Difficult Love [PG13-tw.R16]

hi du
ich finde die BAstelecke und Paris tonfall hast du echt geil getroffen!
so dialoge sind echt toll. und dann noch dieses "paris versuchte zwei Papierschnipsel aneinanderzukleben....": das war zum abkeksen.
ich mein ich find solch teile zwar voll gut(ich meins ehrlich); aber ich würd mir gern nen größeren handlungsbogen wünschen (wenns geht so ein story arc, wie er noch nicht da war)
BUSSI

Wieder kein überwältigender Teil…aber ich schreibe schon weiter und vielleicht kommt heut noch was besseres. Ich hab so haufenweise Ideen und die muss ich jetzt aussortieren und vorallem umsetzen…In Gedanken bin ich schon Tage voraus und da macht es mir irgendwie Probleme das ganze in Worte zu fassen.

„Kevin…Hey!“, sagte sie zu dem braunhaarigem Jungen. So überrascht war sie gar nicht ihn hier anzutreffen, schließlich wohnte er nun auch hier in Yale.
„Hey“, sagte auch Kevin und stand auf. Eine Weile war es still, dann brach Kevin das Schweigen.
„Wolltest du auch lesen?“, fragte er und zeigte auf das Buch in Rorys Hand.
„Ja, ich wurde aus meinem Zimmer vertrieben.“, erzählte Rory. Kevin lächelte schief.
„Lass mich raten: Von meiner Schwester?“
„Sozusagen“, antwortete Rory ebenfalls lächelnd. Beide schauten sich an und wieder trat Stille ein. Es war aber keine unangenehme Stille sondern eher das Gegenteil davon. Es gebrauchte keine Worte um sich zu verständigen. Die beiden wussten auch so, was der andere dachte. Langsam ging Rory näher auf Kevin zu. Dieser neigte seinen Kopf ein Stück.
Rorys Herz klopfte gleichmaßig doch sie fühlte sich als würde sie gleich explodieren. Sie wurde von diesem Gefühl des Glücks geradezu überwältigt. Rory hatte gar keine Zeit klare Gedanken zu fassen…Erst als sie bereits ihre auf seinen Lippen spührte dachte sie an Dean und Jess… Was tat sie da überhaupt?! Vorsichtig ging sie einen Schritt zurück.
„Stopp! Nein…du bist Kevin.“, machte sie sich selbst klar und schüttelte leicht den Kopf.
„Ja, ich denke schon.“, lachte Kevin.
„Du bist Paris Bruder…“
„Und?“ Wieder lachte Kevin.
„Das…Paris wird total ausflippen wenn wir…na ja…“
„Ich weiß dass sie keine Luftsprünge machen wird. Das habe ich in der letzten Zeit bemerkt.“
„Aber dann…“, fing Rory an, wurde jedoch von einem weiterem Kuss unterbrochen.
„Ist dir so wichtig was Paris denkt?“, fragte Kevin.
„Ich bewohne ein Zimmer mit ihr.“, gab Rory zu bedenken.
„Wir müssen es ihr nicht sagen.“
„Ich hasse Lügen.“
„Das wären keine Lügen, nur vorenthaltende Informationen. Sie hat nicht gefragt, also kriegt sie auch keine Antwort.“, erklärte Kevin. Rory runzelze die Stirn.
„Du kannst es ihr natürlich auch sagen, wenn du auf Streit aus bist.“, bemerkte Kevin weiter.

Eine Stunde später kam Rory zurück ins Wohnheim. Das Zimmer war inzwischen aufgeräumt und nichts deutete mehr auf Paris` Bastelaktion hin. Janet, Tanna und nun auch Paris saßen auf dem Sofa und sahen immernoch den Film an. Paris sah erstaunt auf, als sie Rory entdeckte.
„Wo ist deine schlechte Laune geblieben? Warum lachst du?“ Rory überlegte kurz. Sollte sie Paris von den Ereignissen der letzten Stunde erzählen? Sie schüttelte kurz den Kopf.
„Muss es immer einen Grund für Lachen geben? Ich bin halt ein fröhlicher Mensch.“, sagte Rory nur und ging immernoch grinsend auf ihr Zimmer.
Paris wandte sich wieder dem Film zu. Es konnte ihr auch egal sein, warum Rory auf einmal lachte.

Gefällt mir eigentlich nicht so, aber anders hab ichs einfach nicht hingekriegt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Hahaha :lach: :lach: :lach:
Zitat:„Muss es immer einen Grund für Lachen geben? Ich bin halt ein fröhlicher Mensch.“

Rory und der Bruder von Paris :ohmy:
Echt originelle Idee Top

Ich freu mich auf die Fortsetzung !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Okay hier kommt ein kleiner Teil...nein, eigentlich is es gar kein Teil! Es ist einfach nur eine Zusammenfassung was in der nächsten Zei tpassiert. Denn ich bin ein bisschen im Rückstand in der Zeit und nach diesem „Teil“ folgt dann die Silvesterparty im Dragon Fly...

Die nächsten Wochen vergingen wie im Flug.
Die ganze Zeit schneite es nicht. Auch nach Weihnachten sah man keine einzige Flocke. Die Arbeit im Hotel lief immer besser. Nun stand es fest, dass zu Silvester die Einweihungsparty stattfinden würde. Noch waren nicht alle Zimmer besetzt, doch für das Hotel war es ein guter Start. Wenn es weiter so ging, dann würde ihnen das Geld nicht so schnell ausgehen. Da noch einige Zimmer frei waren, begann der Plan, auch Freunde aus dem Dorf einzuladen, in Kraft zu treten. Lorelai begann mit der Organisation des Festes. Sie bestellte Dekoration, stellte neue Dienstmädchen ein und begann Luke, Babette, Ms Patty, Taylor und alle anderen einzuladen. Sookie werkelte bei ihr Zuhause in der Küche herum. Sie zauberte neue Rezepte, stellte die Speisekarte zusammen und änderte sie jeden Tag drei Mal um…
Lorelai musste in der ganzen Zeit nur ein Mal zu den Treffen des Vereins. Danach waren Ferien und die Damen des Vereins flogen alle mit ihren Männern in den Urlaub…
Rory hatte ihrer Mutter immernoch nichts von Kevin erzählt. Es hatte sich einfach nicht ergeben… Doch je länger sie es voraus schob, des do unruhiger wurde sie. Ihr war klar, dass sie es ihr irgendwann sagen musste und was war denn schon dabei? Sie und Kevin waren zusammen. Das war ein ganz einfacher Satz, doch irgendwie brachte sie ihn nicht über die Lippen.
Es gab viel zu wenig Zeit für alles. Ehe man sich versah war es schon der 31. Dezember. Lorelai verbrachte den ganzen Tag im Hotel und ging alle ihre Pläne noch einmal durch…

Wie gesagt es ist kein wirklicher Teil der FF. Naja doch eigentlich schon, aber... ich denke man kann so einen Teil einfach nicht bewerten…
Ich denke ihr wisst was ich meine, oder?!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Cooler Teil !!!

Ich bin gespannt, wie Lorelai reagiert,
wenn sie erfährt das Rory und Kevin zusammen sind !!!

Bitte schreib bald weiter !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hi du
also ich muss sagen, dass deine teile echt immer total okay/gut sind. ich bin mal gespannt, was du an sylvester bringst.... vieleicht mal ne betrunkene Lorelai, die sich dann an Luke ranschmeißt......
das wäre doch auch was für die JJ-Fraktion *g*

ich hoff auf jeden fall, das du mal ein bischen ein story arc reinkriegst, weil sonst eigentlich die ganze geschichte viel wert verliert. du hast nämlich einen sehr angenehm zu lesenden Schreibstil. (manchmal muss ich aber echt überlegen, um was in deiner FF geht, wenn ich sie öffne...ich mein klar so ein paar sachen wie z.b. kevin bleiben schon hängen; aber ich könnt dir meistens nicht auf anhieb sagen, wo wir genau in der naja "sehr dürftigen" Handlung stehn)
Ich hoff du weißt, wie ich das ganze Feedback meine!
ich will dir versuchen zu helfen, weil ich deinen Art zu schreiben sehr mag!
BUSSI

Hi!
Sorry dass ich zu deinem anderen teil kein FB gegeben habe, aber irgendwie hab ich ihn übersehen! :zensiert:
Also, beide Teile sind echt klasse und obwohl ich ja eher für Dean bin, find ich es echt genial dass Rory mit Paris Bruder zusammen ist! :lach:
Bin schon total gespannt auf die Einweihungsfeier, vor allem wenn sie ähnlichkeit hat wie die in der 4.Staffel! Wink

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Gut weiter gehts. Ich weiß nicht so recht was ich von diesem Teil halten soll, aber ich denke - oder hoffe - ich kann bei der ganzen Sylvesterparty ein bisschen mehr Handlung reinbringen...

…„Dann haben wir jetzt genügend Luftschlangen und Blei zum Bleigießen?“, fragte Lorelai unruhig und sah Sookie fragen an.
„Ja doch. Und das ist übrigens dieselbe Antwort die ich dir vor zehn Minuten schon gegeben habe.“, erwiderte Sookie genervt.
„Und hast du auch an das Buffe gedacht? Du weißt, wir brauchen Suppen, Fisch, Fleisch und auch Gerichte für Vegetarier…!“
„Ach sollte ich mich darum kümmern? Nein, bestimmt nicht. Ich bin ja nur Küchenchefin.“, meinte Sookie.
„Tut mir Leid nerv ich?“, fragte Lorelai und sprach damit das aus, was Sookie seit einer Stunde dachte. Doch sie sagte nur:„Ein bisschen, aber es ist ja auch klar. Das ist eben unser erstes Sylvester in unserem eigenen Hotel.“ Lorelai fing zu strahlen an.
„Ganz genau!“, rief sie glücklich und hätte am liebsten einen kleinen Luftsprung gemacht. „Es ist so aufregend. Es ist das erste Mal, das ich im Hotel feier und es gibt so viel zu tun.“, sagte sie und schaute auf die Uhr. Sofort verfinsterte sich ihr Gesicht.
„Mist, ich wollte schon vor einer viertel Stunde beim Geflügellieferanten sein.“ Hastig nahm sie ihre Jacke und ging zur Tür.
„Ach Lorelai?“, rief Sookie ihr noch hinterher. „Kann ich nachher dein Auto haben? Ich muss noch in diese Stadt…wie hieß sie noch? Ach ist ja auch egal…auf jedenfall muss ich dahin um noch eine Bestellung abzuholen. Mein Auto hat Jackson, also kann ich dein Auto haben?“ Lorelai nickte.
„Klar hier sind die Schlüssel. Lorelai kramte in ihrer Tasche und gab Sookie die Schlüssel in die Hand.
„Danke. Ich geb sie dir nachher wieder!“, versprach Sookie und wandte sich wieder ihren Töpfen zu. Lorelai hastete hinaus.

Gegen zwölf Uhr kamen die Gäste aus dem Dorf an. Lorelai stand vor der Tür und begrüßte sie mit einem breitem Lächeln.
„Hi! Willkommen im Dragonfly-Inn!“, reif sie und sah in die Runde. Es waren erstaunlich viele geworden. Alle - aber wirklich alle - waren da: Taylor, Kirk, Babette, Morrey, Ms Patty, Luke und ganz hinten sah sie Dean und Lindsay mit ihrer Familie.
„Wenn ihr jetzt hineingeht könnt ihr euch die Schlüssel für eure Zimmer abholen. Michel wird sie euch - hoffentlich freundlich - geben.“ Lorelai machte eine Pause und sah Michel, der neben ihr stand, scharf an.
„Ich sag doch gar nichts!“, beschwerte sich Michel. Lorelai schaute ihn noch eine weitere Sekunde drohend an und wandte sich dann wieder ihren Freunden zu.
„Solltet ihr schon Hunger haben, könnt ihr schon essen. Ich bin mir sicher, dass Sookie schon was tolles gezaubert hat…allerdings solltet ihr nicht zu viel essen, denn heute Abend gibt es ein riesiges Buffe mit allen drum und dran…gut und mehr gibt es auch gar nicht zu sagen. Stürzt euch also ins Vergnügen!“, beendete Lorelai ihre kurze Rede und trat dann beiseite. Während die Menschenmenge an ihr vorbei ins Hotel drängte, ging sie noch mal ihren Plan durch. Nein, sie hatte anscheinend nichts vergessen. Fröhlich lächelte sie weiter. Der Tag würde bestimmt perfekt werden!
„Hey“, hörte sie eine Stimme. Sie schaute sich um und entdeckte Luke.
„Hey“ Sie lächelte noch breiter. „Schön das du auch gekommen bist.“
„Hatte ich denn eine Wahl?“
„Nein, aber so bist du unverletzt geblieben.“, antwortete sie schlagfertig.
„Brauchst du Hilfe?“, fragte Luke.
„Wobei?“
„Bei irgendwas. Du hast doch sicher noch eine Menge zu tun.“
„Oh, hier ist immer viel zu tun!“
„Heißt das ja?“
„Ich weiß nicht…doch ja! Ich denke schon.“, sagte Lorelai nachdenklich. „Wir bräuchten noch dringend jemanden der die Kaffeeschachteln von diesem unendlichhohem Regal runter holt.“
„Schon verstanden.“, sagte Luke und ging in Richtung Küche.
„Und wir haben so eine neue Kaffeemaschiene, die ganz schwer zu bedienen ist. Kein Mensch kann sie zügeln! Also wenn du schon Mal Zeit hast…könntest du vielleicht auch noch Kaffee machen?“
„Du schaffst das nicht allein?“
„Nein, du machst mir doch jeden Tag den Kaffee! Ich habe überhaupt keine Ahnung wie das geht.“, versicherte Lorelai und versuchte eine ernste Miene aufzusetzen. „Und du kannst das doch am Besten. Du machst wirklich den besten Kaffee der Welt und -“
„Okay okay! Erspahr mir das. Ich koche dir Kaffee.“, willigte Luke ein.
„Dafür werde ich dir ewig danken.“, sagte Lorelai.
„Aber ich weiß nicht warum ich das tue.“
„Weil du Zeit hast.“
„Du könntest ihn ebenso gut kochen.“, bedachte Luke.
„Weil du mich gern hast!“, sagte Lorelai ernst und Luke nickte.
„Gut diese Unterhaltung wird unsinnig. Bringen wir es hinter uns.“, beschloss Luke und ging zu der Kaffeemaschiene. Lorelai nickte ihm dankbar hinterher und setzte sich im Schneidersitz auf den Stuhl. Sie atmete einmal durch und fasste wieder klare Gedanken. Gut, dass war jetzt erledigt… In diesem Moment kam Sookie durch die Tür.
„Gott, ich hab die Möhren vergessen!“, rief sie.
„Was?“, fragte Lorelai verwirrt.
„Ich hab die Möheren vergessen. Die Möhren für die Suppe. Wie soll ich jetzt nur ohne Möhren auskommen?!“ Sie war völlig verzweifelt.
„Beruhig dich erstmal Süße.“, sagte Lorelai und plazierte Sookie auf einem Stuhl. „Du hast die Möhren vergessen?“
„Ja verdammt noch mal. Das sage ich doch die ganze Zeit.“
„Aber wo?“
„Nicht wo! Ich habe sie vergessen zu bestellen. Jetzt wir das ganze Fest in die Brüche gehen.“
„Nein Süße, das wird es nicht. Wegen so ein paar Möhren…die mag doch sowieso keiner.“
„Doch Kirk!“ Sookie zappelte nervös hin und her.
„Seit wann interessiert dich was Kirk mag?“ Lorelai zog eine Augenbraue hoch.
„Mich interessiert die Meinung des Gastes. Und der mag Möhren!“
„Beruhige dich! Artme tief ein und aus! Das ist nicht schlimm. Du hast noch drei andere Suppen, die kann Kirk essen.“
„Fünf“, sagte Sookie.
„Was?“
„Fünf. Ich habe fünf Suppen.“, korrigierte Sookie.
„Na siehst du warum regst du dich dann so auf? Kein Mensch brauch solche alberne Möhren!“
„Meinst du wirklich?“ Sookie sah sie verunsichert an.
„Ganz sicher.“
„Gut…Aber vielleicht mach ich dann noch Pilzsuppe. Jackson hat Pilze gezüchtet und die schmecken einfach wunderbar! Du müsstest sie mal probieren!“, redete Sookie weiter. Die Möhren waren vergessen. Jetzt konzentrierte sie sich auf die Pilze. Lorelai lächelte.
„Mach das Süße.“, sagte sie und verlor sich wieder in ihren Gedanken.Doch kurz darauf musste sie sich wieder davon losreißen.
„Sookie?“, rief sie ihre Freundin zurück. „Bist du sicher das du genügend Essen hast?“
„Natürlich bin ich sicher! Ich habe Essen für 60 Personen, wie du gesagt hast.“, rief diese vom Herd aus.
„Äh…tut mir Leid. Hast du eben 60 gesagt?“ Lorelai blieb fast das Herz stehen.
„Ja hab ich.“, bestätigte Sookie stirnrunzelnd. Sie stellte den Herd aus und kam zu Lorelai hinüber.
„Wir haben aber nur knapp 50 Gäste. Und bei deinen riesigen Portionen schaffen die noch nicht mal alles.“ Lorelai stand aufgeregt auf. „Bist du dir ganz sicher, dass du für 60 Personen gekocht hast?!“
„Ja ziemlich.“, meinte Sookie nervös. Sie überlegte eine Weile hin und her. „Aber wir können ja auch den Zimmermädchen und Köchen was abgeben. Einfach allen, die uns geholfen haben, dass ginge doch dann auch.“
„Ja…“, meinte Lorelai langgezogen. Wie konnte Sookie nur so etwas passieren?! „Machen wir uns darüber jetzt keine Sorgen.“, beschloss Lorelai. Sie hoffte Sookie damit zu beruhigen, doch sie konnte ja noch nicht einmal sich selbst beruhigen. Der Tag fing ja echt toll an. Sie hatten keine Möhren - gut das war nicht wichtig, aber trotzdem zählte es - und jetzt hatten sie auch noch zu viel zu Essen.
Lorelai schüttelte ungläubig den Kopf. Was konnte noch alles schief gehen? Eigentlich nicht viel, dachte sie, denn sie hatten ja alles: Dekoration, Blei zum Bleigießen, Essen - wenn auch zu viel - und -
„Oh mein Gott!“, rief sie plötzlich erschrocken. Sookie kam wieder zu ihr herüber.
„Was ist denn jetzt schon wieder?“ Langsam war sie echt genervt. Dauernd viel Lorelai etwas neues ein. Wie lange sollte das jetzt noch so weiter gehen?!
„Raketen!“, kreischte Lorelai nur und sah sie erschrocken an.

[SIGPIC][/SIGPIC]

hi du
also diesen teil find ich jetzt wieder besser *g*. er macht auf jeden fall lust auf mehr sylvester. ich freu mich schon auf die noch nicht vorhandenen raketen. und dazu noch kirk mit den nicht vorhandenen mohrrüben....
BUSSI

Ach da bin ich jetzt aber froh das er dir gefällt Big Grin
Da fällt mir ein Stein vom Herzen Smile Mir ist schon klar, dass es nicht mein bester ist (ich hab bestimmt schon viel bessere geschrieben) aber ich hab versucht ihn wenigstens akzeptabel zu schreiben.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste