so viel essen wie gg

*edit* sry Leanna falsch gelesen

kein ding Wink schade eigentlich das nich beides geht...:heul:

quatsch, ich glaub nich das die bei luke bezahln müssn, hab ich auch noch nie gesehn, die spaziern rein, bestellen ne portion die für 10 leute reichen würd und gehn wida raus...
die lassen manchma trinkgeld da... und auch das nur selten xD

luke: was? kein trinkgeld?
lore: für trinkgeld muss man was gemacht haben...

oda so ähnlich :lach:

hmpf des mit dem zitat hat ja nich so ganz geklappt :lach:
Zitieren

hehe ja das ist auch immer geil bestellen sich ne fette Portion einen Happen gegessen und gehen wieder raus :lach:
Naja aber wenn man mal so überlegt was die sich alles sonst so bestellen und essen, kann ja nicht immer sein dass sie nie bezahlen oder? Ich weiß das ist jetzt nur ne Serie und alles ist möglich und so *g*

Ich krieg das auch immer nicht mit den Zitaten hin Wink aber ich hab mir das heute erst erklären lassen wie das richtig geht :p
Zitieren

Ich würde gerne auch so viel essen!
Und dasEssen siehtimmerso lecker aus! *mjam*
Zitieren

Also am anfang haben sie noch bezahlt, aber spätestens seit Luke und Lore zusammen sind bezahlen sie nichts mehr!
Zitieren

xD joa, eigntlich krieg ich des schon hin aba diesma hab ich gekürzt und da hat des nit so geklappt wie ich wollt :lach:
joa kp kann auch sein.. aba luke hat lore ja schon vorher so angehimmelt, vllt ham die ja prozente bekomm :lach:
njoa wie schon von larissa gesagt is ne serie... kann alles sein
ma schaun ich acht demnächst ma drauf wenn ich die staffeln bekomm.. Wink
Zitieren

Ich könnte nie im leben soooo viel essen ohne dick zu werden:heul:
mir ist aber auch schonaufgefallen das lore und rory total viel essen...und die essen das auch nie auf!!!
Zitieren

Man so viel zu essen wie die würde ich auch gerne und dann auch noch nicht zunehmen. Das ist doch voll der traum.
Aber man kann ja nicht alles haben.
Zitieren

Ich konnte bestimmt so viel verdrücken wie die beiden, aber dann wurde ich wahrscheinlich so aussehen wie der dicke Comicbuch Verkäufer in "Die Simpsons". Aber zum Glück habe ich ja eine gute Figur und das eine pölsterchen hier und da, schadet nicht.

Alexis
Zitieren

lol..
ich kann auch einiges essen..naja..eigentl. sehr viel.
aber ich machs nicht...für was denn auch?
was bringst mir?nichts..also wieso dann auch ??

Aber lustig finde ich die Szenen von Rory und Lore schon!Big Grin

Aber auch diese Figuren sind nicht echt..
Und ich bin mir sicher, dass selbst Lauren und Alexis nicht
so viel verdrücken können Wink
Sind ja eben nur Schauspieler

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Joa, is mir auch schon aufgefallen, dass Rory und Lorelai total viel essen... sie bestellen doch immer voll viel vom Chinesen o.s. essen dann ein drittel des ganzen und den Rest essen sie innerhalb von 2 Wochen auf... Wie geht das??? :-) Essen sie an einem Tag mehr als in 2 Wochen??? Na ja, aba auch wenn sie 'n Film gucken woll'n, essen sie auch imma voll viele Süßigkeiten... :-) Na ja, ich weiß, alles nur show... .

Sooo viel kann ich auch nicht essen, aba manchmal denk ich schon, wenn ich überlege, was ich am Tag über so alles verdrückt habe... mal da 'n Stück Schokolade, mal da 'n Brot, und dann einen Apfel und dann wieda was süßes... . Wär ja echt cool, wenn man dann net dick werden würde.
Aba eine aus meiner Klasse, die kann essen und essen, und is noch nich satt. Die is aba überhaupt nicht dick!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste