Taking of hostages (Dark)

Hy ich bin heute zufällig auf deine FF gestoßen hab knapp ne Stunde gebraucht um alles zu lesen und solange habe ich auch geheult !!! Du kannst so gut schreiben !!Wenn du ein Buch rausbringen würdest wäre es bestimmt ein Bestseller !!!!!!Ich bin ja wahrlich kein Softie aber du hast mich richtig zum Heulen gebracht schreib bitte ganz schnell weiter !! deine neue Leserin lg mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

So mal wieder nen Teil, jetzt wo es zum Ende geht schaff ich es tatsächlich regelmäßig zu updaten :lach:
Im übrigen kann ab jetzt nach jedem Teil Schluss sein, was soviel heißt wiie das ich euch keine Begrenzung gebe von wegen "noch zwei Teile" oder so. Es kann auch nach diesem Teil zu Ende sein aber man wird das Ende auch wirklich erkennen können, ich werd keinen fiesen Clffi einbauen oder so Wink

long story short ab zu den refb's Wink

~~

loorie
Zitat:Auf jeden Fall ist David verhaftet worden und Logan geht es gut. Das sind zwei extrem positive Dinge. Somit hast du meinen Abend gerettet.
Siehst du das sind alles Vorurteile wenn behauptet wird es gibt nie was positives Wink Danke fürs FB.

minoway
Zitat:Und sollte das einen Grund darstellen Rory nicht aufwachen zu lassen und alles wieder gut werden zu lassen, dann ziehe ich das gesagte auch gerne zurück und verhalt mich wie jeder regelmässig Fb gebende online-leser: ruhig.
Euer FB ändert definitiv nicht die Story Wink Also spring oder spring nciht, deine Entscheidung Wink Dnake fürs FB

Ines,
Zitat:Das klingt eher danach, als wäre Rory tot. Und man kann auch das "Es ist vorbei" so interpretieren, dass es mit Rory vorbei ist.
Zumindest wäre der Logan/Rory-Teil so eine Art "Verabschiedung" von ihr...Aber das passt auch wieder nicht mit dem letzten Satz zusammen > Rory lebt wahrscheinlich noch und liegt immer noch im Koma...
Ja das könnte durchaus so sein, ich finde deine Theorie gut aber antworten werd ich dann mit dem Teil Wink

Zitat:(zumindest denke ich, dass es so ist, weil er ja zu dem Zeitpunkt bei ihr war...)
Sie suchen aber Logan oder? *hint* Also suchen sie Logans Zimmer...
Danke fürs FB

juni,
Zitat:Und selbst wenn du schreibst "Rory ist tot", selbst wenn du ein Bild von ihrem Grabstein anfertigst
Dazu bekommst du ne spez. Antwort nach dem Teil Big Grin

Zitat:Die FF ist bald zu Ende?! Ich hab das Gefühl, sie ist viel viel viel zu kurz! Wobei, wenn ichs mir recht überlege, musste ich dank ihr viele Schmerzensstunden durchleiden! Aber sie ist wirklich toll und spannend und Drama pur! Wehe du startest dann nicht ein neues Projekt! (vielleicht würde ich ohne diese ständigen Drohungen mehr erreichen)
Also als kurz würd ich sie nicht bezeichnen, werden wohl 50 Worseiten, IF I could turn z.b waren 48. Und zudem gibts es ja auch zwei Teile die es nicht in die FF geschafft haben, quasi "Entfalle Szenen", aber dazu komm ich noch.
Danke fürs FB Smile

danke auch an Tanja, Pebbles, Conny, mina.

Den Teil widme ich meiner neuen Leserin Mina Smile

~~~

„Wissen sie wie es ist, wenn man als 12 jähriger Junge zusehen muss, wie sein eigener Vater seine Waffe entsichert und diese zu seiner Schläfe führt. Wie er einfach abdrückt? Sehen zu müssen wie sein Blut an die Wände spritzt? Können sie sich das vorstellen? Logan Huntzberger hat meine Familie zerstört….

„Mom sag endlich was!“ forderte Rory Lorelai auf die sie seit wenigen Momenten einfach nur still ansah. Es war der dritte Tag ach dem David und Sloth von den Wachen des Krankenhauses überwältigt wurden und man sie schließlich abführte.
3 Tage nach dem Rory, überraschend während Logans Besuch erwacht war und sich ihr Zustand beinahe stabilisiert hatte, sie war zwar immer noch an mehrere Maschinen angeschlossen aber trotzdem war sie nicht mehr in Lebensgefahr.
Es schien sich tatsächlich alles zum guten Wenden, Logan war nicht unbeobachtet gewesen als er zu Rorys Zimmer schlich, Mitarbeiter der Polizei hatten sich auf der Station aufgehalten, versteckt im Hintergrund, ohne Wissen der Meisten, sie hatten gesehen wie Sloth und David aufgetaucht waren und schließlich in Richtung des nun leeren Zimmers gingen, das war die Chance gewesen und man hatte sie genutzt.
Die meiste Zeit hatte Rory in Untersuchungsräumen verbracht und trotzdem hatte sie die kurzen Augenblicke der Besuche genossen. Alle waren sie da gewesen auch wenn es manchmal nur ein paar Minuten am Tag waren in denen Lane, Luke, Emily, Richard und alle andere, die gekommen waren zu ihr durften. Selbst Jess war da gewesen und hatte ihr Bücher mitgebracht von denen er sicher war das sie ihr gefallen würden. Hauptsächlich hatte er erzählt und Rory hatte nur zugehört. Hatte gelauscht wie er von seinen leichterkennbaren Erfolgen mit seinem Buch redete oder was er alles auf seiner Reise erlebt hatte. Manchmal erzählte er einfach nur Blödsinn, Dinge die uninteressant waren doch es tat ihm gut fortlaufend zu reden, seinen Kopf auszuschalten, nicht daran zu denken, was hätte sein können. Diese Frage beherrschte immer noch den Alltag aller Freunde und Familienmitglieder und egal wie viel Zeit verstrich, es verschwand einfach nicht, immer noch nicht wich die Angst aus ihren Körper, blieb stattdessen ein ständiger Begleiter.

Je mehr Jess während seinen Besuchen erzählte so stiller war Lorelai, selten brachte sie vollständige Sätze zu Stande, meistens blieb sie sogar ganz still, die letzten Tage nagten an ihr, Nachts schaffte sie es kaum die Augen zu schließen, gefoltert von den Erinnerungen die sich eingebrannt hatten. Tränen stiegen immer wieder auf wenn sie ihre Tochter ansah die voller Hoffnung war und trotzdem noch so angreifbar aussah.
Immer noch nicht hatte ihr Gesicht an Farbe gewonnen, blass wie noch nie zuvor sah sie einen an, mit ihren trüben Augen, sie lächelte stets um ihre Mom aufzumuntern auch wenn es sie ungeheure Kraft kostete, sie wusste das nun ihre Mutter Hilfe brauchte nur hatte sie keine Ahnung was sie tun musste, vor allem was sie tun konnte wenn sie alle Voraussicht nach noch Wochen in dem Krankenhaus verbringen musste.

„Red mit mir!“ forderte Rory nochmals ihre Mom auf. Ihre Stimme klang beinahe flüssig, zunächst war es ihr kaum gelungen überhaupt den Mund zu öffnen doch mit jedem Tag schien es immer besser zu gehen, jetzt hatte sie kaum noch Aussetzer, in der ihr kurz die Luft wegblieb. „Bitte“ fügte sie verzweifelt hinzu.
„Ich kann nicht“ entgegnete schließlich Lorelai leise und sah ihre Tochter an und erblickte doch nur das Mädchen das leblos auf der Trage lag.
„Es ist vorbei, mir geht es gut“ versichte Rory. „Schneller als Luke lieb ist werde ich wieder mit dir im Diner sitzen und Kaffeetrinken“ lächelte sie doch Lorelais Gesicht blieb weiter ernst. Sie konnte einfach nicht so tun, als sei nicht passiert, sie konnte nicht vergessen und nicht darüber hinwegsehen, sie konnte nicht wie Rory Hoffnungsvoll in die Zukunft sehen oder wie ihre Eltern und alle anderen froh darüber sein das alles gut wurde. Sie konnte es einfach, so sehr sie es auch wollte. Sie fühlte sich als Gefangene ihrer Selbst, so als sei ein Teil immer noch auf dem Yale Gelände, wartend auf eine Nachricht aus dem Gebäude.

Rory hätte sich zu gerne aufgesetzt und ihre Mom umarmt, einfach eine Geste gezeigt doch sie konnte es noch nicht, zu schwach ihr Körper, zu stark die Schmerzen, stattdessen löste sich eine Träne die ihr über das Gesicht lief.
„Mom ich möchte dich nicht verlieren“ flüsterte sie. Was auslöste das Lorelai sie verwirrt ansah.
„Ich bin doch hier“ entgegnete sie irritiert.
„Nein bist du nicht, ich verlier dich Mom“
„Rory…“
„Du musst los lassen, ich weiß nicht was du alles hast sehen müssen und ein Teil von mir will es auch gar nicht wissen, aber ich Lebe okay? Ich lebe und ich werde wieder gesund, ich verspreche dir das. Alles wird wieder gut, vielleicht nicht sofort aber es wird alles wieder gut. Vertrau mir Mom, das eine mal, es ist vorbei und ich bin da und werde auch bei dir bleiben. Lass los.“ Rory lächelte ihre Mom an und atmete tief ein und aus.
„Es ist noch nicht an der Zeit das ich in den Himmel fahre“ fügte sie schließlich hinzu um an ein Gespräch aus ihrer Kindheit zu erinnern als sie zum ersten Mal wissen wollte was der Tod eigentlich ist. Genau an dieses Gespräch hatte sie denken müssen als sie im Hörsaal gewesen war und sie glaubte das sie auch daran gedacht hatte als sie schon längst kein Bewusstsein mehr gehabt hatte, zumindest wollte sie es glauben.
„Rory!“ Mit nun tränennassem Gesicht, stand Lorelai plötzlich von ihrem Stuhl auf, der umkippte doch keiner der Beiden Gilmore Girls kümmerte sich darum, zögernd und vorsichtig, bedacht Rory nicht weh zu tun, schlang Lorelai die Arme um ihre Tochter und küsste sie auf der Wange.
„Ich bin so froh das ich dich noch habe“ schluchzte sie an Rorys Wange und so traurig dieser Augenblick auch war, so viele Tränen Rory auch über das Gesicht liefen, trotz allem lächelte sie, grinste sie beinahe, sie fühlte sich seit sie aufgewacht war das erste Mal ausgeglichen.

„Logans Vater hat meine Familie zerstört bis davon nichts mehr übrig blieb. Er hat meinen Vater aus der Firma geschmissen obwohl er immer ein loyaler Mitarbeiter war, er war Jahre lang bei ihm beschäftigt und dann hat er ihm einfach gekündigt, von einem Tag auf den anderen. Keine besondere Vorkommnisse, einfach so.
Die Arbeit war für meinen Vater das wichtigste in seinem Leben er konnte sich einfach nicht aufraffen, er bewarb sich doch niemand wollte ihn einstellen, er war zu Alt für sie, sie suchten alle junge und unverbrauchte Angestellte. Er fing an zu trinken, erst unregelmäßig, dann jeden Abend und schon bald konnte man ihn schon nicht mehr ohne Flasche sehen. Er hat meine Mom geschlagen, er hat sich keinen Hehl daraus gemacht ob ich es sehe oder nicht, er hat sie geschlagen wann er wollte. Ein paar Monate später ist sie nicht vom Einkaufen zurückgekommen, hat mich einfach bei ihm gelassen, war fortgelaufen ohne zurückzublicken, ich glaube er hat Tagelang nicht gemerkt das sie weg war, er betrank sich immer mehr, verlor öfters die Kontrolle…schlug auch mich. Dann tauchte er plötzlich mit der Waffe auf, ich wusste nicht was er damit vorhatte, einen Augenblick dachte ich wirklich er erschießt mich, er zielte auf mich und hatte Tränen in seinen Augen, er weinte, mein Dad weinte als er die Waffe zu seinem Kopf führte und abdrückte.“

„Hey“ meinte Logan leise als er in Rorys Zimmer getreten war und die Tür hinter sich geschlossen hatte, irgendwie fühlte er sich merkwürdig hier zu sein, hier zu sein wo sie wieder erwacht war, sie zu sehen, das erste Mal richtig seit der Geiselnahme.
So sehr er auch schon vorher hatte zu ihr wollen, es war ihm einfach nicht gestatten worden. In der Nacht als er merkte wie Rorys blinzelte hatte er sofort auf den Notknopf gedrückt um eine Schwester zu benachrichtigen, doch niemand war gekommen, er war irritiert gewesen doch dann hatte er erneut Geräusche gehört, Schreie, mit mulmigen Gefühl war er im Zimmer geblieben, wartend darauf das jemand zu ihm rein kommen würde, das aus Rorys Blinzeln mehr wurde, doch bevor das passieren konnte war die Polizei hereingekommen und hatte ihm erzählt was vorgefallen war, ehe er sich versah war das Zimmer mit Ätzten und Schwester überfüllt und er wieder in seinem eigenen Bett. Fortan hatte er strengste Bettruhe, kaum Besuch und vor allem absolute Ruhe, auch wenn Logan seine Verletzungen nicht für ernst nahm, so hatte es Dr. Grey gesagt, so waren sie eben genau dies und Logan musste seinem Körper einfach Zeit geben sich zu erholen.

Jetzt konnte er endlich zu ihr, ihr in die Augen sehen, ein Glücksgefühl durchströmte ihn als er sah wie sie leicht lächelte und trotzdem hatte er eine furchtbare Angst ihr gegenüberzutreten nach allem was passiert war.
„Was ist mit deinem Arm?“ fragte sie sofort als sie seine Verletzung erkannte.
„Meine Baseballkarriere muss ich mir jetzt wohl abschminken“ meinte er ohne eine Miene zu verziehen und ging näher zu ihr herüber.
„Das tut mir Leid“ grinste Rory ihm entgegen doch als Logan ihr es nicht gleich tat, biss sie sich leicht auf die Unterlippe.
„Du hast keine Schuld!“ meinte sie dann und Logan sah zu ihr.
„Was?“ fragte er nach als ob er gar nicht richtig zugehört hatte.
„Du trägst keine Schuld an dem hier“ wiederholte sie und traf damit genau den Punkt den Logan immer noch beschäftigte.
„Ich hätte ihn nicht angreifen dürfen, sie waren zu zweit“
„Aber was wenn du es nicht getan hättest?“
„Was meinst du`?“
„Was wäre passiert wenn du ihn nicht angegriffen hättest? Richtig, wir Beide wären jetzt nicht hier, wir wären beiden tot.“
„Oder.::“
„Kein oder und kein Aber, Ich gebe dir keine Schuld und dabei bleibt es und du kannst meine Meinung nicht ändern, falls du es nicht weißt ich kann verdammt dickköpfig sein.“
Endlich grinste Logan und auch seine Haltung schien sich zu entspannen.
„Ich weiß“ entgegnete er schließlich und machte Anstalten sich auf den Stuhl neben dem Bett zu setzen, doch er bemerkte wie Rory den Kopf schüttelte.
„Setz dich zu mir Logan“ Einen Moment überlegend tat er schließlich was sie ihm gesagt hatte und setzte sich auf die Bettkante, dann suchte ihre Hand seine und drückte sie schließlich leicht.
„Ich kann nicht darüber reden was in dem Hörsaal passiert ist, weißt du? Ich denke schon viel zu sehr daran, lass uns nicht darüber reden, nicht Heute,, irgendwann.“
Logan nickte und sah sie dann direkt an. „Rory…“
„Du nennst mich Rory? Dann muss es wirklich ernst sein“ Sie grinste doch Logans Gesichtzüge waren wie versteinert.
„Komm schon Logan“
„Du wärst fast gestorben“
„Aber ich bin es nicht. Ich bin beinahe beleidigt das ich dieses merkwürdige Licht nicht gesehen haben.“
„Das ist nicht lustig“
Sie seufzte. „Aber es tut gut so zu tun als wäre es so“ gestand sie schließlich.
Einen Moment kehrte Stille zwischen den Beiden ein, keiner wusste so recht was er sagen sollte.

Rory schloss einige Mal aus Erschöpfung die Augen sah ihn dann aber wieder entschlossen an.
„Als wir auf dem Boden lagen…“ fing sie leise an und schien scheinbar zu vergessen zu haben das sie eigentlich noch nicht darüber reden wollte. „Als wir dort lagen und du meine Hand gegriffen hast, ich wollte dir etwas sagen aber ich hab es nicht geschafft und…“
„Ich dich auch“ entgegnete er leise und ließ Rory gar nicht ihren Satz zu ende führen.
„Ich liebe dich auch“ wiederholte er nochmals, während sein Herz anfing zu rasen.
Zögerlich beugte er sich zu ihr hinunter, bevor seine Nasenspitze fast ihre eigenen berührte, so sie hielten sie einen Augenblick inne, sahen sich direkt an, schließlich küsste er sie ganz sanft auf die Lippen.

Detectiv Luca Sullivan starrte David , dem er während des Verhörs gegenüber gesessen hatte geschockt an, Gänsehaut hatte sich auf seinem Körper gebildet als David erzählt hatte und obwohl er solche Geschichten gewohnt sein müsste jagte es ihm doch immer wieder aufs Neue Angst ein.
„Ihr richtiger Name ist McIntosh“ meinte er schließlich.
„Schlauer Kerl“ entgegnete David. „Aber wahrscheinlich auch nicht es stand schließlich in jeder Zeitung das sich Andreas McIntosh umgebracht hat nachdem er sich und seine Familie zerstört hat.
„Sie haben das alles getan weil Mr. Huntzberger ihren Dad gefeuert hat?“
„Er trägt die Schuld!“
„Aber wieso all die anderen, wieso all die anderen unschuldigen Studenten?“
David zuckte unschlüssig mit den Achseln, grinste aber dann fies. „Keine Ahnung, Irgendwie hat es Spaß gemacht.“
Sullivan stand von seinem Stuhl an und wies einen Kollegen an David wieder in seine Zelle zurückzubringen, er wusste nicht was er tun würde wenn er noch einen Moment länger mit ihm in dem Raum bleiben würde.

~~~

Zitat:juni,
Zitat:Und selbst wenn du schreibst "Rory ist tot", selbst wenn du ein Bild von ihrem Grabstein anfertigst
Dazu bekommst du ne spez. Antwort nach dem Teil Big Grin

Du glaubst gar nicht wie sehr ich nach deinem FB besonders dem Satz mit mir gerungen habe ob ich nicht eine Rory ist tot Vision/Traum schreiben sollte :lach: Aber ich hab es dann deiner Nerven bei dem geplanten gelassen. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey... ein neuer Teil, das ist immer gut...
Also ich finde ihn echt wundervoll. Der erste Satz hat mich shockiert. Ich weiss nicht was ich dachte, irgendwie kann ich mich heute schlecht in Worte fassen... also musst du dich mit einem mickrigem Fb zufrieden geben, tut mir leid.
Ich finde es toll, dass Rory so gut drauf ist. Trotzdem habe ich Angst, denn ich denke, wenn sie das nur tut um sich selbst zu schützen, und das hat sie mit dem folgenden Satz praktisch getan:

Zitat:„Das ist nicht lustig“
Sie seufzte. „Aber es tut gut so zu tun als wäre es so“
Wenn ich diesen Satz bedenke, dann fühle ich dass sie noch nicht ganz in Ordnung ist. Ich denke, es wird noch etwas auf sie zu kommen, sie verdrängt es auf eine Art und Weise, in dem sie es ins lächerliche zieht. Und trotzdem redet sie darüber... ich bin echt verwirrt, ich weiss nicht was ich denken soll.
Ich finde es toll dass sie Lorelai trösten konnte. Ich dachte schon, Lorelai dreht jetzt durch, sagt nie wieder ein Wort, oder so was. Dabei fand ich diese Stelle am schönsten:

Zitat:„Mom ich möchte dich nicht verlieren“ flüsterte sie. Was auslöste das Lorelai sie verwirrt ansah.
„Ich bin doch hier“ entgegnete sie irritiert.
„Nein bist du nicht, ich verlier dich Mom“
Das war so... ich sass da und war den Tränen nahe... ich liebe diese FF einfach.

Aber was ich am allerschönsten fand, war doch die letzten Rory/Logan sätze. Nach so viel Aufwand und Gefahr haben sie sich endlich gesagt was sie sich sagen wollten. Und das ist gut so.
Ich finde es so toll, dass du Rory nicht hast sterben lassen, ich bin richtig erleichtert... ich hoffe es geht noch weiter, das kann schlecht das Ende gewesen sein... Wink
Also, ich muss jetzt lernen gehen, freue mich auf den nächsten Teil und drücke dich fest... bye, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Oh mann, ich bin ja voll viele Kapitel im Rückstand.. *ne ne ne*
*alles jetzt nachhol, da ich Krank bin und zuhause bleiben muss*

Zur STory:
Also, ich hatte richtig bamel, als die beiden Typen ins Krankenhaus gegangen sind und hätte nicht gedacht das die Polizei wache schiebt. Gottseidank haben sie das getan und Logan war so "unvernümpftig" und ist obwohl er nicht durfte zu Rory gegangen.

Und noch was, was einen leser doch freut.. Rory is back to Life.. :dance:
endlich, ich hab schon fast nicht mehr damit gerechnet.. Ich hoffe das sie bald wieder die alte ist.. Top Fit und nicht nur so gespielt fröhlich.. ^^

Zum Schreibstil:
Also das letze Kapitel hat mir besonders gut gefallen.. schwer das jetzt zu erklären, aber ich fand es super Klasse, wie du das geschrieben hast, immer mal kurz hier und dann wieder dort ne Szene.. und die Rückblicke, genial.
Also man muss schon aufmerksamlesen, sonst ist es zu verwierend xD - weil man erst da ist und dann wieder wo anders in der Story.. aber genau das fand ich super bei diesem Kapitel..

Gruß Ace-19

Hey Jess:hi:

Rory lebt:freu::freu:

Das neue Kapitelwar wieder super gutSmile
Es war so wundervoll traumhaft schönWub

Zitat:„Als wir auf dem Boden lagen…“ fing sie leise an und schien scheinbar zu vergessen zu haben das sie eigentlich noch nicht darüber reden wollte. „Als wir dort lagen und du meine Hand gegriffen hast, ich wollte dir etwas sagen aber ich hab es nicht geschafft und…“
„Ich dich auch“ entgegnete er leise und ließ Rory gar nicht ihren Satz zu ende führen.
„Ich liebe dich auch“ wiederholte er nochmals, während sein Herz anfing zu rasen.

WubWub So schöööööönWub

Was ich toll fand, war die Verhörung(oder wie man das nennt) von Sloth...das hat super gepasst.
Aber wegen sowas gleich jemanden umbringenEek
Boah.....Eek

Schreib so weiter
lg
Tanja

Zitat:Den Teil widme ich meiner neuen Leserin Mina Smile

Oh danke schön !!!! **freu**Cool
Wiedereinmal ein schönes neues Kapitel glücklich sei Rory ist fürs erste nicht tod !!! :dance:Trotzdem schreib schnell weiter !!!Wink
lg mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

hi,
sry hab hier lange nicht mehr reingeschaut. Ich hab 2 tolle teile verpasst, sehr gut gemacht, das mit rory, und ich habe mein Happy end!!!

Wieviel teile wirst du noch machen eigentlich???
Edit: Ok ich hba grade gelesen was über dem letzten teil steht, also ist die frage wohl überflüssig, aber das ist dohc nicht der letzte teil oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey, da war ja ein neues Kapitel. *freu*:dance:

Es war wieder ein toller Teil. Vor allem die Einblenden von dem Gespräch mit David. Man ist der gruselig.

Zitat:David zuckte unschlüssig mit den Achseln, grinste aber dann fies. „Keine Ahnung, Irgendwie hat es Spaß gemacht.“

Die Gespräche zwischen Rory und Lore und zwischen Rory und Logan waren klasse. Vor allem das zwischen den beiden Gilmores war so schön. Ich find es gut, dass Rory Logan nicht die Schuld gibt. Schade, dass sich deine FF dem Ende neigt. Zumindest habe ich das deinem Beitrag so entnommen :heul: Aber gut, alles Schöne hat irgendwann ein Ende.

Hoffe nur, dass es hier nicht allzu bald ist. Smile

Liebe Grüße,
Leni

Hallo mein Schatz. :herz:

Wie du weist gab es einige Probleme, weswegen ich dir kein FB geben konnte. Sad Ich hoffe du kannst mir das verzeihen. Mein schlechtes Gewissen plagt mich trotzdem.

Es waren zwei wundervolle Kapitel. Ich hab wirklich gezittert und gebangt. Big Grin Hätte ja sein können das doch noch was schief läuft und der ganze Nervenkitzel tat garnicht gut. ^^

Das Lorelai so unsicher auf ihre Tochter zu geht kann ich sogar verstehen. Die darum stehen freuen sich natürlich und sie auch, aber ich denke als Mum ist das alles anders. Zu der Erleichterung kommen wohl immer noch die Gedanken "Was wäre gewesen wenn..."

Was Rory bewegt kann ich sogar sehr gut verstehen. Ein traumatisches Erlebniss ist nie leicht zu verkraften. Aber komplett ausblenden ist wohl auch nicht die Beste Lösung. Aber Rory tat es sich mit Konfrontationen schon immer schwer.

Ich kann eigentlich nur sagen das ich wahnsinnig gespannt bin wie es weiter geht und das du wieder einmal einen perfekten Job geleistet hast.

Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Hab dich lieb mein Herz. :herz:

Dein Seelen-Falli :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zuerst fand ich den Teil irgendwie eigenartig mit dem "Ich muss noch nicht streben" usw. Die Idee an sich ist wirklich gut, nur leider hast du das (eine Seltenheit!) nicht so rüber gebracht wie, du wolltest. Für mich wirkst bisschen ooc und als ob Rory &Lore irgendwelche Kitschfiguren in einem Rosemunde Pilcher-Roman wären.

Aber der Rest des Teils macht es wieder wett.

Was hat es mit Jess auf sich? Freundschaft? Liebe?

Das mit Davids Verhör habe ich schon von Anfang an gewusst, es war diesmal leicht zu erahnen (auch eine Seltenheit.) Die Gründe sind aber trotzdem heftig. So eine dunkle Vergangenheit ist echt traurig. Klar, dass der Typ psychisch am Boden ist. Aber Logans Famile soll schuld daran sein? Die sind echt so böse? Jess, das ist nicht nett Big Grin

Logan &Rory war :herz:. Da funkt sicher noch Jess (Mariano) dazwischen, es ist einfach zu perfekt.

Genauso wie beim Rest der Story. Auch wenns nur wenig ist, da muss noch eine Sache sein, die alles zerstört oder unsere liebe Jess ist zu einem Engel geworden Big Grin

Freu mich auf den Nächsten,
Take care,
Ines :herz:

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste