Him and Her (Sophies)

PLATZHALTER =) kommt aber morgen versprochen Smile
EDIT:
doch heute Big Grin

zum vorherigen teil Big Grin :

Zitat: „Hast du vielleicht Buntstifte und ein Malbuch?“
„Äh nein.“
„Tja, dann muss ich mich eben noch ein bisschen länger langweilen.“ Sie überlegte kurz, „Du hast keine Buntstifte und ein Malbuch?“
„Nein.“
„Aber wenn mal Kinder hierher kommen.“
„Die sind zum Essen hier und nicht zum Malen.“
„Aber Kinder lieben malen und sie langweilen sich schnell beim Warten auf ihr Essen.“
„So lange dauert das nun auch nicht, bis das Essen fertig ist.“
„Kinder haben ein ganz anderes Zeitgefühl als wir Erwachsenen.“
„Aber das hier ist ein Diner und kein Kindergarten.“
„Aber Kinder…“
„Na schön!“ unterbrach sie Luke, „Gleich morgen werde ich Buntstifte und ein Malbuch kaufen.“
:lach: das is so typisch das hast du echt toll getroffen ^^ XD

Zitat: „Na Logan.“ Erklärte ihm Lorelai ungeduldig.
„Wer ist Logan?“
„Na, der Blonde mit der Limousine.“
„Was für ein Blonder mit der Limousine?“
„Der, der gestern zu Rory wollte und einen Unfall hatte.“
„Was? Zu Rory? Unfall? Mit der Limousine?“ Luke war komplett verwirrt.
„Nicht mit der Limousine.“
„Aber… Wisst ihr was, ich geh jetzt einfach wieder an den Tresen zurück und tu so, als hätte ich dieses Gespräch nie gehört.“ Gab sich Luke geschlagen.
„Gut, mit der Einstellung könntest du prima einen Mafia-Schuppen eröffnen. Überdenke deine Möglichkeiten. Bei denen brauchst du auch kein Malbuch.“ Grinste Lorelai.
und nochmal so eine geile textstelle :lach: ^^

und logan der blödi sollte wenn er schon tausend affären hat vllt. dann auch richtig schluss machen Rolleyes

so zu dem teil Big Grin

Zitat: „Noch immer nichts?“
„Doch, Colin, natürlich, deswegen hab ich gleich wieder aufgelegt. Weil ich sie endlich erreicht habe.“ Fauchte Logan.

achtung !!! unter spannung ^^ Big Grin
Zitat:Lorelai sah ihn jedoch argwöhnisch an „Luke, ist mit dem Kaffee irgendwas?“
„Nein, das ist einfach nur Kaffee.“
„Mit Koffein?“
„Ja, mit Koffein. Jetzt trinkt doch einfach.“
„Warum willst du, dass wir ihn sofort trinken?“
„Das müsst ihr doch gar nicht. Trinkt ihn, wann ihr wollt.“

„Gerade hast du noch gesagt…“
„Ja, das war aber nicht so gemeint.“ Luke bekam langsam Wortfindungsschwierigkeiten.
„Ist irgendwas mit dem Kuchen?“

ich weiß ich wiederhole mich aber GEIL :lach: du triffst die kleinen stichelein zwischen den beiden einfach super !!!

so das wars a bissl kurz :o sorry !!!

schreib "schnell" weiter Wink

LG miri :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren

Hallo,

ich denke, daß mit den Platzhalter sollten wir lassen?????????

:hb: :hb:

So nun zu DIR, ich wünsche Dir alles erdenklich gute zu Deinem Wiegenfest und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.

:hb: :hb:

Der Teil war wieder spitze, auch wenn ich bei dem Dialog der Herren Logan, Finn und Colin anfangs meine Schwierigkeiten hatte, aber dann hat es doch noch klick gemacht, liegt wohl daran, daß ich heute schon zu viel gelesen habe, aber nichts desto trotz, ein super Teil mal wieder, aber ich bin ja nichts anderes von Dir gewöhnt, Du schreibst klasse.

Freue mich schon auf weitere Teile und hoffe es geht so weiter, hihi... Cool Cool Cool

Ganz liebe Grüße und fühl Dich :knuddel:

Mery Wink
Zitieren

Hey =)

Erst einmal zum Anfang:
Alles alles alles Gute zum Geburtstag :hb: :geschenk:!!!
Feier schön ne und das dich die Schule nicht zu sehr stresst Wink!

Aber nun zur FF Big Grin

Zitat:„Doch, Colin, natürlich, deswegen hab ich gleich wieder aufgelegt. Weil ich sie endlich erreicht habe.“ Fauchte Logan. Kurz darauf entspannten sich seine Gesichtsmuskeln wieder etwas, „Sorry Jungs. Ihr wollt mir hier beistehen oder so und ich mach euch nur dumm an. Tut mir Leid.“

Oje da ist jemand sauer Eek. Aber zum Glück hat er ja Finn und Colin =).

Zitat:„Ja, Finn so was erwarten die Frauen, wenn sie eine ernsthafte Beziehung eingehen wollen.“

Na was denn sonst xD?

Zitat:Man soll noch bevor es losgeht sozusagen treu sein?“
„Jap.“
„Oha. Dieses ganze Beziehungsding ist umständlicher, als ich dachte.“

:lach: Ach Finn.
Mit ihm an der Seite kann einem doch irgendwie gar nicht langweilig werden oder?!

Zitat:„Eine Beziehung?“
„Wenn es das ist, was sie möchte.“
„Finn will sesshaft werden.“ Colin lachte fast laut auf.
„Hey, ich hab nur gesagt, dass ich offen…“
„… für Neues bin.“ Beendete Colin seinen Satz. „Ich hab’s verstanden. Ich bin nur gespannt, wie lange das gut geht.“

Awww das ist ja süß :herz:.
Da bin ich ja gespannt, wie es sich weiter entwickelt.

Zitat:Weinverkosten ist kein kultureller Akt. Das ist wie Mundspülung, nur mit Alkohol.“ Lorelai schüttelte den Kopf

OmG! Das ist der beste Spruch den ich seit langem gelesen hab :lach:!!!

Alles in allem hat sich das lange Warten gewohnt J.
Der Teil war wieder wunderschön und ich hoffe, dass sich das zwischen Rory und Logan wieder einrenkt.

Bitte lass uns nicht wieder auf den nächsten Teil so lang warten :o!

LG Shaki

[url=http://www.gilmoregirls.de/][/url]
Zitieren

LoryHuntzberger schrieb:„Geh doch endlich an dein blödes Handy“ fluchte Logan, als er zum dreihundersten Mal den Hörer auf die Gabel sausen ließ.
„Noch immer nichts?“
„Doch, Colin, natürlich, deswegen hab ich gleich wieder aufgelegt. Weil ich sie endlich erreicht habe.“ Fauchte Logan.
Das manche Leute auch immer die dümmsten Fragen zu unpassendsten Zeit stellen müssen^^

Zitat:
„Ja, aber das wusste sie doch auch schon vorher. Was hat sie denn erwartet. Dass er alle Frauen gleich sausen lässt, ohne zu wissen, ob es mit ihr sicher etwas wird?“
„Ja, Finn so was erwarten die Frauen, wenn sie eine ernsthafte Beziehung eingehen wollen.“
„Man soll noch bevor es losgeht sozusagen treu sein?“
„Jap.“
„Oha. Dieses ganze Beziehungsding ist umständlicher, als ich dachte.“
Tja mein geliebter Finn, so ist das Leben
Zitat:„Warum machst du dir da eigentlich Gedanken drum?“ fragte Colin nach.
„Ach die Kleine von gestern hat vorhin angerufen. Da als ich ausm Zimmer gegangen bin. Ich glaub, die erwartet auch so was Ernsthaftes.“
„Und du?“
„Und ich find sie wirklich heiß und versuche offen für Neues zu bleiben.“
„Du bist immer offen für Neues, Finn.“
„Ja, aber ich meinte auch mal offen für neue Männer-Frauen-Verhältnisse.“
„Eine Beziehung?“
„Wenn es das ist, was sie möchte.“
„Finn will sesshaft werden.“ Colin lachte fast laut auf.
„Hey, ich hab nur gesagt, dass ich offen…“
„… für Neues bin.“ Beendete Colin seinen Satz. „Ich hab’s verstanden. Ich bin nur gespannt, wie lange das gut geht.“
Erstens soo klein bin ich nicht!!!! und zweitens ja genau das habe ich erwartet und bist jetzt klappt es ganz gut. Der liebe Finn wird einfach sesshaft^^

Zitat:
„Jajaja, deinen Sarkasmus brauchen wir nicht. Aber wir haben keinen Kuchen bestellt.“ Winkte Lorelai ab.
„Ja, der ist ein kleines Geschenk. Lasst es euch schmecken.“ Verteidigte sich Luke.
Lorelai sah ihn jedoch argwöhnisch an „Luke, ist mit dem Kaffee irgendwas?“
„Nein, das ist einfach nur Kaffee.“
„Mit Koffein?“
„Ja, mit Koffein. Jetzt trinkt doch einfach.“
„Warum willst du, dass wir ihn sofort trinken?“
„Das müsst ihr doch gar nicht. Trinkt ihn, wann ihr wollt.“
„Gerade hast du noch gesagt…“
„Ja, das war aber nicht so gemeint.“ Luke bekam langsam Wortfindungsschwierigkeiten.
„Ist irgendwas mit dem Kuchen?“
„Nein, mit dem ist nichts.“ Warf Rory mit vollem Mund dazwischen.
„Was ist hier los?“ fragte Lorelai nun endlich.
ein wirklich typisches Lorelai Luke Gespräch super geschrieben!

Zitat:
„Und du verkneif dir besser jeglichen Kommentar.“ Warnte Lorelai ihre Tochter, die der ganzen Unterhaltung mit einem breiten Grinsen gefolgt hatte.
Ich hätte mir keinen Kommentar verkneifen können^^

Toller Teil
Kussis :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Hey Lory!

So bevor ich es noch vergesse, was durchaus passieren kann, denn mein Gedächntnis ist heute nicht mehr das Beste: :hb:
Ich hoffe doch mal, dass du deinen Ehrentag genießen konntest.

So, nun aber zu meinem FB:

Also das war wieder ein klasse Part!

Zitat:„Doch, Colin, natürlich, deswegen hab ich gleich wieder aufgelegt. Weil ich sie endlich erreicht habe.“
Oh nein wie süß. Logan versucht sarkastisch zu sein. Big Grin

Zitat:„Oha. Dieses ganze Beziehungsding ist umständlicher, als ich dachte.“
„Warum machst du dir da eigentlich Gedanken drum?“ fragte Colin nach.
„Ach die Kleine von gestern hat vorhin angerufen. Da als ich ausm Zimmer gegangen bin. Ich glaub, die erwartet auch so was Ernsthaftes.“
„Und du?“
„Und ich find sie wirklich heiß und versuche offen für Neues zu bleiben.“
„Du bist immer offen für Neues, Finn.“
„Ja, aber ich meinte auch mal offen für neue Männer-Frauen-Verhältnisse.“
„Eine Beziehung?“
„Wenn es das ist, was sie möchte.“
„Finn will sesshaft werden.“ Colin lachte fast laut auf.
„Hey, ich hab nur gesagt, dass ich offen…“
„… für Neues bin.“ Beendete Colin seinen Satz. „Ich hab’s verstanden. Ich bin nur gespannt, wie lange das gut geht.“
Das kannst du doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen!? Ich meine Finn und sesshaft werden? Faint Tu mir das bitte nicht an!!!!!!!!!

Schreib ganz schnell weiter.

Deine Ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Aaaaaaaaaah!!!!!!!!! Danke schöööööööööön!!!!!!!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :freu: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das ist so lieb von euch!!!
Ja, hab meinen Geburtstag gut gefeiert. Hab gestern mit meinen ganzen Freunden reingefeiert und das war echt lustig. Leider hatte ich schon vier Tage lang Kopfweh und auch gestern Abend, was meine Stimmung etwas gedrückt hat, aber es war trotzdem toll. Und heute waren noch meine Eltern da und haben meinen selbstgebackenen Kuchen gelobt und das war auch sehr schön!!!
Also, vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße!!!

Und natürlich auch für das schnelle FB schon.
Und zum Einzelnen:

@Mery1202:

Zitat:Der Teil war wieder spitze, auch wenn ich bei dem Dialog der Herren Logan, Finn und Colin anfangs meine Schwierigkeiten hatte, aber dann hat es doch noch klick gemacht, liegt wohl daran, daß ich heute schon zu viel gelesen habe, aber nichts desto trotz, ein super Teil mal wieder, aber ich bin ja nichts anderes von Dir gewöhnt, Du schreibst klasse.
Vielen vielen lieben Dank!!!
Ja, bin etwas aus der Übung gekommen mit dem Schreiben, weil ich ewig lang keine Zeit/Lust hatte weiter zu schreiben, deswegen ist es möglich, dass man etwas braucht, bis man versteht, was ich da zusammen gemurkst habe. Wink

Zitat: Freue mich schon auf weitere Teile und hoffe es geht so weiter, hihi...
Ich werde mir wirklich alle erdenkliche Mühe geben, dass es nicht wieder so lange dauert!!! =)

@Shaki

Zitat: Ach Finn.
Mit ihm an der Seite kann einem doch irgendwie gar nicht langweilig werden oder?!
Der Ansicht bin ich auch!!! =D

Zitat:Alles in allem hat sich das lange Warten gewohnt J.
Der Teil war wieder wunderschön und ich hoffe, dass sich das zwischen Rory und Logan wieder einrenkt.
Danke schön!!! Bin froh, dass selbst nach langer Pause ihr alle noch so treue Leser seit und euch der neue Teil wieder gefallen hat!!!

@~Loorie~

Zitat:Das manche Leute auch immer die dümmsten Fragen zu unpassendsten Zeit stellen müssen^^
Ich glaube, das ist eine Gabe, die nur wenige Menschen haben, um die ich sie allerdings auch nicht beneide. :lach:

Vielen lieben Dank für dein FB!!!
Und ich versuche die Finn-Geschichte so schön wie möglich für dich zu schreiben. Big Grin

@Little-Anni

Zitat:Das kannst du doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen!? Ich meine Finn und sesshaft werden? Tu mir das bitte nicht an!!!!!!!!!
Red mal mit ~Loorie~. Die sieht das anders. :lach:

Ganz ganz lieben Dank auch für dein FB!!!
:knuddel:

Freu mich sehr über eure FBs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und über weitere auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wink

Ihr seit wirklich lieb!
Und genau genommen hab ich hier auch noch sowas wie eine kleine Geburtstagsfeier mit euch gemacht. Wink

Ganz viele liebe Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey
Erstmal alles gute nachträglich zum Geburtstag!!
Ich bin grade auf deine Story gestoßen und finde sie einfach klasse. Mir gefällt dein Schreibstil. Ich finde es toll wie du die Emotionen und die Gespräche zwischen den Charakteren zum Ausdruck bringst.
GLG Dirthy
P.S.:Sorry wegen dem kurzen FB.
Zitieren

@Dirthy

Vielen vielen lieben Dank für dein FB!!!

Und Dankr für die Glückwünsche!!! Big Grin

Es freut mich, dass dir meine FF gefällt und hoffe, dass du weiter liest. Wink

Liebe Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Als aller aller erstes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag ( nachträglich)

Dann muss ich mich schämen , hab ich doch gar kein FB für den vorletzten Teil dagelassen *schäm in Grund und Boden ( um Mitternacht sollte ich in China seinBig Grin )*

Also der vorletzte Teil war echt suuuuuper gut geschrieben ....nur dieses Mädchen ...wie war noch gleich ihr Name ??? ...ach ja Jamie Mad

Ih Bäh mag ich gaaaar nicht.

Und Colin und Finn vor der Tür ?? Echt genial bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen !

So und zum letzten Teil jetzt noch schnell ( weil gleich ist mein Essen fertig)

Finn und eine Beziehung ?? Sind ja ganz neue Töne , gefällt mir aber , ist mal was anderes und was Logan schafft , schafft Finn auf jeden Fall Wink

Bin schon sehr gesspannt wie es weiter geht ...also bis zum nächsten Teil *winke*

LG Jenny

[SIGPIC][/SIGPIC]:herz:Sophie 4-ever:herz:
Zitieren

Hi ihr alle!!!

Mal wieder Re-FB!!! Big Grin

@lauren39

Vielen vielen lieben Dank für dein FB!!! Freut mich total, dass dir die "kleinen Sticheleien" so gut gefallen. Big Grin Geb mir ja auch viel Mühe damit die Charas zu treffen, also freu ich mich da!!! *knutscha* Big Grin

@RoganLover

Und bist du in China gut angekommen? :lach:

Das ist doch kein Ding, dass du mal n FB vergessen hast zu geben!!! Ich freu mich, dass du eins hinterlassen hast - alles andere ist unwichtig!!! :knuddel:

Ganz dollen Dank also für dein FB!!!!!!

Also, hoffe, man sieht sich beim nächsten Teil wieder - wenn noch einer FB geben will - ich freu mich!!! Big Grin

Ganz viele liebe Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste