Ich freu mich echt wahnsinnig. Saà total baff vorm PC!!! Das ist so lieb!!! Freu mich wie ein Idiot!!! :lach:
@
Sarahnie
Zitat: Also Rory ist sososososososososoooooooooooo blöd! Na ja ich kann das ja verstehen dass sie angst hat und so. Aber Logan mag sie. Sie mag Logan. =>alles perfekt!
Mmh, soll ich dir ein Geheimnis verraten? Alsoooo, meine letzte Beziehung ist in die Brüche gegangen, weil man sich städig was vor gemacht hat und nur Angst hatte. Deswegen verarbeite ich das hier auch irgendwie ein bisschen.
Aber keine Angst - im Gegensatz zur Realität werde ich versuchen, dass es hier ein Happy End gibt.
Vielen lieben Dank für dein FB!!!
@
lauren39
Meine Miri-Maus!
Zitat:die 2 und kuchen XD na das passt eh...es gibt nix besseres als versöhnungskuchen auÃer für manche da ist es *pieeeep* ^^
Jaaaaaaaaa, des kommt vielleicht noch. :lach:
Danke dir auch!!!
Ja, warst vielleicht nicht die Erste, aber das ist ja kein Rennen.
@
-Ace-
Zitat:Wie wäre es stad wochende vergessen es zu wieder hohlen? Kann Rory oder kann Logan nicht über ihren/seinen schatten springen?
Mmmmh, da alles aus meinen Fingern kommt, was hier passiert, werd ich mal schauen, was sich da machen lässt.
Danke für dein FB!!!
@
LuHuntzberger
Zitat:hey super FF schreib schnell weiter
Danke schön!!!
Ich werd's versuchen.
@
october
Zitat:Bin generell kein FB-Geber( ich weiÃ, dass kommt nicht gut an...).
Nachdem du aber nach 4 FB´s so "traurig" warst, wollte ich jetzt dochmal etwas schreiben, vielleicht heitert es dich ja auf: Mir gefällt deine Idee (Handlung der FF) und dein Schreibstil! Weiter so!
Mmmh, ja was soll ich sagen, zu den letzten 2-3 Teilen kamen immer weniger FBs und das war dann irgendwann halt doch entmutigend. Man schreibt ja schon, weil man irgendwo auch wissen will, wie die Geschichte den Leuten gefällt. Und auch, wer sie liest - bei mir zumindest. Weià net, dann "lernt" man sich bissl kennen.
Vielen lieben Dank für dein FB!!! Freu mich da wirklich drüber!
@
Little-Anni
Zitat:so, bevor ich mich ins bett lege, werde ich mal noch ein Fb geben, denn ich habe keine ahnung wann ich sonst dazu komme. nicht, dass ich es vielleicht noch vergesse. das kann bei mir zur zeit echt immer passieren.
Haja, Studium, Freund, Leben. Des is klar, dass man da schnell mal was vergisst, deswegen freue ich mich umso mehr, dass du mir so schnell FB gegeben hast! :knuddel:
Danke schön für dein FB!!!
@
mina1993
Zitat:Hey Lori echt wunderschöne FF !!!!!!! Schreib ganz bald weiter kannst ja auch mal bei meiner vorbei looken werde gfanz bestimmt weiter lesen und verfolgen !!!!!
Danke schön!!!!!
Werde auf jeden Fall bei Gelegenheit bei deiner FF vorbei schauen!!!
@
Schneggala
Zitat:Habe gerade deine mega-super-duper-oberaffen-t***engeniale FF von Anfang bis Ende durchgelesen!! Einfach klasse, toller Schreibstil, genial wie Du die Situationen beschreibst Und natürlich C&F sind echt zum Brüllen!!!
Ein mega-groÃes-super-fettes Danke!!!
Freut mich, dass dir meine FF so gut gefällt!!!
Zitat: Schreib schnell weiter bitte, ich schlieÃe Dich auch in mein Nachtgebet mit ein!!!
Hehe, danke schön!!!
---------------
Puh! Wow, ich bin noch immer total baff von den ganzen FBs!!!
Ich danke euch soooooooooooooooooo sehr!!!
Freu mich wirklich total!!!
Wenn noch mehr FBs kommen - immer her damit - meine Hände sind warm getippt für noch mehr Re-FBs!!! :lach:
Ganz viele liebe GrüÃe,
Lory :knuddel: