I just wanna live
#21

was so ein link inner sigantur bewirkt.. so bin ich hierhergekommen...

also erstmal find ich deine story echt hammer...

du beschreibst einzelne detail die sonst verborgen bleiben.. .einzelne gesten und die umgebung... gefühle die so echt wirken das man sie nachvollziehen kann
ich mein sonst wäre es wahrscheinlich untern tisch gefallen das lorelai an oleandersträuchen vorbeispaziert.. aber so passt es perfekt um einen perfekten sommertag zu beschreiben...

also mein fazit: stimmt ist was für romanliebhaber und du solltest auf jeden fall so weiterschreiben den nes macht echt spaß sowas zu lesen
#22

HI!
Das war wieder ein super klasse teil!
Du hast so einen total spitzen Schreibstiel, da kommt einem alles richtig echt vor!
Der teil war ach vom Inhalt her total süß! Wub Der arme Luke....

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#23

Wow! Ich hab mir jetzt alle Teile durchgelesen und kan einfach nur sagen, dass deine FF wirklich wunderbar ist!
Dein Schreibstil ist einfach fantastisch! Du schreibst so genau…beschreibst alles bis ins kleinste Detail und schaffst es einfach erstaunlich gut einen in deinen Bann zu ziehen. Du kannst Gefühle so richtig gut beschreiben…du schaffst es nicht, nur das man sich in die einzelnen Charaktere gut hineinversetzen kann, sondern man wird auch gleich noch in eine solche Stimmung versetzt! Jetzt bin ich beispielsweise in der selben Laune wie Lorelai; einfach richtig fröhlich.
Mann kann ja nciht gerade sagen, dass besonders viel passiert ist…Lorelai hat gute Laune und befindet sich in einem Park. Da ist eigentlich nichts spannendes dran, aber trotzdem will man unbedingt wissen wie es weitergeht! Deine Ideen sind so richtig gut, und ja, man will einfach wissen wie es weitergeht, obwohl man noch keinerlei "Erwartungen" hat, weil bisjetzt noch gar nicht viel passiert ist…Aber trotzdem ist man von deiner Geschichte einfach "verzaubert"!

Ich liebe solche Geschichten. Wo alles einfach perfekt beschreiben ist und nicht solche Storys, die größtenteils nur aus Dialog bestehen. Ich liebe deine FF schon jetzt…denn ich kann mir einfach alles so richtig perfekt vorstellen und mich in alles hineinversetzen.

Eine Frage hab ich dann aber noch: In welcher Zeit spielt deine FF eigentlich? Denn mich würde interessieren, warum es Lorelai in der ganzen Zeit davor so schlecht ging und warum es ihr auf einmal wieder gut geht - oder willst du das extra geheimhalten?

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#24

Wieder super geschrieben! Du hast echt Talent!

Freue mich schon auf die Fortsetzung!
#25

Vielen Dank für die Blumen, Cleo :thanx:
Und auch an alle anderen, die so lieb waren und mir geschrieben haben, was sie von meiner Geschichte halten.
Tja, Karo, wozu so ein kleiner Link eben da ist Wink
"Lorelai", Wow, das nenn ich mal ein auführliches FB, vielen Dank! Und einen betimmten Zeitpunkt gibt es nicht, sodass man es in die Serie einordnen könnte...Was Lorelai zuvor passiert ist? Nun ja, man wird sehen...
Selene, das freut mich sehr, das ich es so schnell unter deine Lieblings Ffs schaffen konnte!

Der neue Teil wär' schon fertig, aber ich muss noch ein bißchen daran feilen, abgesehen davon ist er ziemlich lang und wird wohl aufgeteilt.

Ach ja, und meine liebes Schwesterchen Claudia, das bedeutet mir wirklich unglaublich viel, dass es dir gefällt! *schmatz*
#26

Wow! Weiter so!

I´m a Java Junkie Smile
#27

Ich muss schon sagen , liebstes Marylein, so ein Link ist in der Tat echt nützlich ...
Nun zum FB:

Wow, kann ich da nur sagen, ich wusste gar nicht, dass so ein Schreibtalent in dir steckt. Ich muss sagen ich bin zu tiefst beeindruckt. Dein Schreibstil, da kann ich den anderen nur zustimmen, ist einfach nur toll. Es scheint als wählest du jedes einzelne Wort nach genauen Überlegungen. Die Art, wie du schreibst, lässt einen jede Bewegung jeden Gedanken nachvollziehen, mitzufühlen. Die Charas, die Gedanken, das Umfeld, alles - einfach perfekt.
Die Storyline hört sich bis jetzt auch sehr interessant an. ICh bin echt gespannt was du da noch draus machst. Und wie auch schon z.B. Lin sagte, so sachen wie der Stift sind Details, die das Ganze noch echter erscheinen lassen.

Wirklich Mary, mach nur weiter so ... Ich bin echt echt beeindruckt.
hdl mo ...

#28

Also ich bin echt begeistert von deiner FF und deinem Schreibstil...

du schreibst super schön!!! Hoffentlich kommt bald ein neuer Teil!!!

Cool

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
#29

So, nachdem ich fürcherlich gedrängelt wurde hier der neue Teil Wink
Es ist sozusagen der Teil eines Teils, also seid geduldig, die andere Hälfte kommt morgen, denk ich Wink

Lorelai schreckte jäh aus ihren Gedanken und schaute dem attraktiven Mann direkt in die Augen. Sie lächelte verständnislos, denn sie hatte nicht gehört, was er gesagt hatte.

„Ob ich Ihnen etwas bringen darf“, der Mann lächelte als er bemerkte, dass die Unbekannte ihn tatsächlich einfach nicht verstanden hatte und nicht einfach bloß ignorierte.

„Oh ja, sicher ich hätte gern einen…“

„Ich vermute Kaffe?“, riet der Mann. Völlig fassungslos starrte Lorelai den Kellner an.

„Ist das so eine Art Verschwörung zwischen euch Gastronomen?“, fragte sie ehrlich überrascht.

„Entschuldigen Sie? Ich gehe davon aus, das ich mit meiner Vermutung richtig lag?“

„Sie kennen nicht zufällig einen Luke Danes? Nein? Ich dacht’ schon, das wär’ so ein Diner-Mafia Ding.“

„Bitte entschuldigen Sie, ich habe nicht die leiseste Ahnung wovon Sie reden. Kennen Sie vielleicht meinen Bruder? Ich helfe hier heute nur aus, weil mein Bruder krank ist und so schnell keine Aushilfe verfügbar war.“

„Nein, ich denke nicht, dass ich Ihren Bruder kenne. Ich bin nicht oft hier.“

„Das ist aber überaus schade für meinen Bruder.“, der junge Mann war beeindruckt von der Frau, die vor ihm saß. Ihre vollen Lippen, ihre wunderschönen Locken, doch all das wurde noch übertroffen durch ihre unglaublichen blauen Augen. „Entschuldigen Sie, mein Name ist Nicholas Lindberg. Und normalerweise trage ich keine weiße Kellnerschürze sondern bin Anwalt.“ Er setzte sein strahlendstes Lächeln auf, er wollte ihr gefallen, um jeden Preis.

„Lorelai Gilmore“, antwortete sie und lächelte. Gut sah er aus, befand sie. „Ein Anwalt, so so“, sie lächelte verschmitzt. „Mit Ihrer Spezies hat man ja normalerweise eher ungern zu tun, doch ich kann nicht behaupten, dass mir Ihre Gesellschaft unangenehm wäre.“

„Das freut mich zu hören.“, er zog den freien Stuhl an ihrem Tisch zurück, „darf ich?“

„Gerne“, antwortete sie und freute sich, dass ihre Einsamkeit durch einen so netten Gesprächspartner unterbrochen worden war. Sie strich sich eine Haarsträhne aus der Stirn und konnte nicht aufhören zu lächeln.

„Sind sie aus der Gegend?“, versuchte Nicholas ein Gespräch zu beginnen.

„Ja, ich wohne in Stars Hollow und Sie?“

„Hartfort.“

„Oh“, Lorelai wurde misstrauisch. Ein Anwalt aus Hartfort, wenn er jetzt noch meine Eltern kennt, dann stehe ich auf und laufe schreiend davon! „Meine Eltern wohnen auch in Hartfort. Richard und Emily Gilmore.“

„Tut mir leid, ich wohne noch nicht lange dort. Mein Bruder und ich, wir sind vor einem Jahr hergezogen. Ich hatte die Möglichkeit in eine Kanzlei einzusteigen und mein Bruder hatte sich in dieses kleine Café verliebt. Da haben wir uns entschlossen von Florida hierher zu ziehen.“

„Florida? Da hatten sie sicher Delfine im Pool, nicht?“, scherzte Lorelai.

Nicholas musste lachen, „Sie werden es nicht glauben, aber wir hatten tatsächlich mal ein Krokodil in unserem Pool. Das kommt dort allerdings nicht eben gerade selten vor.“

„Himmel, ein Krokodil. Ich wäre tausend Tode gestorben, wenn ich eines Morgens in den Pool gesprungen wäre und Nessie taucht neben mir auf!“

„Na ja, also bei uns wurde niemand verletzt damals. Darf ich fragen, was Sie beruflich machen?“

„Ich habe zusammen mit meiner besten Freundin ein kleines Hotel in Stars Hollow.“, antwortete sie und war froh, dass er Fragen stellte, da sie kaum noch einen klaren Gedanken fassen konnte. Diese Stimme, das Ausdrucksstarke in seinen Gesichtszügen, sie merkte erst jetzt wie sehr ihr das gefehlt hatte. Eine männliche Schulter zum Anlehnen, jemand zum Reden, wenn es ihr schlecht ging. All das hatte Jason nicht gekonnt. Bei ihm hatte sie nie das Gefühl gehabt zu Hause zu sein, sich anlehnen zu können, auch einmal Schwäche zeigen zu dürfen. Er hatte erwartet, dass sie immer perfekt war, in jeder Beziehung. Sie hatte gut aus zu sehen und nie traurig zu sein. Nicht einmal, als er ihr das Schlimmste angetan hatte, was man ihr antun konnte. Auch da hatte er erwartet, dass sie es stillschweigend hinnahm und wenn schon, dann unhörbar litt.

„Ein Hotel? Wie schön! Ich werde Ihnen jetzt mal den versprochenen Kaffee besorgen!“, er erhob sich und lief rückwärts in das Café zurück. Er hatte das Gefühl einer Elfe begegnet zu sein, sie war so zart und zerbrechlich, aber dennoch willensstark und durchsetzungsfähig. Kaum konnte er seinen Blick von ihr wenden und als sich ihre Blicke trafen gefror ihm das Blut in den Adern. Er spürte wie trocken sein Mund geworden war, schluckte zweimal kräftig, dann bemerkte er, dass er Gefahr lief rückwärts gegen die Glastür zu laufen. Er drehte sich um und verschwand in dem kleinen Gebäude.

Lorelai konnte einfach nicht aufhören zu grinsen. Dieser Tag war perfekt, sie hatte es gleich nach dem Aufwachen gespürt. Sie konnte einfach nur noch dasitzen und strahlen. Ich muss aussehen, als hätte ich zu viel von den mach-mich-glücklich Tabletten geschluckt, dachte sie. Eine Hummel hatte den Weg zu Lorelais Tisch gefunden und flog fröhlich summend um die auf dem Tisch stehende Gerbera herum. „Na, du kleine Hummel?“, sagte Lorelai. „Wie geht es dir?“, sie hatte das Gefühl von der Hummel kritisch beäugt zu werden. „Was ist? Bin ich zu unwürdig ein Gespräch mit mir anzufangen?“

Währenddessen war Nicholas mit einer großen Tasse dampfenden Kaffees an den Tisch herangetreten. „Ist alles in Ordnung?“, fragte er verwundert über das kindliche Gebaren der jungen Frau.

„Aber sicher, was soll denn sein?“, fragte Lorelai ehrlich ahnungslos.

„Na ja, immerhin unterhalten Sie sich mit einer Hummel.“

Lorelai musste lachen, „Wahrscheinlich der Kaffeentzug.“ Gierig nahm sie einen Schluck aus der dargebotenen Tasse.

„Ich hoffe er ist stark genug, Sie sehen nicht aus, als wären Sie ein Blümchenkaffee-Typ.“

„Da liegen sie vollkommen richtig, ich habe auch nichts gegen Kaffeepulver pur“, scherzte sie erleichtert, dass ihr Hummelgespräch nicht zu einem fatal falschen Eindruck geführt hatte.
#30

die hummel... gott ist das süß...

vllt liegt das daran das ich das mit hummeln auch immer mach... die sind so klein und flauschig... richtig kuschlig...
öhm...wo war ich?! *umguck*

so..also... ich weiß gar net was du hast..mir gefällts...
jetzt wissen wir schonmal das irgenwas mit jason war *nick*

jetzt ist nur die frage was genau...

der kerl ist mir sympatisch... anwalt der emily und richard nicht kennt.
und er scheint nicht so'n Snob zu sein... auch perfekt...

und er bewundert lorelai... (wer tut das nicht?)

also maus... weiter so *knuddel*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste