If I saw You in heaven...

Das wollen wir hoffen!:biggrin:

hel

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Liebste lore!
Liebste Fepa! *g*
Ok, ich weiß jetzt irgendwie gar nicht, wo ich anfangen soll....naja...*stichwort zettel zusammensuch*
OK...fangen wir mal von vorne an!
Die Widmung! *auf beide zurenn und sie ganz fest durchknuddl*
Ich werde namentlich erwähnt! *ganz rot bin*
Das ist ja so süüüüß! *auf ne wolke steig* Echt.....
Ach ja, dann noch was: Ich hab die Story ja schon gestern gesehen, und auch die superliebe Widmung, und wollts ja eigentlich auch lesen, aber, wies der Teufel so will, musste ich in die Heia. Aber: Besser später FB, als nie! *g* *fepa zuzwinker* Das kennen wir doch schon.....
Ich muss trotzdem sagen, dass ich mich ein bisschen dumm fühle, weil schon so viele (gerechtfertigt!) FB gegeben haben (hab mir aber nicht alles durchgelesen, bin ja nicht lebensmüde). Und...naja, wo ich doch schon namentlich erwähnt werde, und dann irgendwann hinten dran komme...*seufz*
öhm...*auf stichwortzettel schiel* Hoppala, weich ja schon vom Thema ab...
öhm...naja, mal was für lore! *g*
Also, liebste lore, das ist das erste was ich von dir lese. (ist zwar nicht nur von dir, aber ich hoffe du weißt was ich mein) Ich finde es total schön (weiteres lob unten) und, ich werde auch vllt deine FF lesen! Allerdings müsste ich dafür ein paar andere opfern....oder die Schule...hm...entschluß steht fest: Schule wird geopfert! *g*
dann...alleliebste Fepa! *grins* Ich finde deine FF ja schon bombastisch...aber dass?oO Das ist wirklich geil...(wie vorhin, weiteres lob unten)....und, du weißt ja: bei mir kanns mit dem FB dauern...*peif*..und ich teile deine Happy- End- Ansichten vollkommen! *g* Bin ja ein kleiner Drama- Fan!
Naja....ok, das wäre mal was zu euch beiden persönlich! *grinsel* Und jetzt kommt mal das eigentliche FB!
Wie soll ich sagen? Einfach geil! Bombastisch, fantastisch, wunderschön! Einfach genial!
Euch beide im Doppelpack ist einfach zu viel! *ohnmächtig vom stuhl kipp*
*wieder aufrappel*
Ok..*staub runterklopf* In Ohnmacht fallen macht dreckig...
Wie gesagt, eure FF ist einfach genial! Super! Toll! Geil!
Ihr habt das wirklich so toll geschrieben und beschrieben! *mit wolke weiterrauf steig*
Ihr habt ja alles so schön geschrieben! *mich wiederhole, weil ich keine Worte finde*
Wirklich: FANTASTISCH! Ehrlich!
Das Lorelai tot ist...ist...hm..tragisch (werden wir die umstände erfahren? *neugierig bin*), aber...wie gesagt, ich..drama- Fan...FF...traurig...ergibt: JUHU! *freu*
Viele werden meine Ansichten wahrscheinlich nicht teilen, aber, ich finde Dark einfach zu geil! Und eure wunderbare FF auch!
Irgendwie weiß ich jetzt nimma, was ich noch sagen soll....
Ihr habt wirklich großartige Arbeit geleistet *g* und einfach...WEITER SO!
Mit ganz lieben grüßen, vielen knuddlern und knutschas *chrissie*

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Also...

*noch total sprachlos bin* Irgendwie fehlen mir gerade die Worte... diese Ff fängt sooooooooooo geil an...ich kann es leider nicht anders ausdrücken!
Wie ihr Lorelais Gefühle beschreibt...das hat mir so sehr die Tränen in die AUgen gedrückt...und das obwohl ich gerade in der Firma bin und nicht unbedingt vor allen anderen weinen wollte, aber alles wehren hat nichts gebracht!
Der Stil ist wirklich umwerfend... man kann alles mitfühlen und sich in alle reindenken...
Ich kann nur nochmal sagen, dass dieser Teil einfach toll war!!

Liebe Grüße
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

@*Chrissie*:
uiiiiiii, du opferst dich wirklich die "tolle" schule für mich?! naja, jedenfalss zum teil Wink thanxxxx!!! *dichganzfeschtknuddel*
mich hat dein fb soooo gefreut!! du bist auch so eine superfb schreiberin!! :biggrin:

@Schlumpfinchen:
Es tut uns, und ich spreche im Namen von Fepa und mir, aufrichtig Leid, dass wir dich in der Firma fast blamiert hätten!! aber ganz verleugnen kann ich nicht, dass es mich nicht auch gefreut hat, dass es dir ein paar Tränchen in die Augen gedrückt hat... Wink ich hoffe du verzeihst mir!! *lol* *dichtröstundfeschtknuddel*

EDIT: ach ja... der neue teil *etwasschuldbewusstgrins* naja... die Fepa und ich wir verpassen uns immer *hoil* und da drei viertel von deutschland zwischen uns liegen... ich glaub ich muss mit ihr mal feste ff zeiten ausmachen!! wir machen so schnell wir können, so gut wir können!!

hab euch lieb
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

@ Lore: *gg* blamiert habt ihr mich ja nicht direkt...sie haben nur etwas komisch geschaut *lach*
Und somit sei euch natürlich verziehen, für so eine tolle Ff verzeihe ich viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeele Dinge *zwinker*
*Lore und Fepa auch knuddel*

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hallo ihr beiden,

hab gerade eure FF endeckt und ich bin total platt da haut es mich echt vom Hocker *wiederaufdenstuhlsitz*

Also der erste Teil war echt nicht schlecht, aber ihr müsst bald weiterschreiben weil sonst zergeh ich hier vor dem computer noch. Was ist mit Lore passiert und sie geht es Rory, Luke... Wo sind wir eigentlich Dean mit Rory? Rory mit Jess? oder befinden wir uns an einen ganz anderen Zeitpunkt.

Ich bitte um sofortige aufklärung.

Küsschen

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

oh mann, *an den Kopf fass* du..ähh....ihr schreibt ne ff und ich krieg es als einzige wieder mal nicht mit......
Also erst einmal ein mega dickes :knuddel: an euch für die Widmung *thx*
Ich möchte euch nur mal vorher sagen, dass IHR schuld seid, wenn ich franz doch nur mit ner drei abwähl :biggrin: eure ff hält mich nämlich gerade davon auf, eine rießig lange Franz-Übersetzung zu schreiben....
tja da kann man eben nix machen. ich sag meiner lehrerin einfach, dass IHR schuld seid *g*...na ja ich hack des einfach mal unter "Schicksal" ab, dass ich lieber eure ff lese und euch fb gebe als franz hausis zu machen *pfeiff*.....
ok erst einmal, muss ich sagen, dass des eine sehr gute idee von dir war, drüber zu schreiben den teil zu ende zu lesen. ich glaube sonst hätte ich es wahrscheinlich nur überflogen und gar nicht die wunderschön beschribenen einzelheiten mitbekommen....ich mein am anfang hab ich wie meine süße mi gedacht, bitte nicht schon wieder eine...ähh..."everything's perfect" story Rolleyes....
Zum glück hab ich dann relativ schnell gemerkt, dass es mehr auf eine sehr sehr sehr neue kreative ff hinaus läuft *dickes lob schon mal von dieser stelle aus*...
Nachdem ich gemerkt hab, dass lore tod (*schluck*) ist, und alles "von oben" betrachtet, habe ich echt erst einmal an "desperate housewives" denken müssen, aber lore hat ja geschrieben, dass es nicht von dieser serie "abgeguckt" ist :biggrin:....
Was mir besonders gut an der ff gefällt ist vor allem, dass es irgendwie eine völlig neue "sorte " von ff ist, wie die bisherigen im forum (ich hab nicht gesagt, dass die mir nicht gefallen *zwinker*)... es ist sehr interessant zu lesen, was lorelai über ihr bisheriges leben denkt und irgendwie schafft ihr es, dass ih totales mitleid mit unsrer süßen Lorelai krieg.wie sie so süß bemerkt, dass Luke's kaffee so besonders schmeckt weil er mit liebe zubereitet wird *wegwub*
Ich hab ja keine Ahnung wie das so ist ,wenn man tod ist, ob man dann wirklich die "lebenden" sieht, aber falls ja muss das einfach nur schrecklich für lorelai sein. Zu sehen, wie sehr die Personen die man liebt darunter leiden, dass man nicht mehr da ist, ist wahrscheinlich genauso schlimm wie der schmerz der hinterbliebenen .....
Ihr beschreibt wunderschön die Gefühle und Gedanken von Lorelai zu jeder einzelnen Person an ihrem Grab und irgendwie bin ich jetzte selber ganz traurig *sigh*.....
Aber was mir am meisten an der ff gefällt ist zum teil auch der Titel...If I saw you in heaven..passt so richtig gut und ist nebenbei auch noch ein wunderschönes lied *lied vergötter*
Von mir gibt es bis jetzt keine Kritik an der ff aber sobald mir etwas auffällt werde ich es als erste sagenWink
Ach übrigens hätte ich nix dagegen wenn die ff noch ein bischen "darker" werden würde ....*dark lieb*
*mich wieder an franz setz* *seufz* *net will*

lg JamieA

Jaaa,lore,du hast Recht,wir brauchen feste FF-Zeiten!!!!

@*chrissie* *durchknuddel* Danke,danke,danke!!!! Du bist sooooo süß!!!Wink Tut mir ja Leid,dass du dich dreckig gemacht hast...*michgeehrtfühl*(wers nicht blickt:wenn das so gut ist,dass du vom Stuhlk kippst,dann muss die FF ja was taugen...^^) *zurückzwinker* Du und dein Fb *lol* *dichnochmaldurchknuddel* Ich hoffe echt,dass dir die FF auch weiterhin gefallen wird....

@Schlumpfinchen Oh,oh...ich kenn so was...Dann hat man immer schnell nen Spitznamen weg...Ich hoffe aber,dass du nicht bereust,den ersten Teil gelesen zu haben!!!

@JamieA Die einzige bist du nicht,aber es ist schon ein schweres Vergehen,dass du sooo lange gebraucht hast!!!*lol*(Scherz)Franz Hausis...find ich auch nicht besonders wichtig *pfeif* Hab aber auch nur 2 Stunden in der Woche :p hehe ^^
achso,ja,das Buch heißt auf englisch "The lovely bones" auf deutsch (gestern rausgefunden) heißt es "In meinem Himmel"(von Alice Sebold).Und es ist echt wunderschön...ich finds echt gut,dass es dir gefällt,von dir weiß ich nämlich ganz genau,dass du kein Blatt vor den Mund nimmst...und wir nehmen dir das ja auch nicht übel,gell?!*Knuddelattacke*

Ich weiß,ja,ihr wollt nen neuen Teil...dazu müssen lore und ich uns allerdings erst mal wieder im icq treffen!Und eigentlich ist der neue Teil für "Everything I do,I do for you" auch schon längst überfällig...Rolleyes Mal sehen...(ich will euch halt keine leeren Versprechungen machen...)

LG Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

@fepa

Ich les das Buch grad!

[Bild: 3442458366.03.LZZZZZZZ.jpg]

Und ob mans glaubt oder nicht. Meine nächste Ff handelt auch davon...kein Scherz!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

*lol*
wow!
oh mann, noch mehr fb!! Oo!
@JamieA: *dichganzfeschtdurchknuddel* ich fühle mich geehrt, dass du sogar die franzhausis auf die seite legst!! Wink und ich finde es gut, dass du kein blatt vor den mund nimmst, wenn dir was negatives auffällt!! denn das ist bei vielen hier so!! *jetztaberniemandenbeleidigenwill*
@Fepa: AHHHHHH! sagmal treffen wir uns eigentlich nochmal irgendwann?! *schonfastdieoffnungverlier* weil morgen seh ich schwarz, bin den ganzen Tag weg, und zwar bis um 10 oder 12 abends!! *hoil* am donnerstag abend vielleicht?! ich schreib dir nochmal im icq!!

hab euch lieb
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste