</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>
Zitat (***Nati*** @ Mon, 24. Mai. 2004 08:43 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ok ich kenne ihn nicht, aber wenn ihr sagt das er so gut ist, werde ich ihn mir mal ausborgen auf DVD
gibt es e schon oder? [/quote:db63fe8059]
Ja, auf DVD bekommt man ihn. Gut wäre es nur, wenn du eine gröÃere Videothek finden würdest, denn in den meisten kleinen gibt es ihn gar nicht.
Ich muss auch sagen, dass ich nicht damit gerechnet hätte, dass der Film genauso gut ist wie das Buch. Ist ja oftmals nicht so. Aber Mandy und Shane spielen echt soooooooo schön.
Wie ein einziger Tag werd ich mir bestimmt auch angucken. Das Buch mochte ich auch sehr.
ich les grad "Das Lächeln der Sterne" von Nicholas Sparks und das ist auch wieder sehr gut. Der Mann hat es einfach drauf gute Liebesgeschichten zu schreiben.
Was ich schade finde ist, dass sie den film "Nur mit dir" genannt haben. Am liebsten wäre mir natürlich "A Walk to remember" oder auch "Zeit im Wind" gewesen. So haben sie weden den englischen noch den dt. Titel verwendet, eigentlich schade.