Zitat:dieses mysterie-zeugs nach dem motto "ich kann fliegen" und "ich bin unverletzbar" ist normal auch nicht mein fall und hat irgendwie schon was lächerliches. aber da sieht man mit der zeit irgendwie drüber hinweg und will wissen wie es weitergeht.
Ganz genau! Ich mag sowas eigentlich auch nicht und hätte Milo nicht mitgespielt dann hätte ich es mir wahrscheinlich gar nicht erst angeschaut...Aber ich finde seine Stimme auch nicht so berauschend!Doch ich kann damit leben ^^ und auÃerdem kommt es mit den echten Stimmen immer besser rüber
Ich schaue es weiter und besonders wegen Milo,aber habe es sowieso schon auf englisch gesehen! Ich finde sie Serie ist mal was anderes,als die "normalen" Sachen
Das könnte sehr wahrscheinlich Rogue Wave - Eyes sein.
Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
jop ist es.
ich liebe das lied.ist zwar in meinen versionen immer ziemlich kurz aber naja.
liebe die serie. hab sie auf sf und auf rtl geguckt.gefällt mir
Hallo,
also ich habe letzte Woche (10.10.2007) die Doppelfolge auch gesehen und ich bin ja total begeistert. Okay, manche Synchron-Stimmen gefallen mir auch nicht, aber ich finde es klasse, dass Sie die Serie hier auch zeigen. Hab manche USA-Folgen schon gesehen. Muss sagen, dass ich noch nicht wirklich beurteilen kann, was mir besser gefällt, ob auf Englisch oder Deutsch. Aber ich finde es ganz klasse, dass die Serie jetzt auch hier läuft und kann es kaum abwarten, das es heute wieder 20:15 Uhr wird.
Ich bin ja ein totaler Literatie-Fan, und finde auch Alexis und Milo wirklich süà zusammen, aber das Leben geht weiter.....
Deshalb finde ich es eigentlich gar nicht so schlimm, was im Moment zwischen Hayden und Milo für Gerüchte kusieren....
Oh, sorry, ich weià gar nicht ob das in diesen Tread gehört, oder sollte ich meine Meinung evtl. besser beim Milo Ventimiglia posten.
Okay, aber Heroes ist klasse.
Mery :wink:
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
2x04
Show Content
Spoilerich mag claire und ihren neuen freund- die sind echt süà zusammen
insgesamt ne coole folge
Show Content
Spoileruhh die bilder von milo, haha. ich hab da echt lachen müssen.
aber ich frag mich, wie sylar da schon wieder entkommen konnte.
die szenen mit west fand ich auch sehr süÃ.
Show Content
Spoilerjaaa, die bilder^^ die hatte ich jetzt ganz vergessen *lol*
Ich habs letzte Woche gleich erstmal verpasst
Die Folge gestern hab ich mir aufgenommen und schau sie am Wochenende. Ich hoffe ich hab noch nicht zu viel verpasst, aber ich les mir jetzt mal irgendwo durch, was letzte Woche passiert ist und dann wird das schon gehen.
So come on kids eat those pills
Youâve got your whole life to lose
Ich liebe die Folge von gestern. Vor allem das Ende. Ein nasser Milo ist einfach nur sexy^^
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]