schon einige Zeit kannten und schon viel miteinander geredet hatten. Irgendwie hatte sich eben alles verändert. „Komm her“ forderte er sie auf.
Langsam kam Rory zu ihm und setzte sich wieder neben ihn auf das Bett.
„Für mich ist das auch komisch.“ Sagte er.
„Was?“

„Na das hier. Ich bin da nicht sehr geübt drin.“

„Ach, du machst das schon ganz gut.“ Und endlich lächelte sie.

Logan zog sie zu sich, bis sie neben ihm lag. Er legte einen Arm unter ihren Kopf. Mit dem anderen streichelte er ihre Schulter.
Es fühlte sich richtig an.

Wenn ich nur dran denke wird mir wieder ganz warm ums Herz !

Und Colin und Finn sind ja wohl echt zu genial ! Ich find die beiden so spitze und freu mich echt , dass sie in der FF dabei sein "dürfen".

Ach und was dass Dabeibleiben als Leser angeht , da bin ich dir sicherWink
Zitieren

Hiiiiii!!!! :hi:

@~Loorie~

Zitat:oh Gott mein ich das nur??? Vll bild ich mir einfach zu viel darauf ein... Aber.. Aber Finn hat eine schwarzhaarige Krankenschwester kennen gelernt... Wow das kann ja dann wohl nur..Neee kann nicht sein, denn meinen Namen würde dieser Idiot nie vergessen. Lol
Oder vll doch wenn er mich nocht richtig kennt, mhm wenn er noch nicht weiß das ich die eine in seinem Leben bin.

Na, bist du ne Krankenschwester? Wink
Er hat ja keine Krankenschwester kennen gelernt, sondern

Zitat: ... ich hab da gestern Abend jemanden kennen gelernt. Die Schwarzhaarige ...

Wäre möglich, dass da jemand bestimmtes gemeint war.
Aba, wer weiß... Wink

Zitat:Ich frag ihn mal ob ich das war, er ist gerade unter der Dusche aber sofort wenn er wiederkomt frag ich. *g*

Was hat er denn gesagt? Smile

Vielen Dank auf jeden Fall für dein FB!!! :knuddel:
Hab mich gefreut!

@RoganLover

Dir natürlich auch vielen Dank!!!

Zitat: Ach und was dass Dabeibleiben als Leser angeht , da bin ich dir sicherWink

Darüber freu ich mich natürlich!!! Big Grin

Zitat:Und Colin und Finn sind ja wohl echt zu genial ! Ich find die beiden so spitze und freu mich echt , dass sie in der FF dabei sein "dürfen".

Sie "dürfen" nicht nur - sie müssen sogar. Wink

Ganz liebe Grüße!!!
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also bevor ich mit meiner Lobeshymne anfange (und glaub mir das werde ich^^), muss ich einen entscheidenden Kritikpunkt loswerden, der weniger dir als dem männlichen Geschlecht gilt (nichts für Ungut Scott Scotty Scott).
Es war so klar, als dieser Traum von Logan kommt nach Hause und Rory wartet dort bereits und begrüßt ihn mit Schatz, ich dachte nur, dass kann doch nicht Rory träumen, dieser Donna Reed Gedanke kann nur ein Mann träumen und so war es, Entschuldigung aber ich musste mich einfach ein wenig darüber aufregen, das Logan so was träumt, das überhaupt ein Kerl dieses Donna Reed Gedanke hat....
Aber Schluss mit dem zu Hohen Blutdruck (obwohl meiner normaler Weise immer etwas zu schwach ist)...kommen wir zum FB, als erstes ich liebe deine Lorelai...sie ist wirklich perfekt getroffen...mehr als perfekt, sie ist wirklich (ich habe wirklich ein tolles Wort dafür aber keine Ahnung wie man es schreibt, werde also ein nicht so tolles Wort nehmen, wo ich wenigstens weiß, wie man es schreibt^^) fantastisch. Ich hätte etwas Geld würde ich dir ein Ticket nach L.A. besorgen damit du Amy oder dem neuen Kerl der Amy’s Job hat, mal ein paar Typs für Lorelai geben kann, besonders die Szene im Krankenhaus wo sie Rory ausfragt, allerdings war es ziemlich vorhersehbar, für mich war es auf jeden Fall ziemlich vorhersehbar (ich träume aber auch davon, dass ich meine Französisch Hausaufgaben vergessen und wenn ich morgens zur Kontrolle in meine Notizen starre, merke ich, dass ich sie tatsächlich vergessen habe und mache sie noch schnell), dass Logan wach war und ich wusste, das er sagen würde: „Du magst mich?“ Es war so klar, weil es einer dieser peinlichen Situationen war, die einfach geschrieben werden müssen, auch wenn sie so ja vorhersehbar sind (sorry mir fällt kein besseres Wort ein). Ich gestehe ja auch, ich hätte es auch getan^^ Aber allgemein war Lorelai einfach nur genial in den letzten Teil (habe übrigens ein Vorteil gefunden, dass ich deine Teile nicht gleich lese, den du mir wohl oder übel zu gestehen musst, nämlich das man mehr auf einmal zum Lesen hat und das ist viel besser als diese kleinen Stücken von den man sowieso nicht statt wird^^)
Kommen wir zu Sookie, ich frage mich, was so dringend ist, dass sie persönlich um so eine Uhrzeit vorbei kommt, aber mein Bauchgefühl sagt mich, dass ich diesen Gedanken verdrängen sollte, weil Sookie einzige dazu da war, um Rory rein zu legen (ja, ja, auch in dir steckt sadistisches Blut^^ (sorry wegen den vielen ^^, aber es ist 1:03 am 31. Dez. 2006 also nicht Neujahr sondern Silvester, sprich vor über einer Stunde war noch der 30. und irgendwie bin ich so aufgedreht, dass ich dauernd lächeln muss, aber ich dachte mir, du musst endlich die neuen Teile lesen, damit du nicht schon wieder die arme Lory enttäuschen musst (reicht ja schon, dass Noodle (die ich hinter dir geschoben habe, jetzt fühl dich also geehrt) und Ally immer noch warten müssen -.-) im neuen Jahr)
Was Logan betrifft, ich finde ihn in deiner FF einfach so schön menschlich. Ich weiß das klingt seltsam, aber bei Gilmore Girls ist er so perfekt, okay er betrügt seine Freundin etc. aber das ist unwichtig, er hat nie diese nervösen Anwandlungen wie bei deiner FF, normaler Weise würde ich das also als Kritikpunkt benutzen, dass du ihn nicht perfekt getroffen hast, doch ich kann es nicht, weil mir diese neue Eigenschaft von ihm einfach zu sehr gefällt. Es lässt ihn nicht mehr unerreichbar fern wirken, wenn du verstehst...also falls es nicht klar ist, das ist ein Lob^^
Zu Rory (ja ich arbeite alle systematisch durch^^) sie war nun so absolut...wie soll ich es sagen...ja sie war ich! Das klingt seltsam, aber diese Gefühl ein bestimmten Moment, sie haben mich so an mich erinnert, dass ich nur bei diesen Gedanken mich kaum noch an Sachen erinnern konnte, die sie sagte, weil ich einfach daran denken musste... ich hätte mich nämlich auch tierisch gefreut, wenn der Kerl den ich mag, abends um 10 anruft ( okay das ist ja nun noch nicht so außergewöhnlich, dass habe ich ja auch schon geschafft^^), aber dann beschließt vorbei zu kommen, das ist schon...Nervenkitzel pur.
Zu Finn und Colin, von den beiden muss ich sagen war ich etwas enttäuscht, was allerdings nur daran liegt, dass sie nur kurz da waren und es ein ernster Augenblick war, da konnte man wirklich nicht viel aus ihnen rausholen und war doch noch was....
Nein ich glaube, dass wäre es von mir....
Oh nein Stop!!!!!!! Ich wollte noch loswerden wie süß ich die Szene zwischen Logan und Rory im Krankenhaus fand, obwohl sie kurz davor war zu süß für mich zu werden, aber da es jetzt schon 1:10 ist und ich irgendwie total aufgedreht bin, obwohl ich eigentlich schlafen gehen sollte, weil ich morgen nicht lange schlafen kann, weil mein Mummy noch meine Hose umnähen möchte (sind mir alle nämlich zu groß) und ich deswegen die Hosen anziehen muss damit sie den Stoff an den Seiten abstecken kann...wovon rede ich jetzt eigentlich noch...okay, bevor dieses ganze Fb noch sinnloser wird (sorry aber wenn es so spät ist, dann kann ich einfach nicht nur klar Sätze sagen), beende ich es lieber

Lg seraph_9

P.S. Ich hoffe du bist nicht enttäuscht vom Fb

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

Oh mein Gott!!!
Ich bin total fertig mit der Welt!!!
Seraph!!!

Dank dir so sehr! Big Grin

[SIZE=2]Heute morgen, nachm aufstehen, beim Rauchen meiner obligatorischen Zigarette, hab ich noch überlegt, ob ich dich nochmal frag, weil ich doch so gespannt bin, aber dann dachte ich, Neeee, aufdrängen müssen wir uns ja auch net. *ggg* Und dann mach ich den PC an und sehe DAS!!!

Vielen Dank! Auch wenn's länger gedauert hat - das Warten hat sich sehr gelohnt!!!

Also, und nun ein Re-FB. Smile

[/SIZE]
Zitat:als dem männlichen Geschlecht gilt (nichts für Ungut Scott Scotty Scott)
Hoffentlich liest er das, weil dann liest er nämlich auch das:
Schreibst du mir auch wieder ein FB? *ganz-lieb-gugg* Smile
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitat:Es war so klar, als dieser Traum von Logan kommt nach Hause und Rory wartet dort bereits und begrüßt ihn mit Schatz, ich dachte nur, dass kann doch nicht Rory träumen, dieser Donna Reed Gedanke kann nur ein Mann träumen und so war es, Entschuldigung aber ich musste mich einfach ein wenig darüber aufregen, das Logan so was träumt, das überhaupt ein Kerl dieses Donna Reed Gedanke hat....
Das war so gar nicht gemeint. :o
Erst, wo du es so geschrieben hast, kommt mir, dass man das so auffassen konnte.
Ich meinte in den Traum einfach nur, dass Logan sich eben vorstellt, wie es sein würde, wenn er und Rory zusammen wären und sogar zusammen wohnen würden.
Rory war einfach früher zu Hause und essen müssen sie ja was. Big Grin
Gut, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast; das nächste Mal mach ich das deutlicher. Smile

Zitat:ich liebe deine Lorelai...sie ist wirklich perfekt getroffen...
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:mehr als perfekt, sie ist wirklich (ich habe wirklich ein tolles Wort dafür aber keine Ahnung wie man es schreibt, werde also ein nicht so tolles Wort nehmen, wo ich wenigstens weiß, wie man es schreibt^^) fantastisch
Ähm, meintest du phänomenal? Also nicht, dass ich das jetzt auf mich beziehen würde, aber weil du ein anderes schwer zu schreibendes Wort gesucht hast. Smile

Zitat:Ich hätte etwas Geld würde ich dir ein Ticket nach L.A. besorgen damit du Amy oder dem neuen Kerl der Amy’s Job hat, mal ein paar Typs für Lorelai geben kann,
Oje, ich glaub ich fall gleich in Ohnmacht! Danke dir!!! Wow!!! Krieg ich die echt so gut hin???
Naja, mein bester Freund meint, dass Lore und ich uns ziemlich ähnlich wären, vielleicht ja deswegen. Aber trotzdem - muss ja nix heißen. Er weiß ja, dass ich Lore voll gern mag, da hat ers vielleicht auch aus Freundlichkeit gesagt. Naja egal.
Danke!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:habe übrigens ein Vorteil gefunden, dass ich deine Teile nicht gleich lese, den du mir wohl oder übel zu gestehen musst, nämlich das man mehr auf einmal zum Lesen hat und das ist viel besser als diese kleinen Stücken von den man sowieso nicht statt wird^^)
Da hast du allerdings recht!
Kenn ich nur zu gut.
Dein FB bezieht sich aber auch größtenteils auf die letzten zwei Teile, ne? Wegen dem, was du über Finn und Colin geschrieben hast. Aber das kommt noch.

Zitat:Kommen wir zu Sookie, ich frage mich, was so dringend ist, dass sie persönlich um so eine Uhrzeit vorbei kommt, aber mein Bauchgefühl sagt mich, dass ich diesen Gedanken verdrängen sollte, weil Sookie einzige dazu da war, um Rory rein zu legen
Also, ich sag's aber jetzt nur dir!
Ich hab total vergessen, das aufzuklären.
War nix wichtiges, aber der Vollständigkeit halber wollte ich es noch einbringen.
Mach ich noch!
Oje, ich bin eben auch net perfekt.
Und es ist meine erste FF. Big Grin

Zitat:Was Logan betrifft, ich finde ihn in deiner FF einfach so schön menschlich. Ich weiß das klingt seltsam, aber bei Gilmore Girls ist er so perfekt, okay er betrügt seine Freundin etc. aber das ist unwichtig, er hat nie diese nervösen Anwandlungen wie bei deiner FF, normaler Weise würde ich das also als Kritikpunkt benutzen, dass du ihn nicht perfekt getroffen hast, doch ich kann es nicht, weil mir diese neue Eigenschaft von ihm einfach zu sehr gefällt. Es lässt ihn nicht mehr unerreichbar fern wirken, wenn du verstehst...also falls es nicht klar ist, das ist ein Lob^^
Danke schön!
Ja, ich denke, dass er auch in der Serie "menschlich" ist.
Also ich meinte damit, dass man in einer FF eben viel eher die Möglichkeit hat, aus der Sicht verschiedener Personen zu schreiben und ihre Gefühlswelten zu beschreiben, als in einer Serie, besonders, wenn sie nicht die Hauptfigur ist.
Naja, und ich hab eben meine Theorien, warum er so ist, wie er ist und das ist eben menschlich. Big Grin

Zitat:Zu Rory (ja ich arbeite alle systematisch durch^^) sie war nun so absolut...wie soll ich es sagen...ja sie war ich! Das klingt seltsam, aber diese Gefühl ein bestimmten Moment, sie haben mich so an mich erinnert, dass ich nur bei diesen Gedanken mich kaum noch an Sachen erinnern konnte, die sie sagte, weil ich einfach daran denken musste... ich hätte mich nämlich auch tierisch gefreut, wenn der Kerl den ich mag, abends um 10 anruft ( okay das ist ja nun noch nicht so außergewöhnlich, dass habe ich ja auch schon geschafft^^), aber dann beschließt vorbei zu kommen, das ist schon...Nervenkitzel pur.
Ich finde es echt schön, dass du dich mit "meiner" Rory so gut identifizieren kannst! Big Grin
Ja, ist schon total kribbelnd, wenn der Schwarm da vorbei kommen will. Wenn mein Freund zu mir kommt, dann bin ich auch schon Stunden vorher ein Wrack und renne nur noch wie aufgescheucht durch die Gegend. Big Grin

Zitat:Zu Finn und Colin, von den beiden muss ich sagen war ich etwas enttäuscht, was allerdings nur daran liegt, dass sie nur kurz da waren und es ein ernster Augenblick war, da konnte man wirklich nicht viel aus ihnen rausholen und war doch noch was....
Naja, aber in den Teilen davor ja schon ne?! Oder net?!
Das meinte ich, ob sich dein FB vor allem auf die letzten zwei, drei Teile bezieht. Weil davor hab ich ja scho mehr und so über sie geschrieben.
Und was meintest du mit "und war doch noch was..."?
Versteh ich net.
*hehehe* Hab meinen blonden Tag. Big Grin

Zitat:Ich wollte noch loswerden wie süß ich die Szene zwischen Logan und Rory im Krankenhaus fand, obwohl sie kurz davor war zu süß für mich zu werden
Des hat schon alles seinen Grund so. Wink

Zitat: P.S. Ich hoffe du bist nicht enttäuscht vom Fb
Das kann ich sehr klar und deutlich beantworten:
NEIN! Big Grin

Also, vielen lieben Dank nochmal!!!

Liebe Grüße,
Lory :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hi Smile

Habe deine FF gestern komplett durchgelesen und konnte mich gar nicht mehr losreißen... Du schreibst wirklich klasse und die Story ist echt gut...

Ich finde es gut, dass du am Anfang nahe an der Serie drangeblieben bist, denn ich finde es immer schön zu lesen was andere für Gefühle in das Verhalten der Charaktere "reininterpretieren".
Von deinen Beschreibungen triffst du vor allem Lorelai total gut und es ist immer wieder lustig was sie zur story beiträgt. Die Gefühle und Unsicherheiten zwischen Rory und Logan sind auch suuuuper gut beschrieben und die beiden sind total süüß... Das lässt mein Sophie-Herz natürlich höher schlagen, obwohl ich Jess an Rorys Seite auch toll finde *vorsichtshalber schon mal duckt* ^^

Joah gibts sonst noch was? *überleg* Also ich bin noch nicht so wirklich gut im Fb geben, aber es ist auf jeden fall besser als gar nichts zu schreiben.... denke ich einfach mal....

Also ich hoffe du stellst bald einen neuen Teil rein, damit wir sehen wie sich das alles weiterentwickelt! Smile

LG
Donata
Zitieren

Hi ihr Lieben!!!

Ein neuer Teil ist fertig und startklar, um ihn auf euch loszulassen. Big Grin

Aber davor noch ein kleines Re-FB:

Ich freue mich total, dass so kurz vorm neuen Teil nochmal zwei neue Leser dazu gekommen sind. Ob das was mir Karanas Aufruf zu tun hatte. Wink
Egal woran es lag; ich freue mich wirklich sehr!!!!!!!!! :knuddel:

@Skoricgirls

Zitat:Also ich habe mir die FF durchgelesen und ich bin total begeister davon!!
Das freue mich total!!! Danke schön!!!

Zitat:Also es gibt ja viele gute FF hier im Forum und diese hier ist bestimmt eine der besten !
Wow, das ist voll das liebe Kompliment!!! :o Da werd ich ja ganz rot (hier hat's kein gescheites ich-werd-rot-Smilie, sry ^^). Danke schön!!!

Zitat:Ich freue mich schon auf den naechsten Teil.
Na, lange hast ja glücklicherweise nach dem FB nicht warten müssen. Big Grin

@Donata

Zitat:Habe deine FF gestern komplett durchgelesen und konnte mich gar nicht mehr losreißen... Du schreibst wirklich klasse und die Story ist echt gut...
Wow, die ganze FF! Sind ja immerhin schon über 40 Seiten (Word). Net schlecht! Smile

Zitat:Ich finde es gut, dass du am Anfang nahe an der Serie drangeblieben bist, denn ich finde es immer schön zu lesen was andere für Gefühle in das Verhalten der Charaktere "reininterpretieren".
Für mich hatte das zwei Gründe;

Zum Einen, weil ich gleich eine gewisse Vertrautheit bei den Lesern wollte.
Zum Anderen, weil ich voll davor Angst hatte, nur meine eigenen Ideen zu schreiben, weil ich Schiss hatte, dass ich z.B. an den Charas vorbei ziehe oder so.

Zitat: Von deinen Beschreibungen triffst du vor allem Lorelai total gut und es ist immer wieder lustig was sie zur story beiträgt.
Hach, nicht das erste Mal, dass ich es höre, aber immer wieder geht's runter wie Oel... Big Grin

Zitat:obwohl ich Jess an Rorys Seite auch toll finde *vorsichtshalber schon mal duckt* ^^
Ach, da brauchst dich net ducken! Smile
Ich mag Jess zwar net so wirklich, muss ich zugeben, aber jeder hat ja seine eigene Meinung und das is au besser. Big Grin

Zitat:Joah gibts sonst noch was? *überleg* Also ich bin noch nicht so wirklich gut im Fb geben, aber es ist auf jeden fall besser als gar nichts zu schreiben.... denke ich einfach mal....
Es gibt kein gutes oder schlechtes FB!!! Ich hab mich sehr gefreut!!!
Also, vielen vielen lieben Dank auch dir!!!

So, jetzt also zum neuen Teil.
Lange geht meine FF nicht mehr, das muss ich euch leider schon mal sagen, aber da ich die nächsten vier Wochen (ab Montag) wieder in der Berufsschule bin (wo ich ja in nem Wohnheim wohn), werd ich nur noch einmal in der Woche nen neuen Teil posten können. Von daher, wird es sich noch etwa vier Wochen ziehen. Sicher ist es noch nicht, aber viel mehr wird es wohl auf keinen Fall.

Hoffe, die nächsten und dieser Teil gefallen euch trotzdem wieder!!! Smile

Diesen Teil widme ich karana, weil sie mit ihrem Beitrag im Forum ein wichtiges Thema für die Autoren zur Sprache gebracht hat, und meine zwei neuen Leserinnen, Skoricgirls und Donata, über die ich mich natürlich wahnsinnig freue! :knuddel:

Ganz liebe Grüße!!!

~~~~~~~~~~~~~~~

„Wie lange wollen wir denn noch warten?“ Finn hing gelangweilt auf seinem Stuhl im Krankenhausflur vor Logans Zimmer. Seit fast einer Stunde waren sie nun aus der Cafeteria zurück und saßen hier rum.
„Noch ein bisschen.“ War Colins Antwort. Seit einer halben Stunde war dies seine Antwort.
„Das sagst du ständig.“
„Du fragst ja auch ständig.“
„Ja, weil von dir immer die gleicht Antwort kommt.“
„Weil du ständig…“
„Oh Jungs, gut dass ich euch treffe.“ Wurde Colin keuchend unterbrochen.
Ruckartig drehten die Beiden sich in die Richtung, aus der die Stimme kam. Sie erkannten sie sofort. Weniger an ihrer Schönheit oder ihrem Klang, als viel mehr an der Piepsigkeit.
„Jamie!“ platze es aus Finn raus.
„Was machst du denn hier?“ Colin stand der Angstschweiß im Gesicht. Ebenso wie Finn. Wenn Jamie in Logans Zimmer kam, wo er mit Rory war, dann hieß das Ärger. Großen Ärger.
„Als ich gehört habe, dass Logan einen Unfall hatte, bin ich sofort hierher gefahren.“
„Gehört? Wo hast du das gehört?“
„Na, Finn hat doch allen Bescheid gegeben.“ Erklärte Jamie.
„Finn…“ Colin drehte sein wutverzerrtes Gesicht zu Finn. „… hat ALLEN Bescheid gegeben?“
„Aber doch nicht IHR.“ Zischte Finn zurück.
„Aber sie weiß es auch.“ Giftete Colin zurück.
„Jungs, ich bin noch anwesend.“ Mischte sich Jamie ein.
Als würdest du trotzdem verstehen, was Sache ist, dachte Finn.
„Entschuldige Jamie. Logan geht es nicht so gut.“ Wandte Colin sich wieder dem unerwünschten Gast zu.
„Dann muss ich ihn aufbauen und ihm gut zureden.“
„Nein, das geht nicht. Weil…“ hilfesuchend sah Colin sich um.
„… er taub ist.“ Versuchte Finn ihn zu retten.
„JA! Er ist taub.“ Pflichtete Colin bei. „Er ist taub???“ zischte er Finn zu, „Was Bescheuerteres ist dir wohl nicht eingefallen, was?“
„Na, dir etwa.“ Gab Finn zurück.
„Also ich hab das Gefühl, als würdet ihr versuchen mich aus seinem Zimmer fern zu halten.“ Gab Jamie zu Bedenken.
„Nein! Nein! Würden wir nie tun.“ Finn bewegte sich langsam Richtung Tür, um Jamie den Weg zu versperren.
„Nein? Na, dann geh doch mal von der Tür weg, damit ich zu ihm kann.“
„Tür? Welche Tür?“ Finn sah sich gespielt unwissend um. „Ach diese Tür?“ er deutete mit großer Geste auf Logans Tür. „Das ist eine sehr schöne Tür, nicht wahr?“
„Du machst das wirklich klasse“ brummte Colin.
„Dann mach’s doch mal besser.“ Langsam gingen Finn nämlich auch die Ideen aus, wie er Jamie von Logan und vor allem Logan und Rory fern halten konnte.

„Was ist denn da draußen los?“ fragte Rory und setzte sich auf.
„Keine Ahnung. Klingt irgendwie nach Colin und Finn.“
„Colin und Finn? Was machen die denn vor der Tür? Spionieren sie etwa?“ und mit einem Satz war Rory an der Tür und riss sie auf.
„… doch mal besser.“ Hörte sie Finn zu Colin sagen. Er stand direkt vor der Tür, mit dem Rücken zu ihr. Colin wurde durch Finn leicht verdeckt und direkt vor Finn stand eine blonde Frau. Rory hatte das Gefühl, sie schon einmal gesehen zu haben.
„Ist eben die Tür aufgegangen?“ fragte Finn Colin.
„Jep, das ist sie.“ Gab Colin zurück.
Was war mit denen los?
„Logan! Wie geht es dir mein Schatz?“ Die blonde Frau rannte an ihr vorbei an Logans Bett.
„Hey Rory! Na, alles klar?“ Finn drehte sich langsam zu ihr. Kreidebleich und sehr unbeholfen.
Langsam dämmerte Rory, was hier los war.
„Blendend.“ Gab sie deswegen trocken zurück. Sie sah zu Logan.
Er sah hilfesuchend und um Verzeihung flehend zu Rory und seinen zwei Freunden, während Jamie, wie Logan sie eben nannte, als er sie begrüßte, ihn versuchte in den Arm zu nehmen.
Rory erinnerte sich daran, wann sie diese Jamie gesehen hatte. Als sie Logan, Finn und Colin das erste Mal begegnet war. Auf dem Campus, zusammen mit Marty. Logan und sie waren Arm in Arm gelaufen.
Rory dachte nicht mehr nach. Sie nahm ihre Tasche, die sie auf den Stuhl gelegt hatte und rauschte mit einem „Ich geh dann mal besser.“ davon.
Sie hörte Logan und Finn irgendetwas hinter ihr herrufen, aber sie hörte nicht darauf.
Tränen stiegen ihr in die Augen.
Dass sie wirklich gedacht hatte, Logan würde es ernst mit ihr meinen. Dass er sein Casanova-Dasein lassen würde. Aber er hatte ihr eben den Beweis geliefert, dass seine Zukunft sich nie von seiner Vergangenheit lösen können wird.

„Jamie, hättest du vielleicht die unsagbare Güte uns mal einen Augenblick alleine zu lassen?“ fragte Logan genervt und sarkastisch.
„Ok.“ Gab sie zuckersüß zurück und schwirrte davon.
Kaum hatte sie die Tür hinter sich verschlossen schwatzten Finn und Colin schon durcheinander. „Wir haben versucht, sie aufzuhalten.“, „Es tut uns Leid, Huntz.“, „Sie hat sich einfach nicht abwimmeln lassen.“ Und so weiter. Logan winkte ab. „Ich bin doch gar nicht sauer auf euch.“
„Echt nicht?“ Verwundert sah Finn ihn an.
„Nein.“ Logan war auf sich selbst sauer.
Er hasste seine Vergangenheit nicht. Er hatte seine Gründe, warum er war, wie er war und warum er tat, was er tat. Seine Vergangenheit zu hassen würde bedeuten sich selbst zu hassen.
Er verfluchte nur gerade die Tatsache, dass er die Vergangenheit nicht los wurde.
Jamie und er hatten schon seit drei oder vier Wochen nichts mehr voneinander gehört. Und davor eigentlich auch nur, wenn sie sich bei ihm gemeldet hatte. Sie war eben eine von vielen. Aber scheinbar hatte sie gehört, dass er im Krankenhaus lag und beschlossen, es sei mal wieder an der Zeit, ein bisschen Freundin-auf-Probe zu spielen. Er hatte sie schlicht vergessen und er wurde im unpassendsten Augenblick daran erinnert, dass er die Affäre zwischen sich und ihr nicht richtig beendet hatte. Naja, eigentlich gar nicht beendet hatte.
Und jetzt, wo er endlich so weit war, dass er sich vorstellen konnte, zu versuchen ein Freund zu sein - Rory’s Freund - kam sie reingeschneit und machte alles kaputt.
Für sie musste es ja so aussehen, als wäre sie auch nur eine Affäre. Und ich bin an dieses mistige Bett gekettet und kann nichts machen, dachte er sauer.

Lorelai saß in Luke’s Diner an einem Tisch, sah aus dem Fenster und wartete auf Rorys Anruf. Sie hoffte, sie würde nicht mehr zu lange warten müssen, denn ihr war langweilig.
„Hey Luke noch einen Kaffee bitte.“ Bestellte sie.
Und schon kam Luke mit der Kaffeekanne angerauscht. „Hier bitte schön.“ Er sah Lorelai zu, wie sie begierig einen Schluck nahm, „Furchtbar.“
„Tja, und trotzdem küsst du mich.“ Grinste Lorelai.
„Ja, das hat aber andere Gründe.“ Flüsterte Luke schon beinahe und drehte sich wieder um, als ihm noch etwas einfiel, „Wollte Rory nicht kommen?“
„Warum? Willst du mich loswerden?“
„Nein, ich meinte nur…“
„Ich hätte nicht gedacht, dass ich dir so schnell auf den Keks gehen würde. Ich mein, wie lange kennen wir uns jetzt? 8 Jahre? Und seit wenigen Monaten sind wir zusammen. Wenn ich dich davor nicht genervt habe, dann kann ich dich doch nicht etwa jetzt nerven.“ Sie wechselte schnell zwischen gespielt empört zu flirtend „Wo ich doch so hinreisend zu dir bin.“
„Nein, das meinte ich doch gar nicht. Du sitzt nur schon seit einer Stunde oder so hier und du langweilst dich bestimmt.“
„Hast du vielleicht Buntstifte und ein Malbuch?“
„Äh nein.“
„Tja, dann muss ich mich eben noch ein bisschen länger langweilen.“ Sie überlegte kurz, „Du hast keine Buntstifte und ein Malbuch?“
„Nein.“
„Aber wenn mal Kinder hierher kommen.“
„Die sind zum Essen hier und nicht zum Malen.“
„Aber Kinder lieben malen und sie langweilen sich schnell beim Warten auf ihr Essen.“
„So lange dauert das nun auch nicht, bis das Essen fertig ist.“
„Kinder haben ein ganz anderes Zeitgefühl als wir Erwachsenen.“
„Aber das hier ist ein Diner und kein Kindergarten.“
„Aber Kinder…“
„Na schön!“ unterbrach sie Luke, „Gleich morgen werde ich Buntstifte und ein Malbuch kaufen.“
„Dank dir! Ach und Rory kommt gerade. Danke für die Ablenkung.“ Grinste Lorelai unschuldig.
Augen verdrehend, aber lächelnd ging Luke zurück zum Tresen und begrüßte Rory beim Vorbeigehen.
„Hey, wolltest du nicht anrufen.“ Erkundigte sich Lorelai.
„Doch, aber ich bin überraschend gefahren und hab es vergessen.“
„Überraschend? Ist sein Zustand etwa wieder schlechter?“
„Nein, sein Zustand dürfte sogar besser als bei vielen sein.“ Antwortete Rory bitter.
„Wie darf ich denn das verstehen?“
„Dass er im Augenblick wohl kaum einen Mangel an Fürsorge zu bemängeln hat. Vor allem weiblicher.“
„Oooh, hast du ihn gesund gekuschelt?“ Lorelai verstand nicht sofort. „Oh warte. Du meinst?“
„Jep.“
Luke kam mit der Kaffeekanne und einer Tasse zu den Beiden, um Rory einen Kaffee zu servieren.
„So ein Mistkerl.“ Fuhr Lorelai fort.
„Jep.“ Pflichtete Rory bei.
„Wer ist ein Mistkerl?“ erkundigte sich nun auch Luke.
„Na Logan.“ Erklärte ihm Lorelai ungeduldig.
„Wer ist Logan?“
„Na, der Blonde mit der Limousine.“
„Was für ein Blonder mit der Limousine?“
„Der, der gestern zu Rory wollte und einen Unfall hatte.“
„Was? Zu Rory? Unfall? Mit der Limousine?“ Luke war komplett verwirrt.
„Nicht mit der Limousine.“
„Aber… Wisst ihr was, ich geh jetzt einfach wieder an den Tresen zurück und tu so, als hätte ich dieses Gespräch nie gehört.“ Gab sich Luke geschlagen.
„Gut, mit der Einstellung könntest du prima einen Mafia-Schuppen eröffnen. Überdenke deine Möglichkeiten. Bei denen brauchst du auch kein Malbuch.“ Grinste Lorelai. „Also, zurück zum Thema.“ Wandte sie sich wieder an Rory. „Was genau ist passiert?“
„Ich war bei ihm, wir haben geredet… und so… und dann kam irgendwann eine Frau rein.“ Erklärte sie Lorelai die kurze Kurzversion.
„Und so?“ Natürlich hörte Lorelai diese kleine Information wieder besonders deutlich.
„Ja, wir haben…“ Rory wand sich auf ihrem Stuhl, „Er hat mich in den Arm genommen.“ Ein Blick auf Lorelai zeigte ihr, dass sie diese Antwort nicht befriedigen würde, „Ne ganze Weile.“ Beendete Rory.
„Ihr habt also gekuschelt.“ Korrigierte Lorelai.
„Ja, so kann man es auch ausdrücken.“
„Ok, und dann ist eine Frau reingekommen?“
„Ja, wir haben Finn und Colin draußen gehört und als ich die Tür aufgemachte habe ist diese Jamie,“ sie spuckte den Namen gerade zu aus, „ins Zimmer gestürmt, und hat Logan umarmt.“
„Vielleicht ist sie nur eine Freundin.“ Versuchte sich Lorelai an einer Erklärung.
„Zum Einen hat Logan Huntzberger keine weiblichen Freundinnen und zum Anderen hat sie ihn mit „Schatz“ gegrüßt. Außerdem war es ziemlich offensichtlich, dass Finn und Colin sie haben abhalten wollen, ins Zimmer zu kommen. Warum sollten sie das bei einer,“ Rory deutete übertrieben Apostrophe an, „“Freundin“ machen?“
„Du hast Recht.“ Gab Lorelai zu. „Wie geht es dir jetzt?“
„Nicht so besonders, aber ich schätze, ein Shopping-Nachmittag mit dir hilft Wunder.“
„Wirklich? Also, willst du wirklich shoppen gehen?“ Lorelai sah sie unsicher an.
„Wirklich. Gehen wir shoppen.“
„Ok, ich werde die Letzte sein, die dazu Nein sagt.“
Und schon standen die Gilmores auf.

~~~~~~~~~~~~~~~

FBs sind gewünscht!!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Du hast ja noch gar kein FB bekommen! Aber jetzt!!

Also, erstmal ein großes Lob. Echt ne super FF. Aber dieser Logan!! Grrrr! Der und seine Frauen. Unglaublich! Hoffe, dass er sich ne gute Erklärung einfallen lässt um das bei Rory wieder gerade zu biegen! Soll er sich mal ruhig ein bißchen anstrengen.

Hoffe wir können bald lesen was er sich so ausdenkt Smile

Liebe Grüße,
Leni
Zitieren

Hi Leniccah!!!

Zitat:Du hast ja noch gar kein FB bekommen! Aber jetzt!!

Ja, ich weiß. Bin ziemlich traurig gestern Nacht darüber gewesen. Min. 40 Mal wurde die FF angesehen und auch n paar angemeldete Forum-Mitglieder haben gelesen und keiner hat geantwortet. Das war wirklich SEHR ernüchternd!!!
Und das obwohl grade erst karana n Threat zu dem Thema eröffnet wurde.
Manche lernen nie...

Aber dir vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!! :knuddel:
Ich glaub, wenn jetzt noch immer kein einziges Wort als FB gekommen wär, wär das echt verdammt traurig gewesen. Also vielen Dank!!!

Zitat: Also, erstmal ein großes Lob. Echt ne super FF.

Danke schön!!!!!!

Zitat:Aber dieser Logan!! Grrrr! Der und seine Frauen. Unglaublich! Hoffe, dass er sich ne gute Erklärung einfallen lässt um das bei Rory wieder gerade zu biegen! Soll er sich mal ruhig ein bißchen anstrengen.

Big Grin Nächster Teil!
Der kommt zwar erst leider, wie geschrieben, in einer Woche, aber da seht ihr es ja dann. Smile

Also, vielen vielen Dank und liebe Grüße!!!
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste