[2x22] - Herzschmerz

WOW is ja hart wenn man sag was man denkt und seine eigene meinung hat gleich angst haben muss feinde zu haben!

Its hard outta here for a P.I.M.P.
Zitieren

@resi: Das war ein scherz,deshalb stand da ja auch "lol" hinter Wink

Du kannst natürlich deine Meinung äußern und es gibt sicher auch einige hier,die LL nicht toll finden (ich gehör da sicher nich dazu :biggrin: ). Da der größte Teil aber voll auf LL abfährt,is es ja klar,dass dazu Komentare gepostet werden. Allerdings sagt ja niemand,dass deine Meinung "falsch" ist oder so. Du kannst sie natürlich weiterhin kundtun, genau so,wie es hier die JJ Fans machen,die auf deine Antwort geantwortet haben.

Geschmäcker sind halt unterschiedlich, deshalb darf aber trotzdem jeder schreiben,was er denkt Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Chrissi schrieb:@resi: Das war ein scherz,deshalb stand da ja auch "lol" hinter Wink

Du kannst natürlich deine Meinung äußern und es gibt sicher auch einige hier,die LL nicht toll finden (ich gehör da sicher nich dazu :biggrin: ). Da der größte Teil aber voll auf LL abfährt,is es ja klar,dass dazu Komentare gepostet werden. Allerdings sagt ja niemand,dass deine Meinung "falsch" ist oder so. Du kannst sie natürlich weiterhin kundtun, genau so,wie es hier die JJ Fans machen,die auf deine Antwort geantwortet haben.

Geschmäcker sind halt unterschiedlich, deshalb darf aber trotzdem jeder schreiben,was er denkt Smile

he he nen Zwergenkenner =)

Resi, chrissi hatte recht. Das war nen spaß von mir. wenn ich lol dahinter schreib ist das ein spaß, bei purem ernst kommen wahrscheinlich ganz viele !!!! oder Mad Mad also nicht wundern
klar kannst du deine meinung schreiben, jeder kann der meinung sein, die er/sie hat =)
also war nicht böse gemeint- sorry, wenn es so rüber kam

EDIT: so an sich habe ich ja nicht mal was gegen Max oder Jason, nur gegen Chris halt
Luke und Lore passen aber viel mehr zusammen JJ 4 Ever =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

nene des war mir schon klar ich bin ja nicht doof (was ihr jetzt aber denkt) ich find Luke und lore ja auch ganz toll aber ich bin halt nicht zu 100% dafür,ok?!

Its hard outta here for a P.I.M.P.
Zitieren

@resi: Woher willst du wissen,dass wir dich jetzt für doof halten? Das tun wir nich,ehrlich! Und warum sollten wir auch? Ich dachte nur,dass du das vll nich verstanden hast,weil sich das so ernst angehört hat. Dann hab ich mich wohl geirrt,sorry.
Tut mir leid,wenn du jetzt glaubst,ich würde dich für blöd halten - tu ich aber nich.

Is ja ok,wenn du meinst,dass die beiden nich zu 100 % zusammenpassen. Ich kanns zwar nich verstehen,aber das is ja egal Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

ICH WEIS DAS ES NICHT ERNST WAR OK !!! vergesssen wir es einfach ok?

Its hard outta here for a P.I.M.P.
Zitieren

versteh dich zwar schon wieder nich (deine Aufregung....hab es total höflich formuliert und es soltle dich nich aufregen),aber wenn du dich aufregen willst,ich hinder dich nich.

Gut,vergessen wirs. Wollte nur klarstellen,dass ich dich falsch verstanden hab.

Dann mal wieder btt Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Ooohh, jaaaaa der Kuss!!!Ich hab´die 2. Staffel ja auf DVD und so blöd es sich jetzt auch anhört: ich habe mir diese szene sogar schon in zeitlupe angesehen, weil ich es so süß fand. Klar, Rory hat einen festen Freund. Deshalb war das schon fies von ihr, zumal Dean ja immer schon in Sorge um sie war und schließlich gemerkt hat, dass sich zwischen den beiden etwas anbahnt.Wenn sie wenigstens danach noch irgendwie die Möglichkeit gehabt hätte Dean den Kuss zu beichten! Dann wäre das ja noch okay gewesen, aber so...damit macht sie alle Beteiligten unglücklich. Jess tat mir ja auch noch leid, wobei ich da Gefühl hatte, dass er irgendwie Verständnis für ihr Verhalten hatte, also das sie unmittelbar danach weggedüst ist.
Tja, und für Lore scheint eine Welt untergegangen zu sein. Eben noch sooo glücklich und dann sowas. Aber Chris hat mit seiner Begründung schon recht. Er musste einfach gehen, auch wenn er dabei Lore`s Herz gebrochen hat.
Zitieren

Ich finde die Folge soooooo super! *schwärm*
Das beste war natürlich>Jess & Rory:dance: Sie sind einfach das Traumpaar schlechthin!
Lorelai und Chris> Chris mag ich nicht, also finde ich es jetzt auch nicht so schlimm, dass er wieder zu Chery gegangen ist. (Bin nicht nur Literati auch JJ:biggrin: )
Sookie und Jackson> Freu mich, dass sie endlich heiraten.
>Dean Wie immer *würg*Smile
Zitieren

ja eh aba ich find lorelai passte sowieso viel besser zu luke
irgendwie glaub ich auch dass die zwei zamenkommen werden Wink
aba ich find das komisch wie die rory zerst den jess küsst und sich dann einfach umdreht und sagt er darf keinem irgendwas sagen und dann einfach so weggeht aba zu glück kommen sie dann eh zam in der 3.staffel
sie passt viel besser zum jess als zum dean der is so brav und würde nie etwas verbotenes tun außer... nien das sag ich lieber nicht ich will ja keinem die spannung verderben *xD*
http://img.photobucket.com/albums/v95/or...bsigxx.jpg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste