[2x22] - Herzschmerz

....................
Zitieren

Ahhh !!!! Eek Max ?!?!? Auf gar keinen Fall !!!! Der ist sowas von schmierig und unpassend für Lorelai !!! Das geht echt mal gar nicht !!!
Also Luke ist da schon der Richtige und andere Kerle passen einfach nicht zu ihr

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

.............
Zitieren

Candy schrieb:Ahhh !!!! Eek Max ?!?!? Auf gar keinen Fall !!!! Der ist sowas von schmierig und unpassend für Lorelai !!! Das geht echt mal gar nicht !!!
Also Luke ist da schon der Richtige und andere Kerle passen einfach nicht zu ihr


Geb dir voll rcht!

P.S. ich liebe dein Ava!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ja man Check :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

die folge war sooooo süß aber mir tat lorelai leid
Zitieren

Diese Folge ist einfach nur der Hammer!!
Hedes mal, wenn ich sie sehe, sitze ich vor dem Fernseher und Jubel mir eins zurecht, wenn Rory Jess endlich küsst!!!!
Einfach nur super mgea Genial! Aber er tut mir auch ein bisschen leid, wie er am Ende alleine da steht und sie einfach weg rennt!
Aber am meisten tut mir LORELEI leid... sie hätte es wirklich mal verdient, aber ich glaube nichgt, dass sie mit Christopher wirklich glücklich werden könnte!!!
Das geht nur mit Luke!!!

Mitglied im:
[Bild: clubsigxx.jpg]
Zitieren

ich find nicht dass luke so der richtige ist! die beiden passen schon gut zusammen abver wenn sie dann nicht mehr zusammen sind dann geht glaube ich auch die freundschaft der beiden kapputt und dass ist nun wirklich schade oder? max geht aber auch garnict! der war irgentwie ...... schmierig!! aber chris ist schon cool aber ich weis nicht ob das gut gehen würde!

Its hard outta here for a P.I.M.P.
Zitieren

resi schrieb:ich find nicht dass luke so der richtige ist! die beiden passen schon gut zusammen abver wenn sie dann nicht mehr zusammen sind dann geht glaube ich auch die freundschaft der beiden kapputt und dass ist nun wirklich schade oder? max geht aber auch garnict! der war irgentwie ...... schmierig!! aber chris ist schon cool aber ich weis nicht ob das gut gehen würde!
man merkt, dass du neu bist
mit dem beitrag hast du dir feinde gemacht( eigentlich alle Java Junkies) lol
Die beziehung von Lore und Luke wird nicht ende
Show Content
die 2 passen einfach zusammen
luke kennt lore wie kaum ein anderer
chris hat lore schon total oft im stich gelassen und zu max und jason muss ich nichts sagen
Unser Java Junkie Paar passt einfach zusammen- luke ist wunderbar zu lore, er ist das beste was ihr passieren kann und luke steht schon seit 3 jahren auf lore(lore ist das beste was luke passieren kann) - traumpaar!

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Hmmm....

Also Chris ist... mmh... unreif!!
Immer wenn was schief läuft kriegt er Sehnsucht nach Lorelai - wahrscheinlich sucht er dann Sicherheit und dann muss sie herhalten!! Und am Ende rennt er weg, es passiert was oder es fällt ihm ein, dass er ja eigentlich verlobt ist - der sollte mal erwachsen werden!!
Ich denk, das "Problem" ist, das die Beziehung nie wirklich beendet wurde. Sie flammte immer wieder auf, anstatt das da mal einer von beiden klipp und klar gesagt hat, SCHLUSS, DAS WAR's!!

Max war ein bisschen langweilig fand ich. Ein netter Kerl war das schon und Lore hat ihn echt heavy abserviert. Das war nicht gerade die feiner Art und das hatte er nicht verdient.

Was ihr alle gegen Jason habt versteh ich nicht. Das war endlich mal einer, der schlagfertig gekontert hat wenn sie was gesagt hat. Der hatte Humor und war doch ganz spaßig.

Das Problem mit allen Typen die kamen und gingen ist das, dass sie alle nur gestört haben zwischen Lorelai und Luke - obwohl da 4 Staffeln lang nie was war zwischen den beiden. Und deswegen konnte auch weder Max noch Jason noch sonst wer richtig punkten, weil im Grunde die meisten GG-Fans von der ersten Folge an ein LL-Fan sind!!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste