wollte damals als die erste staffel in usa gestartet is auch eigtl alles im original gucken aber durchs abi hat sich das alles iwie zeitlich nich ergeben

synchro... is ja eigtl immer nich so doll.....

aber die serie an sich find ich toll....schon die errsen beiden folgen fand ich genial
könnte eine meiner neuen lieblingsserien werden
super plot und tolle schauspieler
milo - einer meiner lieblinge aus gg
und adrian fand ich in judging amy so genial - die folgen mit ihm beginnen gerad wieder auf vox

also *daumenhoch*
vll werd ich mir die engl folgen jetz doch noch vorzeitig angucken

btw so ein bisschen fühl ich mich an dark angel erinnert - was für eine geniale serie

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*

ich weiß noch immer noch nicht so genau, was eigentli milo für eine rolle spielt, in der ganzen serie.. aber ich hoffe, dass legt sich mit der zeit dann.. und ein paar meiner anderen Fragen werden auch beantwortet.. hoffentlich..

Was ich total gespenstisch finde, ist, die blonde, die die zwei Männer umgebracht hat.. Ich bin mir über ihre Fähigkeit noch nicht so im klaren..

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

obwohl ich mich wie wahnsinnig gefreut habe, dass milo mal wieder im tv zu sehen ist, muss ich nun zugeben, dass ich so ein paar bedenken habe
je mehr serienrollen der gute mann annimmt, desto schwerer ist es nachher wahrscheinlich für ihn filmrollen zu spielen bzw zu bekommen... denn man wird ihn immer und immer wieder mit einer bestimmten serie bzw einer bestimmten person in verbindung bringen - egal ob das jetzt gg oder heroes ist

She´s found something to die for ..-.. Something to fight for
Someone to show her the way ..-.. She´s found someone to cry for
Someone to lie for
Heart full of blood of the dinosaurs

Ich habe Heroes gestern auch gesehen!
ich fand eigentlich alles sehr gut ^^
Und naja.Ich denke,dass Milo auch sehr gerne Serienrollen spielt und das mit dem Kino nur so mal nebenbei macht :laugh: (obwohl man das nicht NEBENBEI nennen kann) Aber ich glaube,dass ihm Serien besser gefallen...Nach Gilmore Girls wollte er doch eigentlich nur noch Filme drehen.Und seht ihn jetzt an.Er spielt wieder eine Serienrolle Big Grin
Ich glaube kaum,dass es ihm schadet,wenn er viele Rollen in einer Serie spielt...Das kann schließlich auch abwechslungsreich sein.
Schaut euch Jess an und dann Peter.Sie sind völlig verschieden und dennoch kann er es so gut spielen.

Allgemein -heroes-finde ich sowieso toll! Nur eben in amerikanisch/englisch kommt es eben besser ^^ Aber das sie kein japanisch reden,stört mich auch Sad das fand ich total schade...aber naja! Ich hoffe ich gewöhn mich dran *lol*
Die Stimmen sind ganz okay...aber es stört einem schon ein wenig...ein wenig sehr Big Grin! Da man sie "normal" gesehen hat.Mit ihren eigenen Stimmen eben,da ist immer alles besser und es kommt auch besser rüber.
Aber dennoch werde ich brav weiter Heroes schauenWink
Lg,Eva

Ich finds so schrecklich, dass Hiro deutsch spricht.
Aber von den Stimmen her gehts eigentlich. Nur bei Molly und Micah... die klingen irgendwie zu alt (und im Englischen haben die ja soo eine goldige Stimme).
Und an Mohinders geile originale Stimme kommt auch nix ran.

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Ich habe die Serie ja auch schon im Englischen gesehen und nichts kommt an die Originalstimmen ran.
Vor allem die von Peter, Hiro, Mohinder, Micah und Sylar. Vor allem bei Peter und Hiro regt mich das total auf. Hiro´s Stimme ist im Original tausend mal besser.
Aber die Serie ist trotzdem der hammer.

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

naja, egal wie schlecht die stimmen waren, heroes ist (surprise, surprise) gut angekommen.

love is a verb

~~ Uschi ~~

so, ich hab's gestern auch geguckt...
und obwohl ich anfangs skeptisch war, find ich heroes total klasse... milo ist echt toll und auch an sich ist die serie echt gut (auch wenn ich wohl nie auf die Idee gekommen wäre, sie zu schauen, wenn Milo nicht mitspielen würde^^)
ich geb zu, dass ich etwas verwirrt war, aber das hat sich gelegt....

der sendeplatz ist jetzt nicht so mein fall aber joa... kann man nichts machen

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[/URL]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]

Normalerweise finde ich die deutschen Synchros besser als die französischen. Aber seit gestern hat sich meine Meinung etwas geändert. ;-) Hab die Serie nämlich manchmal auf franz. geschaut und da war ich überrascht das es mir gefallen hat,weil sonst ist es oft das Gegenteil. Naja,vielleicht muss ich mich ja einfach umgewöhnen von eng./franz auf deutsch. Am wenigstens mag ich Milo's neue Stimme. Im Orginal/französichen(was sich sehr ähnelt =) ) ist sie ganz anders und ich mag seine Stimme irgendwie,deshalb nervt mich das ein bisschen. ^^

PEACE & :herz:

kann es sein, dass eine (ich weiß nicht mehr wer *auf den Kopf hau*) auch die Synchronstimme von Lorelai ist ??

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste