~ Missed Moments ~

Hey meine süße<3

Der teil war soo schön. Voll romantisch. Die beiden allein in einem Raum.
Eingeschlossen. Ungestört.
Ich sag nur dreckisch :lach:



Colorblind schrieb:
[SIZE=1]stones taught me to fly
love taught me to lie
life, it taught me to die
so it's not hard to fall
when you float like a cannonball


[/SIZE]
Das Lied passt ja wohl perfekt.
Ich liebe Damien Rice sowieso <3

Ich bin schon sehr gespannt was passiert. Es funkt zwischen den beiden ja sehr.

Freu mich schon wenn es weiter geht.

Hab dich lieb
dein Schokobon

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Miraaaaaaaaaaaaaa...

Der Teil war ja wohl der absolute Oberhammer!!! Ich fand ihn sooo toll! Gleich zu Anfang natürlich Jess pur... ohne Worte, aber es muss halt auch niemand was sagen.

Dann Miss Patty... sie ist eben Miss Patty... klar dass sie an nem Jess im Anzug nicht einfach so vorbei gehen kann... Wink

Und dann schickt sie Lore augenzwinkernd in die Speisekammer... gut gemacht Lorelai!!! Smile Als wäre das nicht schon Wink des Schicksals genug, werden sie dann auch noch eingeschlossen...

Hachja... wär ja auch gern mal mit dem gute Jessilein eingeschlossen! Wink Aber die allerallerallerallerallerallerallertollste Stelle war natürlich die hier:
Zitat:Ich las in seinen Augen, durchforschte ihn ohne ein Wort, spürte den Schmerz, der sich in den Jahren in ihm aufgebaut hatte, die Trauer über den Verlust seiner Mutter, die Hilflosigkeit. Und ich merkte, dass es eine Verbindung zwischen uns gab, die nur wir beide spürten, ein durchsichtiges Band, eine Linie. "Spürst du es auch?" hauchte ich, bis mir im nächsten Augenblick klar wurde, dass er nichts von meinen Gedanken wusste.
Ich wollte ansetzen um etwas zu sagen, doch er legte mir seinen Finger auf die Lippen und nickte nur.

Hab ja richtig Herzklopfen und Bauchkribbeln bekommen!!! Das war so super geschrieben, und ich kann es richtig nachfühlen! Einfach 1.00.000% Literati! Super!

Schreib bitte ganz ganz schnell weiter Miralein!!!

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

Hi meine Mausiiiii :knuddel:
Wie war Urlaub. Du musst mir alles erzählen. *neugierig ist* Ich hab seit heute Praktikum, war ganz schön anstrengend *puh* So, klasse Teil...So toll, aber mit einem Cliffhanger...

Colorblind schrieb:Meine Hand ließ er nicht los. Und ich die seine auch nicht.


Das ist auch gut so :lach: Awww...Sie kommen sich immer näher...

Colorblind schrieb:Mit erhitzten Wangen stand ich an der Bar und verlangte ein kaltes Wasser mit Zitrone.


Uih Úih Uih...Rory ist ja richtig aufgeregt wegen Jess...:dance: Gut soooo...
Aww und dann dieses ende...sie streichen sich über ihre gesichter...sooo schön...Freu mich auf den nächsten teil
viele liebe grüße
dein Gunni

:knuddel

So, endlich komm ich mal nochmal dazu, euch ein Re-Fb zu geben, das habt ihr euch auch wirklich verdient.

DANKE FÜR EUER LIEBES FEEDBACK!

@Caro: Na hättest du die beiden wirklich eingeschlossen, oder hättest du nich lieber Rory rausgezerrt und dich mit Jess eingeschlossen? Wink *gg*
Und dass Miss Patty nich die Finger von Jess lassen kann, ist ja wohl auch klar xD


@Anne: Jaa ich hab nen neuen Banner, aber der is nix besonderes, ist in einer langweiligen Phase entstanden *g*
Und ooohja.. ich hätte auch wirklich nichts dagegen, mit Mister Marian einsam & alleine in einem stillen Örtchen eingeschlossen zu sein... ob es dann aber so still bleiben würde? :lach: *chrm* Ich bin ja schon ruhig^^ Sonst muss ich hier einiges zensieren xD Unb ob sie sich küssen werden.. hmm.. das muss ich mir noch gut überlegen Wink

@Chery: Schön dass dir der Teil gefallen hat. Naaaja das is eben typisch Lorelai, sie muss doch immer genau wissen was ihre Tochter macht Big Grin
Und gespannt sein darfst du xD

@Mery: Hrhrhr jaa ich bin gemein, aber ich muss euch doch auf die Folter spannen, damit ihr meine FF auch schön weiterlest Big Grin Und du bist baff.. na da hab ich ja was zustande gebracht *lol*

@literati_gg: Du wirst auch schon noch erfahren wie es weitergeht Big Grin Aber schön dass dir der Teil gefallen hat.

@Lea: Wie cool, ich musste so lachen als ich dein Fb gelesen habe, das ist ja echt süß von dir xD Jaa das wäre natürlich auch mein Traum, vor allem, dass Jess Logan zusammenschlägt.. hmm.. das ist gerade eine Inspiration für mich xD Mal sehen ob ich das in die Handlung einbauen kann :lach:
Bin mal gespannt inwieweit ich deinen Wünschen gerecht werde.

@Palaveri: Uuh schön, ein neuer Leser, das freut mich. Danke für dein Lob, freut mich dass dir die Story gefällt, das geht ja runter wie Öl Big Grin

@literati4ever: Gänsehaut.. und ich bekomme immer Gänsehaut, wenn mir meine Leser sagen, dass meine Story ihnen diese verschafft hat. Schön dass dir meine FFs gefallen.

@Princetongirl: Aww der schönste Teil, das freut mich ja, danke!
Und dann auch noch kleine Tränchen.. ich bin geehrt^^ Und natürlich knistert es gewaltig, wir reden schließlich von Rory & Jess Big Grin
Fiese Cliffhanger.. jaja^^ Darin bin ich gut xD

@Blume333: Ach das ist doch kein Problem, ich vergesse auch öfters FFs die ich gelesen hab, selbst wenn ich die abonniert habe. Du kannst die FF also immer wieder lesen, ohne dass dir langweilig ist.. aww das freut mich (: Danke für das Lob! Und du wirst mir ja immer symphatischer, ichhalt Logan auch für einen blöden Schnösel.. genauuu, FREIE BAHN für Jess Big Grin
Und ich weiss auch was du meinst, mit dem zusammenkommen und dass dann ja schon alle Spannung weg wäre, das will ich auch nich. Las dich überraschen wie ich das managen werde *gg*

@Susihasiputzi: xD
Ichliiiebedich auch mit Brett vorm Kopp, bei mir musst du dich überhaupt nich entschuldigen, haste gehört!!! *schimpf*
Das mit dem unkreativen Fb kann ich absolut nachvollziehen, mir geht es im Moment nicht anders^^
Aww ich finde es so toll dass du auf den Satz von Jess eingehst, wo er sagt, dass er ja nich viel größer ist als Rory Big Grin Ich musste selbst grinsen als ich das geschrieben habe *gg*
Ob du deinen Knutscha bekommst, erfährst du im nächsten Chap Big Grin
hahaha & schon wieder bin ich gemein.

@jutschi:
Danke für dein Fb xD

@Zora:
Ohjaaa die Funken springen definitiv xD Freut mich dass es dir gefallen hat. Danke für dein liebes Fb!

@Nina:
Natürlich ist da 100 000 % Literati dabei, anders gehts ja auch gar nich Wink
Ich würde auch alles dafür geben, um mit ihm eingeschlossen zu werden *gg*
Danke für dein süßes Fb!


@all:
Leider ist der neue Teil noch nicht fertig.
Ihr müsste euch also noch ein bisschen gedulden.

..not my circus not my monkeys..

Mira!
Jetzt bin ich beleidigt. ICh steh garnicht in deinem Re-Fb^^


edit:
lol sorry
war gestern einfach schlecht drauf

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Ich weiss, den Letzten die Fb gegeben haben, hab ich noch nich geantwortet.
Hatte eben keine Nerven mehr, sorry. Das kommt aber noch nach^^

..not my circus not my monkeys..

HI!!


Erstmal ein ganz ganz großes sorrrrryyyyy! Unser Internet war kaputt und ich konnte nix machen...hab aber die Teile jetzt gelesen und bin hin und weg....
Mal wieder richtig gut...find die Idee gut das rory und jess schon wieder eingeschlossen sind, mal schauen was da drin so passiert.

So jetzt nochmal nen sorry für das kurze fb hab aber gerade nicht so viel zeit....

Ciao glg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Ich hab mir mal die ganze FF durchgelesen und ich finde sie echt toll.
Ich finde du schreibst echt Klasse, müsstest mal n richtiges Buch schreiben Big Grin
Und die Story is auch klasse, mit dem Schicksal und so.
Bei Geschichten, die mit Schicksal zu tun haben, bekomm ich immer besonders Gänsehaut, weil sowas schon öfter im meinem Leben vorgekommen ist. Wink
Also wirklich echt klasse die FF Smile

nebenbei...ich find deinem nick toll...denk ich direkt an "Eiskalte Engel"...

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Hi Mira.
Hab mir jetzt auch die Mühe gemacht,deine Fb zu lesen..und finde sie wirklich super! +daumen-hocH*
bin schon sehr gespannt auf den nächsten teil

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

Oh Nein nein nein nein nein. Ich habe das Kapitel verschlafen.
Ich dummerchen- und dabei freu ich mich doch immer wenn du einen neuen
Teil postest.
So, ersteinmal Hallo Miralein!!!
Tut mir echt leid, dass ich dir noch kein FB gegeben habe. *schäm*
Aber wie immer war es ein sehr schönes Kapitel. ( Was anderes ist man ja auch gar nicht gewöhntWink)
Aber wie immer hast du an der schönsten Stelle aufgehört. ( Das machst du mit absicht- gibs zu). Aber ich weiß ja, dass du uns nur quälen willst.
Kannst du das nächste mal einrichten, dass ich mit Jess mal eingesperrt bin? Ne? Wäre ja auch zu schön gewesen.
Ok, dann schreib mal schnell weiter und ich verspreche dir, wieder pünktlich mein FB abzugeben.
Lg Nicci

P.S. Herzlichen Glückwunsch zur ModeratorinSmile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste