Difficult Love [PG13-tw.R16]

Cooler Teil !!!
Lorelai ist ech so zum totlachen !!!

Ich freu mich schon wenn´s weiter ght !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Okay…hier kommt der nächste Teil:


Es war unerträglich still in der Küche. Nur das leise Ticken der Uhr, die an der Wand hing, war zu hören. Inzwischen hatte Lorelai alle vorgestellt und nun wusste keiner was er sagen sollte. Rory sah unschlüssig zu Kevin und dann zu ihrer Mum. In ihrem Kopf überschlugen sich die Gedanken. Gott, sie hatte wirklich alles falsch gemacht, was man nur hätte falsch machen können! Es war einfach unglaublich! Zwar hatte Lorelai gesagt, dass sie nicht böse war, doch dass glaubte sie nicht wirklich. Sie glaubte eher, dass ihre Mum sie nicht verärgern wollte…
Eine ganze Zeit ging diese Stille weiter, doch dann stieß Luke Lorelai an.
„Was?!“, fragte diese forsch. Luke hob schützend die Hände hoch.
„Hey, du brauchst mich nicht so anzukeifen!“, rief er und Lorelai seufzte.
„Okay…tut mir Leid.“, murmelte sie. Normalerweise hätte sie jetzt eine Diskussion angefangen, aber Kevin war hier und irgendwie fühlte sie sich dadurch eingeschrängt. Sie wollte nicht gleich einen schlechten Eindruck machen - schon gar nicht nach der Sache mit dem Kaffeeautomaten. Für eine kurze Zeit dachte sie nach und sagte dann.
„Also Kevin…wir haben leider keine Raketen und unsere einzige Hoffnung ist ein kleiner Laden in Hardfort…“
„Und warum fahren Sie dann nicht dorthin?“, hakte Kevin nach. Lorelai legte den Kopf schief.
„Weil wir kein Auto haben.“, sagte sie und sah ihn scharf an.
„Ahh“ Er wusste sofort worum es ging.
„Ja, ganz genau.“, antwortete Lorelai lächelnd. „Und da hab ich mich gefragt, ob du uns nicht dein Auto leihen kannst. Schließlich bist du jetzt mit meiner Tochter zusammen und da könnte ich doch eine kleine Gegenleistung verlangen.“ Wieder erkannte man auf ihrem Gesicht leichte Andeutungen des "Dackelblicks", doch diesmal war er nicht so stark wie bei Luke.
„Haben Sie dass auch mit meinen Vorgängern gemacht?“, fragte Kevin.
„Warum bist du dir so sicher, dass es Vorgänger gab?“, fragte Lorelai zurück. Kevin öffnete den Mund um etwas zu antworten, schloss ihn jedoch wieder. Anscheinend war es sinnlos mit dieser Frau zu diskutieren. Irgendetwas an ihr machte ihm sofort klar, dass er, egal was er sagte, verlieren würde. Daher nickte er nur kurz und sagte dann:„Okay…Aber vergessen sie das mit dem leihen - Ich fahre!“ Entschlossen holte er die Autoschlüssel aus der Jackentasche und strecke die Hand hoch. Dann hob er die Augenbrauen fragend und sah die anderen an. Lorelai hüpfte nun aufgeregt hin und her und der Mann, der ihm als Luke vorgestellt worden war, lächelte sie an. „Sind die beiden zusammen?“, fragte Kevin leise zu Rory, als Lorelai Luke umarmte. Rory lachte kurz auf. Sogar Kevin war aufgefallen, was Lorelai und Luke für einander empfanden!
„Ich denke sie sind kurz davor.“, antwortete Rory grinsend und beobachtete Lorelai, wie sie sich gerade von Luke löste.
„Du musst unbedingt mitkommen!“, bestimmte Lorelai und hüpfte immernoch auf und ab.
„Wieso sollte ich?“, fragte Luke.
„Weil du als einziger weißt, wo dieser Laden ist! Außerdem hast du gesagt, dass du diesen Besitzer kennst. Vielleicht kriegen wir dann Rabat auf die Raketen.“, überlegte Lorelai weiter und schließlich stimmte Luke zu.
„Dann müssten wir uns aber langsam beeilen.“, sagte er und zeigte auf die Uhr. Lorelai nickte aufgeregt und wandte sich dann an Rory.
„Kannst du das alles in der Zeit regeln?“, fragte sie.
„Was ist alles?“, antwortete Rory.
„Nicht viel. Aber wenn es Probleme gibt…“
„…dann versuche ich sie zu lösen. Geht klar.“, beendete Rory den Satz und umarmte ihre Mum.
„Du bist meine Tochter.“, stellte Lorelai fest.
„Ich hab auch nichts anderes erwartet.“, sagte Rory und sah den dreien hinterher, wie sie durch die Küchentür verschwanden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Lorelai reagiert echt locker !!! (Big Grin) (Big Grin)
Total cool !!! Big Grin Big Grin Big Grin

Ich freu mich wie es weiter geht !! :hi: :hi: :hi:

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

*schlechtes gewissen hab*

Ich hab mich schon eine halbe Ewigkeit ja nicht mehr bei dir gemeldet *schäm*

Der Teil war irgendwie (meiner Meinung nach) der Beste der letzten paar, und vor allem werden sie wieder witziger.
Ich finde zwar, dass du rein vom gefühle beschreiben, schon bessere Teile geschrieben hast, aber ich finde du näherst dich langsam wieder deinen besseren Teilen an... Big Grin Unsure

freu mich schon wahnsinnig wie das "Raketen-kaufen" ablaufen wird Big Grin

gaaaaanz liebe grüßchen Jamie



Zitat:........der Jackentasche und strecke die Hand hoch
hi du
ich muss schon sagen, dass ich mich auch bomfantinös auf das Raketenkaufen freue.
Allerdings sind ein paar kleinere SChreibfehler und Satzbau/Grammatik fehler drin *aufZitatzeig*. vielleicht solltest du alles,bevor du es postest, noch mal selber durchlesen oder jemand anderem unter die nase halten. Es ist jetzt nicht so dramatisch, aber ohne fehler ist es halt immer besser.

Ich bin echt mal gespannt aif die neuen teile. du weißt ja: ich warte sehsüchtig auf ein paar spritzige Dialoge und wortgefechte......(übrigens, hätte kevin nicht gleich gegen Lorelai aufgeben sollen)
BUSSI

Hej! Smile

Bin noch ziemlich nur hier im Forum. :hi:

Wollt nur sagen, dass ich deine FF einfach genial finde. Wub
Ich hab sie grad komplett gelesen, weil ich nach den ersten Teilen einfach net mehr aufhören konnte.
Bin so gespannt, wie's mit Lorelai und Luke weitergeht. Und wann sie es endlich schaffen......

Ich will mehr!!!
Schreib schnell weiter

Ah…jamie ist wieder da!!!!! Ich dachte schon du hast mich vergessen Unsure

@Jaina:Wegen den Fehler, werde ich bei den nächsten Teilen drauf achten

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

„Lorelai“ schrieb:Ah…jamie ist wieder da!!!!! Ich dachte schon du hast mich vergessen Unsure

Big Grin ich könnte dich doch nie vergessen *knuddel*
S wird nicht wieder vorkommen, dass ich mich solange nicht mehr bei deiner ff melde Unsure
*mich ganz schlecht deswegen fühl*

Als ich die vielen verpassten Teile gelesen hab, ist mir aufgefallen, dass ich noch genau weiß (fast jedes kleine Details) was zwischen Luke und Lorelai vorgefallen ist und des ist nicht leicht bei den vielen L und L stories, die ich grad les. Irgendwie hat sich deine ff bei mir eingeprägt.
Ich kann mich z.B. noch an eine Szene fast ganz am anfang erinnern, als Luke das Dach vom Hotel repariert und so weiter....*träum*

ich weiß zwar nicht wie du das gemacht hast aber du hast deine ff bei mir irgendwie ins Gedächtnis gebrannt, mit jedem kleinen Details... Wink

freu mich schon auf s "Raketen-kaufen"

gaaaaaanz liebe grüßchen Jamie



Hi!
Die Teile waren echt klasse! Und Lorelai ist wiedermal super genial! :lach:
Bin sehr gespannt was da noch so zwischen Lorelai und luke laufen wird...

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

So hier kommt der neue Teil…mir gefällt er nicht besonders, dass geht alles so ien bisschen schnell Unsure Allerdings weiß ich auch nicht, wie ich es besser hinkriegen soll, also poste ich es einfach mal...
In letzter Zeit hatte ich nicht so viel Zeit, weil ich auch noch FFs für die 9. und 10. FFchallenge geschrieben hab (an deiner schreib ich auch grad Jaina) aber vielleicth komm ich jetzt wieder ien bisschen mehr zum schreiben...


„Gott, wie spät ist es?“, fragte Lorelai unruhig und sah Luke, der auf dem Beifahrersitz saß, an. Sie waren jetzt schon fünfzehn Minuten unterwegs! Wie lange würden sie denn noch brauchen? Sie konnten das Hotel doch nicht so lange allein lassen! Das Hotel allein lassen…konnte man ein Gebäude überhaupt allein lassen? Und außerdem war es ja überhaupt nicht allein. Sookie und alle anderen waren da. Ja…und leider auch eine ganze Horde Gäste die sich auf ein Feuerwerk freuten.
„Das werde ich dir garantiert nicht sagen!“, antwortete Luke bestimmt. Lorelai beugte sich durch die Ritze zwischen den beiden Vordersitzen hindurch und schaute aus dem Fenster. Es war stockdunkel und nur am Rande der Straße waren kleine Lichter zu erkennen.
„Warum willst du es mir nicht sagen?“, wandte sich Lorelai wieder Luke zu.
„Weil du dann noch mehr rumzappelst würdest.“, antwortete Luke genervt. Lorelai überlegte kurz.
„Hah!“, rief sie dann und zeigte auf eine kleine Digitaluhr über dem Radio.
„Aber ich kann es auf dieser Uhr sehen!“ Luke stöhnte und drehte sich zu ihr um.
„Warum hast du mich dann überhaupt gefragt?“
„Keine Ahnung…um dich zu ärgern?“, fragte Lorelai zurück. Luke nickte zustimmend.
„Ja, vermutlich.“, lautete die knappe Antwort. Kevin sah die beiden kurz belustigt an.
„Ist sie immer so?“, fragte er dann Luke und konzentrierte sich wieder auf die Straße.
„Eigentlich ist sie immer so, ja!“
„Hey!“, beschwerte sich Lorelai von hinten. „Das ist nicht fair!“
„Was hat dass mit Fairness zu tun?“
„Sehr viel!“, antwortete Lorelai und tat gekrängt. Mit verschränkten Armen ließ sie sich in den Sitz sinken.

Wenig später kamen sie in Hartford an…
„Jetzt geradeaus und um die Ecke…ja genau…bei der Ampel wieder links…“, erklärte Luke den Weg. Lorelai saß immernoch unruhig auf der Rückbank. Sie hatten schon lange für den Hinweg gebraucht und sie war sich sicher, dass die Gäste langsam Hunger bekommen würden. Würden Sookie und Rory es allein schaffen, dass Bufe aufzubauen? Und vorallem: Dachten sie überhaupt daran?
Lorelai schüttelte energisch den Kopf. Nein, dass war doch verrückt! Rory würde so etwas bestimmt nicht vergessen und Sookie würde dass auch schon regeln. Lorelai versuchte sich wieder auf dei Straße zu konzentrieren, doch es klappte einfach nicht. Zu viele Gedanken schwirrten durch den Kopf - auch wenn sie unsinnig waren.
„Okay…jetzt noch ein paar Meter und wir sind da!“, hörte sie Luke kurze Zeit später sagen. Überrascht setzte sie sich auf und sah lächelnd zu Luke. Sie waren da…sie waren wirklich da!

„Hier ist es!“, sagte Luke und zeigte auf einen kleinen schäbigen Laden. Eine gelbe abgenutzte Makise war über dem Schaufenster angebracht und eine kleine Lampe tauchte den Eingang in helles Licht.
Langsam fuhr Kevin durch die Straße, auf der Suche nach einem Parkplatz. Minuten vergingen und immernoch war kein Parkplatz in Sicht.
„Okay“, sagte Kevin und hielt mitten auf der Straße an. „Sie können jetzt darein gehen und ich bleibe hier sitzen und warte.“, bestimmte er und blickte Luke und Lorelai erwartungsvoll an. Lorelai nickte schnell, sprang aus dem Auto und öffnete Lukes Tür.
„Ich kann auch allein aussteigen! Weißt du, so etwas habe ich schon gelernt!“, beschwerte sich Luke, als Lorelai ihn ungeduldig am Arm packte und hinaus zerrte.
„Vielleicht hast du das ja wirklich schon gelernt.“, überlegte Lorelai. „Aber anscheinend hast du noch nicht gelernt, wie man schnell aus dem Auto steigt.“ Luke schüttelte den Kopf und folgte Lorelai langsam zum Laden.
„Und was machen wir, wenn der Laden geschlossen ist?“, gab Lorelai zu bedenken und blieb vor der Tür stehen.
„Öffne die Tür doch einfach, dann werden wirs sehen.“, erwiederte Luke und blieb ebenfalls stehen. Lorelai streckte die Hand zur Türklinke aus und rüttelte einmal daran. Nichts rührte sich. Für einen kurzen Moment blieb ihr Herz stehen und pochte dann im erhöhtem Tempo weiter.
„Es ist geschlossen!“, sagte sie leise und sah Luke hilflos an.
„Was?“ Luke hielt das ganze anscheinend für einen Scherz. Auch er versuchte die Tür zu öffnen, und auch er scheiterte.
Für einen Moment war es still.
Dann nickte Luke einmal kurz.
„Okay“, sagte er kurz und ging an der Hauswand entlang bis zu einem kleinen Stein.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste