Sonstige Fragen zu den GGs

Ja stimmt...nur die Farben sind iwie anders...aba das können se ja auch anders lackiert haben^^
Zitieren

Guten Abend,
ich suche die Folge mit Rory und ihrem Lernbaum. Also wo sie ihren Baum zum Lernen hat und der dann besetzt ist und sie dann dem Jungen Geld bietet
Zitieren

So dann frage ich hier nochmaL: aber ich suche ganz dringend ne folge...ich hoffe es kann mir einer helfen: Also rory hat ihre letzte klausur und alle schreiben eifrig nur sie sirtzt da und macht nicht. weiss einer welche folge ich meine?
Zitieren

Die Folge, die du suchst, ist die letzte Folge der 5. Staffel. Also 5x22 - Auszeit.

Relativ in der Mitte ist die Szene, in der Rory die Klausur schreiben soll. :-)[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 17:58 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Achja, falls es dich noch interessiert, die Folge mit dem Lernbaum müsste 4x6 - Abserviert sein. Aber das hab ich nicht mehr kontrolliert. Also keine Garantie :-)
Zitieren

:confused: Hat jemand eine Idee wieso in Rory's Zimmer die Weltkarte oben rechts an der Wand links neben ihrem Bett auf dem Kopf steht? :confused:
Zitieren

a) sicher, dass sie verkehrt ist?
b) vermutlich, weil es niemand bemerkt hat. Hat sicher keinen tiefsinnigen Grund, ist ja eine Serie, da passieren schon mal "Fehler".

Aber ich glaube das war mit Abstand die grandioseste Frage, die hier jemals gestellt wurde.

!...!

       
 
Zitieren

ist mir auch noch gar nicht aufgefallen.
Bei den Gilmore Girls steht die Welt eben Kopf Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

ist sie ganz sicher verkehrt und nicht nur anders? wenn sie anders aussieht als die europäische weltkarte - logisch! von amerika aus sieht die welt eben anders aus ;D (usa in der mitte, etc.) ... aber wo/in welcher folge hast du das denn bemerkt?

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~
Zitieren

Staffel 1 - Alles auf Anfang - ca. bei 31 Min. Rolleyes
Zitieren

Ich hab mir die Karte mal gespeichert also eine scan, weil ich sie als Poster gesucht (und gefunden - sehr teuer) habe.

Wie man da erkennt, dass sie verkehrt ist ist mir ein Rätsel Wink

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste