ich heiße anna greta...werde aber nur greta genannt.yaya ich weiß warum werde ich mit minem 2. name gerufen!?also^^bin nach irgendner oma von meiner ma also anna genannt worden und da sich "greta anna" kagge anhört also "anna greta" xD
weiß irgendwie nich ob mir der name gefällt^^lol
und seit ich weiß das der hund von einem den ich kenne auch greta heißt bin ich ganz verunsichert xD^^lol

Ich heiße Katharina, werde von Freunden aber meistens Kathy genannt, was meine Mutter auf den Tod nicht mag :biggrin: Sie hat eine chronische Abneigung gegen Spitznamen^^
Neuerdings werde ich von meiner Freundin auch gerne Katie (engl. Aussprache) oder Kate genannt, wir sind momentan beide bissl Englisch orientiert *g*
Ansonsten gefallen mir Namen wie Maya, Fabienne, Chloé, Emma, Joyce, Ellen, Hailey... Samuel, Simon, Diego, Carlos, Collin, Joshua... sehr gut.

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."

Ich heiß Miriam, hab keinen Spitznamen, weil es zu meinem Namen überhaupt keinen gibt, der mir gefällt, eine Zeit lang hat mich meine freundin Mimi genanntUnsure

Heiße ebenfalls Miriam, werde aber nur Miri genannt. Selbst mein Chef sagt das manchmal zu mir.

ich heiße Janina und zu dem namen gibt es recht wenig spitznamen...
meine schwester hatte tausende, die aber nichts mir ihrem namen zu tun hatten, zB krümel, pumuckel....
ich werde von einigen leuten Jena genannt...
das kommt daher, das meine sis früher nie janina gesagt hat, sie war zu faul diesen langen namen(LOL) auszusprechen und hat dazu och noch ganz schnell gesprochen....

Das Bild war viel zu groß.

In dieser kollektiven Zeit ist der Individualsimus eigentlich der einzige Reichtum, den es noch gibt

habt ihr eigentlich mitbekommen, wie geri halliwell ihr kind nennt?
glockenblume madonna!!!!Eek Eek Eek
wie kann man das einem kind nur antun? ich find es schön,wenn jemand rose oder so heißt, von mir aus sogar lilie oder so, aber GLOCKENBLUME???
dass ist ja noch schlimmer als der apfel von gwyneth paltrow(wie auch immer man sie schreibt)....die armen kinder...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!

Ich heiße Samira, aber werd von meinen Freunden eigentlich nur Mira genannt... mein Dad hat mich als kleines Kind immer Sammy genannt und er ist der einzigste der mich noch heute so nennen darf... mag den Namen nämlich nich Wink

..not my circus not my monkeys..

also...ich heiß ja eigentlich Jennifer, aba außer meiner oma nennt mich keiner so^^
die meisten sagen nur Jenny (eigentlich eh alle, auch lehrer und so)
außer meiner besten freundin, die nennt mich immer Jen oder JenJen (ich mag den namen nicht, hört sich wie ein hundenamen an lool)
und meine mom nennt mich gelegentlich auch Ginny (kA wie sie darauf kommt^^)

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

JaninaLu schrieb:ich heiße Janina und zu dem namen gibt es recht wenig spitznamen...

So heiße ich auch, aber ich muss dir widersprechen es gibt schon einige Spitznamen für Janina....

Jane, Janne, Jani, Nina, Nini, Janeina usw. Okay sie sind alle nicht gerade prickelnd aber es geht.... Mein Lieblingsspitzname ist Janne und Jane. Nini hasse ich wie die Pest der klingt so babyhaft.

so also ich würd sagen mein name is der burner...das is so...ka...ein typisch kölscher name halt. Dazu gibts auch nit wirklich viele abkürzungen...meine ma nennt mich immer nate und meine tante nati und meine Freunde sagen eig. alle nanni...mein bruder konnte früher nit renate sagen und darum...oder nadsche...das is aba eher neu xD hat sich jetzt ein Kumpel von mir ausgedacht

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste