Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fluch der Karibik

Dieser Film ist ja so dermaßen schlecht.
Zitieren

Warst du drin oder sachste das jetzt einfach nur so?
Also ich denke mal du warst drin...und warum ist er dann so dermaßen schlecht?

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren

Ich hab ihn gestern gesehen. Und ich finde, er ist eine typische Fortsetzung aus Hollywood, die versucht, die Geschichte irgendwie weiterzuspinnen.
Da werden hohle Gags am laufenden Band gerissen, weil das ja im ersten Teil auch schon so gut angekommen ist. Und aus jeder kleinen Stuntszene wird ein Riesenspektakel gemacht. Aber was will man von ILM anderes erwarten als Superlative und Superlative...
Show Content
Ich fand halt, dass der erste Teil in sich eine richtig schöne, märchenhafte Handlung hatte. Der Böse war tot und der Gute hat am Ende sogar das Mädchen bekommen. Schön.
Show Content
Außerdem haben mir die Schauspieler gar nicht gefallen. Der Einzige, der in der Rolle des ewig bekifften Seemanns aufzugehen scheint ist Johnny Depp. Aber die "Leistungen" vom Rest der Crew kann man ja kurz und knapp als "lau" bezeichnen. Das hat dem Ganzen irgendwie die Freude genommen.

Was mir allerdings wirklich gefallen hat, waren Maske und Kostüme. Und die letzte Szene von Jack, die war richtig cool, hatte richtig Energie.

Nja, für mich ist das eben ein typischer Fall von "Hey, da hängen wir noch was dran, wird schon irgendwie gehen."
Fand ich nicht so toll.
----------------
L.V.G.L.L.G. schrieb:eigentlich war der ganze film scheiße!!
Und das inmitten deines ganzen Lobes? Versteh ich nicht.
Zitieren

Hab ihn noch nicht gesehen, werde aber auf jeden jeden Fall reingehen, den der erste Teil ist einer meiner LieblingsfilmeSmile Freu mich schon total!
Zitieren

Flip schrieb:Und das inmitten deines ganzen Lobes? Versteh ich nicht.

ähm ich verstehs auch nicht....was hab ich denn da geschrieben???
schnell mal ändern wird....hab wahrscheinlich mal wieder ztu schnell gedacht, denn da sollte wohl schwachsinn (weil das ist ja der charme der fdk filme, damits noch lustiger wird) stehen hups...*hab echt heute nen blonden tag 2 stunden schlaf waren eindeutig zu wenig.....

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Ich war gestern im Doppelfeature. Hab mir also Teil 1 und 2 direkt hinter einander anesehen und muss sagen, dass ich den ersten Teil viel besser finde. Der zweite ist zwar auch gut, aber irgendwie eine gezwungene Fortsetzung.

Ich fand es kamen zu viele verschiedene Sachen vor und das Ende versteh ich jetzt mal überhaupt nicht. Außerdem war das meiner Meinung nach nur ein Übergangsteil. Es wurden irgendwelche Sachen eingebaut, um Material für den nächsten Teil zu haben. Aber die Gangs waren klasse. Ich bin trotzdem auf Teil 3 gespannt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

[B]So jetzt möchte ich auch was zu dem Film sagen:


Fluch der karibik 2 ist im großen und ganzen eine schöne Fortsetzung geworden. Die Stuntszenen waren wieder sehr turbolent und hatten immer einen Spritzer Humor in sich.
Auch die Story an sich find ich sehr schön. Da haben die beiden Drehbuchautoren doch ganz gute Arbeit geleistet. Mir gefiehl am meisten, das es sich diesmal um Legenden drehte. Die Legende vom "Flying Duchman". Ein sehr legendäres Schiff. Wer etwas über Piraterie zu Wissen behauptet, der sollte auch dieses Schiff kennen.
Und was am aller besten war:
Unser Captain Jack Sparrow - total schucke wie immer!

ACHTUNG! SPOILER! Für all die armen Leute, die nicht ins Kino gehen konnten, die keine Fernsehr besitzen um die Trailer im TV zusehen. Die nicht wissen, das Elizabeth und *piep* - hups, jetzt hät ich's ja beinahe verraten! Huhu, das wäre ja ein Weltuntergang geworden!Rolleyes


Show Content


Aber ich muss auch einiges bemängeln, was mich auch gleichzeitig immer noch wüntend macht.


Show Content
Show Content


Show Content



Eine Sache möchte ich noch hinzufügen. Auf der einen Seite find ich's nicht schlimm, aber auf der anderen hab ich im Kino nur mit Leute gesessen, die den ersten nicht gesehen haben. Außer einem. Und niemand hat verstanden, warum wir jetzt da oder da lachen mussten! Und warum wir uns so wegen dem
Show Content
amüsiert haben. Ich fand auch, das sie sehr "schnippich" mit dem ersten Teil umgegangen sind! Es wurde so vieles aus dem ersten mit rein genommen, das es manchmal nur ein Rückblick war. Schade.


Show Content


Show Content


Achtung! Jetzt schreib ich was hin, was ich mir ausgedacht habe!
Manomann! Ich hasse es bis nächstes Jahr warten zu müssen! Vorallem, wenn die Story so wird, das Jack und Elizabeth irgentwie doch noch was mit einander haben! Das wäre schrecklich! Ich mag Jack, aber er sollte seine eigene Liebe finden. Will und Elizabeth sollten heiraten und Jack bekommt eine wundervolle Frau. hihi, vielleicht spielt ja Vanessa Paradis dann Jack's Frau! Würde ja dann gleich passen! Johnny's Frau - Jack's Frau! Oh, und dann bekommen sie Kinder! Die nennen sie dann Lily Rose und Jack..... Ich bin voll durchgeknallt!

Aber soweit ich das bisher gelesen habe:
Show Content


Fauna

[/B]
Zitieren

Fauna, spoilere doch bitte das was im Film vorkommt. Manche wollen sich vielleicht, so wie ich, überraschen lassen Rolleyes

gone.
Zitieren

Clärchen schrieb:Fauna, spoilere doch bitte das was im Film vorkommt. Manche wollen sich vielleicht, so wie ich, überraschen lassen Rolleyes

dito... besonderes toll ists dann wenn man die wichtigen sachen auch noch fett und in rot schreibt Rolleyes

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

also ich fand den oberst geil!
ich musst mich von anfang bis hinten totlachen!
der war richtig geil nur empfehlenswert!

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste