Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Sisterhood of the Traveling Pants

Wollte mir die DVD hetzt auch bei Amazon kaufen, weil die bei Saturn 17,90 € dafür wollen. Bei Amazon kostet sie doch nur 10 €, oder? Muss man Versandkosten zahlen?Und wenn wie viel etwa? Wäre nett, wenn es ne schnelle Antwort gibt, umso schneller kann ich bestellen, habe den Film usw :biggrin:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
Zitieren

Zitat:weil die bei Saturn 17,90 € dafür wollen
ich hab die auch im Saturn gekauft, aber für 9,99 Euro :confused:

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

jetztecht? Zu mir haben die gesagt: die istganz neu, deswegen 17, 90€ und ich dachte nein, und bin sofort an den PC gerannt. na ja, eh zu spät. Hat es denn nu Versandkosten? *liebguck*

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
Zitieren

ich glaub, drei euro, höchstens 4... wenn überhaupt, ich weiß es leider nich so genau... also ich hab jetzt fast den ganzen film angeschaut, und ich find ihn arschgeil, vor allem bridget kommt mir im film noch wagemutiger vor als im buch:biggrin: für den rest muss ich ihn erst fertig schauen...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Marty, schau mal beim Müller (falls du so einen hast)
Da gibts die DVD auch für 9,99 €, aber ohne Versandkosten Wink
Zitieren

Ich hab die DVD auch. Die gibts in fast jedem Geschäft für 9,99€ Ich hab die von Markt Kauf aber die gibts auch bei Saturn oder Media Markt.Ich finde den Film cool.

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hab den Film jetzt schon länger (auf englisch) und ich finde ihn einfach tolll!!! Irgendwie muss ich andauernd dabei heulen, entweder weils so traurig oder so schön ist!

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Ich muss nicht von dem Film heulen aber ich finde ihn auch toll. Als ich die Werbung gesehen habe habe ich sofort gedacht den mussich mir einfach kaufen.

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich finds immer noch schade, dass er hier nicht ins Kino gekommen ist. Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn mir letztes Jahr doch im Urlaub angeguckt.
Werd ihn mir wohl auch demnächst auf DVD kaufen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Der Film ist toll..er ist lustig und traurig..und einfach nur schön!!

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste