Every step we take [PG 13]
#11

beautiful Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
#12

DANKE!!!!!!!!

Ihr seid echt lieb!*platztvorstolzundfreude*

Der neue Teil kommt gleich(so 5 minuten noch!!!!!)

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#13

Und hier Teil numero Zwei, mit lieben Grüßen und FB-Wunsch:
~ Flashback Rory ~

„Mum?“ „Ja?“ „Ich...“ „Oh nein! Du wirst egoistisch! Du sollst deine Sätze nicht mit ‚Ich‘
anfangen! Sonst wirst du noch so wie deine Grandma!“ „Aber ich...“ „Ein ‚Aber‘ davor ist auch nicht besser!“ „Grandma fängt nie einen Satz mit ‚Ich‘ an, sondern mit ‚Du‘! Ich wollte doch nur...“ „Schon wieder ‚Ich‘ “ „Aber in diesem Satz geht es um mich!“ „Dann versuch ihn ohne ‚ich‘“ „Jess...“ „Oh nein! Was hat er angestellt?“ „Er hat...“ „Er ist nicht wieder abgehauen, oder?“ „Nein! Mum! Er liebt mich!!“ „Was dann?“ „Ich bin Schwanger!“
„Schon wieder ’Ich‘! Ähm... Moment... SCHWANGER??? Nein!“ „Doch!“ „Das ist ein Scherz!“
„Nein!“ „Hah!“ „Häh?“ „Du hast ‚nein‘ gesagt!“ „Und?“ „Das heißt es ist ein Scherz!“
„Das heißt es ist kein Scherz!“ „Du hast ‚nein‘ gesagt!“ „Aber das war doch nicht... Mum!“
„Natürlich! Das warst Du!“ „Mum! Schluss jetzt! Es war schwer genug es dir zu sagen! Keine Scherze mehr!“ „Es ist wirklich wahr?“ „Ja, verdammt!“ Ich sprang auf, lief zur Tür, raus und dann zum Diner. Ich stieß die Tür auf. „Jess? Komm runter!“
Ich hörte wie er die Treppe hinunter rannte. „Was ist los?“ „Komm mit!“ „Warum?“ „Komm!“
Er fragte nicht mehr, sondern ließ sich von mir an die Hand nehmen und aus dem Diner ziehen.
~ Flashback Ende ~

_______________________________________________________________________
~ Flashback Lorelai ~

Weg war sie. “Rory!!!! Komm zurück!!! “rief ich, aber sie war nicht mehr zu bremsen. Ich rannte zum Telefon. Luke! Ich muss Luke Anrufen!
Verwählt. Meine zittrigen Hände gehorchten nicht. Beim zweiten Versuch schaffte ich es.
Aber Fehlanzeige. Keiner nahm ab. Ich beschloss erstmal einen Kaffee zu trinken und lief in die Küche.

Zehn Minuten später klingelte das Telefon. Der AB ging an: “Dies ist mein Anschluss. Falls ich dich kenne sprich deine Nachricht nach dem ‚DÜÜÜÜT‘ hier auf, und falls nicht leg lieber schnell wieder auf, mein Hobby ist nämlich Terroranschläge auf unbekannte verüben.“ Es gab nur einen der diesen Text ignorierte: “ Lorelai? Ich bins, Luke!“ Ich sprintete zum Telefon. “Luke? Rory ist weg!“ „Waaaaaas? Ich komme!“ „Nein!“
„Wie bitte?“ „Ähm ...ich...“ Bin total verheult, du Trottel! „hab keinen Kaffee im Haus! Ich komm zu dir!“ „Ich hol dich ab!“ „Warum?“ „Weil du im Graben landest wenn du nicht auf die Straße guckst. Der Spiegel und dein Verheultes Gesicht werden dich viel mehr in Anspruch nehmen!“ Shit, er weiß es! „Nee, ich laufe, ich brauch frische Luft...“
„Doch verheultes Gesicht. Frauen sind so eitel!“... Dut. Dut. Dut.

Ich lief ins Bad und kippte mir etwas kaltes Wasser ins Gesicht. Schon sah es wieder normal aus. Ich hatte keine Zeit mich zu schminken, ich musste los!

Als ich im Diner ankam, wartete er schon mit Kaffee auf mich. Aber ich beachtete den Kaffee nicht, warf mich nur noch in seine Arme und heulte. Schade um mein Gesicht, schade um den Kaffee. Aber das war mir egal.

~ Flashback Ende ~

Die hab ich eingebaut, damit ihr wisst was los is...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#14

Wow!Ich bin gerade auf diese ff gestoßen und finde sie echt toll!!!!

Also schreib schnell weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#15

jetzt weiss ich endlich worums geht..*gg*

mach schnell weiter!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#16

mega cool und schoen
du schreibst echt schoen Wub
sie ist schwanger, hoffentlich kommt se wieder
echt süß wie luke sich um lore kümmert
echt toller teil
freu mich auf die fortsetztung Wink

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#17

okay! ich weiß was los ist! schnell weiter!! bitte!

du schreibst echt toll! schade um mein gesicht, schade um den kaffee! ist doch typisch lore. echt suuuuper gemacht und suuuuper getroffen!

mach schnell weiter!! bitte Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
#18

WOW!!!!

Du schreibst spitzenmäßig!!!

Bitte,bitte schreib ganz schnell weiter!!!
#19

Diese FF ist echt klasse.
Jetzt hab ich endlich geschnallt um was es geht.

Bitte schreib bald weiter !

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#20

nochmal danke für euer liebes FB! Ich hoffe ich hab den nächsten Teil heute abend fertig!!!!! :idee:

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste