Taking of hostages (Dark)

So sorry das es so lange gedauert hat aber manchmal kann man einfach nicht weiterschreiben auch wenn man es möchte, ich bin jetzt erstmal wieder zurückn und hoffe das es so bleibt.

mikeline,
Zitat:Und du schreibst echt ein Buch??
Joa, aber ich bin erst am Anfang wer weiß ob es je ein Ende bekommt^^ Danke fürs FB

juni :lach:

Zitat:Weder Rory noch Logan werden sterben.
:lach: Dein Optimismus ist wirklich aller Ehren nur pass auf das du dir damit nicht weh tust Unsure

Zitat:(ausserdem ist die FF noch viel zu kurz, um schon eine Hauptperson sterben lassen zu können! D
Die FF kann mit dedem neuen Teil zu Ende sein Wink Suprise! Big Grin

Zitat: mein Jesschen, mein Litkumpel, dir sage ich es als Erstes, ich bin wieder ein Sophie
Vaterlandsverräter^^

Zitat:David und Logan gingen die ganze Zeit sehr merkwürdig miteinander um.. kalt, als würden sie sich hassen, richtig hassen!
Ja ziwschen den beiden könnte tatsächlich mehr stehen als Geiselnehmer und zufälliges Opfer.

Zitat:Haha, guter Sündenbock,
Aber braucht nicht jede Mutter in solch einer Situation ein sündenbock?
Zitat:was haben sie denn sonst noch gemeinsam, ausser Rory?
Das war auf das Gespräch zwischen Lorelai und Logan in 612 bezogen in dem Lorelai meinte das sie Logans Dad hasse und er ihr zustimmte und meinte das sie scheinbar doch eine Sache gemeinsamen habe und die ganze geschichte vielleicht gar nicht so schlecht ist Wink
Danke für das unglaublich lange udn vor allem tolle Fb :knuddel:

Kath
Zitat:Super Teil. :herz:
Find ihn sehr gelungen. Ich musste heute den ganzen Tag an diese
FF denken, wegen der Sache die in Amerika passert ist. Diese Geiselnahme/Attentat im Hörsaal einer Uni

Ja Unsure Ein Glück das ich den Teil der FF schon hintermir habe sonst wäre mir das schreiben sehr schwer gefallen.

Danke fürs FB


danke auch an stuntwoman, dorie, loory, piper_H, conny, minoway, ace-19, pebbls, Ines und Chery,

Den Teil widme ich Juni nachdem sie sich soviel Mühe gegeben hat all das FB nachzuholen Smile

~~~

Erschöpft lehnte er sich gegen die Wand, atmete tief ein und aus, sein Gesicht zog sich schmerzverzerrt zusammen und trotzdem setzte er sich kurz darauf wieder in Bewegung.
Obwohl ihm vorhin, als er darüber nachgedacht hatte die Idee leichter vorgekommen war und er jetzt kaum noch einen Schritt vor den Nächsten setzten konnte, wollte er nicht aufgeben, er musste Rory nun endlich sehen und er wollte weder darauf warten das er die Erlaubnis bekam aufzustehen noch das darauf das er Rory besuchen durfte.
Also hatte er sich wenige Minuten nach der Nachtruhe an die Tür geschlichen, hatte gewartet bis niemand mehr zu hören war und war losgegangen.

Es waren nur 15 Türen zu seiner Rechten die ihn von Rory trennten, ein Gang und trotzdem kam es ihm so unglaublich weit weg vor, doch er wollte nicht aufgeben, Lorelais Besuch und die Aussprache hatten ihm Kraft gegeben vielleicht sogar Selbstvertrauen, er hatte es geschafft für einen Moment nicht an seine Schuldgefühle zu denken sondern nur an das was er Rory noch sagen wollte, was sie auf jeden Fall hören musste, nicht irgendwann sondern jetzt.

Einige Minuten später hatte er endlich sein Ziel erreicht, aufatmend das ihn keiner bemerkt hatte drückte er leicht die Klinke der Tür herunter und erschrak beinahe bei dem Anblick dem ihm sofort geboten wurde.
Natürlich hatte er schon viele Menschen im Fernsehen gesehen die Komapatienten darstellten, die ganzen Maschinen um sie herum, das leblose Erscheinen eines Patienten und trotzdem war es anders Rory so zu sehen, die nur den Maschinen ihr leben momentan verdankte.
Einen Augenblick stand er einfach nur da, mit einer gewissen Entfernung so als ob er Angst hätte ihr mit seinem näherkommen irgendwie zu verletzten.

Schließlich schloss er endlich die Tür hinter sich und humpelte zu ihrem Bett herüber wo auch schon der Stuhl stand auf dem Lorelai jeden Tag stundenlang saß und darauf wartete das ihre Tochter wieder erwachte.
Einige Minuten saß er schweigend da, beobachtete den Bildschirm der Maschinen, sah zu Rory, deren Blässe ihn immer wieder aufs Neue erschreckte, prägte sich ihr Gesicht ein, jeder Gesichtzug, jede Kleinigkeit.

Langsam hob er seinen Arm, strich sanft über ihren Arm, dann über jeden einzelnen Finger ihrer linken Hand, schnell gewöhnte er sich an die Kälte die von ihrer Haut ausging, sein Herz schlug ihm bis zum Hals.
„Hey Ace“ raunte er daraufhin und sah sie an, keine Reaktion von ihr, nicht einmal ein Blinzeln.
„Es tut mir Leid“ fuhr er vor und drückte ihre Hand leicht.
„Ich sollte auf dich aufpassen und konnte es einfach nicht, ich hab dir wehgetan statt bei dir zu sein. Ich hab zugesehen wie man dich verletzt und konnte rein gar nichts tun.“ Er hielt kurz inne, versuchte seine Gedanken zu ordnen und scheitete doch daran.

„Lass mich meine Fehler wieder gutmachen, hörst du? Wach bitte wieder auf ich…wir brauchen dich. Nach unserer Trennung habe ich geglaubt ich könnte einfach wieder in mein altes Leben zurückkehren aber ich konnte es nicht, du hast mir gefehlt, gingst mir nicht aus dem Kopf, diese Wochen waren eine einzige Qual…bitte lass mich dich nicht ein letztes Mal verlieren, bitte Rory bleib bei mir."

Er stand auf, was ein Stich in seiner Rippengegend verursachte, doch ohne sich darum zu kümmern beugte er sich leicht über das Bett, während er sich mit seinem gesunden Arm leicht an der Bettkante abstützte.
„Ich liebe dich“ flüsterte er ihr zu bevor er sie leicht auf die Stirn küsste. „Lass mich nicht allein.“

„Ich hab ein schlechtes Gefühl dabei“ brummte Sloth als David das Auto auf den Parkplatz des Krankenhauses steuerte und schließlich anhielt.
„Mach dir nicht in die Hosen Alter“
„Lass uns verschwinden, sofort, lass uns abtauchen für ein paar Wochen wie wir es besprochen haben.“
„Wir haben es aber noch nicht zu Ende gebracht“ schrie David zornig.
„Der Prof. ist tot genau so wie der halbe Kurs, keiner hat uns erkannt, wir sind heil herausgekommen, Mission erfüllt.“
„Aber sie leben noch!“
„Rory und Logan?“
„Timmi und Strolch , natürlich Rory und Logan“
Sloth sah seinen Freund verwirrt an. „Gingen es dir etwas nur darum? Um die Beiden? Ging es die ganze Zeit bei dieser Aktion nur die Beiden leiden zu sehen um sie dann umzubringen?“
„David?“ fragte Sloth nochmals als er keine Antwort gab.
„Natürlich nicht“ antwortete er schließlich nicht recht überzeugend. „Wir haben allen gezeigt das wir auch jemand sind auf den man herauf sehen kann. Wir sind wer…“ Er öffnete die Tür und sah Sloth an. „Und jetzt beenden wir diesen Mist“ Er stieg aus und mit leichtem Zögern folgte auch Sloth.

Grimmig murmelte Lorelai etwas vor sich hin, als sie schließlich ihre Augen öffnete und in ihr dunkles Zimmer starrte. Hatte sie etwas geträumt?
Nein! Da! Das Telefon klingelte erneut. Plötzlich wandelte sich die Wut das man sie mitten in der Nacht weckte in Besorgnis.
War etwas passiert?
Was mit Rory?
Mit zittrigen Händen versuchte sie das Telefon auf ihrem Nachtisch zu erreichen während Luke, der neben ihr schlief von all dem nichts mitzubekommen schien.

„Hallo“ meinte sie schließlich als sie abgenommen hatte und lauschte der plötzlichen Stille. „Hallo?“ kam es erneut von ihr.
„Miss Gilmore?“ kam dann endlich eine Antwort von einer recht rauen Stimme.
„Ja.“
„Hier spricht Officer Ray Grave vom Police Department Hartford.“
“Was ist mit Rory?” fragte Lorelai sofort.
Keine Antwort.
„Was ist mit meiner Tochter“ schrie sie panisch, Luke wurde wach, drehte sich zunächst verwirrt um erkannte dann aber sofort die Situation.
Mit fest aufeinander gepressten Lippen wartete Lorelai auf die Antwort des Polizisten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Erste yay

Schöner Teil, Sonnenschein


Zitat:„Lass mich meine Fehler wieder gutmachen, hörst du? Wach bitte wieder auf ich…wir brauchen dich. Nach unserer Trennung habe ich geglaubt ich könnte einfach wieder in mein altes Leben zurückkehren aber ich konnte es nicht, du hast mir gefehlt, gingst mir nicht aus dem Kopf, diese Wochen waren eine einzige Qual…bitte lass mich dich nicht ein letztes Mal verlieren, bitte Rory bleib bei mir."

Er stand auf, was ein Stich in seiner Rippengegend verursachte, doch ohne sich darum zu kümmern beugte er sich leicht über das Bett, während er sich mit seinem gesunden Arm leicht an der Bettkante abstützte.
„Ich liebe dich“ flüsterte er ihr zu bevor er sie leicht auf die Stirn küsste. „Lass mich nicht allein.
Oh mein Gott, mir liefen die Tränen nur so runter ... war das schön und gleichzeitig so traurig ... schnief ...


Aber es wäre ja nicht deine Geschichte, wenn alles gut wäre ...

Zitat:„Timmi und Strolch , natürlich Rory und Logan“
Das fand ich witzig Big Grin

Aber ich frage mich ernsthaft, welche Rolle ROry und Logan in deren Leben mal gespielt hat ... das ist kein Zufall ... natürlich ist es kein Zufall, da war mal was, weswegen die sich rächen wollen und ich frage mich, was ...


Zitat:„Hallo“ meinte sie schließlich als sie abgenommen hatte und lauschte der plötzlichen Stille. „Hallo?“ kam es erneut von ihr.
„Miss Gilmore?“ kam dann endlich eine Antwort von einer recht rauen Stimme.
„Ja.“
„Hier spricht Officer Ray Grave vom Police Department Hartford.“
“Was ist mit Rory?” fragte Lorelai sofort.
Keine Antwort.
„Was ist mit meiner Tochter“ schrie sie panisch, Luke wurde wach, drehte sich zunächst verwirrt um erkannte dann aber sofort die Situation.
Mit fest aufeinander gepressten Lippen wartete Lorelai auf die Antwort des Polizisten.
Nö, killen möchte ich dich nicht , ein wenig verhauen vielleicht aber nicht killen (denn dann würde ich ja nie erfahren, wie es weitergeht) ... wie kannst du nur an so einer STelle aufhören ... aber ich glaube nciht, dass Rory tot ist ... nee, das wäre ein wenig schnell ... oder ... ???


Manno ... dass du aber auch so ein Fan von Cliffis sein musst ...

Ich hoffe auf einen schnellen nächsten Teil ...

Das Tantchen ...



~Conny~
Avi made by Jess

Zitieren

Hey... man ich werde gleich wahnsinnig. Was habe die zwei vor? Es kann doch nicht einfach so zu Ende gehen... sie können die beiden doch nicht einfach so umbringen, oder?
Bitte sag dass alles gut wird. Ich bin das kleine Mädchen, du liest mir Märchen vor. Nimm mich in den Arm und sag mir dass alles gut wird. Sag mir das Grossmutter nicht von dem Wilf gefressen wurde... bitteeeee...
Lass Rory und Logan leben, sie sollen es erzählen können... ich bitte dich, flehe dich an, liege am Boden und wimmere, rutsche auf Knien hinter dir her, werde nicht eher schlafen, bis du mir sagst dass alles gut wird... bitte...
Ich heule fast, steigere mich da ganz schön rein... hoffe du schreibst bald weiter... bye, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren

Ohh man ich habe ein schlechtes Gewissen. Wollte nicht drängen verstehe es natürlich das die Muse wenn verlässt.Geht mir grad auch so nur nebenbei*gg*[SIZE=2]

Naja nun zum neuen Kapitel.....:heul:
Wie traurig....:heul:
Blöde Sloth ich mag ihn echt nedMotz...aber warum eigt?
Warum will er sie tot sehen? Warum ? Warum nur?
Aber sonst ein tolles Kapitel..naja bis auf das das es traurig ist......:heul:


Achja..ich finds voll super das du dich an einen Buch versuchst.
Ist sicher schwer zum schreiben.

So und nun zum schluss
Schreib so weiter....auch wenns traurig ist...:heul:

Bye
lg Tanja

[/SIZE]
Zitieren

Hey


Juhu es geht weiter!!!

Hm aber ein sehr trauriger teil...
Hoffentlich leben logan und rory noch, sonst hätte die geschivhte ja eigentlich nur noch wenig sinn...


Und bitte lass es ein happy end sein nicht sowas trauriges wie fear, (war das überhaupt fear)....
naja jedenfalls war der teil sonst wie immer perfekt.
HOffentlich gehts bald weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Aww dankeschön :herz: ich hab das Geheimnis also geknackt, wie man einen Teil gewidmet bekommt. Man lässt einfach unglaublich viele Kapitel aus und dann kommt man mit einem riesigen Fb daher und schon geht die Runde an dich.. Genie sag ich nur, Genie! (so gerne ich etwas gewidmet kriege, ich versuche jetzt wirklich wirklich, DAS nicht noch einmal zu wiederholen haha)

Irgendwas hat mir an diesem Teil gefehlt. Ich weiss nicht was, die Gefühle waren schön beschrieben, die Szene zwischen Rory und Logan wirklich süss und auch die bösen Buben haben nicht gefehlt, aber trotzdem.. naja vielleicht liegt es auch einfach daran, dass der Teil ein wenig länger auf sich warten liess (und ja, ich sollte hier besser die Klappe halten, was ich jetzt auch tue *Engelschein aufsetz*)
Aberr ich muss sagen, dass eine Stelle mich völlig vergessen liess, dass irgendwas fehlt (und das ist erstaunlich, weil sich meine Gedanken nämlich normalerweise dann immer um das klitzekleine Etwas drehen, das mich stört^^) Ich mag die Szene, in der Logan zu Rory flüstert und ihr dann einen Kuss gibt (jaja, ich und all die tausend anderen Leser, aber war nun mal wirklich schön *wub* (vor allem als frisch zurückgekehrter Sophie *hust* (und mit dem Hust möchte ich ausdrücken: Ich bin wieder in meine Heimat zurückgekehrt, also kein Vaterlandsverrat))

Die beiden Bösewichte gehen mir auf den Keks!! Warum zum Teufel haben sie das gemacht?! Ich verstehs nicht und du bleibst einfach still (naja oder du verrätst so merkwürdige Sachen, die keiner richtig deuten kann (ich jedenfalls nicht und da ich hier zurzeit die einzige bin, die das liest, spricht das Volk selbstverständlich aus meinem Mund)) aber das Komische ist, dass ich Sloth weniger mag als David (keine Ahnung, wie beim letzten Fb der Stand der Dinge war) ich meine, die sind doch eigentlich gleich fies, aber trotzdem.. erstmal find ich Sloth ein furchtbarer Name! Eww das klingt wie Schlamm und Dreck und ich wage zu behaupten, dass so niemand gerne heissen würde! Und dann.. ich weiss nicht, David hatte wenigstens ein Motiv! Das klingt jetzt irgendwie so, als würde ich ihm auf die Schultern klopfen (naja eher nicht, aber es ist toll, irgendwelche Dinge aufzuschreiben, die keinen Sinn geben) David hat irgendwas gegen diese Seminarklasse (und vor allem wohl gegen Logan (ich lasse mich von deinem merkwürdigen Hinweis nicht beeinflussen haa)) er hatte wohl irgendeinen Grund zu töten, aber Sloth?!

Naja bleibe natürlich dran und hoffe auf einen schnellen neuen Teil <3
Junschen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren

Zitat:Lass Rory und Logan leben, sie sollen es erzählen können... ich bitte dich, flehe dich an, liege am Boden und wimmere, rutsche auf Knien hinter dir her, werde nicht eher schlafen, bis du mir sagst dass alles gut wird... bitte...
Ich bin ja echt gespannt, ob sie sich darauf einläßt ... Wink

~Conny~
Avi made by Jess

Zitieren

soo es geht weiter mit der Story die mich regelmäßig an einen Nervenzusammenbruch bringt.
Der Anfang war richtig toll, rührend ist vielleicht das bessere Wort. Logans Liebesgeständniss mit diesen total süßen und schönen Worten verpackt und dann Rory die daliegt und einfach nicht aufwacht, das passt in jeden Liebesfilm.
Doch dann der nächste Teil, schon kommen wieder Fragen auf:
-Was haben die Beiden vor?(gut sie wollen sie töten, aber in einem belebten Krankenhaus??)
-Warum sind sie überhaupt Amok gelaufen?
-Was haben Rory und Logan mit David zu tun?
Das sind die Fragen die mich tag und nacht bis zum nächsten Teil verfolgen werden, nur damit dus weißt^^
Kussis

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

hoti karoti!!!!!

echt wieder geeiler teil!!!!!
bitte schnell weiter!!!
mega fan!!!
Cool

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hy,
wieder ein super Teil, freu mich jedesmal drauf, obwohl man durch die cliffhanger ja jedesmal wahnsinnig wird.
Aber es war voll süß, dass Logan zu Rory gegangen ist und seine Worte waren einfach nur traumhaft schön.
Die Gefühle sind einfach toll und immer so nachvollziehbar.
Aber du wirst die beiden doch wohl hoffentlich nicht sterben lassen??? :heul: Aber warum ruft sonst die Polizei sein, irgentwas muss ja passiert sein und die beiden Amokläufer sind wohl festentschlossen ihr Werk zu Ende zu bringen, aber vielleicht mal ne gute Nachricht zwischendurch
(obwohl ich das eher nicht glaube bei dir Big Grin )

Also schreib schnell weiter, die Spannung ist ja net ewig auszuhalten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste