Confusions
#11

Danke, danke und nochmals danke für eure vielen FB's! :thanx:
Ermutigt hab ich mich doch gleich wieder dran gesetzt und tatarata: hier ist der nächste Teil!

Bitte schreibt mir, wie ihr ihn findet!



Chapter 2

Die Straßen von Stars Hollow waren an diesem Morgen schon voller Betrieb. Kein Wunder, am Montagmorgen, dachte Lorelai. Sie stieg aus ihrem Auto, lief über die Straße hinüber zu Luke’s Diner und hätte dabei fast Babette über den Haufen gerannt.
Dann betrat sie den gemütlichen, hellen Raum mit den voll besetzten Tischen. Zu lange durfte sie sich nicht aufhalten, sie musste ins Dragonfly.
Hinter dem Tresen war Luke gerade damit beschäftigt, Kirk abzuwimmeln.
„Nein, Kirk“, sagte er langsam und überdeutlich, als versuche er einem Kleinkind beizubringen, dass eins und eins zwei ergibt. „Ich möchte meinen Laden nicht mit Werbeplakaten von deinen neuen Essigreiniger tapizieren!“
Lorelai sah ihm an, dass seine Nerven am frühen Morgen bereits blank lagen.
Kirk ließ nicht locker. „Luke, du musst mir diesen Gefallen tun! Die Leute werden dich lieben, wenn sie den Reiniger ausprobieren und merken, das DEINE Plakate sie darauf aufmerksam gemacht haben!“
„Oder sie werden nie wieder kommen!“ Lorelai schnappte sich einen Barhocker, setzte sich neben Kirk und stellte ihre Handtasche auf dem Tresen ab. „Hi, Luke! Was nicht alles passiert, wenn man nur einen Tag nicht auf dem laufenden ist! Arbeitest du jetzt schon in der Werbebranche?“
„Dieser Idiot ist anhänglich wie ein Streuner!“, beklagte er sich und deutete auf Kirk. „Seit über einer halben Stunde hockt er mir jetzt schon mit seinem Mist auf der Pelle!“
„Na dann kann ich dich ja jetzt erlösen. Ich habe nämlich was bestellt und deswegen komme ich leider vor dir dran, Kirk!“
Luke verschwand kurz im Hinterraum, dann brachte er ihr die Sandwiches.
„Danke! Setz das auf meine Rechnung!“
Als Luke ihr die Papiertüte reichte, berührten sich einen Augenblick lang ihre Hände ... Lorelai durchfuhr mit einem Mal ein Schauer, der sich in ihrem ganzen Körper ausbreitete. Einen Moment lang begegneten sich ihre Blicke, doch sie konnte ihm nicht lange standhalten...
„Ist schon okay“, murmelte Luke ein wenig perplex, „das geht aufs Haus.“
Sie wollte ihm wieder in die Augen sehen, wollte wissen, ob auch er dieses Gefühl wahrgenommen hatte, doch sie war nicht im Stande dazu.
Schnell verabschiedete sie sich und wünschte mit dem ihr angeborenen, verschmitzten Lächeln Luke viel Glück.
„Lass mich bitte nicht allein!“, rief Luke ihr hinterher, als Kirk erneut seinen Karton mit den Plakaten hervorholte.

Als Lorelai wieder in ihrem Auto saß und in Richtung Hotel fuhr, kreisten ihre Gedanken nur um Luke und ihre Berührung, als er ihr die Sandwiches gegeben hatte. Was sollten diese plötzlichen Gefühlsturbulenzen? Luke war ihr bester Freund, sie kannten sich schon eine halbe Ewigkeit – und was sollte dann auf einmal diese Unsicherheit?
Mit Max lief zur Zeit alles wunderbar ... oder viel mehr: so wie eh und je und schon lange war das Knistern zwischen ihnen verloschen. So empfand Lorelai das jedenfalls.
Sie verstand sich selbst nicht mehr. Aber vielleicht war das alles auf ihre Übermüdung zurückzuführen. Seit die Arbeiten am Hotel begonnen hatten, war sie bis spät in die Nacht beschäftigt.
Sie war gerade tief in Gedanken versunken, als plötzlich ihr Handy klingelte.
#12

Och ne: Max!
Naja aber sonst war der teil wieder super!
Schreib gaaanz schnell weiter!
aber ich denke trotzdem das die geschichte irgendwann java junkies und literatis erfreut! Wink
Bye

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#13

MAX?????????????Eek
Wääh nee, bloß der nicht!
Aber sonst klasse!
Luke and Lorelai 4 ever!
Nur eins war komisch, Lore eröffnet ihr eigenes Hotel, und ist mit Max zusammen? Also das eine mit Max wäre in der ersten/zweiten Staffel, dass mit dem Hotel in der 4.
Etwas unlogisch, aber vielleicht machst du es auch nicht nach der Serie, dann würde ich es versthenen!
Freu mich auf den neuen TEil!

lg
pan:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#14

Bähhhh!!!!Mad
Max!!!!!!!!
Pfui!!!!!!!!!
Igitt!!!!!!!!

_________________________
Schöer Teil!!!!!!!!!!!!!!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
#15

Max???!!!Eek, nicht wirklich, oder?! UUUUAHHH, gehts hier nur um Lorelai und Luke?? Klasse Teil, freu mich auf mehr:biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#16

Hi Ihrs!

Also um eins klarzustellen: wegen Max - na ihr werdet schon sehen.
Und wegen Max/Hotel: also in dem Falle richte ich mich nicht nach der Serie. Sie ist halt schon ne ganze Weile mit ihm zusammen und hat zusammen mit Sookie gerade begonnen, das Dragonfly Inn wieder aufzubauen.
gut ... alles klar? Wink
Bis denne!
#17

Schon aber Max soll sich mal ganz schnell verziehen!!!:biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#18

plaudertasche schrieb:Schon aber Max soll sich mal ganz schnell verziehen!!!:biggrin:


da bin ich der gleichen meinung! :biggrin:

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#19

klasse der teil Top
nur eins stört micht: max
weg mit ihm...aber schnell
und lorelai ist mal wieder blind wie immer
bin schon gespannt wies weiter geht

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
#20

Max? MAX? *KREISCH* Ich hasse diesen Typen einfach! Ansonsten: Super teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste