Meine FF "Real Love"

OHHHH MEIN GOTT
Also ich bin mal blatt das der Teil so extrem lang ist hehe und das freut mich sehr,..
Ich finde du triffst die Zwei immer klasse. Kay hmm komischer Typ,.. da kommt sicher noch was. Arme Rory aber Jess der Retter urrrr sweet. Wie du ja weisst liebe ich deine FF
aber vl wenn sowas noch mal kommt in der Art bau die SZENE mehr aus,.. wir wissen ja wie wütend Jess sein kann. Ist keine Kritik nur ein Tipp! EINFACH SUPI weiter so bussi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Oh es geht weiter Smile
Ja vll war es doch keine so gute idee rory mitzunehmen... Dieser Ray ist wirklich nen komischer typ... aber Jess hat rory gerettet *sweet*
Naja ich fand den Teil mal wieder super und ich hoffe das du schnell den nächsten postest Wink
gggglg Nathi <3

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Jaa es geht weiterSmile
Mir hat der Teil gefallen. Als kleine Anmerkung vielleicht noch, dass manche Szene genauer beschrieben werden sollte. Aber wirklich supertoll geschrieben, ich freu mich auf den nächsten Teil!!!
Zitieren

Hallo,

die beiden letzten Teile waren einfach genial. Diese FF macht echt süchtig. Mach weiter so. Freu mich schon sehr auf mehr.

GvG
Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

wunderbar, meine Süße (:
Man, das is echt ne tolle FF, die du da schreibst =) echt cool..wollte grad, als ich die letzten beiden Teile nachgeholt habe, einfach weiterlesen, aber leider war da nix mehr =( .. das macht süchtig, wie Mery schon sagt^^
Schreib bald weiter

Anni


[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Hey hey ein neuer Teil ist daa...Smile

Sindy: Ich freu mich das dir der Teil gefallen hat, und mal sehen ob du recht hast ob da noch etwas kommtSmile Danke für dein FBSmile

Kerstin: Ich freu mich das er dir gefallen hat und ich versuch die Szenen etwas mehr auszubauen, danke für dein FBSmile

Nathi: Hier kommt ein neuer TeilSmile und ich freu mich das dir der Letzte gefallen hat, danke für dein Fb=)

ladymarmelade: Ich freu mich das er dir gefallen hat und ich versuch dir szenen besser zu beschreiben, danke für dein FB:=)

Mery: Ich freu mich das die FF dich süchtig macht und deswegen ist hier ein neuer Teil, danke für dein FBSmile

Anni: Danke für dein FB und ich freu mich das sie dir so gut gefällt. Hier zum weiterlesen ein neuer TeilBig Grin

soo es geeht weiiiterr...

Teil 27


Nach zehn Minuten hielt Jess vor seiner Wohnung und schaltete den Motor ab.
Schweigend saßen sie im Auto und starrten aus dem Vorderfenster.
Rorys Herz klopfte immer noch etwas doller gegen ihre Brust. Sie war immer noch etwas aufgedreht und begriff immer noch nicht was eben grad fast passiert wäre. Wäre Jess nicht gewesen, hätte sie nicht gewusst was sie gemacht hätte. Doch hatte sie das Gefühl das er sich die Schuld dafür gab, weil er sie zu Mikes Party mitgenommen hatte. Sie musste ihn umbedingt überzeugen das es nicht seine Schuld war.

Sie seufzte und sah zu Jess der immer noch das Lenkrad umklammerte. Sein Gesicht war verzerrt und seine Augen sahen starr aus dem Fenster.
Sein Anblick hinterließ bei Rory ein beklemmendes Gefühl. Sie wollte nicht das er litt zumal es gar kein Grund dafür gab.
Sie sah ihn weiter an und nach einer Weile bemerkte Jess dies und drehte den Kopf zu ihr.
Er sah sie mit seinen dunklen Augen an und Rory versuchte zu lächeln.
Er senkte die Lieder und schüttelte leicht mit dem Kopf.
Noch immer umklammerte er das Lenkrad.
Rory konnte dies nicht mehr ertragen und legte langsam eine Hand auf seine.
Sie strich leicht über seinen Handrücken und entfernte einen Finger nach dem anderem vom Lenkrad. Als seine Hand frei war nahm sie, sie in ihre und drückte sie zärtlich.
Er sah sie wieder an und räusperte sich.

„Soll ich dich nachhause fahren Rory?“ fragte er leise und sah ihr in ihre Augen.
„Nein“ sagte sie schnell und auch etwas lauter.
Sie senkte den Blick. „Nein ich möchte nicht alleine sein bitte“.
Bei ihren Worten zuckte er kurz zusammen und nahm die andere Hand von Rory in seine, sodass sie sich an beiden Händen festhielten.
„aber..“ versuchte er anzufangen doch Rory unterbrach ihn gleich.
„Jess bitte ich möchte nicht nachhause in meine kahle Wohnung. Das einzige was ich will ist bei dir sein. Bitte Jess“.
In ihren Augen sammelten sich wieder Tränen und als ihr eine über die Wange lief löste er ihre Hand von seiner und wischte sie weg.
„ok Rory“ sagte er leise und öffnete die Fahrertür. „Lass uns gehen“

Dann stieg er aus.

„Rory ließ den Sicherheitsgurt aufschnappen und öffnete mit einem kleinen erleichterten Lächeln, weil er sie bei sich haben wollte, die Tür.
Er wartete bei der Haustür und schloss sie auf als sie ausstieg. Rory ging zu ihm und er hielt die Tür für sie auf, damit sie vor ihm das Treppenhaus betrag.
Dann folgte er ihr und beide nahmen den Fahrstuhl der sie zu Jess Wohnung brachte.
Es folgte dasselbe Prozedere wie bei der Haustür und sie betraten sie Wohnung.
Rory zog ihren Mantel aus und schlüpfte aus ihren Schuhen.
Jess stand bewegunslos neben ihr und sah ihr dabei zu.

„Möchtest du schlafen gehen?“ fragte er sie und Rory sah ihn an.
„Nein ich..ähm ich dachte wir können noch.. ich weiß auch nicht..reden?“
Jess nickte leicht und begann seine Jacke auszuziehen.
„Ja du hast Recht“
„ok gut, dann geh ich mir eben was bequemeres anziehen ja?“
Er nickte nur und Rory verschwand in Jess Schlafzimmer.
Sie zog sich schnell das Kleid aus und ging zum Schrank. Sie nahm ein T-Shirt von Jess aus dem Schrank und zog es sich über. Beim überziehen atmete sie seinen Duft ein und seufzte.
Danach ließ sie sich aufs Bett fallen und starrte in den Spiegel der vor ihr stand.

Warum war er so abwesend? Was hatte er nur? Ein paar Minuten vorher als sie noch vor Mikes Wohnung standen hatte er ihr seine Liebe gestanden und sich entschuldigt. Schon da hatte sie versucht ihm einzureden das es nicht seine Schuld war. Doch sie hatte das Gefühl das er immer noch Schuldgefühle hatte. Er war so geschockt. So starr. Sie konnte es sich nicht erklären. Sie war zwar auch geschockt und auch ein bisschen verängstigt doch sie war auch froh und erleichtert das nichts schlimmeres passiert ist und sie noch mal eben so davon gekommen ist. Sie hätte nicht gewusst was sie gegen den Typ hätte machen sollen.
Sie erschauderte als sie an den großen Mann dachte und drängte die Gedanken an ihn ganz nach hinten in ihren Kopf.
Danach stand sie auf und öffnete die Tür zum Wohnzimmer und flitze ins Bad um sich schnell abzuschminken.
Als sie das Wohnzimmer wieder betrat sah sie sich nach Jess um.

Er saß auf dem Sofa und sah auf den ausgeschalteten Fernseher.
Sie ging auf das Sofa zu und setzte sich neben ihn. Er sah sie an und musterte sein T-Shirt das Rory angezogen hatte.
Er nahm die Wolldecke von der Lehne des Sofas und breitete sie über Rorys nackte Beine aus.
Dann legte er vorsichtig ein Arm um Rory und schloss sie in seine Arme. Rory seufzte erleichtert und schmiegte sich an seine Brust. Sie schloss die Augen und atmete seinen unwiderstehlichen Duft ein. Danach hatte sie sich die ganze Autofahrt über gesehnt. Jetzt fühlte sie sich sicher und geborgen. Jetzt konnte sie die Stunden vergessen die hinter ihr lagen.
So saßen sie eine ganze Weile bis Jess sich räusperte.

„Wie geht’s dir?“ fragte er sie leise.
Rory öffnete die Augen und atmete tief ein.
„gut“
„Bist du sicher?“
„ja Jess“
Er strich über ihre Schulter und drückte einen kleinen Kuss auf ihr Haar.
„Oh Rory“ seufzte er. „Es tut mir so verdammt leid.“
Sie hob den Kopf und sah ihn an.
„Bitte Jess versteh doch das du kein bisschen Schuld hast“.
Er schloss einen Moment die Augen.
„Hätte ich dich nicht mitgenommen, wärest du jetzt Zuhause und dir würde es gut gehen“
„Jess es geht mir gut“ versuchte sie ihn zu sagen. „und wenn du nicht gewesen wärest, wäre es vielleicht noch schlimmer gekommen“.
Er sah sie an und nahm sie noch ein wenig fester in den Arm.
„Ich verspreche dir, so etwas passiert nicht noch einmal“
„Ja Jess“ Sie sah ihn noch einmal in die Augen und sengte ihren Kopf wieder an seine Brust.
Nach einem kurzen Schweigen fing Jess wieder an zu reden.
„Weist du ich hab vergessen wie widerlich diese Typen sind“
Sie erhob sich wieder von Jess und sah ihn an.
„Was?“
Er verzog das Gesicht.
„Naja sie waren früher schon so gewesen“
„War dieser Typ ein Freund von dir?“ fragte Rory ihn.
„Ja er, Mike, Billy und Eric. Wir waren immer zusammen und wir haben ne menge Mist zusammen gebaut und erlebt.“
Er brach ab und sah wieder auf den ausgeschalteten Fernseher.
Rory strich ihm durch die Haare.
„Jess, erzähle es mir?“ sagte sie leise zu ihm und er drehte sich wieder zu ihr.
„willst du es wirklich wissen?“ fragte er sie.
„ja ich möchte es wissen Jess“
Er nickte und begann zu erzählen.

Ich hoffe der Teil hat euch gefallen.
Liebe Grüße an euch alle:redface2:

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

Sad Ja, das glaube ich, das das schwer ist für Jess, aber ich denke Rory wird ihm schon helfen!!

Ein schöner Teil, ich hoffe, es geht bald weiter!! Wink

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

Juhu ! Noch eine tolle Geschichte. Hab sie mir gerade komplett durchgelesen und war wie gefesselt ! Sehr schön geschrieben und die beiden sind so süß zusammen !
Bin schon gespannt was noch so alles passiert ! Hoffentlich nur Gutes ! Aber irgendie ahne ich böeses :-(

________________________________________________

Meine FF : Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

OHHH supii ein neuer Teil,.. hätt ihn fast übersehen.
HEHE sein unwoederstehlicher Duft haha find ich klasse.
Jess tut mir sehr leid, sowas ist sicher nicht einfach.
Bin gespannt was er so alles erzählt!
Toller Teil i love him! Bussal

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Hallo,

erstmal Danke fürs Re-FB und dann muss ich sagen, es ist definitiv Sucht...

Wie kannst Du denn jetzt genau an dieser Stelle aufhören, ich möchte wissen, was er Rory erzählt.... :confused:

Aber ich hoffe, es geht bald weiter und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.

GvG

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste