Difficult Love [PG13-tw.R16]
#21

hi du
ich muss dir erst mal ien großes lob aussprechen. deine fanfiction ist wirklich richtig gut und hat noch viel potential.
also weiter schreiben!
nur eine Bitte/Anfrage/verbesserung: würdest du dir nen titel für deine geschichte ausdenken?
das macht die sache einfach, ich weiß nicht wie ichs am besten sagen soll, einfach "runder". (ein besseres wort ist mir nicht eingefallen sorry; aber auf jeden fall finde ich dass ein titel einer story immer gut tut. ich weiß es ist schwierig einen titel für so lange, sich entwickelnde storys zu finden; aber vielleicht versuchst du es trotzdem)
BUSSI
#22

@Jaina: Das wird wirklich schwer, da ich selbst noch gar nicht richtig weiß in welche richtung meineFF geht. Aber ich werd mal überlegen...Sofort wirds allerdings nichts mit dem Titel!
Freut mich das dir meine FF gefällt Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#23

guuuuuuuuuut.... super mausilein Big Grin
ich kann mir lore so gut vorstellen.... Wub Wub
Schreib schnell weiter...
Aber eins vesteh ich nicht (es kann aber auch sein, dass mir die ganz lernerei zu kopf gestiegen ist)
Kevin ist Paris' Bruder...right? ok.. aber er weiß nicht, wie seine schwester aussieht??
Gespensterhaft Big Grin
Okay...scheib weiter...oh das sagte ich schon...
Hab dich lieb...
dein WeihnachtsMichen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#24

Danke fürs FB Michen
Muss schon sagen, du hast ein gutes BeobachtungvermögenWink
[spoiler:75b289a710]Deine Frage wird im nächstem Teil geklärt![/spoiler:75b289a710]

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#25

Hi!
Super Teil! Fande das so lustig als Lorelai Sookie nicht zuhörte, bin gespannt was daraus wird! Schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#26

also fettes lob!!! Big Grin die ff ist echt gelungen und ich finde das mit luke und lorelai so süß *gg*
grüßle
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#27

Hier kommt der neue Teil! Danke für das FB, ich freu mich jedesmal sooo! Big Grin

So saß Sookie einige Minuten später allein im Diner. Doch langsam wurde ihr immer klarer, dass die ganze Stadt etwas verrückt war. Nein, das hieß, eigentlich waren nur Luke und Kirk in diesem Laden nicht bei der Sache. Erst eben war Kirk unglüklich in das Café geschlurft. Se verstand nich ganz worum es ging. Trotzdem hörte sie interissiert zu.
„Was willst du denn schon wieder?“, hatte Luke genervt gefragt und Kirk hatte geantwortet:„Ich hab mein Sandwich nicht gekriegt.“
„Ach was?“
„Ja…und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich brauch doch meine Vitamine!“
„Du bist verrückt.“
„Bitte Luke!“
„Nein!“
„Du bist meine letzte Hoffnung!“ Verzweifelt warf sich Kirk vor Lukes Knie. Das fand Sookie unheimlich witzig. Sie musste in die Faust beißen um nicht laut los zu lachen.
„Kirk du blamierst mich!“
„Bitte Luke! Mein liebster Luke Danes, bitte mach mir das Sandwich!“ Man sah wie sich Lukes Gesicht anspannte. Er kämpfte innerlich mit sich. Schließlich sagte er:„Steh schon auf! Ich mach dir dein verflixtes Sandwich.“
„Oh danke Luke, danke Luke!“ Kirk wollte gerade Lukes Schuhe küssen als Luke ihn an den Schulern griff und ihn hochzog.
„Halt verdammt noch mal deine Klappe! Setz dich da hin und warte bis ich dir das Sandwich bringe. Dann isst du es so schnell wie möglich und haust wieder ab!“
„Ja mein Gebierter!“ Luke stöhnte und machte sich schnell an die Arbeit für das Sandwich. „Warum tue ich das?“, fragte er sich dabei immer wieder leise.
Als Kirk wenige Minuten später sein Sandwich verspeist und gegangen war, kam Luke zu Sookie.
„Was darfs sein?“
„Pancakes, bitte! Und einen Burger und Kaffee zum Mitnehmen.“ Als Luke sie mit hochgezogenen Augen an sah, fügte sie noch hinzu:„Das ist für sie - für Lorelai meine ich.“
Noch etwas, was er an Lorelais Verhalten nicht verstand. War sie so enttäuscht von ihm gewesen, dass sie jetzt schon verzichtete zu ihm zu gehen?
„Kommt sofort.“, sagte er etwas verwirrt und wollte schon gehen, als Sookie ihn noch etwas hinterher rief.
„Hey Luke? Kommst du heute Abend auch zu Jacksons und meiner Party?“ Luke drehte sich noch mal um.
„Also ich weiß nicht.“, sagte er. „Ich hab`s nicht so mit Partys.“
„Ach komm schon, das wird lustig!“, ermunterte Sookie ihn.
„Ich überlegs mir mal.“
„Tu das! Es wird echt toll! Die ganze Stadt wird da sein: Babette, Morrey, Ms Petty, Kirk, Taylor, Lorelai…“ Sookie redete noch munter weiter doch Luke hörte schon gar nicht mehr zu.
„Okay, meinetwegen, ich komme.“, antwortete er mürrisch doch nicht ohne frohen fröhlichen Unterton. Sookie war etwas überrascht, doch sie freute sich zu sehr um näher über Lukes plötzlichen Sinneswandel nachzudenken.

Rory saß immernoch in ihrem Zimmer als Paris hereingestürmt kam. Rory musste innerlich grinsen. Klar, so kam Paris rein. Paris würde nie anklopfen.
„Sitzt du etwa immer noch und lernst?“, wollte Paris erstaunt wissen.
„Bis vor ein paar Sekunden habe ich das getan.“ Paris ging darauf nicht ein. Sie schmiss ihre Jacke auf das Bett und öffnete hektisch die Tür ihres Schranks.
„Was suchst du?“, fragte Rory ohne Hoffnung eine Antwort zu kriegen. Antwort bekam sie auch nicht. Paris blieb vor dem geöffnetem Schrank stehen. Sie griff sich ein paar Oberteile, Kleider und Hosen und schmiss sie auf ihr Bett. Dann nahm sie den kleinen Spiegel und stellte ihn vor sich hin. Ein Kleid nach dem anderen probierte sie an.
„Also sag schon, was soll das?“, fragte Rory.
„Was soll ich zum Treffen aunziehen?“, startete Paris eine Gegenfrage und warf ein schwarzes Kleid zurück aufs Bett.
„Zum Treffen mit Asher?“
„Nein, zum Treffen mit meiner Mutter!“
„Mit deiner Mum?! Wiso musst du da was bestimmtes anziehen?“
„Warum nicht?“
„Weil es deine Mum ist!“
„Meine Mum ist nicht deine Mum, Rory! Meine Mum sehe ich, seit ich in Yale wohne, nur alle paar Monate. Wenn ich sie also heute Abend treffe, dann muss ich was schickes festliches anziehen!“
„Wieso? Es ist deine Mum. Deine Mutter will dich doch bestimmt so sehen, wie du immer aussiehst und nicht so dermaßen aufgetakelt.“
„Misch dich da nicht ein.“, sagte Paris und warf ein blaues Abendkleid auf einen Stuhl. „Ich hab dich nicht gefragt, also sei einfach still.“
Normaler Weise hätte Rory sich nicht so schnell unterkriegen lassen doch jetzt wollte sie sowiso schnell wieder lernen. Sie wollte nicht näher darauf eingehen. Paris`Leben war nur mal so viel anders als das von ihr. Doch da viel ihr etwas ein.
„Heute kam so ein Junge hier her. Er sagte er wäre dein Bruder…er hieß Kevin.“ Ruckartig hielt Paris inne und sah sie erstaunt an.
„Kevin? Kevin war hier?“
„Jaa“, sagte sie langsam. „Du hast nie erzählt, dass du einen Bruder hast.“
„Eigentlich ist er eher so was, wie ein…ein Cousin.“ Rory sagte nichts. Sie ließ Paris Zeit alles zu erklären, denn offentsichtlich viel ihr das schwer.
„Als ich ein Jahr alt war, haben meine Eltern Kevin weggebracht. Zwei Kinder waren zu viel…sie haben ihn zu meiner Tante gebracht.“
„Aber du hast doch noch Schwestern!“, das musste Rory einfach fragen.
„Tja, später waren sie einer anderen Ansicht. Da konnten sie auf einmal mehr Kinder haben.“ Rory wusste nicht, was sie sagen sollte. Das war zu viel.
„Ich schätze meine Mutter hat ihn auch zu diesem Essen eingeladen.“, sagte Paris. „Na ist mir auch egal. Ich hab ihn fast sechs Jahre nicht mehr gesehen. Das letzte Mal zum 50. Geburtstag meiner Mutter.“
„Aber er ist doch dein Bruder!“
„Na und?“, fragte Paris schroff und bestätigte wieder, dass ihr Leben anders war, als das von Rory. Eine unangenehme Stille entstand.
„Also ist er ein Jahr älter als ich - also wir.“, fragte Rory schließlich.
„Ja“, sagte Paris hektisch und warf wieder eine Hose zurück aufs Bett. Dann wurde ihr bewusst, was Rory eben gefragt hatte. „Du bist doch nicht etwa scharf auf ihn?!“, fragte sie und klang fast erschrocken.
„Oh nein! Ich will nur wissen, mit wem ich vorhin geredet habe.“
„Gut“, sagte Paris und probierte einen roten Blazer an.

Is vielleicht ein bisshen lang geworden, aber ging nicht kürzer wenn ich Mi noch ihre Frage beantworten wollte Big Grin
Freu mich auf euer FB!

Liebe Grüße
Lorelai

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#28

hi du
sehr guter teil
vor allem Paris' Familien geschichte hast dugut beschrieben.
BUSSI
#29

Uh, das wird was! Bin schon gespannt auf die Party! das wird bestimmt cool! Schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#30

:thanx: Danke für das FB! Finds echt toll das meine FF so gut ankommt!
@Jaina(und irgendwie auch doch an alle!): Bin schon dabei mir einen Namen auzudenken. Als ich war mal beim „schweren Weg zu Liebe“ das klingt aber wirklich schrecklich! So schnulzig!!
Im Moment bin ich bei „Difficult Love“ stehen geblieben. Was haltet ihr davon?

Lorelai stand auf der Terasse des Dragonflys und unterhielt sich mit Tom.Sookie und Michel standen neben ihr und schauten desinterissiert durch die Gegend.
„Also noch mal“, sagte Lorelai. „Wann sind die Fenster eingesetzt?“
„Wenn unser Lieferant Dienstag kommt -“, fing Tom an, doch Lorelai unterbrach ihn.
„ Hören sie ich will nicht wissen wann er vielleicht kommt, sondern das er kommt!“
„Okay, okay! Alles klar Lorelai, er kommt am Dienstag.“
„Gut, dann machen sie sich wieder an die Arbeit.“, sagte Lorelai und scheuchte ihn weg. Dann schlug sie ihren großen Terminkalender auf und drehte sich zu Sookie und Michel um.
„Puh, ich brauch dringend einen Kaffee! Seit ich hier bin gibt es nur Arbeit. Nur Termine! Termine, Termine und noch mal Termine. Heute muss ich um sieben Uhr zum Treffen mit unserem Versicherungstypen und morgen bin ich die ganze Zeit im Hotel…“
Sookie unterbrach sie:„ Dir ist doch klar das du heute Abend gar nicht kannst?“
„Was, wieso nicht?“
„Weil du auf meiner Party bist!!“, schrie Sookie fast und wedelte mit ihrem Arm vor Lorelais Gesicht hin und her.
„Oh ähhm… ja.“
„Du hast es vergessen.“, stellte Sookie enttäuscht fest. „Du hast es vergessen!!“
„Ja also…ich könnte das Treffen absagen.“
„Nein schon gut.“, sagte Sookie leise.
„Wirklich, deine Party ist mir wichtig. Ich sag ab.“, sagte Lorelai und griff nah ihrem Handy.
„Nein es ist wirklich okay. Das Treffen mit der Versicherung ist wichtig. Du musst nicht zur Party kommen.“, erwiederte Sookie. Lorelai fühlte sich schlecht. Wie hatte sie das vergessen können?!
„Ich versuche danach zu kommen.“
Sookie nickte und ging, um ihre neue Küche zu besichtigen. Michel schaute Lorelai schadenfroh an.
„Hauen sie schon ab!“, schimpfte Lorelai. Sie fühlte sich einfach nur mies. Warum? Warum?! Konnte sie nicht einmal ihr Gedächnis anstrengen und zuhören? Das Leben war einfach nur schrecklich! Sookie war jetzt, auch wenn sie es nicht zu gab, sauer und sie musste sich den Abend über mit dem Mann der Versicherung streiten und Michel freute sich darüber. Einfach schrecklich!

Ist eine kurzer Teil, aber vielleicht kommt heute noch einer.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste