Taking of hostages (Dark)

wow...wie schöm...das gespräch...endlich haben sie geredet...
was Logan gesagt hat war echt toll...das hat e cht ins Herz getroffen...

gespannt bin ich wegen Jess..und wegen Rory auch...aber bei ihr hab ich i-wie ein gutes Gefühl...
ich weis auch nich wieso...

naja..schönes Kapitel...Top wie solls auch anders sein...

schreib schnell weiter!

VLG SteffiBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"

Ein neuer Teil ... schön ...

Ich find es klasse, dass Lorelai doch noch zu ihm gegangen ist und mit ihm
geredet hat .... aber wenn ich ehrlich bin, hat es mich nicht überraascht, dass es
so einen Moment zwischen den beiden gab

Zitat: und ging die letzten Schritte zum Bett, dann streckte sie leicht zögerlich ihren Arm aus und legte ihre Hand auf die von Logan.

nicht wahr, LoLo ...

Zitat: „An so etwas denkt man nicht wenn man fürchtet jemand zu verlieren den man liebt“

Ich liebe es, sowas zu lesen ...

Mein Sonnenschein, das war ein schöner Teil und er hat mir den tag gestern auch ein wenig versüßt, danke schön ...

Das Tantchen ...

~Conny~
Avi made by Jess

[INDENT]Hey... also von mir nur kurzes Fb, ich habe kopfschmerzen...
Erstmal... der teil war mal wieder klasse. Ich finde es wahnsinnig toll, und sehr mutig von Lorelai, dass ich zu Logan gegangen ist. Das ist bewundernstwert.
Ich hoffe du schreibst auch das Gespräch zwischen Luke und Jess auf, denn ich will wissen wie er reagiert...
ich bin aufgeregt und will wissen wie es weiter geht... also, du weisst ich freue mich auf jeden neuen Teil...
bye bye... Yela
[/INDENT]

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Ein schöner Teil, toll das Lorelai sich dazu durchgerungen hat, zu Logan zu gehen.

Das es kein Art gab war schade, auf die freu ich mich immer so.. naja evtl. beim nächsten mal..^^

Gruß Ace-19

Bevor ich damit beginne, die verpassten Teile zu lesen, muss ich dir eines sagen: Es könnte sehr schlimm ausgehen mit uns beiden. Ich bin in letzter Zeit extrem sentimental drauf (um ehrlich zu sein, ich könnte schon jetzt heulen, obwohl ich nicht einmal weiss was kommt *g*) und wenn jetzt irgendwelche schrecklichen Szenen kommen (und ich kenn dich allmählich ziemlich gut und weiss, wie viel Freude du dabei hast, mich zu quälen) dann kann ich für nichts garantieren. Wenn also irgendwann eine völlig verzweifelte Verrückte vor deinem Haus stehen sollte… denke an diese Worte xD

Fb1
Jaja, du hast mich wieder mit deiner Schreiberei (und dabei sollte es keineswegs abwertend klingen) Der Flashback ist einfach… ich hatte wirklich Tränen in den Augen. Du schreibst genial. Genial ist genau der perfekte Begriff für das, was ich ausdrücken will. Ich sollte wohl nicht erst mit dem Flashback beginnen, aber er war unglaublich rührend. Du konntest dich unglaublich gut in ein Gespräch zwischen einem Kleinkind und seiner Mutter hineinversetzen… es war unglaublich realitätsnah. Ich sollte mich wohl schnell nach einem Agenten für dich umsehen, denn diese Story will ich auf der Leinwand sehen!
Übrigens halte ich immer noch an meinem Glauben fest! Weder Rory noch Logan werden sterben. Naja, Logan vielleicht eher (aah das klingt so schrecklich kalt!) aber Rory auf keinen Fall.. Logans Worte, ich werde sie niemals vergessen.

:lach: oh Gott ich hasse mich! Wenn ich nicht immer so ewig lang warten würde mit dem Fb, hätte ich sicher bemerkt, dass ich dafür schon eines abgegeben habe!!! Grr

Fb2
Nein! Neinneinnein! Und damit ist mein Nein überhaupt nicht mit dem der anderen zu vergleichen! Nein für: ich glaube es nicht! Du würdest sie nicht töten! Neinnein, das könntest du mir und all den anderen gar nicht antun, Sadistin, gemeine Herzensquälerin (und ja, ich kann mir gerne noch weitere solche Begriffe einfallen lassen!) Ich glaube nicht, dass Rory gestorben ist! Sie ist nicht tot! Denk an Logans Versprechen, das kann er doch nicht ohne Grund geschworen haben, es war nicht einfach so dahergesagt, nicht… es war doch wie das „ich liebe dich“, aus vollstem Herzen. Ich glaube Logan doch, er kümmert sich um sie, er lässt nicht zu, dass sie stirbt! Rory ist nicht tot! Tu was du willst, schreib von der Beerdigung, schildere ihren leblosen Körper, aber ich glaube dir nicht! (ausserdem ist die FF noch viel zu kurz, um schon eine Hauptperson sterben lassen zu können! Das geschieht bloss in schlechten Filmen und deiner wird nicht so (nein, der Agent wird etwas unglaublich tolles daraus zaubern! Wenn Rory tatsächlich tot WÄRE, würde man sicher von dir verlangen, das umzuschreiben! Ha! Sie ist nicht tot! Ich will Logan glauben))
Zitat:im Moment waren sie sich so gleich wie nie zuvor, zwei Mütter, deren Kinder um das Überleben kämpften oder schon bereits verloren hatten, sie spürten die selbe Hilflosigkeit, den selben Schmerz, kurz darauf gingen sie beide aufeinander zu, bis sie nur noch eine Armlänge trennte, zögerlich sahen sie sich an bevor Lorelai den ersten Schritt tat und sie schließlich in den Armen lagen.

Wunderschöner Moment
Eines irritiert mich allerdings.. sie stürmen jetzt schon das Gebäude? Habe ich irgendwie das Zeitgefühl verloren? Bei allen Stories kommt es mir so vor, als würde es unglaublich schnell gehen

Fb3
Fast.. fast wären diese Tränen, die bereits in meinen Augen glitzerten, über meine Wangen gelaufen, aber nur fast. Jess, du solltest nicht solche Dinge schreiben, sie sind so bewegend, so traurig.. ich will nicht.
Aber Rory stirbt nicht! Auch wenn es noch dreissig Minuten dauert, sie wird nicht sterben! Weißt du, ich beginne wieder an ihre Liebe zu glauben, Rorys und Logans. Der Verlauf der Serie gefällt mir vielleicht nicht, aber die ganzen Sophies hier mit ihren wunderschönen FFs schaffen es echt, mich zurückzubringen. Ja mein Jesschen, mein Litkumpel, dir sage ich es als Erstes, ich bin wieder ein Sophie (schön feierlich (übrigens noch nicht besonders lange, der letzte ausschlaggebende Punkt war Kaths FF)) ich glaube an die beiden, sie werden es schaffen. Logan hat die Wahrheit gesagt und auch wenn sich das jetzt wie ein Singsang anhört.. ist mir völlig egal, ich muss mir Mut machen, ich brauche das, damit ich weiter an sie glauben kann. Du nimmst mir die Hoffnung nicht!
Tut mir leid, dass meine Fbs heute irgendwie so knapp ausfallen, aber für mehr bin ich einfach ganz ehrlich nicht in der Lage. Ich kann nicht so lange warten, um weiter zu lesen!

Fb4
Ok, ich hasse dein Grinsegesicht nach diesem freudigen „neuer Teil“ oh ja, es klingt freudig und schadenfroh… haha jetzt kann ich euch weiter quälen haha
Gerade habe ich mir den Anfang von Minoway…s Fb durchgelesen und als sie meinte, sie wolle noch mehr, musste ich tatsächlich ein wenig grinsen (fieses Grinsen) spätes Fb hat halt auch seine Vorteile^^
Ich mag diesen Teil unglaublich und eigentlich verwundert es mich (klingt böse, ist natürlisch nicht so gemeint :herzSmile verwundert, weil ich überhaupt nicht mehr über Rory erfahre, was mit ihr ist, ob sich mein Hoffen gelohnt hat… aber du hast das mit Logan so unglaublich gut geschrieben.. seine Gefühle, seine Bedenken, seine Zweifel, diese Verzweiflung mit der er immer wieder nach Rory fragt. Dieses Mal war es nicht der Inhalt, der mich bewegt hat, sondern wie du das Ganze umsetzen konntest! Natürlich… der Inhalt ist rührend, aber nienieniemals könnte ich jetzt so nachdenklich sein, wäre der Teil von jemand anderem geschrieben worden!
Wegen Logans Schuldgefühlen… ich muss ehrlich gestehen, ich finde sie berechtigt! Sloth hätte nicht auf Rory geschossen, wenn Logan nicht David angegriffen hätte, aber… David und Logan gingen die ganze Zeit sehr merkwürdig miteinander um.. kalt, als würden sie sich hassen, richtig hassen! Und deshalb wäre es durchaus möglich, dass David auf Rory geschossen hätte, auch wenn Logan nichts getan hätte. Bloss, um ihn zu verletzen^^

Fb5
Ok, ich bin verzweifelt, wenigstens gebe ich es zu. Den ganzen Teil über begleitete mich dieser aberwitzige Gedanke, es wird gar nicht Rory beerdigt, sie sprechen sicher von Paris… irgendwie.. Rory muss einfach leben! Als ich oben meinte, du könnest sie sogar beerdigen, habe ich das nicht so wörtlich gemeint (und ich würde jetzt unter anderen Umständen den Lachsmiley einsetzen, wenn ich nicht irgendwie so deprimiert wäre) Ja, böse Jess, deprmier mich nichts so!
Ich finde Beerdigungen so schrecklich, war noch nie auf einer, kann da einfach nicht hingehen. Die Grabesrede hat mich echt mitgenommen, du bist schrecklich (ich weiss, dass es mir nichts bringt, wenn ich dich beschimpfe, aber irgendwie fühle ich mich danach besser^^)
Zitat:„Alles zerbricht“ flüsterte Lorelai in diesem Moment schluchzend. „Und ich schau nur zu“

:heul:
Der Banner ist übrigens unglaublich. Logans Augen scheinen auf ihnen so dunkel und leer..

Fb6
Haaa, von jetzt an verlasse ich mich immer auf meine merkwürdigen Theorien! Ich wusste es! (und dabei bin ich wohl eine der Personen, die darüber am meisten erstaunt ist (zugegeben meine Theorien sind auch meistens nicht so das Wahre chrm))
Zitat: sie redete Stundenlang mit ihr ohne einmal zu blinzeln und weinte sich dann Nachts wenn sie zu Hause war in den Schlaf.

Gott, es ist so.. so traurig. Kriegt man da eigentlich kein schlechtes Gewissen? Vielleicht quälen mich heute Nacht Albträume, weil ich das nicht verarbeiten kann!
Weißt du.. ich kann irgendwie nicht mehr schreiben und das verwirrt mich, weil es sehr selten vorkommt. Ich habe immer irgendwas zu sagen, kann einfach nicht stillsitzen. Wenn protestiert wird, mische ich an vorderster Front mit, wenn gequatscht wird, kann ich nicht fehlen, aber hier… du hast so unglaublich viel Talent und ich habe immer das Gefühl, wenn ich all diese Dinge analysiere, zerstöre ich es nur, zerstöre diese Momente, die dieser Teil mir vorher geschenkt hat. Er war wieder ein sowohl schreibtechnisch wie auch gefühlsmässig riesiges Meisterwerk. DAS ist eigentlich alles, was ich sagen möchte!

Fb7
Irgendwie bin ich genervt.. wütend und genervt. Ja, Lorelai tut mir leid, sie muss unglaublich viel durchmachen und verkraften.. aber sie gibt Logan die Schuld?!!!! Verdammt noch mal, die Frau soll sich mal einkriegen, hallo. Das ist genauso irrsinnig, wie wenn wir sagen, wegen Eric wurde sie angeschossen (diesen Namen mag ich übrigens nicht) Gott, das regt mich jetzt wirklich gerade extrem auf und ich schreibe die ganze Zeit Fehler, die ich dann immer wieder verbessern muss, was mich noch ungeduldiger macht! Lorelai weiss ja noch nicht, dass Rory in dem Moment erschossen wurde, als Logan mit David gekämpft hat. Denn dann hätte ich es irgendwie nachvollziehen können, aber so.. sie soll doch bitte mal ein wenig klarer denken (jaja in dieser Situation schwer, aber gerade kann ich mich überhaupt nicht in sie hineinversetzen) was hat Logan denn damit zu tun?! Warum ist sie nicht wütend auf diesen David?! Warum richtet sich ihre ganze Wut und Trauer nicht gegen Sloth?! Nein, nehmen wir doch Logan, viel bequemer, viel naher. Haha, guter Sündenbock, liebt die Tochter, besseren Grund gibt es gar nicht!

Bei dem Namen Johnny musste ich übrigens sehr sehr lachen - ein richtiger Gangstername xD

Oh mein Gott, ich hab wohl etwas irgendwie verdrängt, das mir gerade wieder eingefallen ist: JESS (nicht du) JESSJESSJESS, wie kannst du ihn jetzt wieder irgendwie einbringen?! Jetzt, wo ich mich langsam von ihm abgewandt habe (eigentlich bloss, weil meine Brieffreundin (die ich normalerweise sehr mochte) schon seit den letzten Ferien meine ganzen Gilmore Girls Staffeln hat haha und obwohl ich sie des öfteren unauffällig mit dem Stock anstupse (jaja, mittlerweile reizt es mich sehr, ein wenig fester zu schlagen^^) werden die einfach nicht zurückgeschickt. Ich bin unglaublich auf Jess-Entzug, klappt ziemlich gut und Logan kann ich halt nicht vergessen, weil ich all diese FFs lese..) Ich will mehr Jess, will, dass er kommt und dass Rory dank ihm aufwacht (aber sie muss zu Logan (haha siehst du: Sophiesherz schlägt stärker))

Fb8
Aah ich liebe dich dafür, dass Jess ein wenig vorkommt. Ich weiss, es war unpassend, aber in der Zeitspanne, als er noch so locker-flockig war.. es war wie eine kleine Verschnaufpause von den vielen Dramen, die sich zurzeit abspielen, wie ein Wochenende nach einer anstrengenden Woche, wie eine kühle Brise an einem heissen Tag (ok ich höre auch :lachSmile
Und ich fand dieses „es geht um Rory“ und dann Ende.. sooo genial! Ein kleines Detail, aber das ist wiedermal so richtig filmreif.
Lorelai hat es also tatsächlich gewagt. Beruhigend, dass sie sich doch noch aufgerappelt hat, ich mag es nämlich nicht, sie nicht zu mögen (:
Zitat:„Sieht so aus als hätten wir mehr als eine Sache gemeinsam“ flüsterte Lorelai plötzlich

Ich weiss das ist unpassend, aber :lach: was haben sie denn sonst noch gemeinsam, ausser Rory?

eure Brautjungfer:herz:
Ps: Jess, du weisst, dass ich dich liebe, aber das hier hat wirklich unglaublich viel Überwindung gekostet (obwohl ich zugegeben selber dran Schuld bin)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Hey Jess mein Schatz :herz:

Super Teil. :herz:
Find ihn sehr gelungen. Ich musste heute den ganzen Tag an diese
FF denken, wegen der Sache die in Amerika passert ist. Diese Geiselnahme/Attentat im Hörsaal einer Uni. Faint

:herz:LoLo Stimmung:herz: Wub So toll. Natürlich sind die Umstände dieser aufkommenden Vertrautheit nicht die besten, aber es ist ein Anfang und er ist ganz nach meinem Geschmack. Besonders dieser Satz hats mir angetan.

Zitat:„Ich war so sauer auf sie das sie das gesagt weil es einfach Dumm war, ich hab ihr gesagt das sie ihr Leben aufs Spiel setzt, aber es war ihr einfach egal.“
„An so etwas denkt man nicht wenn man fürchtet jemand zu verlieren den man liebt“ meinte sie leise, zögerte kurz und ging dann einfach wenige Schritte auf sein Bett zu blieb aber dann noch mit einem Gewissen Abstand stehen, währenddessen schloss Logan nach Lorelais Satz kurz schmerzhaft die Augen öffnete sie aber gleich wieder.

Finde ich wirklich wundervoll von Lorelai. Smile
So, bis zum nächstens Mal mein Schatz. Big Grin :knuddel: :herz:

Kath :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi, so hab gestern mal die ganze Teile der FF gelesen und muss sagen die ist mal wieder sooo super !
Wo soll man da anfangen .. ok ...

also der erste Teil war ja mal wieder so spannedn das man einfach weiter lesen muss !
Dann die ganzen dialoge waren so passend zu den Personen ..einfach super!

Dann der Teil mit der Beerdigung: Ich dachte ja schon von Anfang an das es bistimmt Rory getroffen hat doch man hofft ja immer .. und dann dieser Teil.. man war ich geschockt! Hät ich so lange warten müssen wie die Leute die immer gleich mitlesen wäre ich gestroben vor neugier... aber so konnte ich zum Glück gleich lesen das es nicht Rory war ... puhh=)!!

Naja und immer weiter so beim durchlesen hatte ich ja gehofft das ende wäre schon fertig denn warten ... ui wird schwer ! Aber jetzt gehör ich doch dazu die warten das ein neuer Teil kommt, also ich hoffe du scvhreibst schnell weiter und lässt uns nicht so lange zabbeln.

Noch mal zum Abschluss .. die FF ist mal wieder richtig super Geschrieben, und spannend und einfach Klasse. Aber sowas erwartet mal ja nach so ff's wie "Fear" =)!!
also bis dann...

Ich bin echt im Streß, deswegen erst jetzt FB.
Viiiiiiiiiiiel schönes Gefühl. Hammer. Perfekt. Besser als im letzten Teil.
Tränen in den Augen.
(Und schon husche ich zur nächsten FF, bald wieder mehr FB).
LG,
Ines

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

heyyy Jess,

schöner Teil!

Finds gut das Lorelai doch zu Logan gegangen ist...

Wie wohl das gespräch mit Jess und Luke, weiter verläuft?

Freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Derya

UnsureWo bist du?
Will nicht nervig sein oder aufdringlich aber vermissen tue ich dich:heul:
Gehts dir eh gut?
Ist auch nix passiert?
oder einfach Stress?

Hoffe du bist bald wieder da!Unsure

Lg Tanja

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste