SpoilerHomecoming
Ich finde die beste Folge bisjetzt, obwohl die Folgen sowieso super sind, es ist erstaunlich wie die das toppen konnten. Ich fand es interessant zu erfahren, dass Peter so viele Fähigkeiten hat. Aber der Mr. Bennett, hm ich weià nicht ob der böse oder gut ist, aber er ist mir schon sehr sympatisch geworden.
Ich fand das so krass wie Claire an die Wand geschmissen wurde und sie dann innerhalb von ca. 2 Min wieder normal aussah. Krass
Und ich hab mir gedacht als Peter und Sylar dann so auf dem Boden lagen, dass er gestorben wär, aber zum Glück lebt er. ich mag ihn!
Nikki/Jessica, find ich recht seltsam, ich kann die auch verstehen, aber dass die über Leichen geht, krass und wie viel Kraft die hat
Six Months Ago
Ich fand die Folge toll, aber ich wollte doch lieber sehen wie es weitergeht.
Es ist irgendwie schon interessant zu sehen, wie deren Leben vor 6 Monaten war und was innerhalb dieser 6 Monate passiert ist, dass Nathan schon fliegen konnte damals und dass Peter das Geschehene geträumt hat.
Ich fand die geschichte vom Hiro und Charlie schön. Mir sind beide voll ans Herz gewachsen, aber leider musste ja Charlie sterben.
Was ich aber toll finde ist, dass wir erfahren, wie Sylar zu seiner Macht kam und warum er all diese Menschen tötet.
Der Hintergrund, dass Jessica die verstorbene Schwester von der Nikki ist, ist auch recht interesting. Ich fand es schön wie sie bei den AA war. Da war sie mir so sympatisch und ihr sohn *gg* typisch, dass der das wieder auseinandergebaut hat
Ich bin gespannt was als nächstes passiert, ich schau mir bei Heroes nie Preview an, aber wenn ein Hero verschwindet, hoffentl nicht Peter oder so. Sylar glaube ich kaum.
Aber was ich mich frage, hat der Mr. Bennett auch Fähigkeiten?