If I saw You in heaven...

@manuela88
Ich denke du meintest Ff, oder?

An meine zwei Süßen:
Bitte schreibt schnell weiter! Ich sag ja, sonst seh ich die Radischen von unten!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Ich hoffe doch mal ganz stark, dass es hier heute noch weiter geht oder???

@ Fepa... deine Sig hat dich verraten :biggrin:

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

@pan KP,ich müsste jetzt eigentlich Mathe lernen und lore Spanisch...Mal sehen...(Viel Spaß beim Radieschenangucken!*gg*)

@Michen Mist!! Na ja...ich liebe allerdings Dark-stories...

Außerdem könnte sich das mit dem FB ja doch noch ein bisschen steigern...Rolleyes *mitzaunpfahlwink*

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

hey ihr zwei! wowwww! ich bin begeistert! das is zwar hypa traurig :heul: aber einfach toll geschrieben, die gefühle......gedanken einfach alles! unglaublich! ich werd die ff gaaaaaaanz sicher weiterverfolgen! man, ich bin´jetzt total traurig :heul:

ava

Gut ihr habs geschafft.. Ihr hab es echt fertig gebracht das ich vor meinem Computer sitze und Tränen vergieße. :heul:

Was soll ich sagen? *keineWortefindentu*

Eure FF ist so spitze, da muss ich mich mit meiner ja in die hinterste Ecke verkriechen. *sichdieFFschnappundhintersSofageht*

Die Gefühle kommen so echt, so real rüber, als ob ihr selbst dort stehen/schweben würdet und von euch erzählt. Smile

Mann kann Lorelai richtig sehen wie sie da steht/schwebt und Rory, Luke und die anderen beobachtet, Es ist als wäre man selber dabei.

Ich liebe eure Schreibstiele und sie jetzt zu vereinen, war eine spitzen-mäßige Idee. Top

Ich weis nicht was ich noch sagen soll? Außer ihr seit ein super Team, und ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung.! *betentu* *euchhypnotisierenwerd*

Meine Maus, du weist das ich deinen Schreibstil lieb und lore deinen lieb ich genausso *lorejetztauchnenSpitznamenverpasst* mein Hase. (nicht sauer sein) :dance:

Lieb euch

Saby

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Leute!
Ich glaube das ist die erste fanfiction die mir vom ersten Kapitel gleich gefällt!
Ich find das sooo traurig!!!
Ich habe echt geweint!
Ihr schreibt wundervoll!
Macht bitte schnell weiter!!
hel
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

:heul: Noch nie hatte dieses Smilie einen so bedeutenden Platz in einem FB von mir wie jetzt :heul:.
Lorleai, meine überalles geliebte Lorelai ist tot :heul: !
Diese FF ist so unglaublich traurig ( :heul: ) dass sie schon fast wieder witzig ist (das macht jetzt zwar keinen Sinn, aber ich weiss nicht, wie ich es sonst schreiben soll, ich bin zu traurig ( :heul: ) um einen logischen Satz zusammen zu bringen).
Also ich probiers nochmal ( :heul: ): Ich find die Geschichte total traurig, aber den Schreibstil total witzig ( :heul: )!

Also, schreibt weiter!!!

P.S.: Mit dieser FF könntet ihr echt für Taschentücher Werbung machen :heul: !

Being bad feels pretty good.

Ohhh diese FF ist echt total toll und mir gefällt besonders das die Gefühle so gut rüberkommen !!

Großes Lob an euch !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!

cool!!!!!!!!!!!!

weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

OH MY GODNESS!!!!!!!!!!!!!!! :ohmy:
ich glaube ich habe noch nie so viel feedback auf einem haufen gesehen! *totalsprachlosbin* *aufeuchallezurennundganzfestknuddelundeuchniemehrloslassenwill*
ich bin sooooooooooooo happy, dass euch unsre ff gefällt!! *totalerleichtertaufseufz*
naja, den spitznamen hase hatte ich schon vorher! *lol* meine schwöschtaa (*lol* das wort find ich so geil!!) nennt mich nämlich auch immer so!
wann es weiter geht wissen wir leider noch nicht, da ich bei meiner eigenen ff schwer berfällig mit nem neuen teil bin und schule/hobbys extrem viel zeit beanspruchen! (nichtmal der sonntag frei! *rumjammer*)
also es bleibt mir nur nochmal zu wiederholen, dass ich totaaaaaal happy darüber bin, dass euch unsre ff gefällt und, dass wir uns bemühen euch möglichst bald mit einem neuen teil zu versorgen!! Wink

hab euch lieb!!

lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste