Küss mich wenn du kannst
#11

SweetGilmore13

Vielen Dank für dein Fb, ich bin froh das dir mein Stil gefällt. In einem der nächsten ( vielleicht bereits im nächsten) Teil/en wird sich mit Sicherheit aufklären wer " Blondie 2" ist.

Ace-19

Danke für das hilfreiche Fb, ich hab es natürlich gleich wieder auf schwarz eingestellt, da ich natürlich nicht deinen Augen schaden will *gg*.

Sarahnie

Die Sache mit Rechtschreibung und Grammatik hat sich ja jetzt geklärt *knuddel* Hoffe du weißt auf was du dich einlässt*fg*



Ich hoffe, auch weiterhin so tolle Leser wie euch zu haben und verspreche euch, dass der nächste Teil nicht lange auf sich warten lässt.

Lg Leni

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
Zitieren
#12

huiii, schöne 2 teile Smile Cookie ist ja süüß Smile ein bisschen besserwisserisch, aber das ist okay Wink
ich würde auch zu gerne wissen, wer der vater von Cookie ist... tristan?! oder doch Logan?!
Ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil SmileSmileSmile
GLG,
Niis Heart
Zitieren
#13

Hey

Du hast schon schöne zwei Teile geschrieben, die gefallen mir echt gut.

Cookie ist echt ne süße Kleine. Und sie hats doch faustdick hinter den Ohre, wie sich anhört.

Mich würde es auch total interessieren, wer de Vater ist. Es muss auf jden Fall einer der beiden blonden sein, von denen du am Schluss des zweiten Teils geschrieben hast, also Logan und Mr. Unbekannt, weil Cookie ja auch blon ist. Oh man, Logan ist in der Serie kein Frühaufsteher gewesen, oder irre ich mich? Also doch eher Mr. Unbekannt, der vllt
Show Content

Schreib schnell weiter
GLG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#14

Big Grin Schöner Teil!!!

Wer ist Blondie zwei??? Ich denke
Show Content


Also zack, zack, weiter gehts! Pc Hahaha

LG Sindy
Zitieren
#15

hey du
der neue teil war auch echt wieder klasse. das mit logan war mir zwar bewusst aber nicht so. ich denke dann mal dass das heuir eine sophie wird aber dass heißt bestimmt nicht dass ich aufhören werde sie zu lesen.
schreib schnell weiter
lg jessy
Zitieren
#16

Niis, Sophie,Sindy85 und cherry 159 vielen Dank für euer liebes Fb. Sorry, dass der neue Teil so lange auf sich warten ließ hatte Probleme mit meinem Internet und auch privat viel Stress.
So nun aber Vorhang auf für den neuen Teil:

Teil 3

„ Ja danke, ich verstehe. Natürlich, kann man nichts machen „ Lorelai ließ den Telefonhörer sinken und war bereits ganz mit der Lösung des Problems beschäftigt, als die Treppe knarrte und Rory noch etwas verschlafen, nach dem viel zu kurzen Wochenende ihren Weg in die Küche antrat. „ Morgen“ grummelte sie und wollte schon die Tür durchqueren als sie Lorelais nachdenklichen Blick bemerkte. „ Ist etwas passiert“ wollte sie wissen, da es Lore nicht ähnlich sah so gedankenvoll in einen Montagmorgen zu starten.
Lore schüttelte kurz den Kopf um Rory zu beruhigen ehe sie ansetzte „ Nein, das war nur der Kindergarten und die Schule von Bonnie, Clyde und Cookie anscheinend haben sie einen akuten Lausanfall zu melden, die Schule wird wohl diese Woche geschlossen bleiben. An sich keine große Sache, wenn irgendwer da wäre um auf die Kinder zu achten „ berichtete Lore ihrer ältesten Tochter.
Rory dachte kurz nach, ehe sie fragte „ Lane? Ach nein, die kommt ja erst Morgen zurück, was ist mit Luke? “, „ Angelurlaub“ gab Lore knapp zurück „ Grandma?“ „ Hat eine Sitzung ihres Frauenvereins „ „ Grandpa?““ Golftunier“ „ Jackson?“ „ Er passt doch schon auf seine eigenen auf“ , „ Mary Poppins „ fragte Rory mit einer leichten Grimasse weil sie alle schon durch hatte „ Leider ausgebucht, soll Karriere in Hollywood gemacht haben die Frau „ kam es belustigt von Lorelai zurück.

Nun gut, wie es aussah konnte also wirklich keiner auf die Kinder aufpassen, dann würden sie, sie eben zur Arbeit mitnehmen müssen.
„ Naja, drei Kinder drei Leute, drei Arbeitsplätze, was kann einer von den Rackern alleine schon anstellen? „ fragte Rory hoffnungsvoll.
Lorelai war da anderer Meinung denn Cookie hatte sie schon einmal begleitet, das war einer der Momente gewesen wo sie überlegt hatte ob sie, sie nicht an einen Wanderzirkus verschenken sollte, als Löwenfutter oder dergleichen. In zwei Stunden hatte sie, sieben Schränke ausgeräumt, eine Seife gegessen, sich zweimal die Finger verbrannt, Michelle zum heulen gebracht indem sie alle seine Zettel anders geordnet hatte und ihre Spielzeugautos so verstreut das ein Gast darüber gestolpert war und sich ein Bein gebrochen hatte.
Nein, Cookie würde sie diesmal nicht begleiten beschloss sie in Gedanken schon einmal für sich. „ Lass und einfach ziehen“ sagte Lorelai.
„ Wir sollen die Kinder aus einem Hut ziehen? Können wir das nicht wie normale Menschen einfach besprechen?“ Rory sah ihre Mutter leicht belustigt an, aber ihre wahre Sorge war, dass sie ihre kleine Tochter mitnehmen musste. Sie liebte die kleine Maus über alles, aber sie war ein sehr aktives Kind und Rory hatte einen anstrengenden Tag vor sich mit vielen Stapeln von Papieren die ihren Tisch zusammenbrechen lassen zu drohten.
Lorelai aber beachtete Rory gar nicht erst sondern schrieb bereits die Namen ihrer drei Kleinen auf drei Papierschnipseln und warf sie in Clydes Superman Kappe.
In dem Moment gesellte sich auch Chris zu seinen zwei Frauen und runzelte die Stirn. Nachdem Lore ihn kurz aufgeklärt hatte erhellte sich seine Miene, er hatte seine Kinder gerne um sich und fand auch das Ermitteln des Namens des Mitzunehmenden nicht komisch, in jedem Mann steckt halt doch ein Kind.
Chris nahm sie als Erster einen Zettel und zog Bonnie, innerlich seufzte er vor Erleichterung auf, Bonnie war ein ruhiges Mädchen, das auch einmal zwei Stunden mit einem Buch verbringen konnte, welches er sich von seiner Sekretärin bringen lassen würde.
Lorelai sah sich die Zetteln im Hut an und zog dann den auf den sie vorher als keiner hingesehen hatte einen roten Punkt gemalt hatte, in der Liebe und im Krieg war alles erlaubt, sie konnte es ihren Nerven nicht antun noch einen ganzen Tag Cookie in dem Hotel zu beaufsichtigen. Sie hatte Clyde ausgewählt weil er den ganzen Tag bei den Pferden verbringen würde um Cowboy und Indianer zu spielen und Lorelai so in Ruhe ihre Arbeit machen konnte.
Rory seufzte leicht, konnte sich jedoch nicht vorstellen, dass es wirklich so schlimm war Cookie am Arbeitsplatz zu beaufsichtigen wie ihre Mutter tat.


Als lautes Weinen vom oberen Stockwerk drang waren die Probleme kurz vergessen zu dritt hasteten sie die Stiege hoch. Rory musste sich ein Grinsen verkneifen, das sie nur aus Mitleid zu ihrer Tochter nicht für angebracht hielt.
Cookie stand mitten im Zimmer, ihr kleines Gesicht zierten große Tränen und ihre Unterlippe zitterte stark, ein Zeichen, dass sie fürchterlich erregt war. An der gegenüberliegenden Wand stand ein Sessel an dem ein großer weißer Teddybär gefesselt war und von einem Indianer bewacht wurde der starke Ähnlichkeit mit Clyde hatte. „ Er hat mir Krümel weggenommen und will in mir nicht wieder geben, er hat gesagt, dass er ihn opfert „ berichtete Cookie mit von den Tränen sehr hoher Stimme.
Drei Minuten später war die Geiselnahme beendet, der Indianer mit einem Muffin geködert und die kleine Maid mit einem Kakao getröstet.

Cookie hüpfte aufgeregt herum, noch nie hatte sie ihre Mummy begleiten dürfen aber jetzt durfte sie sogar einen ganzen Montag mit ihr verbringen. Rory kam die Treppen herunter und betrachtete ihr kleines Mädchen stolz, die blonden Haare hatte sie zu zwei Pferdeschwänzen zusammengebunden und ließen so ihre blauen Augen noch großer wirken und der kurze braune Rock den sie mit dem großen roten Pulli trug, den ein Rentier zierte wirkte einfach nur süß. Die roten Enden der ansonsten braunen Strumpfhose steckten in braunen Stiefeln an denen rote Quasten hingen sahen sehr winterlich und modisch aus, wieder etwas dass sie von Lore hatte wie Rory geistlich notierte, zwar war ein Großteil der Kleidung sicher von Lore höchstpersönlich ausgesucht worden, aber sie wusste aus Erfahrung, dass Cookie immer nur das trug was ihr selbst gefiel.
Auch Rory hatte aus dem Anlass, dass gestern bereits die zweite Kerze am Adventkranz angezündet worden war ihre eher langweilen Büroklamotten im Schrank hängen lassen und einen schwarzen Rock gewählt, der durch einen etwas schlichter gehaltenen Rentierpulli, als ihn Cookie trug ergänzt wurde. Nach kurzer Verabschiedung saßen sie mit einstündiger Verspätung endlich im Taxi das sie nach New York zur Rorys Arbeitsstellte brachte, einem der größten Zeitungskonzerne überhaupt der von der Familie Huntzberger geleitet wurde.
In ihm hatte sie sich von der Klatschreporterin ganz hoch zur Politikjournalistin gearbeitet und sich damit einen Traum erfüllt von dem sie gedacht hatte, dass er mit der Schwangerschaft zu Ende gewesen wäre.
Cookie musste sich beeilen um mit ihrer Mutter Schritt zu halten, was gar nicht so einfach war wenn man gleichzeitig gehen und staunen sollte, das kleine Mädchen war nämlich total angetan von der riesengroßen Glasfassade die sich vor ihr erstreckte. Hätte sie gewusst das ihre Mutter in einem Glashaus arbeitet wäre sie schon viel eher hier hergekommen.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
Zitieren
#17

Big Grin Ich biete mich an, als Babysitter! Smile *KLEINER SCHERZ*

Also der Teil war richtig klasse! Wink

Die "Geiselnahme" süß, aber naja so sind halt Kinder!
Na dann bin ich mal gespannt, wie das mit den Kindern auf Arbeit läuft!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#18

Vielen Dank Sindy für dein schnelles und liebes Fb, ich habe mich sehr gefreut, dass du meine FF auch nach der kurzen Pause nicht vergessen hast Big Grin

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
Zitieren
#19

Hey

schöner neuer Teil=)

Cookie ist so süß,.. Mal sehen, was sie in der Zeitung so anstelltTongue

LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#20

Ganke für euer liebes FB Big Grin

Denn nächsten Teil widme ich euch beiden, in der Hoffnung, dass ihr mir treu bleibt Dolla

Teil 4


„ Hallo Rosi hast du etwas für mich? „ Rory sah ihre Sekretärin fragend an, sie mochte die ältere Frau wirklich gerne auch über das Arbeitgeber-Angestellten- Verhältnis hinaus, da sie ihr in der ersten Zeit eine große Hilfe war um sich zurechtzufinden und ihre Ziele durchzusetzen.
Eine Stunde später atmete Rory erleichtert auf, ein großer Teil des Papierkrams war erledigt und Cookie hatte sich wiedererwarten ganz brav mit ihrem Teddy alleine gespielt. Also hatte Lorelai mal wieder sehr übertrieben als sie Cookies Taten im Hotel schilderte, dachte Rory erleichtert als es an der Tür klopfte.
„ Herein“ machte Rory aus reiner Gewohnheit und sogleich trat ein junger, verdammt gut aussehender blonder Mann in Rorys Büro.
„ Hey Boss „ grüßte Rory erfreut ihren besten Freund. Sie hatte Logan kurz nachdem sie erfahren hatte, dass sie schwanger war in Yale getroffen.


Flashback

Rory saß auf den Stiegen ihres Wohnhauses und weinte bitterlich. Sie war schwanger, schwanger mit neunzehn, nie hatte sie gedacht, dass dies ihr passieren könnte. Sie war die Vernünftige, die Planerin, das Genie und nun das. Sie spürte wie ihr Traum zu zerplatzen drohte wie eine Seifenblase.
Auf einmal reichte ihr jemand ein Taschentuch und ließ sich neben sie auf die Stiegen gleiten. Rory sah ihn aus den verheulten Augen an und musste noch ein wenig mehr heulen, als sie die Ähnlichkeit des jungen Mannes mit dem Vater ihres Ungeborenen Kindes feststellte.
Logan wusste nicht was er tun sollte, als er die Frau hier sitzen gesehen hatte, wollte er einfach vorbei gehen aber dann hatte ihn irgendetwas dazu bewogen sich zu ihr zu setzen und nun war er hier. Aber was nun, er konnte nichts mit hysterischen Frauen anfangen, verdammt er war meistens der Grund warum sie so bitterlich weinten wie die junge Frau neben ihm. Aber diesmal hatte er kein schlechtes Gewissen, was aber nichts daran änderte, dass ihm schleierhaft war, was in so einer Situation zu tun war.
Logans Körper versteifte sich, als sich die junge Frau an ihn lehnte eine ungewöhnliche Situation aber eine nachvollziehbare, denn gewisse Absichten konnte man bei der Mitleiderregenden Person an seiner Seite mit Sicherheit nicht haben. Dann erinnerte er sich an den Liebesfilm, den er letzten Monat gezwungen wurde zu sehen, da hat es Drew Barrymore geholfen als Brad – wie hieß der noch gleich, ach ja – Pitt über den Rücken gestrichen hat, also gut, ein Versuch war es wert. Vorsichtig und ein wenig unbeholfen strich Logans Hand über den Rücken der jungen Frau. Als sie sich zuerst versteifte und dann entspannte wusste er, dass er die richtige Entscheidung getroffen hatte. Zwei Stunden saßen sie einfach nur da, Rory heulte und Logan strich ihr über den Rücken. Dann nach zwei Stunden richtete sie sich auf und sagte, dass sie dringend einen Kaffee brauchen würde und Logan ging mit. Nicht weil sie so dringend seine Hilfe brauchte, sondern weil er es einfach nur wollte. Bei einem dampfenden Capuccino nannte sie zuerst ihren Namen und erzählte ihm dann warum sie so am Boden zerstört war. Dazwischen bekam Logan nichts mit weil sie wieder zu heulen begonnen hatte und er kein Wort verstand, aber Logan Huntzberger, den normalerweise solche Gespräche schnell langweilten oder von einem Ohr zum anderen raus gingen hörte vielleicht zum ersten Mal in seinem Leben einer weinenden Frau ernsthaft zu.
Vielleicht haben die beiden an jenem Tag den Grundstein für ihre heute innige Freundschaft gelegt, vielleicht aber hat Rory auch einen Platz in Logans Herz eingenommen der nicht am körperlichen interessiert ist.
Flashback Ende

„ Hallo“ erwiderte Logan lächelnd und bückte sich dann um Cookie über den Kopf zu streicheln.
„ Hey du ruinierst ja meine Frisur „ beschwerte sich Cookie und umarmte ihn aber beinahe gleichzeitig mit ihren kurzen Armen ganz fest. Manchmal wünscht sich Cookie, dass entweder Logan oder Jess ihr Papa wären aber beide sind nur ihre „ Onkeln“ was nichts daran änderte, dass sie beide ganz toll lieb hatte. Mit „Onkel“ Jess konnte man sich ganz prima über Bücher und Musik unterhalten und von „ Onkel“ Logan bekam man alles was man sich gerade wünschte. Eigentlich sagt er ja immer, dass er keine Kinder mag, aber Cookie wusste dass er bei ihr wohl eine Ausnahme macht, denn er hat sie bestimmt ganz lieb.
„ Na Prinzessin, warum bist du denn nicht im Kindergarten“ wollte Logan wissen, während er versuchte sich ein wenig Luft zu verschaffen um nicht von den Kinderarmen erdrückt zu werden.
„ Weil dort ein Lausbefall herrscht „ antwortet Rory anstatt ihrer Tochter und drückte Logan einen flüchtigen Kuss auf die Wange.
Dann klärte sie Logan über die neusten Berichte auf die sie zu schreiben gedachte, in Cookies Augen fade Erwachsenensachen und ihr wurde allmählich langweilig. Prüfend ging sie einen Schritt Richtung Tür, als sie nicht bemerkt werden zu schien, war sie zufrieden und schlüpfte schließlich ganz raus. Das war so ein großes Gebäude, sicher gab es da eine Menge Sachen zu entdecken die ihr Spaß machen würden.

Im selben Moment betrat ein blonder junger Mann das gläserne Gebäude um sich ein wenig umzusehen, bevor er hier seinen wohlverdienten Urlaub verbringen musste. Verdammt noch einmal, wieso musste er seine Klappe auch so weit aufreißen, hätte er nicht einfach sagen können, dass er absolut keine Lust hatte in einem Anzug durch die Gegend zu staksen wie irgendein gestresster Geschäftsmann, der einen Mercedes fuhr um seinen Nachbarn zu zeigen wer Geld besaß, einen gepflegten Rasen hatte, eine Frau die zu allem Ja und Armen sagte, drei Kinder und einen Hund besaß und zu allem Überfluss auch noch behauptete glücklich zu sein. Er hatte genug Geld verdient um sich ein Privatjet zu kaufen und sein Leben zu genießen und trotzdem war er hier um zu beweisen, dass er mehr konnte als nur seinen Körper einzusetzen.
Er war nämlich nicht nur ein Hirnloser Sportler, nein er hatte auch Hirn, er hatte einen Studiumsabschluss und trotzdem prahlte er damit nicht herum. Lange Rede kurzer Sinn, er verstand einfach nicht wie jemand hier freiwillig mehr als zwei Stunden verbrachte.
Kurzerhand steuerte er das Büro seines Cousins an, als er gegen etwas prahlte. Was zum Teufel, Tristan blickte hinab und sah ein kleines blondes Mädchen, das ihn böse anfunkelte, aus den tiefsten blauen Augen die er seit langem gesehen hatte.
„ Kannst du denn nicht aufpassen, das ist kein Kinderspielplatz hier „ murmelte er stattdessen nur und streckte der Kleinen eine Hand hin um ihr aufzuhelfen. Doch Cookie dachte gar nicht daran die Hand zu ergreifen, sie stand auf und musterte ihr Gegenüber kritisch.
Er zog seine Hand wieder ein und bemerkte ihre Musterung und obwohl sie nur ein kleines Kind war fühlte er ihre Kritik und ihre Missachtung ganz deutlich.
„ Sie sind in mich gerannt „ stellte Cookie sachlich, ja beinahe nüchtern fest und er staunte nicht schlecht, wie alt konnte dieses Mädchen wohl sein?
Beinahe dachte er an eine Rechtfertigung aber war er echt so tief gesunken, dass er sogar mit Kindern stritt?
„ Wie heißt du denn“ versuchte er es freundlicher.
„ Das darf ich nicht sagen, denn ich darf nicht mit Fremden reden, sagt meine Mammi immer „Der blonde Mann stöhnte innerlich auf „Und wer ist deine Mammi“ versuchte er es weiter.
Cookie sah ihn verächtlich an, hatte er denn zugehört sie durfte nicht mit ihm reden. „ Meine Mummy heißt wie meine Oma“ nun stöhnte er laut, dass konnte doch nicht war sein. Von allen Kindern dieser Welt musste ihm, dass altklügste unter die Augen laufen. Er könnte jetzt fragen wie ihre Oma hieß, aber er befürchtete, dann keine zufrieden stellende Antwort zum bekommen und so ließ er es.
Erst jetzt bemerkte Cookie den kleinen weißen Hund zu Tristans Füßen, zögerlich ließ sie sich sinken. Sobald sie am Boden saß begann, der Hund ihr die Finger abzulecken, Verräter, dachte der blonde Mann verächtlich.
Während die Kleine am Boden saß, betrachtete er sie näher. Er hatte das Mädchen noch nie gesehen, denn sonst könnte er sich mit Sicherheit an sie erinnern. Obwohl sie nicht viel älter als fünf sein konnte, zeichneten sich jetzt schon klassische Merkmale ab, die sie in fernen Jahren wohl zu einer wahren Schönheit werden lassen würden. Bestimmt waren ihre Eltern, verdammt stolz wenn sie von der Kleinen erzählten, besaßen ein schönes Reinhaus mit einem süßen Kätzchen und waren absolute Nichtraucher um die Lunge der Kleinen zu schützen. All das waren Sachen die konnte sich der junge Mann beim besten Willen nicht vorstellen.
Ein zupfen an dem Bein seiner Hose ließ ihn aus den Gedanken fahren „ Ich hab Hunger „ meinte das Mädchen „ und will zu meiner Mama“ fügte es hinzu. Wie bitte schön sollte er das anstellen wenn sie ihm denn nicht den Namen nannte.
„ Aus welcher Richtung bist du gekommen“ fragte er mit einem leicht genervten Rollen in seiner Stimme, innerhalb einer Stunde hatte er es fertig gebracht zu arbeiten und ein Kind an seinem Rockzipfel hängen zu haben, na toll.
Cookie sah sich um, alles wirke so groß, so fremd, so gleich, sie zuckte mit den Achseln. Tristan merkte wie die Unterlippe des Kindes zu zittern anfing und verwünschte die Eltern dieses Balgs.
„ Nicht weinen Kleine, wir suchen dir zuerst einmal etwas zu Essen und dann finden wir deine Mummy schon irgendwie“ versuchte er das Kind zu trösten.
Beim Anblick ihres Rentierpullovers musste er leicht schmunzeln und es freute ihn, dass sein Vorschlag scheinbar angenommen wurde, denn er bemerkte, dass das Zittern der Lippe kurz unterbrochen wurde und sie ihn aus ihren großen Augen anstarrte.
„ Ich mag Kuchen oder ein Plätzchen oder ….“ fing die kleine zu Plappern an als sie mit ihm zum Büro seines Cousins ging, welches eine kleine Küche beherbergte, er wünschte sich sie würde sich an das Verbot erinnern nicht mit Fremden zu sprechen.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste