Haha, da werden alle Milos Fan am 27. nach München ausrücken ^^
Zitieren

das gibts doch gar nicht o.O
ich will nach münchen :heul:

und da hab ich schon längst wieder schule...haach.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Ist ja noch nicht gesagt, ob Milo bei dem Termin in München dabei ist oder nach Tokio fliegt.
Naja, ich werd jedenfalls meine Freundin besuchen...

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

ja, aber da tokyo mit masi oka rechnen kann (und ando, mir fällt nur sein name grad nicht ein), wäre es doch fies, wenn milo auch in tokyo wäre. xD
und seien wir ehrlich, die beiden sind doch eigentlich die "begehrtesten" vom heroes-cast. naja, ich würd ja alle gern sehen wollen.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Ich denk auch, dass Masi und Milo nicht in der selben Stadt sein werden - obwohl ich Masi auch gern sehen würde - eigentlich alle. Die hätten doch auch die Tour verlängern können und dafür alle immer in der selben Stadt zugegen sein.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

Sorry für den Doppelpost.


Ich hab grad gelesen, dass "Heroes" ab 10. Oktober um 20.15 Uhr auf RTL II ausgestrahlt wird.

Weiß da schon jemand was drüber? Weil, ich hoff ja immernoch, dass es vielleicht doch auf RTL kommt - wenn ich RTL II höre, muss ich immer an Big Brother und solche komischen Doku-Soaps denken...

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

Zitat:Heroes ab Oktober auf RTL II 2007-06-25 13:59:29

Wie gestern zum ersten Mal offiziell bestätigt wurde, wird die Erfolgsserie ab Herbst auf RTL II laufen.

Die NBC Serie wird ab dem 10.Oktober mittwochs um 20.15 Uhr laufen.
Damit haben die Spekulationen ein Ende.

Axel Kühn, Programmdirektor bei RTL II: "Die außergewöhnliche Serie ‚Heroes’ sorgt in den USA für einen absoluten Hype. Ich bin sehr stolz, dass wir uns dieses Highlight für RTL II sichern konnten. ‚Heroes’ etabliert eine völlig neue Farbe im Serienmarkt, die auch in Deutschland für Aufsehen sorgen wird."

Quelle: RTL II, Quotenmeter.de

So stehts HIER Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren

Ich finds zum kotzen, dass Heroes auf RTL2 kommen wird.
Der Sender bringt nur sch... zu Stande und die Einschaltquoten sind eh im Keller.
Für Heroes hätte ich mir schon RTL oder Pro7 gewünscht. RTL wäre am besten gewesen. So hätte Heroes eine anständige Promo bekommen, einen guten Sendeplatz und dadurch sicherlich auch gute Einschaltquoten. Aber so muss es halt jetzt sein. -.- Wenn man so vergleicht, was sonst so für Serien auf RTL2 laufen...Andromeda, Stargate, X-Factor und Invisible Man stehen auf der offiziellen RTL2 Seite gerade über Heroes. Meine Güte. -.-

Naja, ich bin froh, dass Heroes auch im SF laufen wird. Oder zumindest ist das fast sicher. Ich werd bald noch ein Mail schreiben, ob das jetzt definitiv ist oder nicht. Das SF ist eh am besten. z. B. bei Greys Anatomy gehts auf Pro7 und ORF erst im Herbst weiter. In der Schweiz sind sie schon viel weiter und es geht ohne Pause munter weiter ^^

Die erste Folge der zweiten Staffel wird auf NBC übrigens am 24. September ausgestrahlt werden. Juhu!

Hier und Hier gibts die ersten Trailer.
Diese sind übrigens von meiner Sicht aus auch schrecklich. Die Musik...bäh. Im Original ist alles so toll.

Hab letztens übrigens Heroes auf dem welschen (also Schweizer Sender, aber französisch) geschaut. Die sind eh immer mit den Serien voraus. Das japanische ist auch Untertitelt, also haben wir wenigstens den tollen japanisch-sprechenden Hiro und Ando. Ich denke auch in Deutschland wird das so sein. Sont ist die Synchro einfach nur schlecht. Niki hat so 'ne Mädchenstimme, was eine Schande ist, weil sie eine wirklich Powerfrau ist. Und auch Milo...schreckliche Stimme. Ich hoffe das ist im deutschen TV besser...
Zitieren

kriegt milo nicht seine jess stimme? :heul: :heul: :heul:


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

ich glaub schon, wurde ja mal gesagt...
das war ja jetzt glaube ich auf die französische synchro bezogen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste