If I could turn back the hands of time [complete]

Mrs Czuchry schrieb:in arbeit..gute halbe stunde noch Wink

hmm. *nase rümpf*
das warn jetzt aber schon fast einenhalb stunden *fragend auf die uhr blicke*
und ich bin schon sooo gespannt.

hopp, hopp =)

EDIT: wie schön er ist ja schon da. *freudentanz mach*
Fb gibts nachher gleich ...

well some say life will beat you down
Zitieren

So nachdem ich mehre Tage lang im KH war um meine Schusswunden zu verarzten bin ich jetzt wieder back und bereit weiter zu schreiben
Vorerst werde ich auch noch von Anzeigen wegen Körperverletzung ablassen Wink

@*Coffee* Schön das du es geschafft hast wenigstens bemühlt freundlich in deinem Fb zu klingen auch wenn ich weiß das dein "Hast du einen Kanll" wohl eher erahnen ließ wie du drauf warst nach dem Teil. danke für dein FB
@***lil***, ja ich scheine zu spinnen, aber ich hab mich damit abgefunden Wink , danke für dein Fb
@zirrussternchen, yeah ich wollte schon immer mal mit dem Schicksal spielen...ich scheine Macht zu haben auf einer gewissenen Ebene, gefällt mir *lol* Kein Problem das es grausam war du hast dich ja eingereiht in die Fb's der anderen, danke für dein FB
@Mrs.LOgan, der chief hat dann wirklich gesagt was Lorelai dachte und nein sie ist nicht erfroren *g*, danke für dein Fb
@~Irina~, du entwickelst dich zu meinen Fb Lieblingen *g*
Zitat:"Näher als ihr denkt". Oki, rory ist wider da. "bevor ihr euch verbrennt". also denken wir wahrscheinlich das falsche..? oder interpretiere ich da zu viel rein?
Ich denke das ist eine FF in der sehr viel anders ist als man denkt, obwohl das mit dem Verbrennen sicherlich nicht nur auf diesen Teil bezogen war sondern eher aufzukünftiges, denn egal wie nah ihr der wahrheit auch kommt, an das was passierte habt ihr keinen Augenblick gedacht Wink
Zitat:wieso hat eigentlich niemand so gedacht? Naja, ich bin aber wie immer die "heile welt"-frau...also ich bleib bei "ich liebe dich immer noch" *g*
in dem fall kannste du heile-welt-frau bleiben, weil es eben stimmt nur ist lorelai mometan einfach zu unsicher um das auf sich zu kommen zu lassen, danke für dein FB
@ Fan, mir war durchaus bewusst was dieser Teil bei euch auslösen wird bzw auslösen kann und man kann mjich mit sicherlich als "Böse" ( Big Grin hab mich an den Mane so schön gewöhnt) bezeichnen weil ich es so geschrieben hab, ich verfolge aber einfach einen plan und der beinhaltet eben dieses Schritt auch wenn es mir wirklich Leid tut
und was deine Grandiosen FB's angeht: Dafür kann ich nichts, du tust das zu dem du gemacht wirst Wink danke für dein Fb

danke auch an: logan.girl, rottie, herzchen, Mrs Huntzberger, ajenvs04, lavaaaza, Chery, *Jeanee* und cappucinobaby

den teil widme ich: Allen die trotz meiner Qualen weiter lesen

Anm. der Red. Trotz meines Fb hab ich mich nicht beirren lassen und so weiter geschrieben wie ich es die ganze zeit geplant habe. Ich hoffe ihr könnt mir den letzten und vor allem diesen (Ihr werdet verstehen was ich meine) verzeihen
~~~~~~~~~

Panisch, und mit einem beklemmenden Gefühl in der Magengegend, öffnete sie ruckartig und verstört die Augen. Was war das gewesen? Immer noch spürte sie dieses Gefühl das ihr noch vor Sekunden beinahe die Luft abgeschnitten hatte, hörte wie ihr Herz immer schneller schlug und schaffte es doch nicht das ganze zu verstehen. War Rory tot?
Sie schüttelte leicht den Kopf, versuchte ihren schnellen und unkontrollierten Atem zu beruhigen, sah sich um, um sich zu orientieren und erkannte Lukes Wohnung wieder. Was war geschehen?
War sie aufgelöst eingeschlafen nach dem Telefon mit dem Chief? Hatte sie sich in den Schlaf geflüchtet um die Realität nicht an sich heran zu lassen? Diesen zu Boden drückenden Schmerz, der sie gleichzeitig um den Verstand brachte und sie zu ersticken drohte?
Oder war es doch nur ein simpler Albtraum gewesen, über ihre Ängste und ihre Furcht seit Rorys Verschwinden?
Einer dieser immer wiederkehrenden Albträume über ihre Beste Freundin und wie sie plötzlich von der Dunkelheit umhüllt, winkend aus ihrem Blickfeld verschwand?
Wenn es so war, nur ein Traum, ein Traum den man hatte, den einen mehrere Tage beschäftige und den man dann doch des Öfteren nach einer gewissen Zeit vergaß, wieso war es so real gewesen? Wieso konnte sie jetzt noch alles fühlen, das sie auch nach dem Telefonat gespürt hatte? Wieso schmeckte sie immer noch diesen Salzigen Geschmack auf ihren Lippen? Wieso hallte immer noch bedrohlich *Ihre Tochter wurde gefunden* in ihren Ohren?
Traum oder Realität? Sie wusste überhaupt nicht was sie gerade denken sollte.
Während sie sich aufrichtete um festzustellen ob Luke irgendwo zu sehen war, was nicht der Fall war, öffnete sich die Tür zur Wohnung und genau dieser trat ein.
„Hey“ begrüßte er sie, schloss die Tür hinter sich und setzte sich auf einen Stuhl der direkt an seinem Bett stand. Der Stuhl! schoss es ihr sofort durch den Kopf, also doch kein Traum? Hatte er da nicht auch gesessen? Kurz vor dem Telefonat, als sie geredet hatten, während der Zeitweisen Stille die zwischen ihnen gelegen hatte?
„Du hast geschlafen.“ murmelte Luke kurz darauf und sorgte dafür dass sie ihn nicht nur erschrocken ansah sondern sogar den Atem anhielt. Also DOCH ein Traum, aus welchem anderen Grund sollte er die selben Worte benutzen wie kurz zuvor? Aber wenn er genau das sagte wie in dem scheinbaren Traum, konnte das bedeute das sich alles wiederholte? Und zwar wirklich alles? Würde auch diesmal das Telefon klingeln? Mit der Gewissheit das es diesmal wirklich Real war?
„Ja.“ entgegnete sie immer noch verwirrt, einfach um was zu sagen, um ihren Verstand zum Laufen zu bekommen. Kurz starrte er auf seine Hände bevor er sie anblickte, sein Blick war auf sie gerichtet. „Lorelai?“ Sie wusste was er sagen würde, nahm es zumindest an, wenn es zu traf…sie wusste nicht was dann wäre, trotzdem wiederholte sie nun ebenfalls ihre eigenen Worte „Ja?“ „Dein Kaffee ist kalt.“ Kaum ausgesprochen, glaubte sie das Lukes Worte sie niederdrücken würde, chancenlos sich dagegen zu wehren, kraftlos um irgendetwas entgegen zu setzen können. Sie versuchte sich an die Zweitspanne zwischen diesem Satz und dem ersten Klingeln ihres Handys zu erinnern. Vorhin war es ihr unerträglich lang vorgekommen, doch war es wirklich so gewesen? Eine kleine Ewigkeit?
Hatte diese Anspannung zwischen ihr und Luke getäuscht? Waren es nur wenige Minuten gewesen, wenige Sekunden die sie jetzt noch von der Wahrheit trennten? Sie wusste es nicht, sie wusste es wirklich nicht
„Ich kann dir….einen neuen holen.“ Lass mich nicht allein, nicht jetzt „Schon okay.“ „Er ist kalt.“ „Ja und?“ fuhr sie ihn wütend um, sie fühlte sich machtlos, verstand nicht wieso sie es nicht einfach aufhalten konnte, obwohl sie alles noch mal erlebte, wo war diese verfluchte Stopp-Taste die sie drücken konnte, warum gab es keine Gestik, keinen Satz der die Geschehnisse verändern konnte?
„Lorelai.“ Mehr sagte Luke nicht dazu, es sollte wütend klingen doch sie wusste das er verletzt war, das sie ihn verletzt hatte, mal wieder und trotzdem blieb er einfach auf dem Stuhl sitzen und ließ sie nicht alleine. Sie hatte ihm soviel zu sagen, wollte ihm erzählen, von der Qual des Traumes und der Gewissheit was passieren würde. Wollte Luke ihr jetziges Verhalten erklären, ihm so vieles sagen das sie seit Ewigkeiten beschäftigte, doch ein Blick auf die Uhr, auf der, der Sekundenzeiger unaufhaltbar voranschritt, ließ sie verstummen und ihren Blick senken.
Plötzlich klingelte es, was Lorelai veranlasste erschrocken zusammen zu fahren. „Lorelai?“ fragte Luke erstaunt und sein Blick schien schon wieder besorgt zu sein, vergessen der Schmerz und die Wut nur weil er merkte das etwas nicht stimmte.
„Mein Handy“ brachte sie gerade noch so heraus, ihre Hände zitterten, ihre Stimme bebte „Es ist…“ fing Luke, immer noch irritiert an während Lorelai bereits aufstand „Auf der Couch, ich weiß.“ erklärte sie und steuerte diese geradewegs an.
Während sie nervös die Tasche öffnete, sah sie wie eine Träne auf diese fiel, eine weitere folgte ihr, das Luke ihr nachgegangen war und nun neben ihr stand bemerkte sie erst gar nicht. Dann hatte sie es in der Hand, ihr Finger auf der *Anruf-Annehmen–Taste* stand sie da, unschlüssig wieso sie diesen Anruf entgegen nehmen sollte, sie wusste doch wer dran war, wusste sogar was er sagen würde. Wieso ließ sie es nicht einfach zu Ende klingeln?
„Lorelai?“ konnte sie Luke erneut hören der sie weiterhin besorgt beobachtete, sie sah ihn endlich an, das Handy immer noch in ihrer Hand suchte sie seinen Blick, versuchte darin zu lesen was er gerade dachte und spürte da sie es nicht mehr konnte, die wahnsinnige Verbindung die sie mit ihm schon sein Jahren verband, endgültig verschwunden war.
„Geh ran.“ bat sie, flehte sie beinahe „Wieso?“ „Bitte.“ flüsterte sie.
Er zögerte kurz, nahm aber dann, ohne etwas Weiteres zu sagen, ihr Handy und unterbrach einen Augenblick später das Klingeln. „Danes, bei Gilmore.“ „Ich möchte Lorelai Gilmore sprechen“ erklärte eine dunkle Stimme an der anderen Leitung „Wer ist denn dran?“ „Jemand mit dem Lorelai Gilmore sich sicherlich unterhalten möchte.“ „Wie ist ihr Name?“ „Das tut nichts zur Sache. Geben sie, sie mir einfach okay?“ Unschlüssig was er davon halten sollte, nahm er das Handy vom Ohr und sah Lorelai fragend an. „Für dich…er sagt seinen Namen nicht“ meinte er leise und sie sah ihn daraufhin überrascht an. Wieso sagte der Chief nicht seinen Namen? Was ergab das für einen Sinn? Sie merkte wie Luke ihr das Handy hinhielt doch irgendetwas wehrte sich immer noch dagegen an, trotzdem nahm sie es schlussendlich doch „Ja...Hallo?“ gab sie unsicher von sich „100.000$!“ „Wie?“ „Ist ihre Tochter soviel Wert?“ „Ich verstehe nicht.“ „Besorgen sie das Geld und sie werden verstehen.“ „Ich….“ „Ich kenne die Antwort auf ihre Fragen.“ „Meine Fragen?“ „Mit wem Rory zusammen war als sie verschwand.“
Erneut blieb Lorelai die Luft stehen, wie zuvor in ihrem Traum, hörte nochmals die Worte des unbekannten Anrufers durch ihren Kopf rauschen, unfähig zu verdauen das dieser weder Chief MacDonald war oder das man ihr erklärte das Rory tot aufgefunden wurde, sondern das sagte das er wisse wo Rory war. Nein Falsch, das er wusste mit wem Rory zusammen war….aber war sie selbst nicht jenige gewesen, die Rory zuletzt gesehen hatte?
„Sind sie sicher dass sie jedem vertrauen können, den sie kennen?“ fragte der Anonyme Anrufer „Glauben sie es war richtig Rory zu vertrauen?“ fuhr er einfach vor „Ich…“ „Ihre Tochter hat sie angelogen, Monate lang….genau so wie einige in den letzten Monten….wussten sie das? Nicht ist so wie es scheint.“

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Braves Mädel *kopf tätschel* Wink

edit:

Sorry ich wollte mein FB natürlich nicht nach dem Satz *nachobendeut* beenden, aber ich bin nicht an meinem PC da hat man nicht wirklich viele Wahlmöglichkeiten *seufz*

ALSO:

Ich liebe diesen Teil. Einfach weil Rory nicht tot ist!
Das ganze wird immer mysteriöser......eine dunkle Stimme......ist ihre Tochter so viel wert? Nichts ist wie es scheint...........wow!

Eigentlich liebe ich deine FF aber genauso hasse ich sie auch, sie bringt mich immer dazu das ich hibbeln muss, wann ein neuer Teil kommt. Man das ist ja fast schon schlimmer als bei den GG Folgen *lach*

Gut gemacht!

liebe Grüße

Dine
Zitieren

Oh mein Gott. *ganz ganz tief Luft hole*

ich werde dich bei diesem Fb jetzt nicht als Böse oder so darstellen, nein ich ziehe den Hut vor dir und zwar mit dem allergrößten Respekt.
Ich werde jetzt nicht sagen du bist grausam, ich werde nicht flehend darum bitten Rory leben zu lassen, weiters werd ich nicht sagen du sollst unsere Meinung in deine Geschichte einbauen, nein, schreibe sie so wie du vorhast, denn das hat mich jetzt schockierd und zwar im positiven Sinne. Verstanden?


Auch wenn ich in diesem Teil nicht viel mehr erfahren habe, soweiß ich jetzt eine Sache = Rory lebt. Oder?
Ich hab irgendwie nciht verstanden was jetzt geträumt war und ob beides oder nichts passiert ist.
denn das mit dem Chief ist ja scheinbar nicht passiert, sonst hätte sich Luke anders verhalten und auch wenn es nur eine FF ist, so ist es doch auch hier unmöglich das sich so schlimme Dinge wiederholen. Natürlich kann es sein dass das mit dem Chief wahr war, was ich bezweifle, jedoch würde dann dieser Anruf von
Show Content
wie ich vermute eine Schicksalhafte Wiederholung sein.
Den der Anrufer sagte nicht "Er weiß wo Rory ist" oder "Rory lebt", nein er hat einfach nur gesagt er weiß mit wem Rory zusammen war und das bedeutet lange nicht das er weiß wo sie ist.


So könnte es doch sein das sich beides bewahrheitet und auch wenn beides bzw. einer dieser Telefonat-Versionen nur geträumt etc. war dann könnte es doch sein das Lores Mutterinstinct merkt das Rory tot ist obwohl der Chief nicht einmal anrief.

Also wissen wir im Grunde nicht wirklich was mit Rory ist. Denn beide Versionen können geträumt sein, oder auch nicht.
Du hast uns in die Irre geführt, jawohl, aber ich darf jetzt nicht sagen dass das schlecht war, denn das würde gegen meinen Versatz verstoßen.

Diese Irreführung war ein Teil deiner Macht, wir haben gehofft das der neue Teil eine Auflösung bringt oder uns wenigstens einen kleinen Teil des Rätsels zu lösen lässt, aber so war es nicht. Wir sind jetzt Ahnungslose wie vorher.
Denn vorher dachte ich "Hmm. Rory tot, das ist schlimm bin aber gespannt wie es weiter geht" und jetzt denke ich "Häh? Was ist jetzt mit Rory" und ich denke, das du diese spezielle Macht die du über uns hast mit diesem Teil einfach nur ausgespielt hast. In manchen Situationen hättest du somit gewonnen, hier aber fängt dein Triumph erst an. Kannst du mir ein kleines bisschen folgen? Ich hoffe schon, denn was ich meine ist eigentlich nut, dass du jetzt nicht nur die Macht über uns hast, sondern dir jede Möglichkeit zu Verfügung steht. du kannst mit Rory machen was du willst und wir müssen warten um zu erfahren was das ist was du mit ihr machst.

Okay. so weit so gut.
vl. bringt der nächste Teil endlich eine Auflösung und bitte, bitte lass Lore nciht wieder dasselbe erleben und aufeinmal ruft irgendwer an und verkündet ihr Rory säße im Gefängnis wegen Mordes oder so. Verstanden? Unsure

Einfach daran denken, während du den nächsten teil schreibst, du musst uns endlich ans Ende des Tunnels bringen, denn nur du kennst den Ausweg und je länger wir in diesem dunklen Tunnel sitzen umso verwirrter werden wir. Ich will endlich wieder Licht sehen.

lg Sandra

ps: hmm. komisches Fb^^
pps: ich hab erst in einer Woche wieder einen PC und wenn ich mich das nächste Mal hier einlogge, in den FF-Bereich gehe und auf diese FF klicke will ic heine Antwort. ich weiß du wirst das nicht machen, aber ich hoffe und die Hoffnung stirbt zuletzt.

:knuddel:

well some say life will beat you down
Zitieren

Wow,wirklich ein Traum!Ich bin FF-Hellseher:lach:Nein ScherzSmile
Schöner Teil,obwohl er irgendwie...anders klang.Also irgendwie in nem anderen Stil.Aber vielleicht kam mir das auch nur so vor.
Freu mich schon auf den nächsten Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren

Zuerst mal:
Zitat:So nachdem ich mehre Tage lang im KH war um meine Schusswunden zu verarzten bin ich jetzt wieder back und bereit weiter zu schreiben
Vorerst werde ich auch noch von Anzeigen wegen Körperverletzung ablassen Wink
Eek Was ist dir denn passiert??

Und jetzt geb ich auch mal wieder FB^^

Erstmal Erleichterung, Rory ist nicht tot, zumindest nicht unbedingt.
Obwohl ich nicht genau weiß ob das mit dem Anruf besser ist Unsure

Ob der Anrufer
Show Content
ist...
Er hat ja nichts von gesagt, dass Rory lebt oder?
Nur, dass er weiß, mit wem sie zusammen war, als sie verschwand.
Wieso schreib ich eigentlich er? Es könnte ja auch eine Sie sein... Unsure

Jetzt kommt eine Weltpremiere, ich habe bei einer deiner FF's eine kleine Kritik. Ist aber echt nur ganz klein.
Ich hätte es gut gefunden, wenn du vielleicht einen oder zwei Absätze mehr gemacht hättest. Ist aber auch nicht wirklich schlimm gewesen.

Ich finde es gut, dass du deine Geschichte so machst, wie sie geplant war. Respekt.
Ich will zwar eigentlich auch nicht, dass Rory stirbt (oder schon längst tot ist), aber es ist deine Geschichte. Außerdem lese ich in letzter Zeit sowieso total gerne Dark-FF's.

Also, nochmal, die Story ist klasse, dein Schreibstil ist spitze und dieser Teil ist es auch. Und egal wie du die Story enden lassen wirst, ich bin sicher es wird noch sehr spannend!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

uhm, hallo ! *tränen wegwisch*
ich bin erst heute auf deine FanFiction gestoßen. Wahrscheinlich hab ich sie vorher nich beachtet, weil sie eine Dark-FanFiction is und ich mir und meinen Nerven so etwas normalerweise nich antue.
Tja, zu spät würde ich sagen....
Meine Nerven liegen blank !! Ganz schlimm.... *lächel*

Okay, ich habe deine FanFic von vorne bis hinten durchgewälzt. Es war wie eine Sucht (wie meine Koffein-Sucht ^^), dein wahnsinng toller Schreibstil hat mich einfach gefesselt. Dadurch, dass ich manche Teile zwei- oder dreimal lesen musste oder auch nur bestimmte Stellen, weil sie so schön waren oder so krass oder so krass schön *lol*, weil sie ganz schön schockierend, beängstigend, romantisch, hoffnungsvoll und immer so gefühlvoll waren. Dadurch, habe ich fast drei Stunden gebraucht um alles zu lesen !! Aber diese drei Stunden waren alles andere als Zeitverschwendung !!

Diese FanFiction ist einfach der Wahnsinn und mit Sicherheit die zweitbeste FanFiction, die ich je gelesen hab. Okay, "zweitbeste" hört sich ganz schön bitter an. Aber die beste, die ich in diesem Forum gelesen hab.
Und dann auch noch eine Dark-FanFiction *kopfschüttl und sich über sich selbst wunder*.

Die Ideen dafür sind einfach so genial !! Und wie du diese anfangs oberfläche (nein, das hört sich dumm an... sagen wir: einfache !!). Wie du diese anfänglich einfache Story immer mehr ausgebaut und nach hinten hin verstrickt hast, das..... *sprachlos*, das ist einfach ein Kunsstück ! Unglaublich !! *staun*

Du hast die Charaktäre und die Gefühle so wunderbar geschrieben und auch dass du aus allen möglichen Perspektiven schreibst, gibt mir den Rest. Wie machst du das nur ?? Das hat mich einfach umgehauen, was du hier zu Stande gebracht hast.

Eigentlich sollte ich ja für die morgen anstehende Erdkunde-Arbeit lernen, aber deine FanFiction hat mich einfach mitgerissen. Wie ein reißender Strom *lol*.
Und wie ein reißender Strom hab ich dann auch noch geheult beim vorletzen Kapitel. Ich dachte nur so: "Okay, jetzt is es vorbei. Rory ist tot. Sch**** !!". Das war so traurig *sniff*
Aber zum Glück hast du das Ruder rumgerissen. Wie das letzte Kapitel abgelaufen ist.... *schon wieder sprachlos*, dass sich alles so abgespielt hat, wie in ihrem Traum und sie so verzweifelt versucht hat dagegen anzukämpfen. Ich meine: Oh mein Gott, es hört sich an wie das Drehbuch zu einem erfolgreichen Film. Im Ernst, die Story ist nicht so oberflächlich erzählt... diese ganzen Verstrickungen....

Jedenfalls, denk ich, dass dieser
Show Content
da am Telefon war. Es ist krass, wie er so gefragt hat, ob Lore ihrer Tochter wirklich vertraut und so.
Mann-o-meter, ich hoffe doch mal das alles gut wird.
Tut mir leid, ich wollte bestimmt noch mehr schreiben, aber mir ist vor Aufregung alles entfallen *lach* !!

Auf jeden Fall: Super FanFiction, Jess !!

LG Sushi

PS: Ach ja, zu der "Jess oder Logan"-Frage. Hm, das wirft mich auch jedes Mal ganz schön aus der Bahn.
Ich bin ein hoffnungsloser Literati, aber seitdem Logan aufgetaucht ist, steht bei mir alles schief.
Ich stehe so sehr auf diesen Typen. Aber ich liebe auch Jess *nich mehr klarkomm*. Ich bin total froh, dass Jess in der FF dabei is, aber Logan is auch toll. Der Heiratsantrag war echt weltbewegend ! So schön....
Also, damit hast du mich schön in einen Zwiespalt getrieben. Schön... *grübel*
PPS: Ta-Da: Premiere !!! Ich habe noch nie so ein langes FB abgegeben ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

Ich bin gerade nicht im Stande mehr zu schreiben als :
Du musst gaaaaaanz schnell weiter machen!!!!!!!!!!!

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]
Zitieren

Puhhhhh! *erleichtert den Schweiß von der Stirn wisch*
DANKE!!!
Der Teil hat mich zwar mal wieder um den Verstand gebracht, einfach weil ich so große Angst davor hatte, zu erfahren, ob es nun ein Traum war oder nicht und es gleichzeitig nicht aushalten konnte es zu erfahren. Also habe ich zwischen alles nur überfliegen, weil ich ja ans Ende kommen wollte und gaanz gaanz langsam lesen, weil ich Angst hatte, es zu erfahren, geschwankt. Anstrengend...

Mir ist ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen, als nicht der Chief am Telefon war!
Und ich denke auch, dass es
Show Content
ist.
Dieser greckige, hinterhältige, ...pieeeeeeeep... Mistkerl!!! Wie kann er das Lorelai nur antun!?!
Zittere jedenfalls schon dem nächsten Teil entgegen. Bitte gib uns, also deinen treuen Lesern, dann ein paar Antworten, quasi als kleine Entschädigung, dass du uns emotional so fertig machst*g*

LG von einer noch ganz aufgelösten Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren

Ok, ich glaube auch dieses Mal werd ich nur schwer richtiges Fb geben können....*langsam alles verdau*
Ich muss sagen, das es ein Traum war...das hätte ich mir nie denken können. wahrscheinlich hätte ich es als "zu einfach" eingestuft, vielleicht sogar schon "Billig", aber wie immer hast du das so gemacht, das es nicht mal annährend zu treffen könnte^^

Zitat:@~Irina~, du entwickelst dich zu meinen Fb Lieblingen *g*
Hehe *g* Freut mich zu hören^^ :biggrin:
Zitat:in dem fall kannste du heile-welt-frau bleiben, weil es eben stimmt nur ist lorelai mometan einfach zu unsicher um das auf sich zu kommen zu lassen, danke für dein FB

Hab ich mir ja schon gedacht, aber bei dir darkschreiberin (ok, du willst diesen Ruf ablegen, aber ich kann einfach nicht vergessen, wie ich deine FFs lese und dabei heule, schokolade esse oder zittere ) weiß man ja nie *g*
Zitat:Anm. der Red. Trotz meines Fb hab ich mich nicht beirren lassen und so weiter geschrieben wie ich es die ganze zeit geplant habe. Ich hoffe ihr könnt mir den letzten und vor allem diesen (Ihr werdet verstehen was ich meine) verzeihen

Solange es ein Happy End gibt *g* Nein scherz, bleib bei deiner Story, du musst wissen, ich bin ein Hoffnungsloser Happy End fan

So jetzt wieder bisschen zum Teil:

Wie ich schon sagte das mit dem Traum war...wow. Ich saß da und erst war mir klar: Nein, sie macht da doch bestimmt kein Traum raus!
Doch ich wurde immer unsicherer mit meiner Vermutung und irgendwann saß ich da dann nur noch und wusste nicht was ich denken sollte, vor allem wegen den ganzen Fragen die du reingebracht hast...wow. Ich wusste echt nicht was ich nun denken sollte, hab nur gehofft das es ein Traum war, dann kamen aber die ganzen DejaVus....ok ich fange lieber an zu zitieren, aus mir wird man ja sowieso nicht schlau *g*

Zitat:Panisch, und mit einem beklemmenden Gefühl in der Magengegend, öffnete sie ruckartig und verstört die Augen. Was war das gewesen? Immer noch spürte sie dieses Gefühl das ihr noch vor Sekunden beinahe die Luft abgeschnitten hatte, hörte wie ihr Herz immer schneller schlug und schaffte es doch nicht das ganze zu verstehen. War Rory tot?

Da dachte ich natürlich es war real, sie wäre wieder eingeschlafen, nur warum wäre sie denn eingeschlafen? Da hats dann gehackt, aber als das dann mit "dem salzigen Geschmack" kam, war ich wieder überzeugt das es Real war.
Wie schon gesagt, fand es echt toll das du so viele Fragen eingebaut hast!!!
Zitat:Sie versuchte sich an die Zweitspanne zwischen diesem Satz und dem ersten Klingeln ihres Handys zu erinnern. Vorhin war es ihr unerträglich lang vorgekommen, doch war es wirklich so gewesen? Eine kleine Ewigkeit?
Hehe, diese Zeitspanne habe ich auch nicht mehr in errinerung, allein deshalb weil ich erst als das handy klingelte, vermutet habe das da wer anruft und sagt das Rory gefunden wurde. Davor habe ich immer noch "auf die in den gulli gefallene rory" gehofft :lach:
Zitat:„Ich kann dir….einen neuen holen.“ Lass mich nicht allein, nicht jetzt „Schon okay.“ „Er ist kalt.“ „Ja und?“ fuhr sie ihn wütend um, sie fühlte sich machtlos, verstand nicht wieso sie es nicht einfach aufhalten konnte, obwohl sie alles noch mal erlebte, wo war diese verfluchte Stopp-Taste die sie drücken konnte, warum gab es keine Gestik, keinen Satz der die Geschehnisse verändern konnte?
Das war mal wieder einen Satz, den ich in deinen FanFics immer wieder finde und auch so sehr liebe *g*
Ja, genau? Wo ist die StoppTaste, Jess? Drück drauf, lass rory leben!! Und wieder diese DejaVus...
Zitat:„Mein Handy“ brachte sie gerade noch so heraus, ihre Hände zitterten, ihre Stimme bebte „Es ist…“ fing Luke, immer noch irritiert an während Lorelai bereits aufstand „Auf der Couch, ich weiß.“ erklärte sie und steuerte diese geradewegs an.
Da war natürlich mein erster Gedanke: Ok, jetzt ist es soweit...aber im Hinterkopf hatte ich dann immer noch die Möglichkeit das du was andres draus machst, ich glaube meine Hoffnung ist noch nicht gestorben Smile
Ich fand es echt klasse das Luke abnehmen sollte, ich hätte von Lore auch nichts anderes erwartet. Er war natürlich total verwundert, aber naja..*g*
Zitat:„100.000$!“ „Wie?“ „Ist ihre Tochter soviel Wert?“ „Ich verstehe nicht.“ „Besorgen sie das Geld und sie werden verstehen.“ „Ich….“ „Ich kenne die Antwort auf ihre Fragen.“ „Meine Fragen?“ „Mit wem Rory zusammen war als sie verschwand.“
Erneut blieb Lorelai die Luft stehen, wie zuvor in ihrem Traum, hörte nochmals die Worte des unbekannten Anrufers durch ihren Kopf rauschen, unfähig zu verdauen das dieser weder Chief MacDonald war oder das man ihr erklärte das Rory tot aufgefunden wurde, sondern das sagte das er wisse wo Rory war. Nein Falsch, das er wusste mit wem Rory zusammen war….aber war sie selbst nicht jenige gewesen, die Rory zuletzt gesehen hatte?
„Sind sie sicher dass sie jedem vertrauen können, den sie kennen?“ fragte der Anonyme Anrufer „Glauben sie es war richtig Rory zu vertrauen?“ fuhr er einfach vor „Ich…“ „Ihre Tochter hat sie angelogen, Monate lang….genau so wie einige in den letzten Monten….wussten sie das? Nicht ist so wie es scheint.“
So dazu gibst jetzt mal nen Text du Wink
Ok, 100.000$. erster Gedanke: Erpressung, wenn du das Geld gibst, gibts die Tochter, aber das passte nicht. Nach einem Jahr ruft kein Kidnapper an, nach einer Woche, vllt einem Monat, aber ein Jahr? Dann aber "ich kann ihnen sagen mit wem sie zu letzt zusammen gewesen ist" Hmm..ja, ist das eine einhunderttausend $ Information? Er will nicht sagen, ob sie lebt, wenn ja WO sie ist, sondern wo sie WAR. Aber ich denke schon das Lorelai einwilligt, schließlich hat sie schon so lange gewartet.
Und ob es
Show Content
ist, da bin ich mir nich 100% sicher, natürlich es würde alles zusammen passen, aber die meisten würden denken das er sie getötet oder entführt hat oder?! dann würde er doch nicht anrufen und solche Infos herausgeben.
Oder....ne, wenn das zutrifft, tipp ich das ab *g* Hab da grad ne ganz famose Idee :biggrin:
Ok, bisschen lang geworden :lach:
LG Irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste