~ Missed Moments ~

Huuups, ich hab noch gar kein FB gegeben, merk ich grade. WTF?!
Hm, ich fand das Kapitel wirklich, wirklich schön & es war toll wieder einen neuen Teil von MM zu lesen.
Ich versuche dir noch ein ordentliches FB zu geben, aber imo bin ich im Stress. Geh heute noch zum Konzi & muss jetzt noch HAs machen -.-
Muss dich leider noch etwas hinhalten. Aber ich halt mich ran. *promise*

Luvya
Susi

Edit

So here I am. Ein wenig verpennt & vor allem total verwirrt von diesem bekloppten 'Vanilla Sky' - Film.

So ein Spaziergang ist schon mal eine tolle Ausgangsituation für ein romantisches Kapitel. Richtig süß.
Ich fand es total schön, wie Rory gemeint hat, dass es ein perfekter Moment war.
Als Jess ihr dann erzählt hat, wie er sie auf dem Fest der Verrückten & Bekloppten schon beobachtet hat, ist mir erstmal das Herz in die Hose gerutscht. Das war wirklich toll...
& dann.... BANG! Dean. Wääääääh. Auf einmal ist die romantische Stimmung wie eine Seifenblase zerplatzt. Was ein einziger Name alles anrichten kann ^^
& dann der Spruch mit der 'coolen Fassade' :lach:
Soooo herrlich. & typisch Jessi.

Wie Rory dann über seine Worte nachdenkt & darüber, dass sie vielleicht eine große Chance verpasst hat, das war richtig schön geschrieben. Wie sie da so vor sich hin sinniert ^^
Dass sie ihn dann tatsächlich darauf anspricht, hätte ich nicht gedacht, ist aber irgendwie auch niedlich. Vor allem, dass die Antwort ihr ja so viel bedeutet.
& dann bin ich ja mal gespannt, was Jess mit Rory vor hat. Sehr erstaunlich ist auch, dass Rory die Uni schwänzt ô.Ô
Aber naja, gut. Wer würde für Jess nicht die Uni schwänzen? ^^

Der Teil war wirklich sehr schön & ich bin gespannt, was Jess mit Rory anstellt *lol*

*knuddel*
Susi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

wow wow wow der teil war einfach wow! gott die beiden sind soo süß! mach bitte so weiter dein Schreibstil ist einfach Hammer! glg Jutschi

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hier wird es nicht irgendwann weitergehn......oder???Unsure


LG
friends of love

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]

Im Namen von Mira sage ich: Doch, doch!

Sonst zwingen wir sie dazu. I love this FF. <3
Weiter...sonst gibts kein... xD

so, ich hab mir die ff jetzt auch mal durchgelesen und ich find sie einfach... hammergeil... mach weiter so... Smile

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]

OMG chris :lach:
na dann muss ich mich ja ma ranhalten... xD

ich habe auf jeden fall vor die ff weiterzuführen/zu beenden, ich hab die letzten monate mein abi gemacht und hatte keine motivation mehr, es tut mir leid. ich denke dass ich in den nächsten wochen ein paar ruhige minuten finden werde Wink

danke dass ihr noch daran interessiert seid, das freut mich sehr.

..not my circus not my monkeys..

Hey ...

Also ich bin durch Zufall auf deine FF gestoßen ... Und ich bin froh darüber!
Ganz im Ernst: Deine FF ist mehr als super und wunderschön!!! Dein Schreibstil, oh mein Gott, so gut, nein besser! Echt, ich bin beeindruckt!
Also ich glaube, deine FF ist meine Lieblings-FF! Smile
Und das will schon was heißen! Big Grin
Abi hast du ja schon hinter dir, oder?
Dann kannst du ja wieder weiterschreiben! ^^
Also ich würde mich echt freuen, noch mehr von dir zu lesen!

GLG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Hey, so hab die FF jetzt auch mal gelesen! Und sie ist wirklich klasse! Dein Schribstil ist wunderschön und die Idee ist einfach fantatstisch!
Finde es einfach nur klasse und super schön, wie du alles beschreibst, die Story ist einfach traumhaft Wub

Natürlich versteh ich, dass das mim Abi Stress ist... kenn das ja selber von Freunden, bei mir is es da ja noch bissl hinSmile
Hoffe, du hast alles gut überstanden (wenn es schon vorbei ist, also bei uns ist es dasSmile) ansonsten natürlich viel Glück!
Ich gedulde mich also bis du Zeit findest einen neuen Teil zu schreiben! Bei deiner tollen FF lohnte es sich ja auch zu wartenWink

Ganz liebe Grüße
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

OMG! Bin ich blöd, oder was?
Ich hab i.wann letztes Jahr, wo ich noch nich hier angemeldet war, deine FF in einem Rutsch gelesen.
Deine FF war eigentlich einer der Gründe, warum ich mich hier angemeldet hab, abgesehen von meiner Schwester, aber egal ^^
Und jetzt bin ich schon ne ganzeWeile angemeldet und hab vergessen dir ein FB zu geben, ich mal wieder, ey!
Aber das hole ich ja jetzt hiermit nach und kann bloß sagen: Deine FF ist nach einigen anderen, eine der besten des Forums, bravo, mach nur schön weiter so, ja?^^Wink

oh man, danke ihr drei :herz:
ich freu mich wirklich sehr, danke für euer liebes lob!
und ich kann euch sagen dass ich schon am nächsten teil dran bin, ich hab morgen noch abiball aber ich denke dass ich spätestens am wochenende den neuen teil posten werde! :]

..not my circus not my monkeys..


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste