Him and Her (Sophies)

Haha, sie müssen nen Artikel zusammen schreiben Smile

Super Teil! Hat wieder sehr viel Spaß gemacht ihn zu lesen. Colin und Finn sind einfach unbeschreiblich. Vor allem sehr einzigartig Big Grin

Freu mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Leni
Zitieren

So geilConfusedabber:
Zitieren

Hallo,

ach wie geil ist das denn, jetzt müssen sie zusammen einen Artikel schreiben, find ich klasse, in welche Richtung Du diese FF laufen lässt.
Dein Schreibstil gefällt mir echt gut.

Finn und Colin und Uni, hallo, wie passt denn das zusammen???? :confused:

Ein sehr gelungener Teil, freu mich schon auf den nächsten.

Ganz liebe Grüße

Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

Hi ihr!!!

@Leniccah

Zitat:Super Teil! Hat wieder sehr viel Spaß gemacht ihn zu lesen. Colin und Finn sind einfach unbeschreiblich. Vor allem sehr einzigartig Big Grin

Jaja, die Beiden gibt's nur einmal. Big Grin

Vielen lieben Dank für dein FB!!! :knuddel:

@-Ace-

Zitat:So geilConfusedabber:

Big Grin Danke schön!!!! :knuddel:

@Mery1202

Zitat:ach wie geil ist das denn, jetzt müssen sie zusammen einen Artikel schreiben, find ich klasse, in welche Richtung Du diese FF laufen lässt.
Dein Schreibstil gefällt mir echt gut.

Vielen Dank! :o Das ist ein echt liebes Kompliment!!!

Zitat: Finn und Colin und Uni, hallo, wie passt denn das zusammen???? :confused:

Was man für Geld halt net alles macht - sogar studieren. :lach:

Zitat: Ein sehr gelungener Teil, freu mich schon auf den nächsten.

Danke schön!!! :knuddel:

Sooooooooooo, noch wer FB??? Big Grin

Liebe Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Super schreib schnell weiter
Zitieren

-Ace- schrieb:Super schreib schnell weiter

Mach ich! Big Grin

Will keiner mehr FB geben??? :heul: :heul: :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hallo!:hi:
Es tut mir wirklich total leid dass ich so lange kein FB mehr gegeben habe, den Grund hab ich ja schon in der pn genannt.

So sorry, dass ich nicht zu allen Teilen Fb gebe, aber dafür reicht meine Zeit heute nicht!Ich versuch es nachzuholen.Smile
So jetzt aber zum letzten Teil wenigstens.

Ich finde es soooooooooooo lustig mir vorzustellen wie Finn und Colin in ihrer Wohnung sitzen, lernen Topund sich wundern, dass sie nur schlechte Noten bekommen wo sie doch immer soooo eifrig sind.Wink Gut dass sie immer noch die alten sind und weiterhin Party machen.

Rory tut mir leid, wie kann Doyle nur so geschickt sein. Aber vielleicht wird ja jetzt alles wieder gut!


So nochmal sorry, dass ich nicht mehr FB gegeben habe!

lg

Sarah
Zitieren

LoryHuntzberger schrieb:Mach ich! Big Grin

Will keiner mehr FB geben??? :heul: :heul: :heul:

tut mir leid war nich da :o Sad FB kommt so schnell wie möglich versprochen :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren

Hi ihrzzzz!!! Big Grin

@Sarahnie

DANKE!!!
Ich freu mich total, wieder ein FB von dir zu bekommen!!! :knuddel: und gleich nochmal :knuddel: Big Grin

Es freut mich, dass du noch immer liest und es dir noch immer gefällt!!! Big Grin

Danke schön!!! :knuddel:

@lauren39

Zitat:tut mir leid war nich da :o Sad FB kommt so schnell wie möglich versprochen :knuddel:
Ist schon ok!!!

Freu mich schon aufs FB!

So, liebe Grüße,
vielleicht bekomm ich ja noch en paar FBs (Little-Anni... Loorie... miniqueen... Wink ), Big Grin
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

oh je, gut, dass du es noch mal gesagt hast. wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich es sonst sicher vergessen. ich bin zur zeit ziemlich im stress, denn bei mir stehen die klausuren vor der tür. tut mir echt leid.

war wieder ein richtig guter teil.
oh man der arme finn, da hat er sich mal so eine mühe gegeben und trotzdem hat es sich nicht ausgezahlt. na ja, aber so ist das leben....kenn ich leider auch.
tja und colin müsste eigentlich klar sein, dass es wirklich extrem schwer ist nach einem schlechten eindruck einen guten zu hinterlassen. Big Grin

logan und rory sollen also zusammen einen artikel zusammen schreiben...interessant, interessant. Big Grin

deine ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste