Difficult Love [PG13-tw.R16]

Super Teil! Einfach Perfekt! Wub Wub Wub
Bitte schnell weiter!
lg
Piii

I´m a Java Junkie Smile

hi du
ich bin gespannt wie win flitztebogen wer der geheimnissvolle mann ist.

diese wütende/trotzige lorelai, die mit dem fuß aufstampft find ich total witzig.
und dann noch diese süße szene in der luzke lorelai seine jacke gibt...
einfach nur javalicious
@schwesterchen: die idee mitm knistern und warm werden ist toll.

auf jeden fall bin ich jetzt gespannt wer den dieser typ ist.
BUSSI

Hi, ich war gestern abend in Schreiblaune. Hatte keine Zeit mehr zu posten, aber jetzt kommt der neue Teil!
Danke für das wunderbare FB!

„Rory? Woher kennen Sie Rory?“, fragte Lorelai verwirrt. Woher kannte dieser Mann ihre Tochter?!
„Ich hab zu erst gefragt.“, bemerkte der junge Mann ohne auf ihre Frage einzugehen.
„Und ich bin hier die Meisterin der Spontanität!“, antwortete Lorelai scharf und zugleich drängend. Als der Angesprochene jedoch nicht antwortete, seufzte sie. Es war wohl besser klein beizugeben, als sich mit ihrem "Retter" zu streiten.
„Ja, Rory ist meine Tochter.“, sagte sie daher schnell. „Und jetzt sagen sie mir gefälligst wer Sie sind!“
„Ich bin William.“ Lorelai runzelte kurz die Stirn. William…William…Dann viel es ihr wieder ein.
„Wow, der Typ aus der Waschküche.“, rief sie erstaunt aus.
„Und ich dachte, Rory wollte nicht, dass das weiter erzählt wird.“, meinte William gespielt nachdenklich.
„Hat dir schon mal jemand gesagt, dass das gemein von dir war, so etwas zu erzählen?“, brauste Lorelai auf.
„Was?“ William war nicht ganz mitgekommen und wusste nicht wovon Lorelai sprach.
„Du hast erzählt sie würde dir nach laufen!“, erklärte Lorelai.
„Ich habe aber nicht von Rory geredet!“, verteidigte sich William.
„Ich hab mit "sie" auch nicht Rory gemeint.“
„Was?“, fragte William erneut. Doch dieses Mal, weil er Lorelais Logik nicht ganz begriff.
„So etwas ist nicht nett!“, bemerkte Lorelai ohne auf das „Was“ einzugehen,
„Wollen Sie dass ich weiterfahre?“ Lorelai öffnete schon den Mund um etwas zu erwiedern, doch da merkte sie erst, was in den letzten Sekunden passiert war. Sofort schüttelte sie den Kopf. Die andern sahen das als „Nein“ an, doch eigentlich war es nur ein Kopfschütteln über sich selbst. Sie war vollkommen durch den Wind. Lorelai konnte sich nicht mehr genau erinnern, wer diesen kurzen Streit angefangen hatte, doch sie war sich ziemlich sicher, dass sie es gewesen war. War sie denn schon so verzweifelt, dass sie jeden ankeifte, nur um sich selbst Luft zu machen?!
Fast etwas erschrocken blieb sie still stehen, während Luke William ihre Situation erklärte und die beiden Autos mit einem Seil verband. Wenig später saß sie neben Luke auf der Rückbank von Williams Wagen. Kevin saß in seinem Auto hinter ihnen und lenkte.
Die Augen geschlossen, hatte Lorelai ihren Kopf auf Lukes Schulter gelehnt. Luke lächelte und strich ihr sanft über den Rücken. Er konnte sich vorstellen wie verrückt das alles für Lorelai sein musste. Sie hatte sich so sehr auf Silvester gefreut und hatte tagelang von nichts anderem geredet! Aber jetzt, wo es so weit gewesen war, hatten sich die Probleme über einander getürmt. Für Lorelai musste das Ganze schwieriger sein, als für ihn.
Ein glückliches Kribbeln lief Lorelai über den Rücken, als sie Lukes Hand spührte. Instinktiv schmiegte sie sich näher an ihn. Jetzt wo alles vorbei war, hörte sie langsam mit ihrer Schwarzseherei auf. Mit jeder Sekunde die verstrich beruhigte sie sich etwas mehr und immer deutlicher begriff sie ihre jetzige Situation. Für einen kurzen Moment öffnete Lorelai die Augen und schaute, ob William noch genügend Benzin im Tank hatte. Doch das war geregelt. An diesem Moment konnte sie nichts Schlechtes finden! In diesem Moment, war aus dem kleinem Funken Hoffnung ein riesiges wärmendes Lagerfeuer geworden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

hi du
ich bin heute mal die erste (zumiindest bin ich die erste, als ich anfang diesen beitrag zu schreiben *g*)

Zitat:„Und ich bin hier die Meisterin der Spontanität!“, antwortete Lorelai scharf
Lorelai merkt man schon richtig an, dass man sei nur noch scharf ansehen braucht um in die luft zu gehen. das hast du sehr gut rübergebracht.
Zitat:„Was?“ William war nicht ganz mitgekommen und wusste nicht wovon Lorelai sprach.
ich bin mir ein bischen wie william vorgekommen um ehrlich zu sein *duck*
Zitat:Sie war vollkommen durch den Wind.
vielleicht war es ja deine absicht, das so verwirrend zu schreiben. aber ich habs net geschnallt *versteck*.

den schluss fand ich noch sehr schön. wie luke da so lorelai den rücken streichelt..... javalicious!
BUSSI

@Jaina: Was hast du nicht verstanden?
In der einen Folge erzählt William doch von einem Mädchen, dass ihm immer hinterher gelaufen ist und Rory denkt, er meint sie damit - was aber nicht stimmt…
Meinst du das?
Eigentlich hatte ich schon vor, dass ein bisschen "kompliziert" zu schreiben, aber ich hatte trotzdem nicht vor, so zu schreiben, dass mans nicht versteht…

Zitat:Lorelai merkt man schon richtig an, dass man sei nur noch scharf ansehen braucht um in die luft zu gehen. das hast du sehr gut rübergebracht.
Das meinte ich auch mit dem „Sie war vollkommen durch den Wind“! Sie rastet halt bei redem kleinem Bisschen aus…
Naja, ich hoffe ich konnte dir damit helfen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Super Teil! Top
Weiter so!

I´m a Java Junkie Smile

So nach einiger Zeit (tut mir Leid, das es immer so lange dauert bis ich weiter schreibe!!) kommt jetzt der neue Teil. Ich hoffe er gefällt euch:

Sie wachte davon auf, dass sich zwei starke Arme unter ihren Körper schoben und sie vorsichtig nach oben beförderte. Schnell hob sie die Arme und legte sie um Lukes Schulter, um sich festzuhalten. Immernoch mit geschlossenen Augen verfolgte sie, wie sie sanft aus dem Auto gehoben und ein paar Schritte getragen wurde. Erst dann öffnete sie die Augen.
Es dauerte eine Weile bis Lorelai erkannte wo sie war. Ein großes gemütlich aussehendes Haus inmitten einer verschneiten Landschaft.
„Wo sind wir?“, fragte Lorelai irritiert.
„In Stars Hollow.“, antwortete Luke lächelnd. Lorelai sah sich nochmals um. Es stimmte! Jetzt erkannte sie, dass das große Haus, das DragonFly Inn war und jetzt erkannte sie auch Rory, die in diesem Moment aus der Tür kam.
„Wir sind da.“, murmelte Lorelai.
„Gut bemerkt.“, grinste Luke.
„Aber…es liegt Schnee.“
„Es hat angefangen zu schneien, während du geschlafen hast.“, erklärte Luke. Geschlafen…Ja, ganz offensichtlich war sie irgendwann, an Luke gelehnt, eingeschlafen. Ein drittes Mal sah sie sich um und betrachtete die weiße Umgebung. Wie sehr sie den Winter doch liebte! Das Hoffnungs-Lagerfeuer flackerte wieder auf. Jetzt, war Silvester einfach perfekt! Sie hatten Raketen, waren zurück in Stars Hollow…was konnte jetzt noch schief gehen?
Lächelnd erinnerte Lorelai sich an ihre "Beziehung" zum Schnee. Immer wenn es geschneit hatte, war irgendetwas Wichtiges oder Schönes in ihrem Leben passiert. Und dieses Mal hatte der Schnee alle ihre Probleme mit einer weißen Watteschicht überdeckt und immer weiter nach unten gedrückt, bis sie nicht mehr existierten. Und sollte sie doch noch ein Problem finden, konnte sie es immer noch im Hoffnungs-Feuer verbrennen!
Wieder sah Lorelai zu Luke. Erst jetzt registrierte sie richtig, dass er sie immer noch auf dem Arm hatte.
Wie nah sich ihre Gesichter doch waren! Größer denn je, spührte Lorelai den Wunsch Luke zu küssen. Jetzt…genau jetzt…Sie spührte seinen warmen Atem…und doch…irgendetwas riet ihr zu warten.
„Ich…kann jetzt…“, sagte sie langsam und zeigte auf den Boden.
„Oh. Ja, tut mir Leid.“, antwortete Luke schnell und ließ sie sofort hinunter. Lorelai lächelte dankbar und machte einige kurze Schritte um ihre Beine wieder in ihre Gewalt zu bekommen. Dann ging sie auf Rory zu.
„Hey Süße.“, sagte sie immer noch froh und umarmte ihre Tochter. „Du kannst dir gar nicht vorstellen wie froh ich bin dich zu sehen.“
Nach dem sich beide wieder gelöst hatten, schaute Rory verwirrt in Williams Richtung.
„Was macht William hier?“, fragte sie erstaunt.
„Oh, dein toller Freund hatte nicht genügend Benzin.“, erklärte Lorelai.
„Was?!“
„Ja, uns ging mitten auf der Straße das Benzin aus. William kam dann vorbei und hat uns bis hierher abgeschleppt.“, sagte Lorelai, als wäre es das natürlichste der Welt. Nichts erinnerte mehr an die hilflose, ungeduldige und verzweifelte Frau vor ein paar Stunden. „Oh, und wusstest du übrigens, dass ich die Meisterin der Spontanität bin?“
„Nein“, sagte Rory gedehnt. Sie verstand immer noch nicht ganz. Lorelai strahlte inzwischen über das ganze Gesicht.
„Das erkläre ich dir später.“, versprach sie.*„Ich geh jetzt erstmal rein.“ Rory nickte.
„Sookie eröffnet gerade das Buffet.“, meinte sie. Lorelai nickte und ging mit Luke ins Hotel.
Als sie die Tür zum Speisesaal öffnete, empfing Lorelai wohlige Wärme. Der Raum war in hellem Licht erleuchtet und polierte Gläser blitzten hin und wieder auf. Ein riesiger Tisch, mit allen Gerichten die man sich nur denken konnte, war in der Mitte des Raumes aufgestellt. Salate, Suppen, Fisch, Fleisch, Gemüse, Nachspeisen und eine große Auswahl an Sekt, Champagner, Wein und Säften türmten sich regelrecht und die Gäste, die an kleineren Tischen daneben saßen, strahlten.
Lächelnd, ergriff Lorelai Lukes Hand fester und sah sich nach Sookie um. Die Küchencheffin hatte wirklich große Arbeit geleistet! Wieder einmal wurde Lorelai bestätigt, wie gut sie sich in schwierigen Situationen auf ihre Freundin verlassen konnte - auch wenn es manchmal rein gar nicht danach aussah.
„Es ist schön.“, brach Luke langsam das Schweigen. Er wollte es zwar nicht zu geben, aber langsam gefiel ihm dieses Fest doch. Auch wenn es bis jetzt nur Probleme gegeben hatte, dieser Raum gefiel sogar ihm und brachte Aussicht auf sein erstes schönes Silvester-Fest.
„Ja, das ist es.“, bestätigte Lorelai. Sie hatte Sookie in der Mitte des Raumes entdeckt. Sie stand genau vor dem riesigen Buffet und erklärte offensichtlich die einzelnen Gerichte. Immer noch lächelnd konzentrierte sich Lorelai auf das, was Sookie sagte.

[SIGPIC][/SIGPIC]

schön!!!!!!!

weiter!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Das war wirklich wunderschön!

So langsam werd ich ungeduldig. Bring die zwei endlich zusammen!!!! Wink

So ein Silvester will ich auch erleben....:dance:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

hey du.....
*schäm*
Diese besc***** schule stresst mich zur zeit soooo sehr, dass ich einfach ein paar neue teile von dir übersehen hab......
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu grinsen als ich gelesen hab, dass du meinen "wunschvorschlag" vom "zwischen ihnen knistern lassen" mit eingebaut hast.....
Ich bin förmlich dahingeschmolzen als ich gelsen hab, wie Luke sie auf dem armen ins hotel trägt/tragen will.......
*lorelai dafür knuddel*
Ich finde die idee von william klasse..... die hat potential....
Schön,dass es endlich zwischen unsren zwei süßen knistert......

lg JamieA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste