Umfrage: Welche Liebespaare passen am besten zusammen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory & Jess
28.84%
171
28.84%
Rory & Dean
3.71%
22
3.71%
Rory & Tristan
4.22%
25
4.22%
Lorelai & Luke
48.40%
287
48.40%
Lorelai & Christopher
4.72%
28
4.72%
Lorelai & Max
1.52%
9
1.52%
Emily & Richard
2.02%
12
2.02%
Sookie & Jackson
6.58%
39
6.58%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welche Liebespaare passen am besten zusammen?

Wie wärs denn mit Dean und Jess, die sind doch wie füreinander geschaffen :lach:
Rorry geht mir nämlich zur Zeit aufn Keks, aber von den beiden Jungs kann man doch nie genug bekommen... Big Grin
Zitieren

na auf jedenfall luke und lorelai! ich hab so lange gewartet und dann war es endlich soweit. hab mir die folge am dienstag aufgenommen und schon tausendmal geschaut *g* Ich bin halt ein freak ... ein gilmore girls freak!
:lach: :lach: :lach: :lach:
Zitieren

Also für mich sind es ganz klar Luke und Lorelai und Rory und Jess!!! Wub die passen einfach perfekt zusammen!!!!!!!! Top
bei luke und lorelai hab ich schon sooo lange drauf gewartet aber irgendwie war das schon lange klar das die beiden mal zusammenkommen würden!!.....
.....und rory und jess "das traumpaar" sie sind ja auch im echten leben zusammen...schon seit 2 jahren oder so....
naja freu mich schon riesig auch die heutige folge also machts gut...
bye

[Bild: clubbanner.jpg]
- Mitglied im Jess und Rory´s never ending love club *freu* ;o)
- Mitglied bei JavaJunkies~´Cause There Was A Moment~!
- Mitglied im Rory and Logan Club~~~More than friends ?
- Mitglied im Jess-Bad Boy For Life-Club
Zitieren

***Jassi*** schrieb:Also für mich sind es ganz klar Luke und Lorelai und Rory und Jess!!! Wub die passen einfach perfekt zusammen!!!!!!!! Top
bei luke und lorelai hab ich schon sooo lange drauf gewartet aber irgendwie war das schon lange klar das die beiden mal zusammenkommen würden!!.....
.....und rory und jess "das traumpaar" sie sind ja auch im echten leben zusammen...schon seit 2 jahren oder so....
naja freu mich schon riesig auch die heutige folge also machts gut...
bye

bin deiner meinung
luke und lorelai passen perfekt zusammen was ich nur dumm finde ist das es so lange gedauert hat bis sie sich geküsst haben
jess und rory find ich passen super zusammen
gegensätze ziehen sich halt an bad boy und braves mädchen!!! Wink
schade ist das sie nicht mehr zusammen sind
aber ich finde es schön das sie im echten leben zusammen sind!!!

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

luke und lorelai und jess und rory...ganz klar!!!! Wub Wub
schade, dass es keine staffel gibt, in der rory&jess und luke&lorelai ein paar sind...das wäre das schönste!!!! Wub Smile
Zitieren

Leider steht Rory und Jackson (nicht icht!) nicht zur Auswahl. Die beiden passen einfach perfekt zueinander.
Zitieren

wie kommstn auf die Idee ??? Help
Zitieren

Ist dir noch nie die sexuelle Spannung zwischen den beiden aufgefallen?
Zitieren

äh, nee
bring mal ein beispiel ! Big Grin
Zitieren

Schau dir einfach die Szenen mit den beiden an. Die Blicke sagen mehr als 1000 Worte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste