Sonstige Fragen zu den GGs

Das müsste 6x14 sein: You´ve Been Gilmored Smile

Ausschnitt aus einem Transkript:

"No! We make the list at Weston's over coffee. That's what we do when we make the list. We go once a month to Weston's together, and we sit, and we decide on the work for the handyman. That's our thing. We get very large coffees, and we split a slice of red-velvet cake, and we gossip, and I eat the whole cake, and you never tell anyone."

[SIZE="2"]
... walk on ...
[/SIZE]
Zitieren

heyhey =)
ich bin gerade mal wieder am gg gucken, und zwar die folge in der lane rory erzählt das sie schwanger ist. danach reden sie ja über promis und deren verrückten kindernamen, unteranderem auch " tom und katie mit pillow"
was ich nicht ganz verstehe...denn die einzigen promis die ich kenne die ttom&katie heißen, sind tom cruise und katie holmes. und ihr kind heißt ja nicht "pillow" sondern suri.
meine frage ist jetzt, ob das was rory&lane sagen sich auf tom cruise und katie holmes bezieht ( und wenn ja , warum pillow????) oder auf jemand anderes...?!

LG Milly

Eu,was für ein Pudel ist das ?!
Zitieren

Pillow heißt das jüngste Kind von Micheal Jackson...vllt hilft dir das..?!
Zitieren

heißt das nicht blanket ?

Eu,was für ein Pudel ist das ?!
Zitieren

oO Ja...verdammt...xD...naja si falsch is es ja nich, vllt soll es halt einfach eine Anspielung auf solche Namen sein. (ich verdrehs so das es richtig erscheint^^)
Zitieren

^^ja stimmt...könnte sein =) danke

Eu,was für ein Pudel ist das ?!
Zitieren

Kannst ja auch mal im Wortgefechtethread nachfragen!
Zitieren

gute idee =) mach ich mal Wink

Eu,was für ein Pudel ist das ?!
Zitieren

Im englischen sagt sie

LANE: Yeah. Hey... I wonder if um blanket ever met Tom and Katie's baby, Pillow.


Keine Ahnung ich würde es auch in dem Hä Thread posten Big Grin aber vlt war das bloß ein Witz, also nicht ernstgemeint mit Pillow.

!...!

       
 
Zitieren

Hey... I wonder if um blanket ever met Tom and Katie's baby, Pillow.

blanket
heißt schmusedecke, MJ´s Sohn hat immer eine dabei, daher der name.
Pillow ist ein Kissen, vill. ist das dann der spitzname für Suri?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste