Wow! 11-20 - da haste ne Menge vor dir.
Aber ich hab auch Folge 1-18 in ein paar Tagen angeschaut - und in ner halben Stunde hab ich endlich Folge 20 :yay:

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

Show Content


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren

ahh man^^ ich spul jetzt schon seit 2 stunden vor zurück, vor zurück und ich zitter xD
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

Aww, die Folge war so hammer! Die beste "Heroes"-Folge überhaupt. Hab sie mir jetzt 2 mal angeschaut - heut Nacht und heut morgen nochmal.

Show Content

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

Mensch ich ärgere mich jetzt grad.
I.wie war der download viel später zu holen als sonst.
Und ich hab bis jetzt nur einen Teil - d.h. ich konnte es noch nicht schauen. Und Morgen wahrscheinlich auch nicht. Sad
Zitieren

Ich habs gesehn Big Grin Musste gestern aber auch wie ne Bekloppte nach nem Download suchen - hat mich fast ne Stunde gekostet und dann nochmal 8 Stunden zum Download - aber wozu gibts denn die Nacht, wenn nicht zum "Heroes" gucken? Wink

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

Stimmt, nur dazu ist die Nacht da^^
Ich hab sie schon am Dienstag gesehen.
Wie fandest du die Folge denn?
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren

Show Content

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

Show Content

mehr schreib ich, wenn ich wieder lust zu hab.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste