Him and Her (Sophies)

@Little-Anni

Das ist schon in Ordnung!!!
Langsam komm ich mir schon richtig idiotisch vor, weil ich die Leute darauf anspreche wegen FB. Aber irgendwie ist momentan ziemlich lau mit FBs, wobei die Anzahl der Hits trotzdem hoch ist. Das alte Problem eben mit den Schwarzlesern. Unsure Und ich weiß net, aber mich stört es, wenn net viele FBs kommen, bzw. wenn dann die Stammleser auch keins hinterlassen, dann bekomm ich "Panik" und denk, ist die Geschichte eigentlich noch gut genug, um weiter zu schreiben??? Dass die Leute mal Stress haben oder es vergessen oder einfach keine Lust haben, weiß ich natürlich, aber als Schreiber ist man doch egoistisch genug, dass man trotzdem FB will. :o Kennst du doch bestimmt auch. Wink Wenn net, dann bin ich die Einzige. :o

Wann hast du denn deine Klausuren und was für welche?
Bei mir ist die Schule bald vorbei - ganz. Bin mit der Ausbildung so gut wie fertig. Morgen ist mein letzter Arbeitstag und dann hab ich eine Woche Urlaub. Dann hab ich eine Woche Schule, wo ich Freitags mündliche Abschlussprüfugn habe und dann fang ich direkt Montags drauf mit einer neuen Stelle an. Und dann hab ich keine Schule mehr! Kein Lernen! Keine Arbeiten! Nur noch langsam aber sicher verblöden. :lach:

Ich freue mich, dass dir der neue Teil wieder gefallen hat!!!
Jaja, die zwei Chaoten müssen mal was machen. :lach: Tja, das Leben ist kein Ponyhof. Selbst für die Beiden net. Wink
Hab mittlerweile festgestellt, dass in einigen Sophies-FFs Logan und Rory einen Artikel zusammen schreiben. :o Find ich irgendwie spaßig. Wink

So, ich danke dir für dein FB!!!
Ganz liebe Grüße!!!

Würd mich natürlich über weitere freuen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

schreib sau schnell weiter das Ff isr so gut und erst dein Schreibs still und beides zusammen ist einfach nur perfeckt Lg -Ace-

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

sorry das es so lange gedauert hat :o

klasse teil !!! Top
aber war gar nichts zum lachen dabei =( aber kann ich grade so verkraften XD

das mit finn und der note...kenn ich zu gut....lehrer eben Motz richtig so schön aufregen XD obwohl ich dem lehrer danach das leben zur hölle machen würde Big Grin Big Grin Big Grin macht spaß XD...*hust*

rory und logan an dem gleichen artikel na ob das sooo glatt läuft ^^ na mal schaun Big Grin

schreib schnell weiter Smile

LG miri :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren

Hallo!!!

Heute ist mein letzter Arbeitstag - in 1 Stunde ist er vorbei. Big Grin

@-Ace-

Zitat:schreib sau schnell weiter das Ff isr so gut und erst dein Schreibs still und beides zusammen ist einfach nur perfeckt Lg -Ace-

Danke schön! Smile
Und dein Wunsch ist mein Befehl. Unten ist ein neuer Teil! Big Grin

@lauren39

Zitat:sorry das es so lange gedauert hat :o

Hab ich dir ja schon gesagt - das ist schon ok! Smile

Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat! Hoffe, mit dem nächsten geht's dir wieder genauso!!! Big Grin

Danke!!! :knuddel:


Soooo, den nächsten Teil widme ich -Ace-, da sie immer so ungeduldig einen neuen Teil will und Little-Anni, einfach nur so, weil sie eine Stammleserin ist und einfach lieb ist. Big Grin

~~~~~~~~~~~~~~~

Das Stille zwischen den Beiden schwoll zu einem fast greifbaren Schweigen an. Sie konnten die Blicke nicht voneinander lassen, aber der Ausdruck in ihren Augen war zu vielschichtig, als dass man hätte sagen können, ob sie sich freuen, wütend sind, oder sonstige Emotionen verspüren.
„Na, dann zeig mir mal, was du schon hast.“ Brach Logan endlich das Schweigen. Er hatte sich in Ace Blick schon wieder viel zu sehr verloren und nach der Geschichte im Krankenhaus hielt er es für das Beste, Vorsicht an den Tag zu legen.
Wortlos drehte Rory sich um und ging an ihren Schreibtisch. Logan grinste über soviel Sturheit und folgte ihr.
„Hier.“ Brachte Rory raus und knallte einen wohlsortierten Haufen Blätter vor ihn auf den Tisch.
„Bist du immer so ordentlich?“ erkundigte er sich.
„Ja, auch wenn es schockierend für dich sein muss, aber mit Ordnung lässt sich wesentlich mehr erreichen, als mir Chaos. Aber da du das Wort „Arbeit“ ja eh nur gerüchtehalber kennst, nehme ich an, wird dir diese Schlussfolgerung eher fremd sein.“ Giftete Rory.
Wow, sie ist sauer. Richtig sauer, dachte Logan. Teils fand er es nervig, teils bewundernd, dass sie so stur sein konnte. „Ist doch praktisch, dass du so ordentlich bist. Dann muss ich nicht zu lange suchen.“ Logan entschied sich dafür nicht zurück zu sticheln. Mann muss es ja nicht noch komplizierter machen.
Rory sah kurz so aus, als würde sie diese Reaktion aus dem Konzept bringen. Sie rang um Fassung, hatte aber ihre Gesichtszüge schnell wieder unter Kontrolle gebracht, als sie auch schon zu einem weiteren Schlag ausholte, „Na, um so einfacher es für dich ist, um so wohler fühlst du dich bestimmt.“ Ihre Augen funkelten ihn kurz an, dann nahm sie einen Schluck von ihrem Kaffee.
Sie trinkt das Zeug ja echt wie Wasser, dachte Logan.
Langsam blätterte er die Blätter durch, während Rory sich setzte. Wie er sich gedacht hatte, bot sie ihm keinen Stuhl an. Er brauchte allerdings auch nicht lange mit dem Sichten der Informationen. Sie hatte viel Infomaterial, aber noch kein Konzept. Ausserdem prangten ihm auf fast jeder Seite markierte Stellen entgegen, die mit Fragezeichen versehen waren. Teils waren Erklärungen dazugeschrieben, aber auf den letzten Seiten fand er keine. Er nahm an, dass diese Stellen die waren, die ihr Probleme bereiteten. Er überflog ein paar von ihnen und wand sich dann wieder an Rory. „Damit kann ich dir helfen. Über diese Dinge hab ich schon öfters schreiben müssen, also wird das kein Problem sein.“ Er machte eine kurze Pause, um zu sehen, ob sie reagierte. Sie schaute ihn nur ausdruckslos an und schien zu warten, bis er fortfuhr. „Ich würde vorschlagen, wir treffen und morgen Nachmittag in einem Cafe und arbeiten uns da durch.“
„Der Artikel muss Montag fertig sein. Ich bin jetzt schon im Rückstand. Morgen ist zu spät.“ Sie sprach zwar noch immer abgehackt und nur das Nötigste, aber zumindest ohne zu giften. Scheinbar weiß sie, dass sie meine Hilfe braucht, dachte sich Logan insgeheim.
„Na gut, dann treffen wir uns heute. Wann wäre es dir recht?“
„Jetzt.“ Rory hob dir Arme zu einer Haltung, die sagte „Das ist doch wohl klar“.
„Ich kann jetzt nicht, aber wir können und in etwa zwei Stunden treffen. Hier. Im Cafe. Im Restaurant.“
„In zwei Stunden? Na ja, ok, dann in zwei Stunde im Cafe gegenüber vom Campus.“ Willigte Rory ein. „Bist wohl mit Jamie verabredet.“ Murmelte sie noch sauer hinterher.
Logan lehnte sich nach vorne, bis er ganz nah an Rory’s Gesicht war, „Nein, ich muss duschen. Mit meinem Gips dauert das leider etwas länger. Aber wenn du möchtest kannst du mich gerne begleiten.“ Sie sah ihn genervt an und sein Grinsen wurde noch größer. Ich hab dich Ace. Ich krieg dich noch weich, dass du mit mir redest.

Kaum war Logan aus der Tür ließ Rory sich in ihrem Stuhl hängen. Dass sie den Artikel jetzt mit Logan schreiben sollte nervte sie unglaublich. Aber noch viel mehr nervte sie die Tatsache, dass er sie schon wieder um den Finger gewickelt hatte. Zumindest war er dabei. Er hatte eine Art an sich, die es ihr unmöglich machte, ihm lange böse zu sein. Ausserdem hatte er die Angewohnheit, ihre Spitzen gegen ihn einfach mit Überlegenheit zu quittieren, bis die keine Argumente mehr hatte und nicht mehr kontern konnte. Er machte sie wahnsinnig. Aber genau genommen ist das ja auch der Grund, warum du ihn so süß findest, gestand sich Rory ein. Sie packte ihre Sachen zusammen und ging in ihre und Paris’ Wohnung.
Als sie die Tür aufschloss fand sie eine wütende Paris vor, die, welch Schock, am Aufräumen war. Sie räumte immer auf, wenn sie sauer war. Und in letzter Zeit war sie oft sauer gewesen. „Darf ich annehmen, dass deine Aufräumwut daher rührt, dass du sauer bist.“ Fragte sie teils genervt, teils interessiert.
„Darauf kannst du wetten“ gab Paris schnaubend zurück. Sie rannte wie ein Marathon-Läufer durch das Wohnzimmer.
„Und darf ich auch annehmen, dass du sauer auf einen gewissen kleinen Mann bist, der zufällig auch Chefredakteur der Daily News ist?“ erkundigte sich Rory weiter.
Paris stoppte mitten in der Bewegung und kam auf Rory zu, „Woher weißt du davon?“
„Wovon?“
„Von Doyle.“
„Von seiner Existenz?“
„Nein, dass da was ist.“
„Ja, ist da denn was?“ Rory bekam große Augen. Endlich würde sie es erfahren.
„Was? Nein. Also.“ Paris rankte nach Worten. „Setz dich mal.“ Sie zog Rory auf die Couch und setzte sich neben sie. „Also, Doyle ist... Also, ich finde ihn... Nun ja...“
Rory sah kommen, dass sie es nie über die Lippen bringen würde, also machte sie es Paris etwas leichter, „Du magst ihn.“
„Ja, so könnte man es ausdrücken.“
„Und wo liegt dann das Problem?“
Sofort wechselte Paris wieder in Wut-Modus, „Weil er einfach ein Hornochse ist. Er rafft keine Andeutung. Keinen Blick. Nichts. Ich mein, ich hab vielleicht nicht die Erfahrungen mit Männern, wie andere in meinem Alter, aber dass er nichts davon versteht kann ich nicht glauben.“ Paris redete sich richtig in Rage.
„Na, dann musst du eben noch deutlicher werden.“
„Noch deutlicher? Nein! Ich mach es ihm nicht noch einfacher. Ich bin mittlerweile schon so weit, dass ich beim ersten Date mit ihm in die Kiste gehen würde. Noch einfacher mach ich es ihm nicht. Irgendwann würde ich noch auf das Date verzichten.“ Vor sich hin murmelnd stand sie da und schüttelte den Kopf.
„Na, dann wünsch ich dir mal viel Glück.“ Rory stand auf und wollte in ihr Zimmer, als Paris sie noch mal aufhielt.
„Was machst du heute Mittag?“ fragte sie diese.
„Ich bin in etwa einer Stunde verabredet, wegen einem Artikel.“
„Oh Mann. Ich hab keine Lust hier rum zu sitzen.“ Paris schaute sich in der Wohnung um, als würde sie schon inspizieren, wo sie noch was aufräumen könnte, „Mit wem bist du denn verabredet?“ wandte sie sich wieder an Rory.
„Ähm, mit Logan Huntzberger.“ Antwortete sie, fast so leise, dass Paris sie nicht verstanden hätte.
„Huntzberger? Mit diesem Weiberheld? Pass bei dem bloß auf.“ Warnte sie Paris und machte sich wieder an die Arbeit.
Rory verzichtete auf einen Kommentar und verschwand in ihr Zimmer, um sich umzuziehen und dann ins Cafe zu gehen.

„Kann mir mal einer von euch helfen meinen Gips einzupacken?“ rief Logan durch die Wohnung.
Kaum zehn Sekunden später rannten Colin und Finn ins Bad und machten sich ungeschickt daran, Logans Gips mit Plastiktüten einzuwickeln und zu verkleben. „Hättest du nicht heute Nachmittag duschen können. Wir müssen Beide gleich weg und dann kann dir keiner helfen, falls du beim Duschen doch noch mal Hilfe brauchst.“ Fragte Colin.
„Ich werde mein Duschen keine Hilfe brauchen und außerdem muss ich noch mal weg wegen einem Artikel und da will ich frisch geduscht sein. Ich stink noch immer nach Krankenhaus.“ Erklärte Logan.
„Was für einen Artikel? Hast echt noch was bekommen?“ erkundigte sich Finn.
„Ach so ein Artikel über Anthony Houth, den Börsentyp. Eigentlich sollte Rory den schreiben, aber jetzt soll ich ihr helfen, weil sie nicht ganz damit klar kommt.“
„Rory?“ Colin bekam große Augen.
„Ja.“
„Rory Gilmore?“ fragte diesmal Finn.
„Ja.“ Logan genoss es, wie sie vor Überraschung praktisch bewegungsunfähig waren. „Beruhigt euch mal wieder. Doyle hat mich ihr aufgedrückt und jetzt hab ich sie überredet bekommen, mit ins Cafe zu gehen, damit wir am Artikel arbeiten.“ Erbarmte sich Logan zu einer Erklärung.
„Aha, aber es soll ein Date sein?“ Finn hatte sich wieder gefangen und klebte den letzten Klebestreifen auf.
„Nein, aber zumindest mal ein Treffen auf neutralem Boden. Und hoffentlich ein Treffen, bei dem dann mal Klartext gesprochen wird.“
„Aha, und was willst da so alles klar sprechen?“
„Was es mit Jamie auf sich hatte und dass sie das nicht persönlich nehmen soll. So was eben.“
„Und mehr nicht? Beziehung? Gefühle für sie?“ Colin sah ihn an.
„Nein, mehr nicht. Ich will einfach nur wieder Frieden zwischen ihr und mir haben. Ich bin vielleicht doch nicht so der Überflieger, wie ich dachte. Beziehungen sind nicht mein Ding. Vielleicht war die Sache mit Jamie auch ein Zeichen, dass ich die Finger davon lassen sollte, bevor ich Rory weh tue. Denn genau das will ich nicht.“
„Aber genau das wirst du so tun.“ Nahm ihm Colin den Wind aus den Segeln.
Logan sah Colin an und dachte über dessen Worte nach, aber selbst als er fast anderthalb Stunden später die Tür hinter sich schloss, um ins Cafe zu gehen, wusste er noch immer nicht, ob er Colin Recht geben sollte oder nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~

TBC??? Unsure

FB??? Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hey du! Smile

so, man mag es nicht glauben, aber heute schaffe ich es endlich mal gleich ein fb zu geben. eigentlich sollte ich ja lernen, aber eine kleine pause kann mir auch nicht schaden. Big Grin

also der teil war wieder mal richtig klasse, keine frage.

oh man, rory sollte nicht so hart zu logan sein. ok, die situation ist echt scheiße, aber trotzdem muss man ihm nicht so doll die kalte schulter zeigen. sie ist doch sonst eher der weiche typ mensch. da kann einem der arme schon fast leid tun, also mir.

na da bin ich ja mal gespannt. logan will also, dass zwischen ihm und rory wieder frieden herrscht....ich glaube er hat keine ahnung, dass man eine frau nicht einfach so zu frieden zurück bringen kann. ich meine ich rede jetzt nur von mir und bei mir könnte das unter umständen eine ganze weile dauern. Big Grin

ach ja, vielen lieben dank für die widmung. :knuddel:

schreib schnell weiter.

deine ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Hallo,

ach ich bin ja mal wirklich gespannt wie die Situation im Kaffee sein wird.

Der Teil war klasse, wie Logan Rory wieder "in die Ecke" gedrückt hat, herlich, ich könnte mich wegschmeisen..... Cool

Du machst das klasse.

Ganz liebe Grüße

Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

Erstmal klasse das es so schnell ging. Ich will Rory und Logan zusammen. in diesem Teil sah man das auch Collin mal recht hat!! Logan empfidet was für Rory da bin ich mir sicher. Wie immer ein sehr Toller Teil und hoffe das der nächste genau so schnell kommt lg -Ace-

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

FB...FB...ohhh ein FB ^^ :lach:

LoryHuntzberger schrieb:„Bist du immer so ordentlich?“ erkundigte er sich.
„Ja, auch wenn es schockierend für dich sein muss, aber mit Ordnung lässt sich wesentlich mehr erreichen, als mir Chaos. Aber da du das Wort „Arbeit“ ja eh nur gerüchtehalber kennst, nehme ich an, wird dir diese Schlussfolgerung eher fremd sein.“ Giftete Rory.
Wow, sie ist sauer. Richtig sauer, dachte Logan. Teils fand er es nervig, teils bewundernd, dass sie so stur sein konnte.


tja...pech für logan ^^ die harte seite von rory...ui Big Grin auch mal was XD


Zitat: „Darf ich annehmen, dass deine Aufräumwut daher rührt, dass du sauer bist.“ Fragte sie teils genervt, teils interessiert.
Zitat:„Darauf kannst du wetten“ gab Paris schnaubend zurück. Sie rannte wie ein Marathon-Läufer durch das Wohnzimmer.


boah ich glaube ich brauch paris einmal in der woche ^^ erst schön ärgern und wütend machen...dann das zimmer verlassen...tür zuschließen...paar stunden raus gehn...wieder kommen und ein saubres zimmer vorfinden :lach: :lach: :lach: klasse !!!!

Zitat:Paris stoppte mitten in der Bewegung und kam auf Rory zu, „Woher weißt du davon?“
Zitat:„Wovon?“
„Von Doyle.“
„Von seiner Existenz?“
„Nein, dass da was ist.“
„Ja, ist da denn was?“ Rory bekam große Augen. Endlich würde sie es erfahren.
ach rory :lach: aber so lange weiß sie auch noch nich von seiner existenz XD

paris is verloved ^^ oh wunder XD und gleich in de kiste na die mag den ja richtig gern ^^

klasse teil Big Grin
schreib schnell weiter evalein =)

LG miri :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren

Hallöchen!!! :hi:

So, hier mal ein bisschen Re-FB.

@Little-Anni

Zitat:so, man mag es nicht glauben, aber heute schaffe ich es endlich mal gleich ein fb zu geben. eigentlich sollte ich ja lernen, aber eine kleine pause kann mir auch nicht schaden.
Na hauptsache, ich bin dann nicht für zuständig, wenn dann doch nicht genug gelernt hast. Wink
Scherz! Ich freu mich, dass du mir trotz Lernen ein FB gegeben hast! :knuddel:

Zitat: also der teil war wieder mal richtig klasse, keine frage.
Es freut mich, dass er dir gefallen hat!!! =)

Zitat: oh man, rory sollte nicht so hart zu logan sein. ok, die situation ist echt scheiße, aber trotzdem muss man ihm nicht so doll die kalte schulter zeigen. sie ist doch sonst eher der weiche typ mensch. da kann einem der arme schon fast leid tun, also mir.
Tja jaja, Rory kann eben auch anders. Unsure
Aber wart mal den nächsten Teil ab.

Show Content

Zitat: na da bin ich ja mal gespannt. logan will also, dass zwischen ihm und rory wieder frieden herrscht....ich glaube er hat keine ahnung, dass man eine frau nicht einfach so zu frieden zurück bringen kann. ich meine ich rede jetzt nur von mir und bei mir könnte das unter umständen eine ganze weile dauern.
Ja, bei mir kann das manchmal auch ziemlich dauern. Kommt allerdings auch immer darauf an, wer was gemacht hat und wie sehr es mich getroffen hat. Leider bin ich meistens viel zu schnell wieder beruhigt. Mittlerweile hab ich mir deswegen angewöhnt, dann noch ein bisschen länger so zu tun, als sei ich noch sauer, obwohl ich es gar net mehr bin. Wenn jemand wirklich Scheiße gebaut hat, sollte man es ihm echt net zu einfach machen. Unsure

Danke für dein FB!!! :knuddel:

@Mery1202

Zitat: Der Teil war klasse, wie Logan Rory wieder "in die Ecke" gedrückt hat, herlich, ich könnte mich wegschmeisen.....
Glaub mir, wenn man in so einer Situation ist, findet man das gar nicht herrlich. Wink Kenn da auch jemanden, der so ist. *oi*

Vielen Dank für dein FB!!! :knuddel:

@-Ace-

[QUOTEIch will Rory und Logan zusammen. [/quote]

Wer von uns will das nicht. Wink

Zitat:in diesem Teil sah man das auch Collin mal recht hat!! Logan empfidet was für Rory da bin ich mir sicher.
Ja, leider werden Colin und Finn in der Serie nicht so viel gebracht, deswegen versuch ich sie hier mehr einzubauen, weil die Beiden einfach cool sind. =)

Zitat:Wie immer ein sehr Toller Teil und hoffe das der nächste genau so schnell kommt
Vielen Dank!!! Es freut mich, dass dir der Teil oder die ganze FF so gut gefällt! :knuddel:

@lauren39

Zitat: tja...pech für logan ^^ die harte seite von rory...ui auch mal was XD
Jaja, die nächste FF wird "Rory gegen den Rest der Welt - wie aus einem Mauerblümchen Tomb Rider wurde". :lach:

Zitat: boah ich glaube ich brauch paris einmal in der woche ^^ erst schön ärgern und wütend machen...dann das zimmer verlassen...tür zuschließen...paar stunden raus gehn...wieder kommen und ein saubres zimmer vorfinden klasse !!!!
Gell!!! Muss heute auch meine Wohnung mal putzen. Ich glaub, da könnt ich sie auch gut gebrauchen. *gg*

Zitat: paris is verloved ^^ oh wunder XD und gleich in de kiste na die mag den ja richtig gern ^^
Hehe, oder verzweifelt... Wink

Danke für dein FB!!! :knuddel:

@all

Werd ab jetzt immer Freitags einen Teil online stellen.
Hat sich ja jetz eh etwas eingependelt bei mir, dass ich gegen Wochenende poste, deswegen leg ich jetzt den Freitag fest, dann wisst ihr auch, woran ihr seid! =)

So, und dann mal liebe Grüße,
und ruhig her mit mehr FB! *gg*Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hallo!

Naja, es kommen wohl keine FBs mehr. 4 Stück... Ziemlich entmutigend... :heul:

Zum Glück gibt es ja noch Leser, die auch ein FB hinterlassen und deshalb poste ich den neuen Teil.
Wollte ja eigentlich bis Freitag immer warten, aber da ja zum letzten Teil wohl eher keine FBs mehr kommen, poste ich ihn heute schon.

Ich hoffe, er gefällt euch!!!

Liebe Grüße,
Lory :hi:

Diesen Teil widme ich Little-Anni, lauren39, -Ace- und Mery1202, weil sie die besten treuen Leser sind, die es gibt. Wink :knuddel:

~~~~~~~~~~~~~~~

Als Logan ins Cafe kam, sah er Rory bereits an einem Tisch sitzen, vertieft in ihre Arbeit und wahrscheinlich der dritten Tasse Kaffe vor sich stehend. Er musste lächeln bei ihrem Anblick. Egal wie sehr er es auch versuchte, er konnte nicht leugnen, wie sehr sie ihm gefiel. Erst Recht nicht mehr, nach allem, was sie im Krankenhaus gesagt haben und was zwischen ihnen passiert war.
„Hey Ace. Ich hoffe ich bin nicht zu spät.“ Begrüßte er sie. Hatte sie zusammengezuckt, weil er sie Ace nannte?
„Ähm, nein.“ Sie strich sich verlegen eine Strähne aus dem Gesicht. „Nein, du bist nicht zu spät. Setz dich.“ Sie räumte den Stuhl, der ihm am nächsten stand frei.
„So, der wievielte Kaffee ist das?“ fragte Logan mit einem Grinsen.
Sie wurde rot. „Ähm, der zweite.“
Logan sah sie eindringlich an.
„Ok, der vierte.“ Gab sie zu.
Er grinste noch breiter. Obwohl sie sich erst zwei Stunden zuvor gesehen hatten, war sie jetzt wie ausgewechselt. Er hatte sogar das Gefühl, wieder diese flirtende und vertraute Stimmung zwischen ihnen zu fühlen. Was es ihm nicht gerade erleichterte, Distanz zwischen ihn und Rory zu bringen. „Also, wie weit bist du denn?“ versuchte er das Gespräch auf ein unverfängliches Thema zu lenken.
„Naja, ich habe hier das Interview mit diesem Houth von letzter Woche. Und hier ist eine Statistik der Aktie, um die es ihm geht, sowie eine Prognose bis nächstes Jahr. Und dann noch verschiedene Meinungen von anderen Fachleuten zu der Aktie, biographische Daten zu Houth und der Haufen dort sind Pressemeldungen.“ Erklärte Rory Logan.
„Na, dann fangen wir doch mal mit einem Konzept an und sortieren die Stapel nach Anfang, Mittelteil und Schluss. Schließlich erreicht man mit Ordnung wesentlich mehr, als mit Chaos.“ Er zwinkerte ihr zu. Sie verstand die Anspielung auf ihr Gespräch vor Stunden und die Andeutung eines Lächelns flog über ihr Gesicht.

Seit zwei Stunden saßen die Beiden jetzt im Cafe.
Rory war überrascht, wie gut sie mit Logan zusammen arbeiten konnte. Sie waren schon beachtlich weit gekommen und er hatte eine Art zu arbeiten, die ihr gut gefiel. Er versuchte sich auf sie einzustellen, indem er ihre Ordnung einhielt, aber er zeigte ihr auch neue Tricks, die sie sicher für weitere Artikel anwenden könnte.
Durch die ganze Arbeiterei hatte sie kaum Zeit gehabt, sich darüber Gedanken zu machen, aber jetzt, wo sie eine Pause machten und beide damit beschäftigt waren, Kuchen zu essen, ging ihr einiges durch den Kopf.
Bevor sie ins Cafe gegangen war, hatte sie noch mit ihrer Mom telefoniert und irgendwann war das Gespräch auf Logan gekommen, was eigentlich vorher schon klar war. Rory war noch immer in giftiger Stimmung, aber Lorelai hatte sie beruhigt und irgendwann hatte Rory eingesehen, dass sie so durcheinander war, dass sie sich übertrieben abweisend verhalten hatte, einfach weil sie nicht mehr weiter wusste.
Dass mir das nicht alleine aufgefallen ist.
Natürlich war sie sauer, enttäuscht und traurig, wegen der Sache im Krankenhaus. Weniger wegen Jamie, für die es vielleicht eine Erklärung gab, als vielmehr aufgrund der Tatsache, dass sie schon, seit sie spürte, dass die Gefühle für diesen gutaussehenden blonden jungen Mann hegte, immer von der Angst geplagt wurde, dass er eben ein Playboy war, der dafür bekannt war, jede Woche eine neue Eroberung am Arm umherzuschleppen und dass ihr das gleiche Schicksal blühen könnte. Jamie war also nur der Auslöser gewesen, nicht die Ursache.
Allerdings war diese Geschichte kein Grund ihn so zu behandeln. Es war eben ihre Unsicherheit, die sie übertrieben reagieren ließ.
Sie wollte wenigstens wieder ein normales Verhältnis mit ihm. Wenigstens das.
Denn wenn sie so beieinander saßen und Zeit miteinander verbrachten, dann fühlte sie, dass sie sich einfach wohl fühlte mit ihm.
„So wie läuft’s bei dir momentan?“ unterbrach Logan ihre Gedanken.
„Oh, nicht viel Neues. Vorlesungen, lernen, dann wieder Vorlesungen, dann lernen und irgendwann kurz schlafen.“ Antwortete sie. Tatsächlich war sie so tief in ihren Gedanken vertieft gewesen, dass sie zusammenzuckte, bevor sie antwortete und den Mund noch voll hatte, was ihren Worten einen eher idiotischen Touch verlieh. Natürlich war ihr das super peinlich.
Logan schien es allerdings zu gefallen, denn er grinste breit über das ganze Gesicht. Als sie den Mund endlich geleert hatte, schenkte sie ihm einen gespielt genervten Blick „Hättest du keine Ohren, würdest du jetzt im Kreis grinsen.“
„Na, dann würdest du mich nur mit kreisrundem Grinsen sehen. Denn so grinse ich immer, wenn ich dich sehe.“ Und dann kam wieder der Blick.
„So lange das Grinsen nicht bedeutet, dass du dich über mich lustig machst.“ Versuchte Rory aus dieser wieder sehr flirtenden Stimmung eine witzige Unterhaltung zu machen.
Logan schien daran aber kein Interesse zu haben, „Ich denke, schwer zu analysieren ist mein Grinsen nicht.“ Seine Blicke sprachen tatsächlich Bände, so dass sein Grinsen eigentlich gar nicht mehr analysiert werden musste.
„Wie schmeckt dein Kuchen?“ überspielte Rory ihre Verlegenheit.
„Gut. Sehr gut. Willst du mal probieren.“ Logan hielt ihr die Gabel mit einem Stück seines Kuchens entgegen.
Kurz zögerte sie, dann meinte sie „Ok“ und lehnte sich nach vorne. „Oh, der schmeckt wirklich klasse.“ Bemerkte sie. Wieder mit vollem Mund, aber wenigstens dachte sie diesmal daran, sich eine Hand vor den Mund zu halten.
Logan selbst lehnte sich über den Tisch und klaute ein Stück von Rory’s Kuchen. „Deiner ist aber auch nicht schlecht.“ Murmelte er selbst über das Kauen hinweg.
Als er sein Stück aufgegessen hatte, schob er den Teller von sich und sah Rory an. „Ähm, du warst ja heute Morgen ziemlich… also…“ begann er.
Rory half ihm, „… unfreundlich.“
„Ja, so könnte man es ausdrücken.“ Er räusperte sich. „Also, wegen dieser Sache im Krankenhaus. Das war…“
„Hör zu.“ Unterbrach sie ihn. „Das ist vorbei. Lass uns einfach vergessen, was da passiert ist und wieder normal werden. Ich hab übertrieben reagiert und das tut mir Leid. Vergessen wir dieses Wochenende einfach und kehren wieder in den normalen Alltag zurück.“ Schlug sie vor.
Logan sah sie mit großen Augen an, „Das ganze Wochenende?“
„Ja, das ganze Wochenende. Das ist vielleicht das Beste. Davor hat doch alles wunderbar funktioniert. Versuchen wir einfach wieder dorthin zurückzukehren.“
Sie hatte das Gefühl, dass Logan kurz zusammenknickte und er enttäuscht aussah. Es war nicht ihre Absicht gewesen, aber sie hielt es einfach für das Beste, wenn sie einfach Freunde blieben, oder es zumindest versuchten. Er war nun einmal kein Mensch, der Beziehungen suchte und sie wollte ihn auch nicht ändern, oder zwingen, jemand zu sein, der er nicht war.
„Ja, ok, das klingt plausibel.“ Antwortete er nach einer kurzen Zeit.

Logan fühlte sich, als hätte er Blei gegessen, als er zurück ins Wohnheim ging.
Genau das, was sie ihm gesagt hatte, hatte er ihr eigentlich sagen wollen, aber als sie dann so dasaßen und arbeiteten und dann ihre Pause einlegten, zweifelte er endgültig an seinem Vorhaben, welches ja spätestens nach Colin’s Aussage eh schon auf wackligen Beinen stand. Aber jetzt hatte sie genau das getan und er nicht schaffte und zum Einen war er traurig darüber, denn er wollte eigentlich doch etwas mehr, zum Anderen nervte es ihn, dass sie es gesagt hatte, den wenn, war er der, der den Ton angab.
Wenn überhaupt, dann hätte ich das sagen müssen.
Als er die Tür zu seiner Wohnung aufschloss saßen Colin und Finn da und taten endlich wieder das, was er von ihnen gewohnt war: Sie tranken Whiskey und weit und breit waren keine Schulsachen zu erkennen. „Hey ihr. Ich bin wieder da.“ Begrüßte Logan seine Freunde.
„Na, wie war’s mit Gilmore? Habt ihr euch ausgesöhnt?“ fragte Finn grinsend und betonte das letzte Wort, als meinte er was anderes. Was er auch tat.
„Mehr oder weniger.“
„Hast du ihr diesen Bullshit etwa gesagt, den du heute Mittag im Bad noch von dir gegeben hast?“ fragte Colin kopfschüttelnd.
„Nein.“ Berichtete Logan wahrheitsgemäß. „Das hat sie gemacht.“
„Was?“ kam es von Finn.
„Sie hat gesagt, dass wir dieses Wochenende einfach vergessen sollen und wieder zur Normalität, wie sie es ausdrückte, zurück kommen sollten.“ Logan bemühte sich um einen unbeteiligten Gesichtsausdruck. Was allerdings nicht wirklich funktionierte. Um weiteren Diskussionen aus dem Weg gehen zu können, ging er gleich weiter in sein Zimmer, „Ich werd dann mal anfangen, mich für heute Abend fertig zu machen.“ Und schon war er verschwunden.
„Also, ich glaube, langsam ist unser Typ gefragt.“ Raunte Colin verschwörerisch zu Finn.
Dieser nickte und grinste wohl wissend, „Die Beiden brauchen mal etwas Nachhilfe.“

~~~~~~~~~~~~~~~

TBC?
FB??? Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste