XxPruexX schrieb:
Show Content
SpoilerNe, die letzte Staffel wird wohl in der Zukunft spielen... Und Gale Harold (Queer as Folk) wird dort - angeblich - als neuer Ehemann einer der Housewives zu sehen sein... Hab ich i-wann bei Myfanbase gelesen...
Show Content
SpoilerDer ist sicher Susan's Mann, denn der hat sehr groÃe Ãhnlichkeit mit dem^^
ach ja und es soll 7 staffel geben, wobei die 7te dort spielt wo die erste anfängt also sozusagen die 0te staffel^^
!...!
melitta schrieb:
Show Content
SpoilerDer ist sicher Susan's Mann, denn der hat sehr groÃe Ãhnlichkeit mit dem^^
Show Content
Spoiler
Meinst du Mann im Sinne von "die sind zusammen" oder hab ich den Spoiler verpasst, wo stand, dass die schon geheiratet haben? o.O
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Show Content
SpoilerVerwirrung^^ also hmm es hieà dieser Typ von Queer as Folk spielt einen Ehemann der Housewives...
Und ich denk' es ist Susan's Mann, man hat ja in der letzten Folge kurz den ,Neuen' gesehen, vlt. heiratet sie ihn ja..:confused:
Nur eine grobe Vermutung...
Er ist zumindest sicher der den Susan ende der 4ten staffel in diesem 5 jahre später sequel küsst. und nachdem er den neuen ehemann spielt...ist doch keine grobe vermutung mehr^^
ach und seine Rollenname ist Jackson...Susan Susan^^tststs
Zitat: Susan realizes she will soon loose someone she loves...entweder ist damiot julie gemeint, die ja weggeht wegen dem college..oder mike, der eine krankeheit hat und stirbt???
Show Content
SpoilerOk habs nachgelesen Gale Harold spielt Susan's Mann Jackson und Mike und Susan
Show Content
Spoilerhaben sich scheiden gelassen, warum wird im laufe der staffel erklärt...
!...!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2008, 20:12 von
melitta.)