Die Sims II

Hallo.

Ich hab ein Problem mit Sims und wollte hier mal fragen ob sich jemand damit auskennt.
Wenn ich Sims starte, lädt es zwar, stürzt aber immer kurz bevor ich beginnen kann ab. Habs schon neu installiert, aber das passiert immer noch. Woran kann das denn liegen?
Zitieren

Was hast du denn für ein Betriebsystem?
Zitieren

Öhm...Windows XP. Unsure
Es ging ja eine Weile auch, nur seit kurzem klappts einfach nicht mehr.
Zitieren

Aso...ich dachte du hättest vllt. nen älteres Betriebsystem...Aber hast du schonmal auf der Herstellerhomepage nachegschaut...vllt. stehn da ja Problemlösungen...
Zitieren

Nein...hab ich noch nicht gemacht. Werd ich mal schauen. Danke
Zitieren

Ich habe auch Probleme gehabt aber:
http://www.diesims2.de/pages.view_frontpage.asp
Da kann man sich informierenSmile
Zitieren

Wo auf der Seite steht da denn was davon?

Ich hab den EA-Kundendienst schon angeschrieben, aber selbst nach 5 Mails konnten die mir nicht helfen...
Zitieren

auf
www.simforum.de gibts eigentlich immer jemanden der einen hilfreichen tipp hat

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

ich hab auch ein problem mit sims II. und zwar sind erstens die klamotten von nightlife durchsichtig und zweitens stürzt das spiel nach ner zeit ab.....ich hab auch schon beim kundendienst nachgefragt und die haben mir auch 'weiterhelfen' können, aber durch ihren link hab ich einen virus auf meinen pc bekommen, weil ich irgendwas für meine grafikkarte runterladen und um des machen zu können musste ich vorher noch was anderes runterladen und das war ein virus.......na ja, aber dadurch ist es letztenendes auch nicht besser geworden...
im forum hab ich auch schon mal nachgefragt und da hatte auch einer des gleiche problem und er sollte sich an den kundendienst wenden....
habt ihrs verstanden? könnt ihr mir eventuell helfen!?
lg, tina

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

hm und wenn du das add-on deinstallierst. is natürlich doof aber wenn das "grundspiel" geht?! Unsure

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste