ich find den teil ganz super! dein schreibstil ist klasse. und ich find es auch schön, dass deine ff sich wohl nicht so sehr an den staffeln orientiert...zumindest der erste teil nicht. also schnell weiter!
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
-juli- schrieb:ich find den teil ganz super! dein schreibstil ist klasse. und ich find es auch schön, dass deine ff sich wohl nicht so sehr an den staffeln orientiert...zumindest der erste teil nicht. also schnell weiter!
find ich genauso!
Nici schrieb:So, die nächste ff von dir....find ich gut. Ich mag deinen Schreibstil. Du beschreibst schon im ersten Teil wieder kleine Details und das gefällt mir! Dann baust du auch noch kleine Geheimnisse und Rätsel ein...
Ich würde jetzt auch gern raten, wer die zwei Personen sind doch ich bin sehr schlecht im raten und deshalb lass ich das lieber. (AuÃerdem werden sonst vielleicht meine Hoffnungen zerstört. Darum lass ich mich überraschen)
Ich freu mich schon auf den zweiten Teil.
da schlieà ich mich doch mal gerne an!
lg dependent
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Also der erste Teil deiner FF hat mir sehr, sehr gut gefallen!
Dein Schreibstil war einfach spitze, und ich bin jetzt richtig gespannt wer die beiden sind!
Freu mich auf mehr
LG
Jule
Hi!
Schonmal ein groÃes Dankeschön für euer Fb!
Mit einem neuen Teil könnt ihr so Mitte nächster Woche rechnen.
lg
GGjessi
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico
[SIZE=1]
[/SIZE]
haaaaaallooooo?? wo bleibt der nächste teil?
bin schon sehr gespannt, um wen es geht...
hab so ziemlich die gleiche vermutung, wie alle anderen hier. :biggrin:
lg, hippiekiwi
From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...
♥
Ich habe aber die genialste Theorie, das hab ich mri am Anfang wirklich gedacht:
Show Content
Spoiler Es geht um Lorelai und Rory. Rory ist mit Jess mitgegangen, als, er sie gefragt hat. Und so sind die Jahre vergangen und Lorelai sieht wie immer aus, nur älter und Rory ist auch älter geworden, und hat sich so verändert, dass sie nicht einmal die Mutter noch erkennt!
Luna_Bezi schrieb:Ich habe aber die genialste Theorie, das hab ich mri am Anfang wirklich gedacht:
Show Content
Spoiler Es geht um Lorelai und Rory. Rory ist mit Jess mitgegangen, als, er sie gefragt hat. Und so sind die Jahre vergangen und Lorelai sieht wie immer aus, nur älter und Rory ist auch älter geworden, und hat sich so verändert, dass sie nicht einmal die Mutter noch erkennt!
das könnte wirklich sein wie kommst du nur auf so was?
dein schreibstil ist richtig gut ich konnte mir ein gutes bild davon machen hoffe aber auch dass es um
Show Content
Spoiler jess und rory
geht schreib weiter!
[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...
Meine total blöde Fantasie! :biggrin: :biggrin:
Hoffe aber auch wie alle anderen das es die anderen zwei sind!
Luna_Bezi schrieb:Ich habe aber die genialste Theorie, das hab ich mri am Anfang wirklich gedacht:
Show Content
Die Theorie ist richtig gut.
Auch ne tolle Idee, aber
Show Content
Spoilerso ist es nicht
obwohl das auch ne Variante wäre
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico
[SIZE=1]
[/SIZE]