Just fascination-Literati [R-16]
#11

ggRulez! schrieb:so, soll ich weiterschreiben? Wink

Was bitte ist das denn für eine Frage? NATÜRLICH!!

Aber erstmal:

Hi Hasilein :hi:

Ich find das unheimlich cool geschrieben... vor allem aus der Sicht von Jess..klasse Idee...

Auch mal wieder ne gehörige Portion Sarkasmus mit drinn
So gefällt mir das Wink

Okay maus ...hab dich lieb

Dein Michen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#12

danke, ihr seid echt einmalig. Big Grin
vielen lieben dank! :thanx:
einen dicken extra-knutscher an mi und mili... Smile

morgen gibts dann den nächsten teil, jetzt wünsch ich euch ne gute nacht und grübelt schön nach, wer das mädchen sein könnte... Tongue Wink

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#13

Ja schreib weiter, klingt interessant, voallem dieses mädchen, könnte spannend werden.

:gmorning:
#14

Die ff is einfach genial! Ich wollt ja eigentlich keine mehr zu lesen anfangen, weil das ja sonst so viele werden , aber ich konnte deiner einfach nicht widerstehen Big Grin Du schreibst einfach so gut, und dieser Sarkasmus und Ironie liebe ich einfach! Ich würd mcih unendlich freuen wenn es bald einen neuen teil geben würde! du kannst Jess wirklich gut schreiben (wie sich das anhört :lach: ), ich finds einfach toll!
Hör ja nicht auf, und was für ein mädchen bloß? Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#15

HeY!! Oh, ja bin auch schon ganz gespannt, wer das Mädchen ist!!

Bin echt total begeistert von deiner FF!! Cool Du schreibst suuper und hast eine extrem gute Wortwahl, wie zum Beispiel bei der Stelle:"Verdammt, ich kann einfach nicht erkennen an welcher Krankheit dieser Blechhaufen gerade krepiert ist! " Die ist eine von sehr vielen Stellen, die mir total gut gefallen haben!! Wie schon gesagt, Jess hast du super getroffen, süße!!

Bin schon gespannt auf den nächsten Teil!!

MfG Britta

dancing along to songs from the past
#16

du kannst nicht an so ner stelle aufhörn! Nono

ich habe eine gaaaanz kleine kritik! könntest du vl mehr absätze machen?? dann einem das lesen leichter!

ich finde es echt interresant die ff aus jess` seite zu lesen! tolle idee!

mir gefällt die geschichte und dein schreibstil! außerdem machst du keine fehler! das finde ich echt toll!

mach einfach nur schnell mit dieser tollen ff weiter! Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
#17

danke für euer liebes fb, ich freu mich da so total drüber!!!! *hüpf*
Big Grin Big Grin Big Grin

so, jetzt zum neuen teil:


Teil 3

Rick scheint meine Gedanken zu lesen.
Ashlee wohnt zurzeit hier. Ärger mit ihrer Familie, wusste nicht wohin. Du kennst das ja. Hab ihr angeboten erstmal hier zu bleiben.
Ich nicke und setze mich auf das verschlissene Sofa.
Rick, hast du vielleicht mein… oh… Hallo… Jess?
Ashlee betritt das Wohnzimmer. Ich mustere sie. Sie ist hübsch. Sie war es immer.
Hey Ash… alles klar bei dir?
Sie ist erstaunt, nickt.
Lächelnd kommt sie auf mich zu und umarmt mich.
Wir waren lange zusammen, hatten uns aber irgendwie auseinander entwickelt. Kein Wunder eigentlich, wir waren 14 als wir unsere Beziehung anfingen.
Na ja, immerhin hat es fast vier Jahre gehalten…
Rick kommt mit zwei Flaschen Bier, gibt mir eine und setzt sich zu uns.
Ich erzähle den beiden alles, es tut gut zu reden.
Sie muntern mich auf, wir lachen viel und trinken dabei etwas.

So, ich hau mich jetzt in Bett. Jess, ich hab noch ein kleines Zimmer, das nicht genutzt wird. Kannst es haben, wenn du willst?
Ich sag ja, Rick ist der Beste wenn er nicht gerade mal wieder im Knast sitzt.
Nach einer ausgiebigen Dusche und einem Stück kalter Pizza geht es mir besser.
Ich lege mich auf die Matratze, die in dem kleinen Zimmer auf dem Boden liegt und ziehe die Bettdecke bis zum Kinn hoch.
Wesentlich besser als die Rückbank meines Wagens.
Es klopft, Ashlee betritt das Zimmer. Sie setzt sich zu mir und wir reden lange, unter anderem über ihre Probleme zu Hause.
Schließlich küssen wir uns.
Ich schlafe mit ihr, aber eigentlich fühle ich nichts dabei.
Ashlee scheint es ebenso zu gehen und das ist in Ordnung so.
Als sie wieder weg ist rauche ich eine Zigarette und schlage ein Buch auf, das ich noch von Rory habe.
Verdammt, das mit Ash eben hat mir einmal mehr gezeigt wie sehr mir Rory fehlt…
Der Gewinner der Freak-Show heißt Jess Mariano! Er nimmt ihre Glückwünsche nach der Sendung gerne entgegen… Was bin ich doch für ein Idiot.
Ich kann nicht schlafen. Zu viele Gedanken kreisen in meinem Kopf.
Ich muss Rory anrufen.
Es ist nachts, es ist idiotisch, aber ich muss es einfach tun.
Leise gehe ich in die Küche, nehme das Telefon und wähle.
Es tutet einmal.
Zweimal.
Dreimal.
Viermal.
Ich will gerade wieder auflegen, als ich Rorys verschlafene Stimme höre.
Hallo?
Rory, hier ist Jess.
Stille.
Dann ein Seufzen.
Wo bist du, Jess?
Ich hätte nicht gedacht, dass sie mit mir redet.
Ich bin in New York und hatte erstmal nichts besseres zu tun als meine Ex zu vögeln…
Ich bin in New York, bei einem Kollegen. Ich… vermisse dich.
Lacht sie etwa? Oh, ich vergaß… die Ironie…
Das fällt dir früh ein, dass du mich vermisst. Du haust ab, meldest dich eine Woche lang nicht und dann, mitten in der Nacht, kommst du plötzlich auf die Idee, dass du mich vermisst…
Sie klingt gekränkt, ihre Stimme zittert.
Es tut mir leid Rory. Ich hab mich… beschissen verhalten und… ich vermiss dich halt.
Es ist unglaublich. Sie bringt mich echt zum stottern… das schafft sonst niemand…
Komm nach Stars Hollow, dann… reden wir.
Ich kann hören, wie schwer es ihr fällt das zu sagen… dass ich nicht vorhabe, jemals wieder einen Fuß in diese verdammte Stadt zu setzen, kann ich ihr jetzt schlecht auf die Nase binden.
Das geht nicht Rory… noch nicht. Ich muss Rick helfen, er… er hat… Probleme, weißt du?
Super gemacht, Jess…
Es macht „Klick“ in der Leitung. Sie hat aufgelegt.
Am liebsten würde ich das S.cheiß-Telefon aus dem Fenster werfen.

Als ich aufschaue lehnt Ashlee im Türrahmen.
Rory?
Mehr sagt sie nicht.
Ich nicke.
Sie kommt zu mir, nimmt mich in den Arm und hält mich fest. Eigentlich hasse ich so was, ich bin nicht gefühlsduselig. Doch es tut gut.
Mir ist schlecht, kalt, ich fühle mich beschissen.
Und dann passiert es.
Ich heule.
Ich stehe in Ricks Küche und heule wie ein Baby.
Das hat es auch noch nie gegeben.
Ich bin froh, dass es „nur“ Ashlee ist, die mich so sieht. Vor jedem anderen wäre es mir peinlich gewesen.
Sie drückt mich auf einen Stuhl, setzt sich seitlich auf meinen Schoß und hält mich einfach nur fest.
Ich vergrabe meinen Kopf zwischen ihren Harren und ihrer linken Schulter und heule weiter, während sie mir über den Rücken streichelt.
Das alles nimmt mich doch ziemlich mit, ich wollte es nicht wahrhaben.
Eine halbe Stunde später kann ich mich endlich beruhigen.
Ashlee steht auf und reicht mir Taschentücher.
Danke.
Mehr brauche ich nicht zu sagen, sie weiß, dass es kein „Danke“ für die Taschentücher ist.
Kein Problem, und jetzt versuch zu schlafen, Jess.
Sie lächelt und verschwindet in ihr Zimmer.
Sie kennt mich so verdammt gut…
Ich gehe in „mein“ neues Reich, lege mich wieder in mein „Bett“ und zünde mir eine Zigarette an.
Anschließend dauert es wirklich nicht lange bis ich merke, wie meine Augen schwer werden und ich anfange einzuschlafen.


bitte wieder viel fb, macht glücklich... Wink Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#18

hi mein hasilein....

Der Teil ist klasse...echt cool geschrieben..
Wie kann Jess nur so blöd sein und ihr erzählen, dass er nicht nach Stars Hollow zurück kann??? Der hat ja wohl nen Vollschaden...

Ich bin total gespannt in welche Richtung sich diese FF entwickelt...was mit Ashlee und Jess noch passiert... falls was passiert, ob Jess nochmal nach Stars Hollow zurück fährt...etc Wink du weißt schon was ich mein oder?

Hab dich lieb hasilein

Dein Michen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#19

Dieser Teil war toll. Er hat mir echt sehr gut gefallen. Ich konnte mir Jess so super vorstellen. Was ich so toll finde ist, dass man im Moment echt keine Ahnung hat, wie es wohl weiter geht. Schreib bitte schnell weiter.
Einen dicken Schmatzer und viele liebe Grüße mit der bitte um mehr Wink.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#20

ich fand die beiden neue teile richtig cool!!!!!!!
ich kann nur immer wieder sagen wie toll du das machst mit den gedanken von jess und so. RESPEKT
freu mich schon voll auf nen neuen teil und hoffe, dass es bald weiter geht... also immer schön ranhalten Pc

[Bild: 400_3230643262313164.jpg]
Stolzes Mitglied im ''Jess und Rory's never ending Love Club'' & im Luisvuitton-Fan-Club


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste