oh mann, *an den Kopf fass* du..ähh....ihr schreibt ne ff und ich krieg es als einzige wieder mal nicht mit......
Also erst einmal ein mega dickes :knuddel: an euch für die Widmung *thx*
Ich möchte euch nur mal vorher sagen, dass IHR schuld seid, wenn ich franz doch nur mit ner drei abwähl :biggrin: eure ff hält mich nämlich gerade davon auf, eine rieÃig lange Franz-Ãbersetzung zu schreiben....
tja da kann man eben nix machen. ich sag meiner lehrerin einfach, dass IHR schuld seid *g*...na ja ich hack des einfach mal unter "Schicksal" ab, dass ich lieber eure ff lese und euch fb gebe als franz hausis zu machen *pfeiff*.....
ok erst einmal, muss ich sagen, dass des eine sehr gute idee von dir war, drüber zu schreiben den teil zu ende zu lesen. ich glaube sonst hätte ich es wahrscheinlich nur überflogen und gar nicht die wunderschön beschribenen einzelheiten mitbekommen....ich mein am anfang hab ich wie meine süÃe mi gedacht, bitte nicht schon wieder eine...ähh..."everything's perfect" story
....
Zum glück hab ich dann relativ schnell gemerkt, dass es mehr auf eine sehr sehr sehr neue kreative ff hinaus läuft *dickes lob schon mal von dieser stelle aus*...
Nachdem ich gemerkt hab, dass lore tod (*schluck*) ist, und alles "von oben" betrachtet, habe ich echt erst einmal an "desperate housewives" denken müssen, aber lore hat ja geschrieben, dass es nicht von dieser serie "abgeguckt" ist :biggrin:....
Was mir besonders gut an der ff gefällt ist vor allem, dass es irgendwie eine völlig neue "sorte " von ff ist, wie die bisherigen im forum (ich hab nicht gesagt, dass die mir nicht gefallen *zwinker*)... es ist sehr interessant zu lesen, was lorelai über ihr bisheriges leben denkt und irgendwie schafft ihr es, dass ih totales mitleid mit unsrer süÃen Lorelai krieg.wie sie so süà bemerkt, dass Luke's kaffee so besonders schmeckt weil er mit liebe zubereitet wird *wegwub*
Ich hab ja keine Ahnung wie das so ist ,wenn man tod ist, ob man dann wirklich die "lebenden" sieht, aber falls ja muss das einfach nur schrecklich für lorelai sein. Zu sehen, wie sehr die Personen die man liebt darunter leiden, dass man nicht mehr da ist, ist wahrscheinlich genauso schlimm wie der schmerz der hinterbliebenen .....
Ihr beschreibt wunderschön die Gefühle und Gedanken von Lorelai zu jeder einzelnen Person an ihrem Grab und irgendwie bin ich jetzte selber ganz traurig *sigh*.....
Aber was mir am meisten an der ff gefällt ist zum teil auch der Titel...If I saw you in heaven..passt so richtig gut und ist nebenbei auch noch ein wunderschönes lied *lied vergötter*
Von mir gibt es bis jetzt keine Kritik an der ff aber sobald mir etwas auffällt werde ich es als erste sagen
Ach übrigens hätte ich nix dagegen wenn die ff noch ein bischen "darker" werden würde ....*dark lieb*
*mich wieder an franz setz* *seufz* *net will*
lg JamieA