17.03.2007, 22:57
Also erstmal :hb: (nachträglich) [SIZE=2]:knuddel:[/SIZE]
*trommelwirbel*
FB:
Luke ist doch ein Anti-Wein/Prosecco/Sekt-für-Bier-Kerl...
:lach:
Sooo, Fb ist bissi kurz, aber 1. ist das chapter ja auch nicht so besonders lang und 2. gab es nicht soooo viele tolle Stellen.
Will heiÃen: Du hast schon besseres geschrieben.
Aber so wie ich das sehe, ist das auch eher ein Ãbergangsteil.
Und Ãbergangsteilen ist es erlaubt etwas schlechter zu sein...
Freue mich aufs nächste Chapter
:knuddel:
Tami
*trommelwirbel*
FB:
LoryHuntzberger schrieb::lach: colinisch *gg*
âAllerdings. Aber dass Gilmore auch gleich davon gezischt ist, ohne sich etwas erklären zu lassen. Na ja, sie wird wahrscheinlich so schon genug Probleme damit gehabt haben, dass Logan so ein Playboy ist.â Gab sich Colin die Antwort selbst.
LoryHuntzberger schrieb: Lorelai sah ihn jedoch argwöhnisch an âLuke, ist mit dem Kaffee irgendwas?â*lol* wieso ist sie denn so misstrauisch? Aber Rory
âNein, das ist einfach nur Kaffee.â
âMit Koffein?â
âJa, mit Koffein. Jetzt trinkt doch einfach.â
âWarum willst du, dass wir ihn sofort trinken?â
âDas müsst ihr doch gar nicht. Trinkt ihn, wann ihr wollt.â
âGerade hast du noch gesagtâ¦â
âJa, das war aber nicht so gemeint.â Luke bekam langsam Wortfindungsschwierigkeiten.
âIst irgendwas mit dem Kuchen?â
âNein, mit dem ist nichts.â Warf Rory mit vollem Mund dazwischen.
LoryHuntzberger schrieb:âJa, genau darum geht es ja. Sie haben uns Beide eingeladen.âLuke? Luke zum Weinverkosten? *prust*
âAch deswegen die SüÃholzraspelei und der unbestellte Kuchen.â
Luke wurde rot.
âIst doch kein Thema. Wo gehen wir denn hin?â fragte Lorelai wieder fröhlich nach.
âÃhm, zum Weinverkosten.â
âZum was?â Lorelai riss die Augen auf.
âZum Weinverkosten.â
Rory verschluckte sich fast an ihrem Kuchen, als sie sich das Lachen verkneifen wollte.
Luke ist doch ein Anti-Wein/Prosecco/Sekt-für-Bier-Kerl...
:lach:
LoryHuntzberger schrieb:âUnd du verkneif dir besser jeglichen Kommentar.â Warnte Lorelai ihre Tochter, die der ganzen Unterhaltung mit einem breiten Grinsen gefolgt hatte.*lol* Zum Weinverkosten. Da muss man doch ein Komentar abgeben
Sooo, Fb ist bissi kurz, aber 1. ist das chapter ja auch nicht so besonders lang und 2. gab es nicht soooo viele tolle Stellen.
Will heiÃen: Du hast schon besseres geschrieben.
Aber so wie ich das sehe, ist das auch eher ein Ãbergangsteil.
Und Ãbergangsteilen ist es erlaubt etwas schlechter zu sein...
Freue mich aufs nächste Chapter
:knuddel:
Tami