27.09.2009, 23:02
Ich behindere keinen, wenn ich ungültig wähle. Und ja, natürlich weià man, wieviele Leute ungültig gewählt haben, warum sollte man das denn nicht wissen oO
Samah schrieb:Ich behindere keinen, wenn ich ungültig wähle. Und ja, natürlich weià man, wieviele Leute ungültig gewählt haben, warum sollte man das denn nicht wissen oO
Kristina schrieb:Wenn ich aktiv ungültig wähle, zeige ich Unmut, wenn ich nicht wähle, zeige ich Desinteresse/Gleichgültigkeit. So seh ich's.
MaryMary schrieb:Und liebe melitta ob es nun für dich sinnlos erscheint oder nicht ist mir ja ziemlich egal.
Trotzdem gilt im Internet capslock noch immer als schreien und das finde ich dann doch ein biÃchen unhöflich, wenn du schreist, wenn ich auf eine Frage von dir antworte.
melitta schrieb:(Die sind ja sogar zur Wahl gegangen und anstatt eine gültige Stimme abzugeben haben sie auf ihr Recht ebenso verzichtet). Wenn ihr versteht wie ich das meine.
melitta schrieb:Bei uns ist das bis jetzt immer so gewesen (Salzburg), dass ungültige Stimmen nie angesprochen wurden, niedrige Wahlbeteiligungen haben jedoch rege Diskussionen ausgelöst.
Irina-J schrieb:Wenn man das mal umrechnet und annimmt, dass es 60 Mio. Wahlberechtigte gibt (ist wahrscheinlich etwas viel)
melitta schrieb:Das ist SINNLOS.
Weil: ungültig.