~ Missed Moments ~

heeyyy

das war ein toller teil!

Hast die situationen echt toll rüber gebracht!
Typisch Lore, will alles wissen! *gg*
Finds toll das die da jetzt abgespeert sind! *gg*

Bin gespannt wie es weiter geht!

VLG
Chery

Hallo,

also ich bin total baff, daß war ja nur wow.....

Du bist gemein, wie kannst Du hier nur aufhören.... Confusedabber:

Bin gespannt wie lange sie noch da drin fest stecken und was noch alles passiert..... ?????

Bin etwas in Eile, nächstes mal kommt mehr.

Liebe Grüße

Mery Wink

Und.... und was passiert???? :confused: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
du kannst doch jetzt nicht schon aufhören, ich muss doch wissen, wie es weitergeht Big Grin Big Grin
Schreib bitte schnell weiter
glg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)

Aaaaalso... hier jetzt das Ende, wie ich es mir für diese FF vorstelle. In Kurzform selbstverständlich, du kannst es ja noch ein bissel ausschmücken Big Grin Big Grin

Jess&Rory küssen sich
Sie werden wieder aus der Kammer da befreit (meinetwegen von Lorelai ^^)
Hinterher verbringen sie durch eine Verkettung glücklicher Umstände die Nacht miteinander.
Am nächsten Morgen taucht Logan auf..
Jess haut ihn weg.
Und Rory&Jess sind zusammen.
Ende.

Wink

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Wow! Bin gerade erst auf deine super FF gestossen (was ich momentan bei jeder Literati FF mache) Smile

Gefällt mir wahnsinnig toll. Schon nur wie du beschrieben hast wie Jess im Fahrstuhl liest. Oder Rorys schüchternheit. Einfach super!

Und mir gefällt deine Wortwahl.

Zitat:Ich fuhr ebenfalls mit der Hand über seine Wange, fuhr die Konturen seines Gesichts nach, spürte kleine Bartstoppeln. Die Luft flirrte, von draußen erklang Musik, weit weg und doch war sie ganz nah.

Wow, so genial hast du das beschrieben, da schmilzt man ja richtig gehend weg! *träum*

Bin gespannt wies weitergeht! Ein supergrosses Lob auf deine FF! Die gefällt mir einfach, die ist wohltuend und wahnsinnig süss!

Mach weiter so! Ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung Wub

Halloo Colorblind

Wunderbar, wunderbar, wunderbar!!! Smile

Zitat:Ich las in seinen Augen, durchforschte ihn ohne ein Wort, spürte den Schmerz, der sich in den Jahren in ihm aufgebaut hatte, die Trauer über den Verlust seiner Mutter, die Hilflosigkeit. Und ich merkte, dass es eine Verbindung zwischen uns gab, die nur wir beide spürten, ein durchsichtiges Band, eine Linie. "Spürst du es auch?" hauchte ich, bis mir im nächsten Augenblick klar wurde, dass er nichts von meinen Gedanken wusste.
Ich wollte ansetzen um etwas zu sagen, doch er legte mir seinen Finger auf die Lippen und nickte nur.
Ich hatte eine Gänsehaut bei dieser Stelle!!!

Deine FF istgenau so geschrieben, dass ich mir alles vorstellen kann!! Dein Schreibstilist voll gu verständlich. Schon 'Memories don't fade away' und 'That particular time' habe ich regelrecht verschlungen!!!

Schreib bitte ganzganz schnell weiter.

glg literati4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3

Hi Colorblind,

das war bis jetzt der schönste teil, den ich in dieser ff gelesen habe, das´war ja so süß. Du hasst es sehr ergreifend beschrieben, sodass mir schon kleine tränchen :heul: von den augen kullerten, als jess und rory sich so nahe kamen. Ich finde es auch eine tolle idee, dass du die beiden in eine ähnlich situation hast stecken lassen wie damals als sie allein im fahrstuhl festsaßen. Nun knistert es gewaltig und ich hoffe sehr, dass sie bald zusammen kommen.

schreib schnell weiter, denn so ein cliffhänger ist ganz schön fies.

lg dein princetongirlSmile

DEINE FF ISTCool

gott wie konnte mir das nur passieren?! ich hab diese fabelhafte ff doch tatsächlich vergessen!! Eek

na zum glück hab ich sie heute wieder aufs neue entdeckt ... und auch gleich nochmal gelesen ^^ Big Grin echt diese ff ist wie einer meiner lieblingsfilme ich kann sie lesen so oft ich will ohne das mir langweilig wird!!

na guut jetzt aba zum fb:

uhiii der teil war wircklich unglaublich süß !! Du beschreibst das alles so toll und triffst die caras noch dazu wircklich haargenau !! vorallem lore :lach: durch sie bringst du mich echt immer wieder zum lachen !!

ach und jiiipieeh :dance: logan is weg !!! der blöde schnösel ... kann ihn echt nich leiden ... ha und jetzt ist auch freie bahn für jess ... sehr sehr schön Big Grin

...

Zitat:Ich fuhr ebenfalls mit der Hand über seine Wange, fuhr die Konturen seines Gesichts nach, spürte kleine Bartstoppeln. Die Luft flirrte, von draußen erklang Musik, weit weg und doch war sie ganz nah.
hach das war sooo wunderschön beschrieben ... ich weiß echt nicht wie du es schaffst einerseits so rührend sag ich jetzt mal und andererseits trotzdem in keinster weise kitschig zu schreiben, echt toll !!
Zitat:Und ich merkte, dass es eine Verbindung zwischen uns gab, die nur wir beide spürten, ein durchsichtiges Band, eine Linie. "Spürst du es auch?" hauchte ich, bis mir im nächsten Augenblick klar wurde, dass er nichts von meinen Gedanken wusste.
Ich wollte ansetzen um etwas zu sagen, doch er legte mir seinen Finger auf die Lippen und nickte nur.
also das ist echt meine lieblingsstelle weiß gar nich was ich noch dazu sagen soll ... außer Wub Wub Wub !!!

joa ... ach was ich aba noch sagen wollten, ich weiß nich ob ich es so toll fände wenn die beiden jetzt schon zusammen kommen ... es ist jetzt nicht so dass mir das zu schnell geht (du beschreibst das ganze einfach wunderschön und trotzdem realistisch und nich so 0815 wenn du weißt was ich meine) aber ich denke wenn sie jetzt schon zusammen wären dann kann nich mehr soo viel passieren ... also ich meine danach wären sie glücklich, würden sich auch mal streiten und bla aber irgendwie wäre dann die spannung weg und außerdem würde die ff dann bestimmt nich mehr so lange gehn und das will ich niiiich !! Big Grin

naja aba egal wie du jetzt weiter machst ich bin sicher es wird trotzdem gaanz gaanz toll und ja

freu mich schon auf den nächsten teil
mit ganz lieben grüßen das blümchen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

*hibbel* Ich will auch noch FB geben zu diesem bezaubernden Teil. Wird auch nach dem Essen in die Tat umgesetzt!

Edit

Erstmal n großes Sorry, für das vergessene FB für das letzte Chapter. Hab manchmal n bissl n Brett vorm Kopp. Naja, eigentlich immer ^^ & irgendwie war ich auch so unkreativ. & ich mag dir kein unkreatives FB geben.
Hoffe du verzeihst mir, mon petit Schnubbel!

So, jetzt macht Susihasiputzi, mal ihrem Namen alle Ehre & gibt mal wieder ein FB! & zwar ein richtiges!

Okay, das letzte Kapitel hat ja schon mal gut geendet. Logan ist raus aus dem Spiel, das kann ja nur freie Laufbahn für unsere zwei Lovebirds bedeuten. Wohoo! & dann gibt`s gleich zu Anfang schonmal so einen süßen, vetrauten Literati Moment. Irgendwie ist Jess stets in den richtigen Augenblicken da. Hach ja *seufz* Sie halten Händchen. Süüüüüüß!
(Hab ich dir schon gesagt, dass ich deinen Ava traumhaft finde?!)
Ich musste total lachen, als ich gelesen hab, dass Rorylein sich mit "erhitzten" Wangen an die Bar gesetzt hat *höhö*. Woher kommt denn wohl diese Hitze *umschau* Hm, ich weeeeiß nicht xD Aber Jess würde mir auch seeehr heiß werden *nick*
Was ich lustig fand, war, dass Ms. Patty Jess anscheinend schon wieder in Beschlag genommen hat... *hehe* Das sieht ihr ähnlich.

& dann spielt Lore glücklicherweise die Kupplerin - ohne dass sie es weiß. *grinz* Fand ich irgendwie niedlich, wie sie so neugierig reagiert hat.
& das allerbeste war ja dann, das hier:
[SIZE=2]"Wir hätten ihr vielleicht sagen sollen, dass ich nicht viel größer bin als du" feixte Jess und stieß mich sacht in die Seite, was mir ein Lachen entlockte[/SIZE]
Irgendwie musste ich da total lachen, das war ja mal echt total süß *lach*. & dis stimmt ja auch Jess/Milo ist gar nicht so groß, wa?!

& dann *freu* *freu* *freu* *freu* sie werden eingschlossenen ... lalalalalaaa. Das ist zwar kein Fahrstuhl, aber die Speisekammer tut`s auch *hehe*. War das geplant, hm?! Dis ist bestimmt voll das abgekartete Spiel :lach:
Rory hyperventiliert natürlich fast *lol*, also ich würd mich freuen ^^ Aber Jessilein ist ja da, um sie zu beruhigen *patt* Fein! & Recht hat der Kerl: Das muss wirklich Schicksal sein, bei den beiden. Awwww.

Was Rory dann darüber sagt, dass sie sich ja schon viel früher hätten kennenlernen können, war echt schnuffisch! Vor allem wie sie so angefangen hat "Duuu, Jess?!", wie so ein kleines Kind *duzi* Waaah, & dann geht`s los. Er betatscht sie ^^ Nein, nein. Richtig niedlich, wie sie es so ganz schüchtern angehen. & ich melde mich in dem Club an, der Jess auch nicht hassen kann *meld*
Das Lied passt wirklich gut zu der ganzen gespannten Atmosphäre *knister* *knister*. Ein wirklich schöner Text, der alles noch mal unterstreicht. & dann dieser Satz "Spürst du es auch?!"...Woowi *umkipp* Das war ja echt total schön. So romantisch! & dann erwidert er es auch noch. & du... ja duuuuuu. Du brichst einfach so an der schönsten Stelle ab *jammer*
Ich mag jetzt endlich n knutscha haben! *trampel*

Der Teil war wirklich wunder-, wunderschön & auch so schön lustig. The perfect mixture!

Hab dich lüb, Mira-Hasi!
*knuddel* <333
Die Susi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

wow kann ich nur sagen! schon wieder sooo viel Gefühl! mach so weiter du bist klasse freu mich schon auf den nächsten Teil und hoffe die beiden machen dort weiter wo du aufgehört hast
glg deine jutschiBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste