Hey... ein neuer Teil, das ist immer gut...
Also ich finde ihn echt wundervoll. Der erste Satz hat mich shockiert. Ich weiss nicht was ich dachte, irgendwie kann ich mich heute schlecht in Worte fassen... also musst du dich mit einem mickrigem Fb zufrieden geben, tut mir leid.
Ich finde es toll, dass Rory so gut drauf ist. Trotzdem habe ich Angst, denn ich denke, wenn sie das nur tut um sich selbst zu schützen, und das hat sie mit dem folgenden Satz praktisch getan:
Zitat:âDas ist nicht lustigâ
Sie seufzte. âAber es tut gut so zu tun als wäre es soâ
Wenn ich diesen Satz bedenke, dann fühle ich dass sie noch nicht ganz in Ordnung ist. Ich denke, es wird noch etwas auf sie zu kommen, sie verdrängt es auf eine Art und Weise, in dem sie es ins lächerliche zieht. Und trotzdem redet sie darüber... ich bin echt verwirrt, ich weiss nicht was ich denken soll.
Ich finde es toll dass sie Lorelai trösten konnte. Ich dachte schon, Lorelai dreht jetzt durch, sagt nie wieder ein Wort, oder so was. Dabei fand ich diese Stelle am schönsten:
Zitat:âMom ich möchte dich nicht verlierenâ flüsterte sie. Was auslöste das Lorelai sie verwirrt ansah.
âIch bin doch hierâ entgegnete sie irritiert.
âNein bist du nicht, ich verlier dich Momâ
Das war so... ich sass da und war den Tränen nahe... ich liebe diese FF einfach.
Aber was ich am allerschönsten fand, war doch die letzten Rory/Logan sätze. Nach so viel Aufwand und Gefahr haben sie sich endlich gesagt was sie sich sagen wollten. Und das ist gut so.
Ich finde es so toll, dass du Rory nicht hast sterben lassen, ich bin richtig erleichtert... ich hoffe es geht noch weiter, das kann schlecht das Ende gewesen sein...
Also, ich muss jetzt lernen gehen, freue mich auf den nächsten Teil und drücke dich fest... bye, Yela
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]