Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

:dito:

poste schnell nen neuen teil biiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeee Smile

**Lebenslang grün-weiß**

ohhh mein god der arme luke
des mus ssich für den ja so anhären als wenn er nur der ersatz wäre für chris....... woooooooooooooa ich dachte mein herz zereist als ich das lass...... :heul: :heul:

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Wo bleibt der nächste Teil? weißte scho ne Uhrzeit wann sie ungefähr fertig ist?? Weiß nämlich nicht wie lange ich noch bleiben kann! Bitte schreib den nächsten teil schnell!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

so... tut mir leid dass es etwas länger gedauert hat...
aber hier is nun den nächste (kurze) teil... hab den danach aber schon fertig... kann ich also nach ein bisschen feedback heute noch posten Big Grin

Kapitel 21

Oh Mann! Hatte Lorelai gerade wirklich das gesagt, was er glaubte gehört zu haben? Hatte sie gerade wirklich in seiner Anwesenheit zugegeben, dass sie nur mit ihm zusammen war, weil Chris bei Sherry war. Hatte er das richtig verstanden, dass er nicht mehr als ein Trostpreis war? Luke konnte nicht fassen, was er da grade mit angehört hatte. Er war hin und her gerissen zwischen Wut und Verletztheit. Wieso sagte Lorelai ihm, dass sie ihn leibte, wenn sie Chris nachtrauerte? Wieso schlief sie mit ihm, wenn sie Chris nachtrauerte? Vielleicht weil sie Chris nachtrauerte… In Lukes Kopf herrschte nur noch Verwirrung und er ging schlecht gelaunt ins Diner, um sich so gut wie möglich mit Arbeit abzulenken.

Lorelai schnaufte aufgebracht als ihre Mutter ihr beleidigt und wütend den Rücken zukehrte und aus dem Inn rauschte. Erst jetzt fiel ihr auf, dass Luke gar nicht mehr da war. Kein Wunder, bei dem Gezeter wär sie wohl auch verschwunden. Sie würde ihn abends im Diner besuchen und sich für den Auftritt ihrer Mutter entschuldigen. Schlecht gelaunt ging Lorelai also wieder an die Arbeit.

Später am Abend betrat Lorelai geschafft das Diner und freute sich schon Luke wieder zusehen. Er stand hinter der Theke und bediente gerade Kirk.
„Hey Schatz“ begrüßte Lorelai ihn erfreut. Ihre gute Laune bekam allerdings einen Dämpfer als Luke nicht einmal aufsah, sondern lediglich brummte:
„Kaffee?“
„Ähm… ja gern“ gab Lorelai verwirrt zurück.
Luke stellte ihr wortlos eine Tasse hin und ging dann mit einem Handtuch über der Schulter ans andere Ende der Theke. Lorelai riss die Augen weit auf und schnappte irritiert nach Luft. Sie ließ ihre Tasse stehen und ging zu Luke hinüber.
„Ist irgendwas?“
„Was soll sein?“ fragte Luke mürrisch.
„Na genau das! Wieso bist du denn so?“
„Wie bin ich denn?“
„Schlecht gelaunt, genervt, abweisend,… muss ich wirklich weiterreden?“
„Nein danke“ zischte Luke ärgerlich.
„Luke… was ist denn?“ fragte Lorelai nun ehrlich verunsichert.
„Nichts.“
„Na, dann hoffe ich, dass sich dieses nichts gelegt hat bis zu unsrem Date heute Abend!“ antwortete Lorelai nun ebenfalls verärgert.
„Ich kann heute Abend nicht.“
„Was?“ fragte sie ungläubig.
„Ich kann heute Abend nicht. Ach, und am Wochenende hab ich auch keine Zeit.“
„Und wann hast du wieder Zeit?“ Lorelai war nun wirklich beunruhigt. Sie verstand einfach nicht was aus dem liebevollen, zärtlichen Luke vom Vormittag geworden war.
„Ich weiß nicht. Ich glaube es sieht in der nächsten Zeit generell sehr schlecht aus“ antwortete Luke gespielt genervt, ohne dass Lorelai seinen verletzten Unterton bemerkte. Sie war einfach zu perplex.
„Luke… machst du grade… machst du grad mit mir Schluss??“ Lorelai hatte inzwischen Tränen in den Augen.
„Wenn du das so auslegen möchtest…“ war Lukes kurze Antwort bevor er auch schon in der Küche verschwunden war.

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

:heul: :heul: :heul: :heul: Weiter :heul: :heul: :heul: :heul:
So kannst du doch keine Story beenden!!! Willst du uns umbringen!?? Wir werden vor neugier sterben!! Also schreib noch einen teil oder... oder... Ich werde die nacht nichts schlafen morgen schiße aussehen und immernoch albtagträume haben was jetzt wohl passiert!!! Confusedauer: Motz Nono Sad :heul:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

N E I N ! ! ! ! nein nein nein nein hast du vestanden?
nein ....

nicht trennen lassen! ! ! !
das geht doch nicht ......

bitte bitte schreib weiter .....
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Ich kann mich mal wieder nur Mi anschließen ! (Mi ist einfach immer schneller als ich!)

Du musst schnell weiterschreiben !!!!!!!!!! DAS IST KEINE BITTE SONDERN EIN BEFEHL Big Grin

Genau ! Tongue

hilfe! *angstvorsteinigunghab*
schon kommt der nächste teil... allerdings weiß ich nich ob er euch besänftigen wird... aber ihr müsst ja im prinzip nur in meine sig schauen um zu wissen, dass die geschichte kein allzu schlechtes enede nehmen wird... also kopf hoch, es muss auch schlechte zeiten geben, sonst freut man sich nich mehr über die guten Wink

Kapitel 22

Lorelai war wie vor den Kopf gestoßen. Hatte er gerade tatsächlich mit ihr Schluss gemacht?? Und eine noch bessere Frage: Wieso???
„Luke!“ rief sie verzweifelt. Als er ihr nicht antwortete rannte sie in die Küche und stellte sich vor ihn.
„Was soll das? Wieso machst du das mit mir?“ fragte sie unter Tränen. „Sag mir bitte, dass du einfach schlechte Scherze machst!“
„Das selbe könnte ich behaupten“ sagte Luke nun sichtlich verletzt.
Lorelai schüttelte verständnislos den Kopf und zerrte Luke durch den Hintereingang in den Hof.
„Was meinst du damit?“ fragte sie irritiert und immer noch weinend.
„Denk nach Lorelai“ sagte er verbittert. Noch nie hatte sie ihn so mit sich reden hören. Früher, was heißt früher, vor ein paar Stunden noch hatte er ihren Namen voller Liebe genannt. Jetzt hörte es sich an, als könne er sich keinen widerlicheren Menschen auf der Welt vorstellen.
„Ich würde gerne denken Luke! Aber die Tatsache, dass mein Freund gerade mit mir Schluss gemacht hat behindert mein Denkvermögen irgendwie!“
„Lorelai! Ich stand praktisch neben dir als du mit deiner Mutter geredet hast!“
„Machst du mit mir Schluss, weil meine Mutter verrückt ist?“ fragte Lorelai geschockt.
„Nein verdammt!! Ich mach mit dir Schluss, weil ich nicht dein beschissener Trostpreis sein will!!“ fuhr er sie nun erbost an.
Lorelai verstand nur noch Bahnhof. Sie schaute Luke verständnislos an. Doch bevor sie ihr Erstaunen zum Ausdruck bringen konnte fuhr Luke schon fort.
„Glaubst du ich bin total unterbelichtet? Du warst mehr als deutlich, als du gesagt hast, dass du mit Chris zusammen wärst, wenn er nicht bei Sherry wäre! Du hast ziemlich klar gemacht wie viel ich dir bedeute: Nämlich einen Dreck! Einen verdammten Scheißdreck!“
Lorelai konnte darauf nichts sagen. Sie war wie vor den Kopf gestoßen. Mehr noch, es kam ihr vor als hätte sie gerade einen Tritt in den Magen verpasst bekommen. Dieses Gefühl verwandelte sich jedoch schnell in tiefen Schmerz als sie Luke ansah. Luke schaute sie immer noch abweisend an, doch nun wirkte er nicht mehr wütend oder zornig. Viel mehr kam er ihr vor wie ein kleines Häufchen Elend. Und plötzlich sah sie, dass ihm langsam einige Tränen die Wange herunter liefen. Luke weinte… er weinte wegen ihr. Wegen irgendetwas, das sie gesagt hatte ohne nachzudenken. Sie hatte diese Worte niemals so gemeint wie sie für Luke rüber gekommen waren. Sie liebte ihn, sie liebte ihn mehr als alles andere auf der Welt, abgesehen von Rory natürlich.
„Luke. Du hast da was missverstanden“ sagte sie leise und wollte ihm die Tränen wegwischen. Doch er drehte sich von ihr weg und sagte ebenso leise:
„Was soll ich da missverstehen?“ Daraufhin ging er an ihr vorbei und lief zu seinem Wagen. Erst einige Sekunden später realisierte Lorelai was gerade geschah.
„Luke!“ rief sie ihm verzweifelt hinterher, doch zu spät. Er war bereits eingestiegen und hatte den Motor angelassen.
„Nein! Luke warte!“ schrie Lorelai nun vollkommen in Panik.
Er konnte sie doch nicht so stehen lassen… er konnte sie doch nicht verlassen!
Luke schaute sie noch einmal an, mit einem Blick der voller Schmerz und Verletztheit war. Dann fuhr er davon ohne sie noch eines weiteren Blickes zu würdigen. Zurück ließ er eine in Tränen aufgelöste Lorelai.

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

hab ich mich denn so undeutlich ausgedrückt?????
hab ich nicht oft genug nein gesagt???
Aber jetzt lass ihm wenigstens nichts passieren bitte *fleh*
Liebe GRüße
Mi

PS Aber nicht vergessen weiter zu schreiben Big GrinBig GrinBig Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste