Just fascination-Literati [R-16]

huhu ihr süßen... ich bin wieder daaaaaaaaaaa. *höhö* naja, ich denk mal, ich werd euch gleich nen neuen teil reinstellen... bin damit aber sowas von unzufrieden... Rolleyes naja...
n bissel dauerts aber noch.
knutschi

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

oh ja bitte!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

stimme zu jaaaa bitte Smile

so, bitte schön... da ist er. Smile



Teil... hm, muss ich später mal schauen


Jetzt hätte ich doch gerne eine Zigarette.
Verlobter?
Das ist das einzige, was ich noch sagen kann.
Rory nickt.
Eine kleine Ewigkeit sagt keiner von uns etwas.
Wieso?
Rory sieht mich nicht an, weiß aber genau wie die Frage gemeint ist.
Weil er immer da ist, Jess. Er kümmert sich. Jona liebt ihn.
Ich nehme einen Stein und schmeiße ihn ins Wasser.
Ein frustrierter Schrei dazu wäre toll gewesen, aber ich will mir vor Rory keine Blöße geben.
Wieder Schweigen.
Rory mustert mich, ich spüre es.
Ich hätte nicht gedacht, dass du wirklich kommst.
Ich zucke mit den Schultern.
Das habt ihr meiner Freundin zu verdanken. Ich wollte nicht. Irgendwas hat sich in mir gesträubt. Und ich hätte auf mich hören sollen.
Rory legt mir ihre Hand auf den Arm.
Jess...
Ich unterbreche sie.
Rory, ich liebe Jona und wünschte es wären einige Dinge anders gelaufen. Aber es juckt niemanden was ich will, das war schon immer so. Langsam sollte ich mich daran gewöhnen... Wie auch immer, ich muss jetzt los.
Ohne eine Antwort abzuwarten stehe ich auf und mache mich auf dem Weg zum Dragonfly.
Ich will nicht, dass Rory merkt wie beschissen ich in meinem verdammten Selbstmitleid zerfließe.

Auch vor Mandy will ich es nicht zeigen, aber sie bringt mich schließlich doch dazu.
Weiber...

Danach liege ich den Rest der Nacht wach.
Ich muss an Rick denken.
"Bei der Stille kann doch niemand pennen".
Das waren seine Worte.
Manchmal fehlt er mir ganz schön.
Irgendso ein Wichser hat ihn vor zwei Jahren über den Haufen geschossen.
Ich konnte mich nicht verabschieden, musste aus der Zeitung davon erfahren.
Es gab eine einfache Beerdigung, bei der ich zum ersten Mal wieder Ashlee gegenüber stand.
Sie sah nicht gut aus, hatte einige blaue Flecken.
Sie hätte nicht zu ihren Eltern, zu ihrem beschissenen Vater zurück gehen müssen.
Aber sie musste es ja vermasseln und was mit Dean anfangen.
Und das der Idiot zu dämlich ist, ne Beziehung zu führen sieht man ja schon von weitem.
Sie sah mich nicht an, das war auch besser so.

Mandy rüttelt mich wach, anscheinend bin ich doch noch eingeschlafen.
Allerdings nur kurz, denn als ich auf den Wecker schaue ist erst eine halbe Stunde seit meinem letzten Blick auf die tickende Nervensäge vergangen.

Knapp zwei Stunden später stehen wir in der Kirche.
Es ist, wie sollte es auch anders sein, brechend voll.
Die Blicke die mich treffen sind von unterschiedlicher Art.
Erstaunen, Hass, Wut oder vereinzelt auch Emotionslosigkeit.
Alles vertreten.
Für alle aus Stars Hollow bin ich schließlich der böse Jess, der die arme Rory verlassen hat und seine Tochter im Stich lässt.
Kurze Zeit später beginnt die Zeremonie.
Es gibt Blumenmädchen und Jona ist eine von ihnen.
ich kann es immer noch nicht ganz fassen, dass aus dem winzigen Baby so ein "großes" Mädchen geworden ist.
Sie trägt ein rosa Kleid und jemand hat ihr die langen, lockigen Haare mit Blumen hoch- und zusammengesteckt.
Stolz trägt sie ihren Korb mit Blumen neben sich her.
Lorelai folgt, geführt von ihrem Vater.
Mein Blick wandert weiter, ich entdecke Rory und Logan.
Rory strahlt, als ob es ihre eigene Hochzeit wäre.
Ich würde gerne kotzen.
Keine Ahnung wieso, aber irgendwie bin ich immer noch eifersüchtig, wenn ich Rory mit einem anderen Typen sehe.
Die Trauung beginnt, alle strahlen, dann heulen sie und strahlen wieder.
Ich hasse es.
Das meiste davon wirkt so unecht.

Die anschließende Feier verläuft mit dem für Stars Hollows so typischen Trara.
Verdammte, scheinheilige Welt.
Wir setzen uns zu Luke und Lorelai, Luke hat Jona auf dem Schoß.
Sie ist mein Baby und ich kann eigentlich nichts tun, denn sie weiß es nicht.
Aber sie beobachtet mich neugierig und ich habe nun erst recht keinen Plan, wie ich mich verhalten soll.
Du bist mein Dad.
ich weiß nicht, wer von uns allen am dümmsten aus der Wäsche guckt.
Jona nickt überzeugt.
Mom hat es mir gesagt.
also, schüchtern ist sie nun wirklich nicht...

Der Rest des Abends verläuft ganz anders, als ich es mir gedacht hatte.
Ich wollte mit Mandy früh abhauen und zurück nach New York fahren.
Jetzt sitze ich mit meiner Tochter auf dem Schoß in Stars Hollow und fühle mich wie in einem falschen Film.
Kein schlechter Film, das nebenbei bemerkt, aber komisch ist das ganze schon.
Rory lächelt als sie uns sieht, hört aber direkt wieder auf als Logan dazukommt.
Ich kann ihn immer noch nicht ab.
Er stinkt richtig nach Geld.
Und das lässt er auch raushängen.
Widerlich.
Er passt nicht zu Rory.
Sie ist nicht so.
Und ich könnte ihn umbringen, wenn ich nur daran denke, dass er im Leben meines Kindes eine Rolle spielt.


So, weiter bin ich leider noch nicht, aber ich verspreche euch, dass es diesmal nicht wieder so lange bis zum nächsten teil dauern wird.
Wink

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

also ich fand den teil klasse!!!!!!

bin wie gesagt noch immer dafür logan weg, mandy weg und rory, jess und jona wieder zusammen Wub

gibt es ne chance??? *hoff*

freu mich schon auf den neuen teil Smile

lass dich überraschen... ich sach nix. Wink
find übrigens deine sig und dein ava super süß. Smile

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

hmmm okay, dann muss ich wohl warten Smile

danke schön :biggrin:

okay ... Süße... fühlst du dich jetzt toll?? Ja?? Naja ... da hast du Recht Süße, das bist du ...
Okay genug geschleimt *G*

Der Teil war cool... ich kann Jess voll verstehen... genial war auch das:

"Die Trauung beginnt, alle strahlen, dann heulen sie und strahlen wieder.
Ich hasse es. "

Das war so ... erm ... so richtig JESS

Hab dich lieb Süße
Dein Michen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Erstmal :hi:
Habe mir deine Ff durchgelesen und bin begeistert! Du beschreibst Jess' GEdanken einfach so wundervoll, ich kann ihn mir wirklich direkt bildlich vorstellen!
Und die kleine Jona ist ja wirklihc zu süß... ich musste so lachen, als sie auf Jess zugeht und sagt "Du bist mein Dad!" Top
Ich habe nur eine Bitte...lass Mandy und Logan verschwinden! BITTE! Damit Rory, Jess und Jona eine Familie sein können!
Ich freu mich auf einen neuen Teil!
Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

TheClash schrieb:So, weiter bin ich leider noch nicht, aber ich verspreche euch, dass es diesmal nicht wieder so lange bis zum nächsten teil dauern wird.
Wink

das hoffe ich..*g*

also ich bin sprachlos!
ich kann jess gefühle eben einfach nachfühlen....es is echt schwer nich auf der stelle loszuheulen!
er tut mir soooooooooo leid! und logan kann ich auch nich leiden...

er mag ja nett aussehn (wenns der richtige is, also der der in gg spielt), aber ich mag ihn nich....*argh*
da is ne antipathie und agression da.....ich weiß auch ncih woher das kommt..*g*

als ich grade gelesn hab "neuer teil in meiner ff online" hab ich erstma in die hände geklatscht, gequietscht und den computer ziemlich überfordert....*gg*
ich hab mich soooooooooooooooooooooooooooooooooo gefreut! *gg*

also du schreibst soooooooo unendlich schön!! so fesselnd und die ganzen emotionen sind so saugut beschrieben und kommen richtig rüber! ich bin sowas von begeistert!!
ach mausi! ich glaube hamburg hat dir richtig gut getan! *gg* du hast so einen endgeilen teil geliefert...also ich meine vom schreibstil her, denn die handlung zerreißt mir fast das herz....

und schüchtern is jona wirklich nich..*gg* von wem sie das nur hat..*überleg* *gg*

so nun beende ich mein ultrakurzes fb und hoffe du lässt uns/mich nie wieder soooooooooo lang warten..*g*
oder soll mein leben noch langweiliger werden? *gg*

also mach bitte schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

PS: der teil war sooooooooooooooooooooooo gut geschrieben..*gg*, wiederhole ich mich etwa...*g*

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste